Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Ruffy vs. Rob Lucci » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Ruffy vs. Rob Lucci
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1

Ruffy vs. Rob Lucci
Hi liebe Leute,
wir alle wissen ja, dass Ruffy, bevor er gegen Lucci gekämpft hat, sich um Bruno gekümmert hat. Nach dem Kampf war er ja geschwächt (wegen Gear 2) und musste dann auch noch gegen Lucci kämpfen, gegen welchen er knapp gewonnen hat.

Nun meine Frage: Was glaubt ihr, wäre passiert, wenn Ruffy direkt gegen Lucci gekämpft hätte? Wäre der Kampf ausgegelichener? Oder war es gut, dass er zuvor gegen Bruno gekämpft hat? Denn dabei hat er ja die Rasur gelernt. Schreibt bitte eure Meinung dazu.

MfG
19.04.2011 11:43
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ruffy hat die Rasur nicht durch Bruno erlernt. Das kam automatisch durch das Gear 2 hinzu, dass er schneller war.
Und dass mit dem Kräfteverlust, nach dem Kampf war auch nur kurz. Er nahm danach ja einen Snack und meinte selbst, dass es jetzt wieder besser war.
Ich denke es war gut so wie es geschah. Andersrum hätte das Timing mit Lysop vielleicht nicht geklappt, der ihn zum Schluss noch den Mut für weitere Kraft zugesprochen hat.

SIGNATUR



19.04.2011 11:50
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg

 

Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Zitat aus dem OPWiki:

"Alle Mitglieder der CP9 außer Spandam beherrschen Rasur und auch Ruffy hat sich diesen Trick bei Bruno abgeschaut."
19.04.2011 14:36
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Hordy Jones
Zitat aus dem OPWiki:

"Alle Mitglieder der CP9 außer Spandam beherrschen Rasur und auch Ruffy hat sich diesen Trick bei Bruno abgeschaut."


Nicht alles was bei OPWiki steht, muss auch stimmen. Bestes Beispiel ist dein Nickname^^ Bei OPWiki steht, dass es Hordy Jones heißt, obwohl es Hodi Jones heißt. Nur so nebenbei^^

Ob Ruffy die Rasur nun von Bruno abgeguckt hat oder nicht, wurde nicht genannt (zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, wenn ja, korrigiert mich bitte). Dank dem Gear 2 ist Ruffy schneller geworden. So schnell, dass das menschliche Auge kaum oder garnicht mitkommt. D.h. dass Ruffy´s Schnelligkeit auf Gear 2 einer Rasur gleicht. Ob Ruffy das nun bewusst abgeschaut hat oder nicht - wer weiß.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

19.04.2011 14:43
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Es kam so im deutschen Anime. Und das ist das verwirrende, da es dort auch 5 Admiräle sind, die den Buster Call auslösen.
Ist vieles falsch übersetzt. Aber Fakt ist, dass Ruffy keine Rasur kann, sondern durch das Gear 2 so schnell geworden ist.

SIGNATUR



19.04.2011 18:46
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
1000 Strohut Ruffy
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.12.2020 11:01 | Autor: LehRookie | Hits: 893 | Antworten: 12
06.01.2021 10:41
von LehRookie (Edit)
Robins Eltern
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 15.04.2020 19:43 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 589 | Antworten: 0
15.04.2020 19:43
von FaceFaultTV
Ruffy - kein Pirat?
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 10.02.2013 17:57 | Autor: rabe | Hits: 11.409 | Antworten: 13
14.04.2020 23:50
von rabe
Ruffys Mutter
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 04.08.2011 12:08 | Autor: Gummizwerg | Hits: 28.479 | Antworten: 59
08.10.2018 21:00
von rabe
Ruffy als Piratenkaiser
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.11.2012 18:52 | Autor: roronoa8 | Hits: 21.230 | Antworten: 27
04.03.2016 17:13
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Ruffy vs. Rob Lucci

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz