Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Fluch der Karibik 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Fluch der Karibik 4
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
Fluch der Karibik 4
Kommenden Donnerstag wird Johnny Depp als Käptn. Jack Sparrow mit Penelope Cruz und Geoffrey Rush an seiner Seite wieder in den Kino Sälen meutern.
Wer wird sich diese Jagd nach der ewigen Jugend in der dritten Dimension anschauen?

Ich mache es, wahrscheinlich in 3D, um zu sehen, ob es gut eingesetzt wurde, und weil Johnny Depp ein Muss ist :)

Hier ein Trailer als Appetitanreger: http://www.youtube.com/watch?v=UXL5tm9GMh8

Viele Grüße

Heat

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

14.05.2011 23:03
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Mal schauen ob ich ihn gucken gehen. aber ich würde aufjedenfall gerne.
Die story sieht sehr interessant aus und ich bin froh dass dieses ganze romantic palabar zwischen will und elisabeth nicht mehr dabei ist XD

Allerdings habe ich auch etwas zu bemängeln: warum haben die den synchronsprecher gewechselt? ich fand die alte stimme soo toll die hat perfekt gepasst man muss sich jetzt erstmal an die neue stimme gewöhnen und naja , im vergleich zur ersten ist die halt nicht so tolll XD

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

15.05.2011 09:20
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich werde ihn mir auch anschauen, weil ich einfach die Serie verfolgen will.
Was die Darsteller betrifft, bin ich mal gespannt. Ich mein Makin of´s und Trailer heisst es immer alles war so toll. Alle haben toll zusammen gepasst. Hollywood eben.

Ich bin gespannt wie die Blackbeard Rolle gespielt wird, ich mein einen echten Piraten zu spielen, dürfte schwieriger werden als einen geschaffenen Charachter.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

15.05.2011 17:26
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Der letzte Satz des Trailer ist ja seeeehr tiefgründig, vielleicht sogar schon foreshadowing??

Der Film schaut ganz ordentlich aus, Penelope Cruz ist mir auch hundertmal lieber als die blöde Knightley-Schnepfe.
Die Synchronstimmer stört tatsächlich. Wenn ich mich nicht irre, ist das Johnny Depps eigentliche Stimme (also von Fear and Loathing, Sweeney Todd und all das), aber nach 3 Filmen FdK mit der anderen Stimme, hätte man schon dabei bleiben sollen.
Vielleicht sollte der Sprecher mehr Geld und hat zu hoch gepokert?

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

16.05.2011 11:04
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich hoffe zwar du hast unrecht und ich bezweifel stark dass es absicht war, aber ich glaube auch nicht dass es noch einen teil danach geben wird. Die werden jetzt erstmal auf kritik stoßen weil die stimme gewechselt wurde.
Ich finde zwar auch, dass penelope cruz eine wesentlich interessantere rolle spielt als keira knightley aber auch deswegen werden sie einige fans verlieren.

Ich, und bestimmt einige wenige auch, stimme dir aber zu. ohne dieses rumgesültze von will und elisabeth wirds bestimmt besser^^

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

16.05.2011 17:08
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich werd mir den Film in jedem Fall ansehen, Fluch der Karibik ist imo einer der geilsten Filme überhaupt Bin echt gespannt wie die Story jetzt weitergeht, wenn auch Blackbeard und Meerjungfrauen und sowas ins Spiel kommt.

Die "neue" Stimme von Johnny Depp finde ich jetzt nicht so schlimm, denn die ist näher am Original, denn im Ori spricht er auch in der Art und nicht wie in den Ersten 3 Teilen. Und imo unterscheidet sich die Stimme jetzt auch nicht allzu stark von der Alten. Halt ein bisschen tiefer Oo

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

16.05.2011 17:16
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Heat
Pirate of Love



 

Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich finde die Besetzung im 4. Film eine leichten Rückgang. Wie kann man Kiera Knigtley nicht wunderschön finden? Ich Lieeeeeeebe sie!!

Ich freu mich schon auf nächste Woche hehe

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

16.05.2011 19:56
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Gelber Affe
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1803.png


Beiträge: 80

Zuletzt aktiv:
10.02.2014 22:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden


So, hab ihn mir angesehen und ich muss sagen der war klasse.Naja, mir sind ein paar alte Schauspieler abgegangen aber ansonsten kann ich nur sagen er war gut und an die neue Stimme gewöhnt man sich eigentlich auch recht schnell.Blackbeard hat mir eigentlich auch recht gut gefallen und cruz ebenfalls.Vielleicht gibt es ja mal ne Fortsetzung wo alle alten schauspieler und cruz wieder dabei sind.

Freu mich jetzt schon auf ne Fortsetzung.

Kann den Film nur empfehlen
21.05.2011 22:25
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ich wr gestern im kino. ich hab ihn in 3d gesehen und er hat mir echt richtig gut gefallen. inhaltlich meiner meinung nach sogar vielleicht der beste. die vorherigen 3 fand ich persönlich zwar ganz gut aber haben eher durch den humor von jack als wirklich durch die story gelebt (ist meine persönliche meinung. von der story bin ich echt kein fluch der karibik fan gewesen). und "fremde gezeiten" hat sowohl eine klasse handlung als auch viele sehr gute und lustige szenen die den film echt empfehlenswert machen. von der besetzung war er auch ganz gut. mir haben die "alten" charaktere genauso wenig gefehlt wie deren schauspieler... und jacks neue synchrostimme ist auch äußerst akzeptabel.
insgesamt bin ich sehr froh den film gesehen zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen (nur mit 3d... ist zwar ganz cool aber insgesamt doch recht überflüssig)

SIGNATUR



23.05.2011 18:30
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ich hab ihn auch (noch?) nicht gesehen, aber alle haben mir erzählt, dass der 3D-Effekt völlig verpufft und gar nicht richtig zum Tragen kommt... das würde sich mit CP9-Freaks Aussage decken.

@Voodoo
Japp, der hat schlicht und ergreifend zu viel verlangt gehabt.
24.05.2011 17:43
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love



 

Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich bin von der Geschichte und der Anwendung des stereoskopischen 3Ds positiv überrascht. Die Geschichte ist spannend, überraschend, witzig und düster und nachdem ich anfangs eher schlechte Gedanken hatte, weil es zu wenig 3D gab, finde ich, dass die Technik zu den richtigen Zeitpunkten im richtigem Maße angewendet wurde, das gibt es momentan bei wenigen 3D Filmen (ein anderer ist Alice in Wonderland)!
Die Geschichte macht definitiv Lust auf meer, da Phillips Schicksal noch nicht klar ist und Jacky endlich zurück im Spiel ist! Barbossa als Freibeuter ist eine nette historische Andeutung, dass wir uns jetzt wirklich im 15/16 Jhd. befinden.

Blackbeard ist schwach ausgefallen. Historisch ist eben wenig über ihn bekannt, er war auch ein Freibeuter im Dienste der Krone der dann berserk ging aber sein gelaber über Gott ist bescheuert und dann der Bart nicht einmal komplett schwarz war, ist auch enttäuschend.... diese Prophezeiung die sich erfüllt hat, ist auch sehr interessant, aber was bezwecken die Autoren damit, Barbossa mehr ins Rampenlicht zu rücken als Jack?! Er ist die Hauptfigur und sollte die Oberhand haben.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

29.05.2011 12:29
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Danke Danke Danke dann habe ich mich nicht getäuscht. Das lustige dabei ist noch der Film ist noch nicht mal komplett in 3D. Es gibt immer wieder Szenen, die ganz normal sind.
Zu der Umsetzung des räumlichen sehen in 3D haben sie es aber gut gemacht. BLos der eine oder andere Säbel oder Schuss hätte schon mehr hinaus gehen können. Soviel dazu schliesse mich daher der Meinung an, 3D an sich gut nicht so toll umgesetzt. So mal einige Minuten in 2D sind.


Zur Geschichte selber ich fand die Geschichte klasse. Nur der Humor ist etwas flöten gegangen. Zum Ende hin gibt es imme wieder den einen oder anderen lacher. Was man ihnen absolut zu gute halten muss, sie haben sovieles richtig gemacht und einfliessen lassen. z.B. Blackbeard Schiff das mit den kaputten Segeln, und den verruchten Ruf. Die Tochter von BB doch etwas schräg ist, aber gut gespielt. Das andere ist was nur hauch dünn angekrazt wurde, die Rolle der Spanier zu der Zeit und der Zerstörung der Heidnischen Bräuche. Mit dabei gleich die Zwangs konventierung.
Was mir auch gefiel, mal schauen wer darauf geachtet hat. Von Teil 1-4 ist eine Piraten Crew oder die Haupt Piraten immer verflucht oder untot. Das sie diesen Faktor bei behalten haben gefiel mir.

Ich fande auch das Stephen Graham (Scrum), Lee Arenberg (Pintel) und
Mackenzie Crook (Ragetti) gut ersetzen konnte oder abfedern. Aller spätestens in Teil 3 sind Ragetti und Pintel Kult, und mit unter starke Nebendarsteller gewesen.

Im ganzen, ganz klar ein guter Film. Er hat ganz klare Höhepunkte und ziehende Minuten für die Geschichte. Aber im ganzen ein gelungener Film.


Meine persönliche Lieblingszene, ist. Wie der stolze Pirat, Captain Jack Sparrow, gleich mal Deckschruben muss. XD Das ganze mal etwas anders betrachtet.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

30.05.2011 01:02
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Kaku-Chan
Pirat

images/avatars/avatar-2268.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
11.10.2022 18:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Im Gegensatz zu den meisten Meinungen find ich ehrlich gesagt, dass Teil 4 der schwächste der Reihe ist. Was aber nicht heißt, dass er mir nicht gefallen hat. Ich find nur...naja...im Vergleich zu den anderen (Gott lobe sie, die sind ja sooooooo genial) kann er irgendwie nicht mithalten. Er ist eh irgendwie komplett anders.

Gut, zum einen hat er zwar eine bessere und kompliziertere Handlung als seine Vorgänger. Diese wurde meiner Meinung nach laber eider nicht wirklich gut in Szene gesetzt. Dies soll zwar der Anfang einer neuen Triologie sein (es sind ja noch mindestens zwei geplant), dennoch kann niemand den kameratenchnischen und effektemäßigen Abfall nach dem dritten leugnen. Gerade mit dem 3D Effekt hätte man verstärkt arbeiten können um ein großartiges Comeback zu inszenieren.

Und um noch einmal zur Handlung zurückzukommen: ok, sie ist wirklich besser, aber auch hier hab ich einiges zu bemängeln. Sie wird größtenteils von Kämpfen, anstatt von witzigen Momenten geprägt. Gut, diese Tatsaceh mag nun einigen mehr gefallen als anderen. Dennoch: es sind größtenteils nur einfache Kämpfe... keine riesige Seeschlacht in einem gigantischen Strudel...keiner gegen eine Riesenkrake oder so. Nun gut...ich fand dafür das Gemetztel mit den Meerjungfrauen ergreifend (ich weiß, ich bin seltsam).

Was wäre ein Film ohne Darsteller? Nichts...blöde Frage. I know. Also hier ein riesen riesen gigantisches Lob an die Schauspieler. Deren Leistung fand ich wie immer fantastisch. Ich hab mich sogar relativ schnell an die neue Stimme gewöhnt. (Diese kommt übrigens viel näher an die Orginalstimme ran als die alte....ihr müsst unbedingt die Filme auf Englisch anschauen....so sind sie noch um ein tausendfaches besser ).
Und dass Orlando und Keira nicht mehr mit von der Partie sind scheint doch irgendwie logisch ^^. Will muss als Captain der Flying Dutchman eine wichtige Aufgabe erfüllen, während Elizabeth sehnsüchtig auf ihn wartet. Irgendwie fehlen sie mir aber dennoch...gerade durch dieses Dreiergespann Jack-Will-Elizabeth kamen ja die meisten Witze zustande.
Blackbeard und seine Tochter sollten sie nun also ersetzen. Hm...okay, ungewohnt, aber nicht schlecht. Teilweise waren ihre Handlungen und Motivewie Mihawk schon beschrieben hat, etwas übertrieben. Aber gut, ich will nicht mosern, es gibt Menschen die sind wirklich so.
....so und nun zum Besten Hector Brabossa WIe man unschwer erkennen kann, bin ich nicht ein Jack-Fan sondern ein riesen fanatischer Barbossa-Fan. Ich liebe einfach seine Mimik, sein Auftreten, seine Rolle....*ewig weitersofasel*....einfach alles an ihm (ja ich bin sehr seltsam). *hust*...sorry, ich versuche wieder sachlich zu werden.
Also was ihn hier angeht...interessant. Ihn so wiederzusehen war wirklich sehr überraschend und amüsant zugeleich. Nette Idee. Bin aber dennoch sehr dankbar, dass er nun wieder Piratencaptain ist (:

Und wir was auch net schelcht ist: der Film macht viele Andeutungen auf einen fünften Teil:
1. Jack hat nun eine ganze Schiffsflotte
2. Diese befindet sich noch in Flaschen
3. Er wird also vermutlich die Hilfe von Barbossa, der nun ein neues Schiff und ein magisches (!) Schwert besitzt, benötigen.
4. Nachdem der Film zu Ende war und alle Namen gezeigt wurden kam noch eine kurze Szene in der Blackbeards Tochter die Jack-Vodoo-Puppe fan.
5. Ach...egal was es noch für Andeutungen gab oder nicht, ich schau ihn mir trotzdem an.


Auch wenn sich meine Meinung jetzt irgendwie net so positiv anhört, an dem Tag an dem die DVD zum vierten rauskommt renn ich in den Laden und kauf sie mir um sie mir dann innerhalb einer Woche mindestens 1000 mal anzusehen (:

SIGNATUR




Giraffes are cool,and you know it.

17.06.2011 20:36
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Da sprichst du was interessantes an. Was wenn der Film auf DVD erscheint. Ja darauf bin ich auch gespannt wie weit sie sich aus dem Fenster lehnen.

A: Ganz Normale DVD in 2D
B: DVD mit 3D
C: Blue Ray
D: Blue Ray und 3D

Wie in einem anderen Thread schon erwähnt 3D Sinn oder Unsinn wird der Markt mit 3D fähigen Fernsehern überflutet oder weiter entwickelt sowie BlueRay. Was sich auch auf den DVD und BlueRay Markt ausdehnt.

Frage: Wer kann denn heute schon zuhause 3D anschauen????

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 18.06.2011 14:12.

18.06.2011 14:11
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 638 - Flucht-Shirahoshi
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 07.09.2011 17:07 | Autor: Heat | Hits: 10.451 | Antworten: 16
11.09.2011 17:56
von Gott Enel
Kapitel 547 - Die große Flucht
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 16.06.2009 13:18 | Autor: Allin | Hits: 9.763 | Antworten: 19
23.06.2009 17:04
von Pennywise
Blackbeard - Pirat der Karibik
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 12.06.2009 18:44 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 4.109 | Antworten: 3
16.06.2009 20:04
von Monkey D. Dragon
Kapitel 521 Der verfluchte Rücken
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.11.2008 10:08 | Autor: Shisouka | Hits: 9.784 | Antworten: 16
10.11.2008 20:12
von Pitou
Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 24.05.2007 15:03 | Autor: roronoa | Hits: 34.112 | Antworten: 53
12.06.2007 16:52
von Muhie

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Fluch der Karibik 4

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz