Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 502: ''Where is Freedom? The Sad Departure of the Boy on a Ship'' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 502: ''Where is Freedom? The Sad Departure of the Boy on a Ship''
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Episode 502: ''Where is Freedom? The Sad Departure of the Boy on a Ship''
Diskussionsthema zur Episode 502

Hier ein Paar Anstöße worüber diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Animation, Zeichenstil, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...


Episode 502


Langsam nährt sich der Rückblick dem Ende. In Episode 502 hat es nun also Sabo erwischt. Ich war gespannt wie diese Episode Umgesetzt werden würde. Und ich bin mit der Umsetzung recht zufrieden. Besonders Sabos Vater kann man dank einer guten Inzinierung richtig schön hassen. Die Krönung war sein mieses aufgesetztes Lachen Ich hätte mir nur gewünscht das sie die Reaktion des Vaters nochmal gezeigt hätten. Immerhin hat er das Schicksal seines Sohnes verfolgt. Möglicherweise wird das in Episode 503 nachgeholt. Auch den Aristokraten haben sie schön dargestellt und besonders das Schiff. Es erinnerte von der Bauart ein wenig an Enieslobby. Nachdem wir hier wieder Zeuge der Grausamkeit der Weltaristokraten geworden sind, frage ich mich wirklich wann die Zeit naht, da sie endlich von ihrem hohen Roß gestoßen werden.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

14.06.2011 21:27
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.382 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.184 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
JoyBoys Rückkehr | Religion in One Piece
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 10.02.2020 21:51 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 832 | Antworten: 0
10.02.2020 21:51
von FaceFaultTV
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.289 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.732 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 502: ''Where is Freedom? The Sad Departure of the Boy on a Ship''

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz