Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 503: ''I'm Counting on You! A Letter from a Brother!'' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 503: ''I'm Counting on You! A Letter from a Brother!''
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Episode 503: ''I'm Counting on You! A Letter from a Brother!''
Diskussionsthema zur Episode 503

Hier ein Paar Anstöße worüber diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Animation, Zeichenstil, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...

Episode 503


Meine Bewertung der Episode:

Eine sehr schöne und emotionale Folge. Ich wurde richtig wehmütig wie schon lange nicht mehr bei einer OP Folge. Ich finde sie haben sehr gut die Gefühle unterstrichen und dem Zuschauer näher gebracht. Viel an Story haben wir zwar nicht gesehen doch, dass fand ich angesichts des emotionalen Hintergrundes nicht so schlimm. Was mir als einziges nicht gefallen hat, war die Synchronisation von Aces Tränenausbruch. Das fand ich etwas schade.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

19.06.2011 21:38
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja von allen Folgen bisher, war sie wohl die beste. Vor allem wie Sabo erledigt wird, wirkt im Anime gleich noch extremer. Ich mein von einem Tenryobitu selbst erledigt, mit einer art modernen Bazooka.

Ich persönlich fand noch nicht mal den Tränen ausbruch von Ace am besten. Sondern wie Ace zu Ruffy geht, weil er vor Freuden weint und nicht aus trauer.
Ansonsten war es wirklich sehr Gefühl voll. Erst der Tod von Sabo, dann die ganzen Sorgen um Ace und Dadan.
Mich würde es interessieren wie es heute im Goa Kingdom aussieht. Ob Dragon es schon erobert hat oder dort immer noch alles so ist wie es war.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

20.06.2011 21:32
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
YouTube Kanal rund um One Piece
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 30.03.2019 17:05 | Autor: Nightstheorie | Hits: 6.582 | Antworten: 0
30.03.2019 17:05
von Nightstheorie
Kapitel 871 - You can do it, Caesar!
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.07.2017 08:56 | Autor: Akagami | Hits: 3.912 | Antworten: 10
12.07.2017 00:37
von Vice Admiral Smoker
[ANIME] Neue Episoden ab 10.07.2017 bei ProSieben MAXX
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 10.07.2017 14:21 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 12.799 | Antworten: 4
11.07.2017 14:33
von opr | SYRUS
[ANIME] Special - Episode of East Blue
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 06.07.2017 09:16 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.717 | Antworten: 0
06.07.2017 09:16
von opr | SYRUS
Kapitel 839: "I shall never forget the debt that i owe you."
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 13.09.2016 15:29 | Autor: Most Wanted | Hits: 5.361 | Antworten: 21
19.09.2016 22:47
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 503: ''I'm Counting on You! A Letter from a Brother!''

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz