Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 504:"To Fulfill a Promise - Separate Departures!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 504:"To Fulfill a Promise - Separate Departures!"
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Episode 504:"To Fulfill a Promise - Separate Departures!"
Diskussionsthema zur Episode 504

Hier ein Paar Anstöße worüber diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Animation, Zeichenstil, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...

Episode 504



One Piece läuft auf Fuji TV jeden Sonntag morgen, um 09.30 Uhr japanischer Zeit. Deutsche Zeit ist von Samstag auf Sonntag 02:30 Uhr in der Nacht.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

26.06.2011 02:19
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja die Episode war ganz okay. Es ist das Ende der Trauer. Das einzige was mich durch den Anime noch mehr verwirrt. Das Dragon, jemand mit gebracht hat dem es nicht so toll ging.
Ich fande die Episode an sich richtig gut. Vor allem wie sich beide verabschieden und Dadan doch heulen muss. Obwohl sie doch nur Ärger gemacht haben.
Auch das Ende fande ich lustig, als Ruffy unbedingt im Ruderboot beginnen will, obwohl er noch ein fsicherboot angeboten bekommt.

Ich freue mich auf nächste Episode könnte die sein wo Rayleigh durch den Calm Belt schwimmt. XD

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

26.06.2011 21:50
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

amy-lee
Pirat

images/avatars/avatar-384.jpg


Beiträge: 39

Zuletzt aktiv:
14.04.2020 01:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Folge 504
Hey,

wollte mich nach langer zeit auch mal wieder zu wort Melden.
Also ich denke das es Sabo ist den Dragon da auf´s Schiff gebracht hat das würde nämlich passen man hat ihn nicht sterben gesehen (Gott sei Dank) nur seinen Hut und die Verletzungen sprechen auch für sich, ich freue mich für Ruffy das er doch noch einen Bruder hat ich freue mich schon wenn sie sich dann irgendwann treffen.

Bye

SIGNATUR


Hi,
Älter werden ist wie auf einen Berg zu steigen.
Je höher man kommt,
desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.
26.06.2011 22:49
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Die Folge war gar nicht mal so schlecht.
Da Quält uns Oda Wochenlang mit Flashbacks(im Anime und im Manga!), in denen die Story weiter auseinandergedehnt wird als der Kaugummi meiner Nichte, und dann knallt der so eine Folge raus, und beweist das man mehrere Jahre des Rückblicks auch mit einer einzigen Folge erzählen kann, ohne etwas weg zu lassen.
Und dann noch die Sache mit Dragon - viele hier haben ja schon lange vermutet, das Sabo ev. noch leben könnte...
Ob er wohl bei den Revo's geblieben ist(wenn er's denn war), oder eher seinem eigenen Traum gefolgt ist?
Sabo schön und gut, aber der kann Ace nicht ersetzen!

SIGNATUR


41.21.1.

28.06.2011 10:16
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Mir hat die Folge auch ganz gut gefallen. Schön wie emotional Dadan doch sein kann wenn die Vögel das Nest verlassen xD Ich fand es auch schon endlich mal die Geschichte zu Ruffys abreise zu sehen. Die wurde ja leider am Anfang des Animes unterschlagen glücklicherweise machen sie heute so etwas nicht mehr.

Nun bin ich aber gespannt auf die Umsetzung der nächsten Episode, da ich ja recht ergreifend und emotional ist. Ich hoffe sie setzen sie gut um. Die ersten eindrücke die uns die Vorschau bietet, sind auf jeden Fall schon sehr interessant :)

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

30.06.2011 00:06
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[ANIME] Neue Episoden ab 10.07.2017 bei ProSieben MAXX
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 10.07.2017 14:21 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 10.319 | Antworten: 4
11.07.2017 14:33
von opr | SYRUS
[ANIME] Special - Episode of East Blue
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 06.07.2017 09:16 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.171 | Antworten: 0
06.07.2017 09:16
von opr | SYRUS
[ANIME] 60 Neue Episoden in Detuschland
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 04.12.2015 12:37 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 9.595 | Antworten: 2
05.12.2015 09:36
von Marco26283
One Piece Episode of Sabo:The Three Brothers' Bond-The [...]
Forum: Anime

Gestartet: 23.07.2015 02:35 | Autor: Gott Enel | Hits: 12.912 | Antworten: 17
01.09.2015 23:44
von RuffyDragonGarp
Was sind/ist eure Lieblings-Filler-Arc und Filler-Epis [...]
Forum: Anime

Gestartet: 26.03.2009 19:32 | Autor: neosildrake | Hits: 40.014 | Antworten: 42
09.07.2015 09:46
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 504:"To Fulfill a Promise - Separate Departures!"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz