Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Ruffys Mutter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Ruffys Mutter
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zwei drei Sachen, es wird spekuliert oder es gibt Anzeichen das Bonney eine verbindung Vergangenheit mit WR besser gesagt WorldNobels hat.

Des weiteren sagt Akainu das er froh ist Bonney wieder unter ihrer Kontrolle zu haben, nachdem sie entkommen ist. Das interessante dabei ist, dass es bis zu diesem Zeitpunkt keine Anzeichen gab das Bonney davor schonmal gefangen genommen wurde. Zu mindest wurde es nie Angedeutet erwähnt sonst noch was.

Auch wenn Bonney sich als Supernova einen gewissen Ruf gemacht hat, überzeugt sie nicht gerade mit stärke.

Also woher das Hohe Kopfgeld und wenn sie der Marine entkommen ist, aber davor nicht gefangen genommen wurde und auch nicht aus dem ImpelDown entkam. Von wo ist sie dann der Marine entkommen.

Dazu kommt noch das wir wissen das World Nobels nach dem ewigen Leben streben oder es gerne haben würden. Laws frucht erlaubt eingriffe und einmal ewiges Leben.
Bonney kann den kompletten Körper verjüngern. Das führt zum grossen Bonney Mythos,

Zählt man nur die kleinen Anhaltspunkte zusammen und bisherige Geschehnisse. Riesenzüchten TF die ewiges Leben schenken und ständig heilen können. Was fehlt Blut, dass das eigene verjüngen kann.

Also besteht die Möglichkeit das Bonney lange Zeit unter den Fittichen der WR und der Marine stand. Zu Versuchen ode auch speziell zum verjüngen von Zellen udn vielleicht noch nicht mal gewollt. Das wäre einer der beiden Bonney Mythos.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

23.08.2015 21:42
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das ist zwar eine eigentlich gut gedachte Theorie, es kann aber auch ganz Simple gewesen sein. Akainu war auf der Jagd nach ihr und sie ist entwischt. Kizaru sagte ja auch so etwas ähnliches zu Ruffy nachdem er ihn auf Marineford wieder gesehen hat.

Kann aber auch was ganz anderes gewesen sein.

Zudem kann sie selber auch sehr alt sein, von da her kann er ja auch was anderes gemeint haben.

Ich erinnere mich auch daran, dass sie etwas während der Marineford Arc sagte.

SIGNATUR


Baaakaaa
23.08.2015 22:34
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das sind aber alles nur Andeutungen und Vermutungen. Wir haben nichts Kontretes.

Dass sie für alle, die nach ewigem Leben streben wichtig ist, ist doch klar. Aber wir wissen nicht mal, ob ihre Teufelskräfte permanent sind. Ihre Opfer könnten sich genau so gut nach einem Tag wieder zurück verwandeln. Das würde die WR/Marine natürlich nicht davon abhalten, sie als Verusuchskaninchen haben zu wollen. Das alleine würde Sakazuki erklären. Dazu braucht es keine weitere Verbindung. Zudem haben wir nie gesehen, wie er sie mitgenommen hat. Sie kann auch entkommen sein auf welche Art auch immer (sagen wir irgendwer ist aufgetaucht und hat Sakazuki gezwungen sie gehen zulassen, das passiert in der OP Welt ja öfter mal)
Nicht zu letzt kann das alles nur ein Spaß von Oda sein um uns rätseln zu lassen.

Bis wir nicht mehr Fakten über Bonneys Vergangenheit, die Funktionsweise ihrer Teufelskraft und ihren Weg während des Zeitssprungs erfahren, sollten wir hier sehr vorsichtig agieren.
23.08.2015 22:36
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Gott Enel
Dazu kommt noch das wir wissen das World Nobels nach dem ewigen Leben streben oder es gerne haben würden.


Man man man ... du weißt lauter Zeug, was ich nicht weiß. Ich fühl mich wie schlechter OP-Fan.
23.08.2015 22:39
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ach, ich weiß nicht. Wir können sehr gut annehmen, dass die Tenryus ewig leben wollen, aber wurde das irgendwo so geagt? Außer von Mingo, der ja aber irgendwie eine Sonderstellung hat.
23.08.2015 22:43
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Paar Sachen hat er sich zusammen gereimt, aber der Rest ist dennoch glaubwürdig.

Aber ist eigentlich schon normal dass sie eine Vergangenheit mit der Marine hat.

SIGNATUR


Baaakaaa
23.08.2015 22:44
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von rabe
Das sind aber alles nur Andeutungen und Vermutungen. Wir haben nichts Kontretes.

Dass sie für alle, die nach ewigem Leben streben wichtig ist, ist doch klar. Aber wir wissen nicht mal, ob ihre Teufelskräfte permanent sind. Ihre Opfer könnten sich genau so gut nach einem Tag wieder zurück verwandeln. Das würde die WR/Marine natürlich nicht davon abhalten, sie als Verusuchskaninchen haben zu wollen. Das alleine würde Sakazuki erklären. Dazu braucht es keine weitere Verbindung. Zudem haben wir nie gesehen, wie er sie mitgenommen hat. Sie kann auch entkommen sein auf welche Art auch immer (sagen wir irgendwer ist aufgetaucht und hat Sakazuki gezwungen sie gehen zulassen, das passiert in der OP Welt ja öfter mal)
Nicht zu letzt kann das alles nur ein Spaß von Oda sein um uns rätseln zu lassen.

Bis wir nicht mehr Fakten über Bonneys Vergangenheit, die Funktionsweise ihrer Teufelskraft und ihren Weg während des Zeitssprungs erfahren, sollten wir hier sehr vorsichtig agieren.


Wieso bin ja kein Physiker und meine Theorien werden auch nicht durch drei andere Physiker geprüft. Bei One Piece Theorein geht es, nach meiner Ansicht, mehr darum seine Phantasie auszuleben oder eben seine Geschichte zu Charakteren zu basteln. Wenn sie dann zu trifft, umso besser zeigt ein wenig verständnis für die One Piece Geschichte und ihrer Entwicklung. Auch ein wenig das man Oda ein klein wenig versteht in seiner Entwicklung. Von daher Theorien können von total sinnfrei bis Theorie mit Stichefesten tatsachen sein.

Ganz erlich ich mag deine Aussage nicht vorsichtig mit Theorien zu sein. Tatsachen und Fakten kommen später so oder so. Ein wenig sich seine eigenen Reim daraus zu machen wieso nicht.

@NicoRobin
Du bist kein schlechter OP Fan, es gibt keine schlechten OP Fans. Ich hab es z.B nicht mit den Namen weil es zuviele geworden sind und ich ein schlechtes Namensgedächtnis habe. Macht es mich deswegen zu einem schlechten OP Fan, nein.
Seit ich hier bin war dieses Bereich mein Lieblingsbereich. Andeutungen Fakten Geschehnisse in Theorien zu basteln oder wie du einmal schriebst "mehr rumspinnen".
Das trifft es wohl am besten und in den weiten aller OP Foren im Netz, gibt es wahnsinnig viele Spinner. Aber alle sind sie OP Fans.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

24.08.2015 09:58
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Du hast ja recht mit den Theorien. Das Problem hier war ja nur, dass du es nicjt als Theorie vorgestellt hast. Du hast es so erwähnt, als sei es ein Fakt gewesen und sowas stört halt wirklich. Also das nächste mal irgendwie dazu schreiben "denke ich" oder so etwas. Ich mache dass auch fast jedesmal um keine Missverständnisse herbeizurufen.

Und ich will zwar nicht für NicoRobin reden, aber ich denke das war sarkastisch gemeint. So wie: "Du weißt ja Sachen über OP die ich (und keine anderer) weiß"
Damit wollte sie zeigen, dass du deine Theorien als Fakten hinstellst und andere OP Fans diese "Fakten" ja nicht kennen können und von daher schlechte Fans sind.

Das nehme ich natürloch nur an. Sie kann es auch ganz unsarkastisch gemeint haben, vielleicht hast du das sogar sarkastisch gemeint GottEnel.

Ich hoffe niemand kriegt das in den falschen Hals :) Peace-Piece

SIGNATUR


Baaakaaa
24.08.2015 11:50
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Kein Stress Leute

Ich versteh jetzt nur nicht mehr, was nun Fakt ist und was Theorie.
Ich hab nix gegen Rumspinnereien und Theorien und Spekulationen finde ich ganz toll.
Aber wenns heißt "Wir wissen ja..." dann bedeutet das für mich, dass etwas so ist und in OP so vorkam und gesagt wurde. Und nicht, dass es nur eine Theorie ist.

Und es wurde gesagt, dass wir ja wissen, dass Tenyrus nach dem ewigen Leben streben. Ich frage mich bzw. dich, Gott Enel, nachwievor - woher wissen wir das? Karasu wusste es ja scheinbar auch nicht. Da frag ich mich ernsthaft - weißt du Sachen, die wir nicht wissen? Haben wir einfach nicht aufmerksam gelesen? Hast du dich unglücklich ausgedrückt?

Ich will bloß wissen, ob und wann das gesagt wurde ^^ Soll keine Anfeindung sein, sondern nur Neugierde meinerseits.

Aber mit dem was du zu "schlechte OP-Fans" geschrieben hast, hast du recht, Enel.

Edit: Oh man, jetzt hab ich mir auch schon 'Karasu' angewöhnt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 24.08.2015 12:37.

24.08.2015 12:35
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wir wissen nicht, wie alt Bonney ist, aber von dem Verhalten, dass wir von ihr bisher gesehen haben, glaube ich nicht, dass sie schon Jahrhunderte auf der Erde wandelt. Gleiches gilt auch für die Wahrscheinlichkeit, dass sie es geschafft haben soll, dass Dragon auf sie aufmerksam geworden ist. Ich sehe das einfach nicht.
Viel passender wäre da schon, wenn sie auch ein Kind von Dragon wäre, also Ruffys (Halb-?) Schwester. Sollte die Geschichte der Mutter eine tragische und mit der WR verknüpft sein, würde das auch ihre Abneigung gegen die WR erklären. Besonders lustige wäre dann noch, wenn sie erst während der Offenbarung von Marine Fort erfahren hat, dass Ruffy ihr Bruder ist.
24.08.2015 17:40
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Oh, also DIESE Theorie gefällt mir außerordentlich!
Bin ich halt noch nie drauf gekommen Aber das wäre cool!

Aber was für Anzeichen haben wir eigentlich eh überhaupt, dass sie mit den Monkeys verwandt ist?
Nur weil sie viel frisst?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 24.08.2015 18:26.

24.08.2015 18:26
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von NicoRobin
Aber was für Anzeichen haben wir eigentlich eh überhaupt, dass sie mit den Monkeys verwandt ist?
Nur weil sie viel frisst?


Ja, ich glaube darauf läuft es bisher hinaus. Aber ganz ehrlich, so wie sie in dem Laden auf dem Sabaody Archipel geschlungen hat, musste ich soroft an Ruffy und das Festessen auf Alabasta denken.
24.08.2015 18:34
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ace hat ja auch so reingehauen und der ist ja auch kein Monkey. Vielleicht ist sie vom verhalten her eine Kopie von Ruffy. Oda will uns zeigen, dass auch Frauen wie Ruffy sein können.

Viel fressen ist ja nichts was ausreichen würde für so eine Theorie.

Ich denke sogar sie frisst mehr als Ruffy, da sie sogar den Beinamen: "Vielfraß" Bonny hat.

@Robin: Hah! Also schreitet mein Plan langsam voran. Irgendwann wird jeder Mensch meine Spitznamen verwenden Shölölölölö Shölölölölö!

SIGNATUR


Baaakaaa
25.08.2015 12:28
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von RuffyDragonGarp
Ace hat ja auch so reingehauen und der ist ja auch kein Monkey.


Zu der Zeit wurde er uns aber als Ruffys Bruder vorgestellt und dieses ähnliche Verhalten sollte eben davon überzeugen, dass es auch wirklich so war.


Zitat:
Original von RuffyDragonGarp
@Robin: Hah! Also schreitet mein Plan langsam voran. Irgendwann wird jeder Mensch meine Spitznamen verwenden Shölölölölö Shölölölölö!


Und zwingst mich irgendwann Maßnahmen zu ergreifen.
25.08.2015 15:49
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naja, Ace und Ruffy haben das ja auch von Garp. Falls du dich erinnerst hatter er ihnen gesagt dass sie so viel fressen sollen, weil man immer bereit sein soll mit voller Kraft zu kämpfen. Also wenn dann soll es heißen, dass Garp auch Bonny großgezogen hat wie Ruffy und Ace.

Aber fressen sollte nun nicht heißen, dass sie verwandt sind. In Anime/Mangas ist es üblich, dass die Protagonisten Vielfresser sind.



Zitat:
Original von rabe
Zitat:
Original von RuffyDragonGarp
@Robin: Hah! Also schreitet mein Plan langsam voran. Irgendwann wird jeder Mensch meine Spitznamen verwenden Shölölölölö Shölölölölö!


Und zwingst mich irgendwann Maßnahmen zu ergreifen.




SIGNATUR


Baaakaaa
25.08.2015 16:12
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von RuffyDragonGarp
Naja, Ace und Ruffy haben das ja auch von Garp. Falls du dich erinnerst hatter er ihnen gesagt dass sie so viel fressen sollen, weil man immer bereit sein soll mit voller Kraft zu kämpfen. Also wenn dann soll es heißen, dass Garp auch Bonny großgezogen hat wie Ruffy und Ace.


Ich kann mich nicht erinnern, dass er das irgendwo gesagt hat.
Aber würde sich meine Theorie, dass Bonney Ruffys Schwester ist, bewahrheiten, dann können wir davon ausgehen, dass es gar nicht so unwahrscheinlich ist, dass sie genau wie Ruffy die ein oder anderen Sache von Garp haben könnte.
25.08.2015 16:53
Beitrag-Nr. 56
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das hat er zu Ace gesagt, als sie wieder einmal gestritten haben, weil Ace und Ruffy Piraten werden wollten. Dann sagte Garp das und als sie wieder aufs Essen schauten sahen sie, dass Ruffy schon alles gegessen hatte und eingeschlafen war. Dann sagte Garp oder Ace: "Er wäre für die Marine gefährlicher als Marine Soldat, weil er den Nahrungsvorrat aufessen würde." - so in etwa.

SIGNATUR


Baaakaaa
25.08.2015 22:21
Beitrag-Nr. 57
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Und wenn Bonney seine Enkeltocher wäre, könnte er ihr gut die gleiche Lektion gegeben haben.

Wenn ich mich recht erinnere, sagte Bonney nach der Schlacht auf ihrem Schiff in Sichtweite von Marine Fort etwas wie: "Das ist alles seine Schuld". Dabei könnte dann gut Garp gemeint gewesen sein. Als seine Enkelin würde die Marine auch gut von ihr wissen können, weshalb Sakazuki sie jagte. Wenn sie dann tatsächlich gefangen genommen worden war, könnte Garp sogar ein paar Fäden gezogen und dafür gesorgt haben, dass sie wieder frei gekommen ist.
25.08.2015 22:29
Beitrag-Nr. 58
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja aber mit der Aussage kann sie viel eher Akainu gemeint haben. Wir wissen ja, dass die beiden irgendeine Vergangenheit haben. Das kann damit gemeint sein.

Naja Dadan und die Bergbanditen haben ja auch reingehauen und ich glaube nicht, dass er einen von denen großgezogen hat.

Ich überlege wer noch so viel frisst...

SIGNATUR


Baaakaaa
26.08.2015 09:58
Beitrag-Nr. 59
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ein Grund, warum es Sinn machen würde, dass Ruffys Mutter irgendeine Verbindung zur Weltregierung hat, wäre, dass sie Baby Ruffy Garp anvertraut hat, eine Helden Marine und nicht Dragon einem Schwerverbrecher.
08.10.2018 21:00
Beitrag-Nr. 60
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Ruffys Mutter?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 08.09.2014 13:23 | Autor: Schmilli | Hits: 12.805 | Antworten: 10
13.11.2014 18:33
von -Yonkou-
Ruffys Endgegner
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 18.03.2012 15:40 | Autor: Gelber Affe | Hits: 16.397 | Antworten: 35
05.05.2013 13:58
von Vice Admiral Smoker
Ruffys Gum Gum Red Hawk-Attacke?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 28.10.2012 15:12 | Autor: protector92 | Hits: 8.951 | Antworten: 5
30.10.2012 17:35
von @Sanji@
565: "Ruffys All-out Attack! Red Hawk Blasts!
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 23.09.2012 16:36 | Autor: opr | RENKY | Hits: 3.657 | Antworten: 1
24.09.2012 14:29
von Mellathor
Ruffys Fights
Forum: Charaktere

Gestartet: 13.09.2012 21:02 | Autor: Jam-52 | Hits: 7.421 | Antworten: 16
17.09.2012 01:04
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Ruffys Mutter

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz