Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 637 - Die Arche aus alter Zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 637 - Die Arche aus alter Zeit
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Script


Bilder


SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 31.08.2011 15:49.

31.08.2011 11:23
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Die Entwicklung dieses Arc´s gefällt mir immer besser! Bis jetzt wurden die Gegner immer irgendwie aufgeteilt und besiegt. Diesmal scheinen sich sogar Gegner zu vereinen. Ruffy und Hodi versuchen jetzt Van der Decken aufzuhalten. Entweder es wird ein Kampf Alle gegen Jeden auf der Noah oder Hodi und Ruffy kümmern sich erst um VdD und kämpfen anschließend gegeneinander.

Ruffy scheint Hodi deutlich überlegen zu sein, dennoch kann Hody viel einstecken. Selbst Ruffy wundert es, dass Hodi noch aufstehen kann. Ruffy´s Attacken haben es echt drauf, er kann wohl seinen ganzen Körper verfestigen mit dem Haki, das ist echt unglaublich. Wie macht er Gummi zu Stahl? So gesehen kann er seinen Gear 2 jetzt weniger gebrauchen. Für Speed braucht er noch Gear 2, aber seine Attacken habens auch ohne richtig drauf. Wenn er nun Gear 2, Gear 3 und sein Haki kombiniert, wer kann ihn dann noch aufhalten?

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

31.08.2011 16:24
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ja, der Arc entwickelt sich ganz gut. nur zu schade das die Server der Seite, wo ich die neuen Kapitel lese, schon bei 11hundert Usern online den Geist aufgeben.
Bin trotzdem auf das fertige Kapitel gespannt, ich will endilich sehen wie Ruffy den Hodi wegkickt!

SIGNATUR


41.21.1.

31.08.2011 20:22
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Hab das Kapitel eben gelesen, und es ist klasse. Zwar nicht so gut wie die vorherigen, da ja nicht so viel passiert ist (von der Action her), aber auch egal. Vor allem am Anfang Sah meine Haut aus wie die einer gerupften Gans, bei dem was Ruffy mit dem Hoden angestellt hat. Einsame spitze. Dabei war Ruffys Problem einzig und allein die Zähigkeit Hodis

Im nächsten sollte etwas über die Noah erzählt werde und sollte zum Teil ihr Inneres zeigen, also was Ruffy dort macht. Vielleicht entsteht ja ein "Deathmatch" Ruffy vs Hodi vs VdD? Wir können gespannt sein. Meiner Meinung nach entwickelt sich dieser Arc super.

Ich denke nicht, dass ein stärkerer Gegner als Hodi in diesem Arc noch auftauchen, da es viel zu früh wäre, jetzt schon z.B. einem Admiral zu begegnen und dieser Arc denke ich eher als ein Warm up zur neuen Welt wird.
31.08.2011 22:32
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Das Chapter war wirklich super, Ruffy zeigt das er echt das Zeug zum König der Piraten hat, Hodi steckt zwar viel ein. Aber das wird an den Drogen liegen, dass er kaum schmerzen wahrnimmt. VDD schätze ich nicht als so riesige herrausfordung ein, er hat zwar ne teufelskraft, aber sonst finde ich nciht das er was draufhaben könnte, ab er werden wir ja sehen. Und was mit caribou ist, der müsste ja langsam auch wieder auftaucehn.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


31.08.2011 22:41
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also ich mag Kapitel, in denen Ruffy(oder ein anderer der SHB) seine(n) Gegner richtig schön verdrischt - und da war uns ja in diesem Kapitel ordentlich was geboten.
Das Hodi sich noch bewegen kann ist durchaus verständlich, ansonsten würde das ganze etwas Unrealistich rüber kommen.
Bei VDD bin ich mal gespannt, ob ODA ihn als Total-Versager untergehen lässt, oder er noch ein paar Tricks mit seiner TF draufhat.
Was die Sache mit der Marine und den Admirälen angeht, kann ich mir nicht vorstellen, das der Arc ohne sie abläuft. Ruffy ist eines ihrer Hauptziele, das er auf SA war wissen die ja, und das auf dem Weg in die NW die FMI die nächste Station ist, wissen die auch...
Kizaru oder Aokiji sind bestimmt schon auf'm Weg oder warten schon im Hintergrund und schauen sich das Spektakel abwartend an.
Und Smoker will seinen "alten Freund" Ruffy bestimmt auch mal wiedersehen

Das scheint echt ein Fantastischer Arc zu werden

SIGNATUR


41.21.1.

01.09.2011 06:33
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Ötzie
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1833.jpg


Beiträge: 17

Zuletzt aktiv:
17.12.2012 12:01


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ruffy Haki-Angriffe in diesem Kapitel waren ja wirklich erste Sahne. Schön zu sehen, wie er mit dem Haki richtig reinhaut. Ebenfalls cool finde ich dass Hodi noch weiter macht. Wäre ja ziemlich öde gewesen, wenn er nach einem so kurzen Kampf schon ko gewesen wäre.

Im nächsten Kapitel erfahren wir garantiert noch ein bissel was über die Noah. Jedoch hoffe ich auch, dass wir noch was von Hodis Kommandanten sehen werden. Durch dieses eine Kapitel in dem ihre Fähigkeiten oberflächlich angekratzt wurden, sollten da schon noch ein paar Erklärungen folgen. Außerdem will ich noch a bissel was von dem Rest der Strohhut-Bande sehen.

Irgendwie bezweifel ich, dass die MArine in diesem Arc noch mal auftaucht. Die haben doch garantiert nich mit der Rückkehr der Crew gerechnet, also warum sollten die rein zufällig grade in der Nähe sein? Außerdem wollt ihr die doch nur im Staub liegen sehen :-P
01.09.2011 10:24
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Gutes Kapitel, endlich mal ein bisschen mehr von Ruffys Haki Künsten :)
Das Hody nochmal aufsteht scheint Ruffy aber auch überrascht zu haben also kann Hody wohl ziemlich viel einstecken und trotzdem weiter kämpfen, also muss Ruffy wohl doch Gear 2 einsetzen um ihn schnell fertig zu machen.

Hat noch irgendwen das letzte Bild von Ruffy an Smoker erinnert?

SIGNATUR


 

01.09.2011 10:29
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 157 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 218 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 242 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.688.887 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 637 - Die Arche aus alter Zeit

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz