Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Smoker-Smokefrucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Smoker-Smokefrucht
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gelber Affe
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1803.png


Beiträge: 80

Zuletzt aktiv:
10.02.2014 22:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden

Smoker-Smokefrucht
Also ich denke, dass Smoker noch eine große Rolle spielen wird in der Neuen Welt. Er war der erste Logianutzter und hat Ruffy seit Loguetown verfolgt. Also ich glaub entweder er oder Corby ist der Endgegner der Marine für Ruffy. Aber eins frag ich mich dabei:Was kann denn der noch? Ich meine, vergleicht doch mal die Smokefrucht mit den anderen Admiralsfrüchten, bzw logiafrüchten. Die anderen haben riesiges Ausmaß. Da frag ich mich ob der mit seiner Smokefrucht auch noch was auf lager hat, sonst schafft er es nie auf den Admiralsplatzt. Weil rauch ist ja nicht gerade so schlimm wie die anderen.
01.09.2011 10:08
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
RE: Smoker-Smokefrucht
Ich glaube auch, dass Smoker noch wichtig wird und bin mir sicher, dass er noch Admiral wird.
Ob er der Endgegner aus den Reihen der Marine von Ruffy wird könnte sein. Ich würde mich aber nicht darauf festlegen, da ich mir auch entweder Corby, Aokiji oder Akainu als Gegner vorstellen könnte.
Zu seinen Kräften hätte ich eine Idee.
Er könnte den Rauch z.B. dazu benutzen dem Gegner den Atem zu nehmen.
Ich glaube also schon, dass Smoker noch Luft nach oben hat.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
01.09.2011 16:00
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Er wird sicherlich noch eine große Rolle spielen. Vielleicht nicht die des endlichen Endgegners, aber er hat sich nicht umsonst auf die Marinebasis G5 versetzen und Oda hat ihn Ruffy sicherlich nicht immer wieder umsonst jagen lassen. Man sieht schon, dass er Ruffy verfolgt, in Loguetown und Alabasta, eine weitere Begegnung im Großen Krieg. Wahrscheinlich werden sie auf G5 gegeneinander kämpfen.
Die Stärke seines Rauches liegt vermutlich darin, dass er seine Gegner damit nicht nur fesseln, sondern auch ersticken kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hordy Jones: 01.09.2011 16:16.

01.09.2011 16:10
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Also, ich denke auch, dass er noch ne größere Rolle spielen wird, allerdings würde es mich nichmal wundern, wenn er Seiten wechseln würde. Ich meine, natürlich hasst er Piraten, allerdings is er ja im Grunde kein schlechter Mensch, zumindest "normalen Menschen" gegenüber ned. Vielleicht gelingt es Ruffy und Co. ja, ihn auf ihre Seite zu ziehen, z.B. wenn Ruffy ihn besiegen würde? Naja, vielleicht is das auch nur ne ganz blöde Idee...

Und seine Teufelsfrucht unterscheidet sich wirklich etwas von den der Admiräle, aber ich denke sie hat schon einiges drauf und verschaftt einem viele Vorteile. Okay, ich hab die Folgen, in denen er auftauchte ned gesehen(außer im Krieg), deshalb kann ich ned soo viel über ihn sagen^^
Allerdings kann Rauch tierisch in den Augen brennen bzw. kann es einem auch die Sicht versperern. Seine Seestein-Jitte darf man auch ned vergessen^^
Auch scheint er ziemlich schnell zu sein, also mithilfe seiner TF
Außerdem weiß man, wenn er sich in Rauch verwandelt, auch ned wo genau sich jetzt z.B. sein Arm befindet, was ganz gut für Überraschungsangriffe is
Ansonsten fällt mir auch nix ein, aber ich bin mir sicher, dass wir noch ned alles gesehen haben, was er kann...^^

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

01.09.2011 18:04
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das mit dem Überlaufen glaube ich eher nicht, aber er unterscheidet sich schon stark von den anderen in der Marine. Er hat seinen eigenen Sinn von Gerechtigkeit und ist wohl einer der netteren Sorte wie Aokiji, Garp oder Sengoku und nicht so radikal wie Akainu, obwohl er schon aggressiv werden kann.

Eine weitere Idee zu seinen Fähigkeiten:

Rauch kann ja durch die kleinsten Ritzen dringen und vielleicht nutzt Smoker das ja aus, um z.B. durch Häuser zu gehen/fliegen (was auch immer^^) und überraschend anzugreifen.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
01.09.2011 18:44
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also ich glaube, das die Smoke Frucht noch einiges Potenzial hat.
Man darf sich von simplen Rauch nicht täuschen lassen, Kizaru hat auch "nur" ne Licht Frucht...
Jedoch bezweifle ich, das Smoker Ruffy's Endgegner der Marine wird, da müsste Ruffy den Akainu schon vorher ausschalten - das ist dann doch eher unwahrscheinlich.
dann eher wechselt Smoker die Seiten!
Aber ich glaube, Smoker ist vom Typ her genau wie Aokiji, und falls der jetzt der Obermacker der Marine ist, wird er ihm treu zur Seite stehen.

SIGNATUR


41.21.1.

01.09.2011 19:52
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Soweit ich weiß, hat Smoker's Rauch zwei Eigenschaften:
einmal die "weiche" Form, die durch alles hindurchgleitet und mit der er fliegt, und einmal die, in der er seinen Rauch "festigt" womit er zum Beispiel, den Gegner schlagen oder packen kann. Sollte er diese zwei Angriffsarten ausnutzen, könnte er diese TF schon sehr stark ausreizen.

Da er ja weiß, was für gefährliche Gegner in der NW lauern, hat er die zwei Jahre sicherlich nicht nur Steinhaufen konstruiert, sondern auch trainiert. Vielleicht hat er es ja geschafft, Ebenbilder von sich aus Rauch zu erschaffen (wie Mr.3) und kann seinen Gegner mit seinen Doubles bekämpfen. Die Elemente in One Piece sind ja sowieso ziemlich übertrieben dargestellt (Licht explodiert), von daher ist alles möglich.
01.09.2011 21:16
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Gelber Affe
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1803.png

 

Beiträge: 80

Zuletzt aktiv:
10.02.2014 22:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden


Hm, vielleicht kann er ja auch so ne art Rauch mit hoher Schadstoffbelastung erzeugen, was denn Gegner dann schwer zu schaffen macht.

Oder vielleicht kann er mit dem Rauch seine Körperteile aufblähen und so vergrößern wie Ruffy.
01.09.2011 23:17
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Zitat:
Original von Gelber Affe
Oder vielleicht kann er mit dem Rauch seine Körperteile aufblähen und so vergrößern wie Ruffy.


Das glaub ich ned, denn es is ja ne Logia, das heißt sein Körper besteht ja aus Rauch und wie will man Rauch mit Rauch aufblasen? Außerdem ist Gummi ein fester Körper und zudem noch dehnbar, Rauch hingegen is gasförmig^^

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

02.09.2011 11:45
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Man müsste auch klären ob Smoker alle Arten Rauch verwenden kann oder nur eine, die bei ihm dann wohl Zigarettenrauch wäre.
Wenn er verschiedene Arten verwenden kann, ist seine TF wohl sehr vielseitig.
Vielleicht lernt er ja auch Rauch zu kontrollieren, der nicht von ihm selbst stammt, wie zum Beispiel stark toxischen Rauch.
Er könnte seinen Rauch auch zu Klingen machen, wenn er ihn schon festigen kann, dann bestimmt auch auf verschiedene Art und Weise.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
02.09.2011 21:30
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

JewelryBonney
Neuling

images/avatars/avatar-1732.jpg


Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
04.11.2011 12:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das mit dem festigen zu klingen ist ne gute idee und wird hoffentlich auch umgesetzt von oda. Denn nach dem training von ruffy wird smoker ehrlich kein problem mehr darstellen.
03.09.2011 19:07
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


@Buggynose

Aber was genau schwebt dir da denn vor?
Ich meine, was für Vorteile hätte es, wenn Smoker sich in verschiedene Rauchtypen verwandeln könnte?
Wenn er sich in gelben, grünen, blauen Rauch verwandeln könnte, säh das dann zwar toll aus, aber kampftechnisch wäre das ja kein Fortschritt.
Oder denkst du jetzt an giftigen Rauch?

Oder etwas ganz anderes?
03.09.2011 19:12
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@pennywise
Ich denke an giftigen Rauch, ähnlich wie bei Magellan.
Dann könnte er Gegner auch lähmen oder gleich vollständig besiegen.

Zu den Klingen:
Die würden ihm gegen Ruffy auch mehr helfen, als Schläge mit der Faust.
Vielleicht lernt Smoker ja auch, wie man Haki einsetzt, dass würde ihn dann noch gefährlicher machen und die Admiräle beherrschen es ja auch alle. Um aufzusteigen wäre es also für ihn auch von Vorteil.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
03.09.2011 19:28
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also das mit dem giftigen Rauch fände ich schon zu krass. Dann könnte er ja so gesehen jeden Gegner besiegen, das würde ihn unschlagbar machen. Der einzige, der ihn dann noch besiegen könnte wäre BB und das auch nur, wenn er es schafft, Smoker die Kraft zu rauben.
Das er lernen kann Rauch zu verfestigen klingt für mich schon eher logischer und wäre im Kampf auch gut gebrauchbar.
Aber Smoker und Haki ... hmm. Er hat ja Seesteinen an seiner Jitte. Braucht er dann noch Haki? Er wird bestimmt sein Umgang mit der Waffe verbessert haben.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

03.09.2011 19:36
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Die Sachen mit dem Rauch klingt ja ganz interessant, aber gegen einen Haki Nutzer, wie zbsp. Ruffy, Sinn- und Nutzlos
Auch gegen BB sähe er alt aus, wenn es ihm nicht gelingt BB's 2 TF's mit seiner Seestein-Jitte außer Kraft zu setzen...
Aber Oda wäre nicht Oda, wenn er nicht schon längst einige Geniale Ideeen zu diesem Thema im Petto hätte, die uns so nicht einfallen würden

SIGNATUR


41.21.1.

03.09.2011 19:48
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Die Frage ist ja auch, in welche Richtungen sich die Smokefrucht entwickeln lässt.
Crocodile konnte ja beispielsweise allem Wasser entziehen, eine Fähigkeit, die ja nur sehr indirekt mit der Fähigkeit, sich in Sand zu verwandeln, zu tun hat.
Und Ruffys Gear 2 ist ja noch leicht nachvollziehbar, aber schon Gear 3 ist sehr weit von der ursprünglichen Begabung, sich wie Gummi zu dehnen, entfernt.

Ich denke deshalb, dass die neuen Kräfte von Smoker nicht mehr direkt etwas mit dem Rauch zu tun haben müssen, sondern eher indirekt. Was das aber genau sein könnte, weiß ich auch nicht.
04.09.2011 18:06
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@ pennywise
Da könntest du Recht haben.
Wie wäre es denn dann mit der Fähigkeit feste Gegenstände/Körper zu pulverisieren bzw. in ihren Gasförmigen Zustand zu versetzen und zu beherrschen.
Generell fällt auf, dass Smoker seinen Rauch auch verfestigen kann.

Ich bezweifle, dass Crocodile das Austrocknen von Dingen rückgängig machen könnte.

Könnte es also nicht auch sein, dass Smoker bestimmte Aggregatzustände beherrschen kann.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
04.09.2011 19:18
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

@Buggynose

Das mit den Aggregatzutänden is eigentlich keine schlechte Idee, da scheinbar auch Smoker den Aggregatzustand seines Rauches verändern kann.

Allerdings müsste es, meiner Meinung nach, auch ein "Gegenmittel" geben, wie z.B. Wasser bei Crocodile.

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

04.09.2011 19:45
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Cormara
Eigentlich müsste Smoker doch verwundbar sein, sobald er seinen Rauch für den Angriff verfestigt.
Allerdings müsste man wissen, ob er seinen ganzen Körper beim Angriff verfestigen muss oder ob er seine Körperteile einzeln verfestigen kann.
Wenn nicht wäre das eine relativ große Schwachstelle.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
04.09.2011 19:49
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Zitat:
Original von Buggynose
Allerdings müsste man wissen, ob er seinen ganzen Körper beim Angriff verfestigen muss oder ob er seine Körperteile einzeln verfestigen kann.
Wenn nicht wäre das eine relativ große Schwachstelle.


Könnte mir vorstellen, dass es so ähnlich wie bei Ruffys Gear 2 is, da lernt er auch erst später nur einzelne Körperteile in den Gear 2 zu versetzen^^

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

04.09.2011 19:53
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (4): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 662 - Samurai der Meere Law VS Vize-Admiral Smoker
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 28.03.2012 09:16 | Autor: Marco26283 | Hits: 18.231 | Antworten: 36
02.04.2012 22:40
von CrazyPiece

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Smoker-Smokefrucht

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz