Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Smoker-Smokefrucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 [2]3 4 nächste »
Smoker-Smokefrucht
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


@Mara
Eine Art "Gegenmittel" gegen Smokers Rauch scheint es schon zu geben: Auf Alabasta meinte Ace ja etwas in der Richtung, dass Smokers Rauch nicht gegen sein Feuer bestehen könne.

@Buggynose
Also giftigen Rauch fände ich auch etwas zu heftig. Zumal Magellan diese Fähigkeit ja schon praktisch besitzt.


Aber was könnte man sonst mit Rauch/Dampf anfangen?
Vielleicht irgendwas antreiben?
Das Smokebike ging ja auch schon in diese Richtung...
07.09.2011 20:13
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Das mit Ace hat keinen wert, weil es ein Filler war im Manga haben sich die beiden sie in Alabasta getroffen. Er ist ein ganz normaler Logianutzer und da kann man halt nur mit Seesteinen oder Haki was tun.

Und zu Ruffys Gear 3, ist eigentlich nicht weit von der Begabung von Gummi entfernt. Weil er dehnt in Gear 3 ja seine Knochen und das passt ja zu seiner Kraft.

Das er beim Angiff anfällig ist muss nicht sein, weil Rauch ist ja sowieso nicht fest und dann wäre das beim Angriff ja eigentlich nicht anders.

Ich glaube nicht das bei Smoker noch viel neues kommen wird, da ich ncith wüsste was da jetzt noch kommen könnte.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


20.09.2011 10:48
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Naja, Logia sind ja eigentlich Nutzer der Naturkräfte und es gibt nunmal immer etwas, dass stärker als das andere is. Bei Smoker könnte es z.B. Wind sein.

Zitat:
Original von Nightmare
Das er beim Angiff anfällig ist muss nicht sein, weil Rauch ist ja sowieso nicht fest und dann wäre das beim Angriff ja eigentlich nicht anders.

Gemeint war eigentlich, dass Smoker seinen Rauch scheinbar auch verfestigen kann, da er Gegner darin "einsperren" kann.^^

Aber ich denke ned, dass er dann anfällig auf Attacken wäre, ich meine Eis is z.B. auch fest und hat trotzdem ganz normale Logia-Wirkungen.

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

20.09.2011 13:21
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Das er den Rauch verfestigen kann hat man ja schon ähnlich gesehen als er Ruffy in Lougetown festgehalten hat. Ruffy konnte aber durch den Rauch durchschlagen, aber der Rauch war dann halt wieder da. Also würde ich sagen, Smoker kann den rauch nur bedingt festigen.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


20.09.2011 14:04
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich würde das eher so Formulieren:
Smoker kann den Rauch nach belieben fest oder gasförmig erzeugen.
Greift ein Gegner ohne Haki an, ist der Rauch an der Stelle, wo er getroffen werden sollte gasförmig, ansonsten aber fest. Ich glaube das hat man schon bei seinen Aktionen gesehen.

SIGNATUR


41.21.1.

20.09.2011 20:01
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Zitat:
Original von Most Wanted
Ich würde das eher so Formulieren:
Smoker kann den Rauch nach belieben fest oder gasförmig erzeugen.
Greift ein Gegner ohne Haki an, ist der Rauch an der Stelle, wo er getroffen werden sollte gasförmig, ansonsten aber fest. Ich glaube das hat man schon bei seinen Aktionen gesehen.

Das is schon klar, aber was bringt es sich, wenn er fest is? Es is immernoch RAUCH.
Ohne Haki kann man diesen Rauch ned schaden, selbst, wenn er fest is. Er müsste seine TF schon deaktiviert haben, damit das funktioniert.

Oder hab ich was falsch versatnden?

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

20.09.2011 20:42
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

tja, gute Frage, als ruffy gegen Admiral Blaufasan gekämpft hat, hatte er eine Schlagwirkung erziehlt, aber Eis ist ja auch fest
Vermutlich ist es egal

SIGNATUR


41.21.1.

21.09.2011 06:23
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich denke in Op ist egal wo er denn Rauch mit Haki kontrolliert oder nicht. Denn es hat auch noch geregnet in Loguetown was die eigenschaft des Rauches eher mindern würde. In der realen Welt. In One Piece muss es nur gut aussehen. Logia User können ihre Form da verfestigen wo sie wollen. Ausser Croco da er eine schwachstelle hat.

Die Frage ist meiner Meinung müssen sie diese Handlung bewusst ausführen. Ich kann mich an alabasta erinnern. Als Ruffy und Ace sich trafen. Ruffy hat Ace oder Smoker durch mehrere Wände geschossen. Aber ihr Körper hat schaden genommen obwohl Logia, heisst für mich man muss den paralysierten zustand bewusst herbei führen. Kein reiner Abwehr mechanismus.

Die Szene ist wie Ruffy aus der Wüste in das Restaurant stürmt.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

21.09.2011 18:23
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Die Frage ist meiner Meinung müssen sie diese Handlung bewusst ausführen. Ich kann mich an alabasta erinnern. Als Ruffy und Ace sich trafen. Ruffy hat Ace oder Smoker durch mehrere Wände geschossen. Aber ihr Körper hat schaden genommen obwohl Logia, heisst für mich man muss den paralysierten zustand bewusst herbei führen. Kein reiner Abwehr mechanismus.

Die Szene ist wie Ruffy aus der Wüste in das Restaurant stürmt.


Diese Szene wurde auch von Vielen umstritten, da sie eventuell nur zur Unterhaltung dienen könnte. Allerdings is das eher unwahrscheinlich^^
Soweit ich mich erinnern kann, kann man den Körper darauf trainieren, dass er immer im "Logia-Zustand"(mir fällt grad kein besseres Wort ein^^) is.
Ansonsten verliert der Körper diesen Zustand, wenn man z.B. bewusstlos is.

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

21.09.2011 21:35
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich halte diese Szene eher für einen Gag.^^
Es kann natürlich sein, dass die beiden für einen Moment unachtsam waren, aber ich glaube eine solche Gelegenheit für einen kleinen Scherz kann sich keiner entgehen lassen.

Aber ich glaube schon, dass Smoker auch eine Schwachstelle haben muss, immerhin konnte man Smoker auch mit Wasser angreifen und auch Akainu konnte Ace einfach so verletzen.
Irgendwie gibt es immer ein Hintertürchen und jeder Logia nutzer ist angreifbar, auch ohne Haki.
Und zu dem Einwand von Aokiji. Auch Jozu konnte ihn verletzen, obwohl er ihn in Splitter geschlagen hatte.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
21.09.2011 21:46
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Zitat:
Original von Buggynose
Ich halte diese Szene eher für einen Gag.^^
Es kann natürlich sein, dass die beiden für einen Moment unachtsam waren, aber ich glaube eine solche Gelegenheit für einen kleinen Scherz kann sich keiner entgehen lassen.


Ich denke aber trotzdem ned, dass Oda dabei alle "Gesetze" außer Acht ließ.
Also, wenn ein Logia-Nutzer unachtsam is, würde man ihn eigentlich auch angreifen können, obwohl ich bezweifle, dass sie in dieser Szene unachtsam waren^^

Also is sie zwar schon als Gag gedacht, aber gilt auch als Beweis, dass man Logia-Nutzer ohne Haki oder Seestein etc. angreifen kann, wenn sie ihre TK ned aktiviert haben^^

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cormara: 21.09.2011 21:54.

21.09.2011 21:52
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Cormara98
Zitat:
Original von Buggynose
Ich halte diese Szene eher für einen Gag.^^
Es kann natürlich sein, dass die beiden für einen Moment unachtsam waren, aber ich glaube eine solche Gelegenheit für einen kleinen Scherz kann sich keiner entgehen lassen.


Ich denke aber trotzdem ned, dass Oda dabei alle "Gesetze" außer Acht ließ.
Also, wenn ein Logia-Nutzer unachtsam is, würde man ihn eigentlich auch angreifen können, obwohl ich bezweifle, dass sie in dieser Szene unachtsam waren^^

Also is sie zwar schon als Gag gedacht, aber gilt auch als Beweis, dass man Logia-Nutzer ohne Haki oder Seestein etc. angreifen kann, wenn sie ihre TK ned aktiviert haben^^



Dazu noch eine andere Sache, weil z.B. konnte auch smoker trotz Rauchfrucht nicht durch die Seestein stäbe entkommen. Obwohl sein Körper Rauch ist also Luft. Das lässt ebenfalls skepsis aufkommen. Wie weit geht die Rauchfrucht, Rauch ist luft luft kommt auch durch Gitter.
Wenn man sich wirklich auf die gesetze bezieht, das funktioniert nicht. Wie will man Seesteine erklären. Ich finde den Punkt, muss man es kontrollieren oder sind es automatisen?

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

21.09.2011 23:41
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


@Nightmare

(In der deutschen Übersetzung heißt es: "Dein Rauch nützt dir nix... ...gegen mein Feuer, Smoker!")

Und hier sehen wir, wie Ace' Feuer Smokers Rauch abwehrt:


Und außerdem wurde ja auch am Beispiel Crocodile klar, dass man bestimmte TFs - auch Logias! - sehr wohl mit einem bestimmten Element (und nicht nur mit Seestein oder Haki) lahmlegen kann.
Und mit Enel schuf Oda ja sogar den Fall, dass es entgegengesetzte Teufelskräfte gibt, bei denen die eine der Todfeind der anderen ist.
Warum sollte das bei Smokers TF nicht auch so sein? Es weist ja alles darauf hin.
23.09.2011 17:23
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich dachte die beiden hatten im Manga garnicht gekämpft, dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung.

Dazu das Smoker ncith aus dem Seesteinkäfig kam habe ich ne Erklärung, meien ich ^^
Es kann doch sein, das die Logianutzer nur als "ganze" Person sich durch was hindurhc bewegen können und so würde Smoker ja die Stäbe berühren und seine Kräfte verlieren und deswegen konnte er nicht entkommen obwohl er aus Rauch besteht.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


23.09.2011 20:43
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Zitat:
Original von Nightmare
Dazu das Smoker ncith aus dem Seesteinkäfig kam habe ich ne Erklärung, meien ich ^^
Es kann doch sein, das die Logianutzer nur als "ganze" Person sich durch was hindurhc bewegen können und so würde Smoker ja die Stäbe berühren und seine Kräfte verlieren und deswegen konnte er nicht entkommen obwohl er aus Rauch besteht.


Ich hab die Szene zwar ned gesehen, hab aber trotzdem zwei Vermutungen, warum er ned rauskam:
1. Waren die Abstäned zu klein und er kann seinen Rauch ned so schmal machen
2. Muss man Seestein ned berühren, damit er wenigestens ein bisschen Wirkung zeigt. Vielleicht is es ja so wie wie mit den Seekönigen, dort reicht auch bereits der Geruch, um sie fernzuhalten. Vielleicht reicht es ja auch schon aus, wenn Seestein nur sehr nahe an einem Logia-Körper is, um, wenigstens ein bissl, Wirkung zu zeigen.

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

23.09.2011 20:48
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich schließe mich Cormara.
Es ist wahrscheinlich so, dass der Seestein schon ohne Kontakt Wirkung zeigt, sonst kann ich mir nicht vorstellen warum Smoker sich nicht einfach verwandelt hat und durchgegangen ist.
Die Frage ist für mich wie weit Smoker seine Kräfte zu dem Zeitpunkt und auch jetzt einsetzen konnte bzw. kann.
Vielleicht schafft er es ja mittlerwile durch kleine Abstände zu kommen in dem er sich in Rauch verwandelt.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
23.09.2011 20:53
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Wir wissen halt nciht wie lange er seine Teufelskraft bis dahin hatte und ob er training braucht um sich "dünner" zu machen. Ich glaube aber schon das man vom Seestein berührt werden muss damit er Wirkung zeigt, sonst könnte er ja auch Smoker selbst zur Gefahr werden.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


23.09.2011 20:57
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Hat Smoker nicht Seesteine in seiner Jitte ? Ich glaub ich hab das mal so irgendwo aufgefangen gehabt. Wenn das so ist, dann muss der Seestein nur bei Berührung einen TF-Nutzer ausschalten können. Und Smoker müsste den Seestein nur an der Spitze seiner Jitte angesetzt haben.
Das Smoker trainieren muss, um sich mit dem Rauch dünner zu machen, könnte man mit Ruffy´s Dehnlänge vergleichen. Ruffy kann jetzt bestimmt auch seinen Arm länger dehnen als am Anfang von One Piece.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

23.09.2011 21:00
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Zitat:
Original von Nightmare
Wir wissen halt nciht wie lange er seine Teufelskraft bis dahin hatte und ob er training braucht um sich "dünner" zu machen. Ich glaube aber schon das man vom Seestein berührt werden muss damit er Wirkung zeigt, sonst könnte er ja auch Smoker selbst zur Gefahr werden.


Ja, das mitn Seestein stimmt, daran hab ich ned gedacht, sorry XD
Allerdings is das Ende seiner Jitte normalerweise auch ziemlich weit von seinem Körper entfernt bzw. is der Teil, auf dem Seestein vorhanden is, ned groß.

Aber ich denke trotzdem, dass du recht hast und man berührt werden muss, damit der Seestein Wirkung zeigt

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

23.09.2011 21:01
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Den Seestein hat er an der Spitze seiner Jitte, aber wenn der seestein schon durch entfernung wirkt, dann würde es ihm ja schädigen. Und somit dürften ja auch die Gitter keine Wirkung auf ihn gehabt haben, aber man weiß ja nicht wirklich viel über die Kräfte der logia nutzer

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shisouka: 23.09.2011 21:02.

23.09.2011 21:01
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (4): « vorherige 1 [2]3 4 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 662 - Samurai der Meere Law VS Vize-Admiral Smoker
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 28.03.2012 09:16 | Autor: Marco26283 | Hits: 18.229 | Antworten: 36
02.04.2012 22:40
von CrazyPiece

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Smoker-Smokefrucht

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz