Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Mihawk "Falkenauge" Dulacre - Teufelsfrucht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Mihawk "Falkenauge" Dulacre - Teufelsfrucht?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Ich hoffe, dass es das Thema ned bereits gibt/gab, aber ich hab nix gefunden^^

Also, es ist ja nicht bestätigt, dass Mihawk eine Teufelsfrucht besitzt, deshalb möchte ich euch fragen was eure Meinung dazu is.

Ich persönlich denke, dass er keine besitzt und soweit ich weiß, wurde auch noch nie angedeutet, dass er eine hat.

Die Gründe, warum er meiner Meinung nach keine besitzt:
1.Wurde es noch nie erwähnt bzw. angedeutet
2.Besitzen die meisten Schwertkämpfer aus One Piece keine
3.Denke ich ned, dass Oda Zorro, der ja selbst kein TF-Nutzer is, einen zum Gegner macht
4.Würde er dann, meiner Meinung nach, etwas zu stark sein, denn er is ned nur schnell, sondern hat auch noch eines der besten Schwerter der Welt und scheinbar sehr viel Geschick. Da wäre eine TK einfach überflüssig.
5.Bin ich auch der Meinung, dass Shanks keine TF besitzt und da die beiden für mich in etwa gleichgestellt sin, denk ich auch ned, dass Mihawk eine hat.

So, würde mich jetzt auf eure Vermutungen freuen^^

P.S.: Da das hier, neben meiner Vorstellung, mein erstes selbsterstelltes Thema is, hoffe ich, das geht in Ordnung so

L.G.Mara

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cormara: 03.09.2011 23:34.

03.09.2011 23:24
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich glaube auch nicht, dass Falkenauge TK besitzt.
Ich wüsste auch nicht welche, da die Falkenfrucht ja bereits vergriffen ist.
Ich sehe es wie du. Falkenauge ist schon stark genug ohne TK und ich glaube auch, dass das Nutzen von Solchen gegen seinen Stolz gehen würde.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opr | Buggynose: 03.09.2011 23:35.

03.09.2011 23:33
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


@Buggynose
Auch wenn die Falkenfrucht noch nicht vergriffen wäre, wäre das in meinen Augen keine Option gewesen.
Denn Bartholomäus hat ja auch nicht die Bären-TF und Moria nicht die Gecko-TF gegessen... genauso wenig wie Jinbei, Crocodile oder Boa.


Insgesamt bin ich bei Mihawk aber auch gegen eine TK.
Ich finde, es sollte in OP auch starke Charaktere geben, die nicht auf Teufelskraäfte angewiesen sind.
04.09.2011 17:34
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@pennywise
Das wollte ich damit auch nicht unbedingt sagen. Mir ist klar, dass die Samurai nicht, die TF passend zu ihrem Namen gegessen haben, war bei den Admiralen ja auch nicht so.
Bei Falkenauge wäre es, gerade wegen seiner Augen, wohl am wahrscheinlichsten.
Ich glaube auch, dass Falkenauge sein Limit bereits erreicht hat und nicht mehr allzu viele Überraschungen in petto hat.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opr | Buggynose: 04.09.2011 19:11.

04.09.2011 19:11
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Es gibt ja auch die Überlegung, dass, weil Shanks ja auch mit einem Schwert kämpft, Falkenauge überlegen sein müsste - weil der generell der beste Fechter ist.
Um aber das Verhältnis Samurai-Stärke (schwächer) und Kaiser-Stärke auszutarieren, gibt es ja Überlegungen, dass Shanks mehr als bloße Schwerttechniken beherrscht. Deshalb könnte Shanks zwar stärker als Falkenauge sein, ohne dessen Titel als bester Schwertkämpfer anzukratzen, weil Shanks so nicht als Reinschwertkämpfer gilt.

Im Umkehrschluss heißt das: Falkenauge ist reiner Schwertkämpfer.

Deshalb lehne ich die TF-Theorie bei ihm auch ab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 08.09.2011 21:05.

08.09.2011 20:56
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Sollte Falkenauge eien TF besitzen ist er kein reiner Schwertkämpfer.
Denn es gibt einfach zwei arten von schwertkämpfern, wie z.b. T-Bone, Ryuma und Falkenauge. Vor denen Zorro immer viel Respekt hat wenn er starken Gegnern besiegt.
Schwertkämpfer wie Jezz Boner, Ecki und Shura die mit TF arbeiten vor denen er null respekt hat. Weil es die Fähigkeit des Schwertkampf mindert.

Deswegen hat Falkenauge für mich auch keine TF gegessen und daher auch keine TK. Sonst geht er in der OP Geschichte nicht als Schwertkämpfer durch.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

10.09.2011 19:40
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png

 

Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Zitat:
Original von pennywise
Es gibt ja auch die Überlegung, dass, weil Shanks ja auch mit einem Schwert kämpft, Falkenauge überlegen sein müsste - weil der generell der beste Fechter ist.
Um aber das Verhältnis Samurai-Stärke (schwächer) und Kaiser-Stärke auszutarieren, gibt es ja Überlegungen, dass Shanks mehr als bloße Schwerttechniken beherrscht. Deshalb könnte Shanks zwar stärker als Falkenauge sein, ohne dessen Titel als bester Schwertkämpfer anzukratzen, weil Shanks so nicht als Reinschwertkämpfer gilt.

Im Umkehrschluss heißt das: Falkenauge ist reiner Schwertkämpfer.

Deshalb lehne ich die TF-Theorie bei ihm auch ab.


Soweit hab ich noch garned gedacht
Hört sich für mich aber sehr vernünftig an, auch, wenn ich mir relativ sicher war, dass Shanks keine TF besitzt

Ansonsten scheint hier ja jeder derselben Meinung zu sein, also dürfte das Thema wohl ziemlich eindeutig sein^^

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cormara: 11.09.2011 21:09.

11.09.2011 21:08
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Einen Schwertkämpfer zeichnet aus, dass er mit Schwertern kämpft also ohne irgengwelceh hilfsmittel und das schließ eine Teufelsfrucht ja mit ein. Und deswegen wird eine keien Teufelskräfte haben, sonst hätte er den Titel stärkster Schwertkämpfer garnicht verdient und dann würden nicht so viele Schwertkämpfer gegen ihn kämpfen wollen.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


11.09.2011 21:42
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Nur mal so, hier wird die ganze Zeit von der Ehre eines Schwertkämpfers geredet und das diese ihm verbietet eine Teufelskraft zu essen, weil das dann im Prinzip gemogelt wäre.
Da kommt mir die Frage: was ist mit Haki?
Wenn man es genau nimmt, hat Haki nichts mit Schwertkampf zutun. Falkenauge und Zorro wenden es aber trotzdem an, aber das findet niemand anstößig.
Zumal ich mich zu entsinnen meine, dass auch nicht jeder Haki entwickeln kann.
Dem entsprechend wäre eigentlich unehrenhaft, einen Gegner, der kein Haki besitzt, mit Haki verstärkten Attacken zu besiegen.
28.05.2013 22:29
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

sehe ich nicht so, es geht im schwertkampf ja nicht darum immer genau gleiche vorraussetzungen zu schaffen, das geht ja gar nicht.
haki ist dennoch etwas, dass man von haus aus in sich trägt, oder auch nicht. etwas, dass man selbst durch körperliches und geistiges training ausbildet, und nicht irgendwas, dass man in sich ein stopft und auf einmal eine fähigkeit hat (teufelsfrucht). haki sollte also problemlos mit dem lebensstil eines schwerkämpfers vereinbar sein, eine TF da schon eher weniger (momonosuke bezeichnet es ja selbst als hexerei, und wano kuni ist ja das schwertkampf mekka).
durch die verwendung von haki und damit optimierung seines kampfstils, kann man den gegner dominieren, und das ohne manipulation von außen.
28.05.2013 23:13
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Aber Teufelskräfte hat man auch nicht von Anfang an auf 100%. Die muss man auch trainieren, was sowohl körperliches und geistiges Training erfordert. Das kann man alleine schon daran sehen, wie sehr Ruffy üben musste, um alleine die Gumm-Gumm-Pistole einfach nur hinzubekommen.
Also, ab dem Zeitpunkt, wo man die Frucht gegessen hat, ist man in der gleichen Situation, als würde man entscheiden, ein Schwert in die Hand zu nehmen und den Schwertkampf zu erlernen.
Aber du hast recht, den Unterschied, dass die Teufelkraft von außen kommt, kann man nicht wegreden.

Trotzdem finde ich keinen Hinweis darauf, dass Mihawk keine Teufelsfrucht besitzt. Alleridngs gibt es auch keinen Hinweis, dass er eine besitzt.
Tatsächlich wissen wir nur, dass er bisher keine Teufelkraft angewandt hat.
Wie wäre es denn mit Kinemon. Er besitzt auch eine Teufelskraft, scheint aber trotzdem ein durchaus respektierter Samurai aus Wano zu sein.
Ich denke mal, dass das daran liegt, dass seine Teufelskraft, sodann sie wirklich nicht mehr kann, als Klamotten zu generieren, einfach keinen Einfluss auf seine Schwertkunst hat aka im Kampf einfach keine Anwendung findet.
Könnte ja sein, dass Falkenaugen auch einen Teufelskraft hat, die sich nicht auf die Kampfkunst ausübt. Ist zwar unwahrscheinlich wäre aber eine echt krasse Überraschung.
28.05.2013 23:30
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

klar, sicher sein dass mihawk keine TF hat, kann man nicht, das wissen wir nicht, aber ich halte es doch für sehr unwarscheinlich.

mit kinemon hast du denke ich recht, er scheint sie nicht im kampf zu verwenden und redet ja selbst abfällig darüber und tut es als hexerei ab, was offenbar auf wano-kuni nicht so gern gesehen ist. irgendwie könnte man die sicherlich auch im kampf verwenden, bin grad wenig kreativ, aber einen stein auf jemand zu werfen, und dann in irgendwas zu verwandeln, dass ihm die sicht verdeckt könnte einem z.b. schon einen vorteil verschaffen... kp da gäbs sicher auch sinnvolleres, sogar wenn sie wirklich nur klamotten erschafft.
ich hoffe jetzt trotzdem einfach mal, dass falkenauge keine TF hat (so gern ich teufelskräfte mag). wir kennen bisher nämlich nur sehr wenig wirklich starke charaktere, von denen wir wissen, dass sie keine TF gegessen haben (vergo und ich glaube sentomaru, sonst fallen mir nicht viel ein. bei shanks und seiner crew ebenso wie bei reyleigh vermutet mans, weiß aber auch absolut nix genaues).
29.05.2013 15:26
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das fallen mir doch gleich mal Garp und Zephyr ein, die sehr wahrscheinlich keine Teufelskräfte besitzen und bei Jimbei und Fisher Tiger bin ich mir sicher.

Naja, wenn ich so mal darüber nachdenke, eigentlich gefällt mir Falkenauge ohne Teufelskraft auch lieber.
Er hat das Blacksword, das ist cool genug.
29.05.2013 16:23
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von rabe
Nur mal so, hier wird die ganze Zeit von der Ehre eines Schwertkämpfers geredet und das diese ihm verbietet eine Teufelskraft zu essen, weil das dann im Prinzip gemogelt wäre.
Da kommt mir die Frage: was ist mit Haki?
Wenn man es genau nimmt, hat Haki nichts mit Schwertkampf zutun. Falkenauge und Zorro wenden es aber trotzdem an, aber das findet niemand anstößig.
Zumal ich mich zu entsinnen meine, dass auch nicht jeder Haki entwickeln kann.
Dem entsprechend wäre eigentlich unehrenhaft, einen Gegner, der kein Haki besitzt, mit Haki verstärkten Attacken zu besiegen.


So mal Zeit ein bisschen zu Posten. Also Haki ist erlaubt, im Kodex würde oder wird davon vom inneren Auge gesprochen. Da ein echter Schwertkampf immer in schnell vorbei ging. Hierzu könnte man das Haki des Vorrausehen zählen, was wohl bei allen Schwertkämpfern vorhanden sein sollte, die wirklich gut sind.
Auszug aber nicht ganz wortlaut:
"Übe jeden Tag deine Schwertbewegung, dass du sie im schlaf beherrscht, so dass du deinen Gegner, mental immer einen schritt voraus bist". So könnte man das Haki der Vorsehung auslegen, immer zu wissen wie dein Gegner angreift.
(Ich schau mal nach den orginal wortlaut gibt zwei oder drei.)

Das stärkung der Waffen Haki. Okay hier muss ich mich etwas verbessern, wieder nicht genug gelernt und genau gelesen. Stärkung der Waffen Haki, lässt sich über diese Worte vereinbaren.
Auszug:Was in seinem Gürtel steckt, ist Symbol für das, was er in Geist und Herzen trägt - Loyalität und Ehre. Das mit der Loyalität, könnte man hier auch weglassen. Aber

Das rüstungsHaki oder neutralisieren von TK, hmmmmm würde wohl sagen das hat was mit Stärke und mentalerkraft zu tun. Eine unsichtbare Barriere aufzubauen.

Also Haki lässt sich wunderbar, mit dem Geist des Samurai übereinstimmen. Zu mindest bis zum WaffenHaki, aber da lässt sich je nach Auslegung der Schrift wohl auf vereinbaren.


Also Daumenhoch zu Haki und Schwertkampf.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 30.05.2013 22:41.

30.05.2013 15:47
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ich glaube und hoffe nicht das Mihawk eine Teufelsfrucht hat, weil das würde einfach nicht passen, Mihawk ist der größte Schwertkämpfer und das hat ohne Teufelsfrucht mehr Stil, und viel mehr kann ich dazu nicht sagen.

SIGNATUR



31.10.2013 17:31
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich denk auch Falkenauge hat keine. Es gibt wenige Schwertkämpfer die eine haben. Und er bräuchte auch keine..

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
24.11.2013 15:28
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[OFFEN] Teufelsfrucht ja oder nein?!
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 13.07.2016 13:49 | Autor: Ricky90 | Hits: 2.353 | Antworten: 1
13.07.2016 15:20
von rabe
Kaidos Teufelsfrucht
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 16.08.2015 16:06 | Autor: Raptooor | Hits: 6.308 | Antworten: 7
22.08.2015 20:00
von NicoRobin
[DIVERSES] Mihawks Black Sword in der Realität
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 17.06.2015 19:29 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 21.665 | Antworten: 4
18.06.2015 03:20
von RuffyDragonGarp
Neuer Teufelsfruchtbesitzter?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 02.09.2012 19:18 | Autor: Gas | Hits: 16.979 | Antworten: 26
21.10.2014 18:51
von rabe
[BEANTWORTET] Muss man die ganze Teufelsfrucht aufessen,
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 17.07.2012 09:19 | Autor: NicoRobin | Hits: 13.527 | Antworten: 30
29.07.2012 23:09
von Capone Bege

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Mihawk "Falkenauge" Dulacre - Teufelsfrucht?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz