Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Zorro und Sanji » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4]5 nächste »
Zorro und Sanji
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich glaube nicht unbedingt, dass das Sehen der Wasserpfeile auf Haki hindeutet.
Zorro hat immerhin bei Falkenauge trainiert und der kann ja bekanntlich verdammt gut sehen, was nicht unbedingt mit Haki zusammenhängt.
Ich gehe mal davon aus, dass Zorro einfach seine Reflexe und Wahrnehmungsstärke gestärkt hat.

Allerdings könnte Haki natürlich auch eine Erklärung sein und es gab bei Zorro ja auch schon viele Hinweise, aber die waren auch immer schwammiger als bei Ruffy.

Zorro wird aber Haki bekommen, da gehe ich mal von aus.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
22.02.2012 16:58
Beitrag-Nr. 61
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

ich mag mich zwar irren, aber meinte der fischmensch nicht ,dass er überrascht gewesen wäre, das zorro den arrows ausweichen kann? und dass das damit zusammenhängt ,das zorro diese attacke schonmal gesehen hat?...und zwar bei arlong? habe das jetzt nicht nochmal nachgelesen, aber mir ist das so im kopf geblieben?
...schlussfolgert mein kopf schon, ohne tatsachen wirklich gelesen zu haben?
naja...auch wenn zorro diese attacke schonmal bei arlong gesehen hat, wird er sich dennoch verstaerkt haben. sein verletztes auge könnte ein anhaltspunkt sein hmmmmm keine ahnung^^, aber haki wird er wahrscheinlich bekommen. zorro hat so einen krassen willen...respekt dude!!

SIGNATUR





23.02.2012 12:53
Beitrag-Nr. 62
OFFLINE
opr Promotion

opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Du hast ganz Recht damit, dass Hordy das gesagt hat.
Zorro kennt diese Attacke schon von Arlong, der sie gegen ihn eingesetzt hat.
Somit kennt Zorro auch die Bewegung und ich denke nicht, dass man Haki braucht, um diese Attacke vorauszusehen.
Ich meine nur weil die Attacke schnell ist, heißt das ja nicht, dass man gleich Haki braucht, um sie abzuwehren.
Ruffy konnte doch später auch Gegner treffen, die Rasur eingesetzt haben, ohne Haki oder Gear 2 einzusetzen, siehe Marineford vs Corby.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
23.02.2012 13:02
Beitrag-Nr. 63
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

jo glaub auch das einige einfach trainierte reaktionen haben, ruffy meinte damals auch ,dass er die attacken schon gesehen habe und sie jetzt nicht mehr funktionieren. womit er halt seine wahrnehmung verbessert zu haben scheint. aber schon grenzwertig zu haki^^
besitzt nicht jeder mensch ein bißchen haki? nur halt nicht anwendbar für alle und eventuell nur bis zu einem gewissen grad trainierbar und die leute die wirklich die krassen eigenschaften eines hakis haben, besitzen dann die 3 sogenannten hakis...??

SIGNATUR





23.02.2012 13:21
Beitrag-Nr. 64
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also Haki ist allgemein schon für jeden erlernbar. Die Ausprägung hängt dann von der Willenskraft ab, die wiederrum (gott)gegeben ist.
Das KönigsHaki ist allerdings so eine Super Sayajin-Geschichte, von wegen 1:1000000.

Ruffy hatte es, Roger hatte es. Das sind dann schonmal 2 aus 2 Millionen

Wenn Zorro und Sanji das beide beherrschen würden.... doof. Und auch unwahrscheinlich.

Mir persönlich würde es echt gut gefallen, wenn auch Shanks und Whitebeard kein KönigsHaki besitzen, sondern einfach als Beispiel fungieren, dass theoretisch jeder damit echt viel erreichen kann.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

23.02.2012 13:48
Beitrag-Nr. 65
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das sehe ich auch so. KönigsHaki werden sowohl Sanji und auch Zorro wohl nicht bekommen, denn das wäre ein wenig übertrieben.
Allerdings denke ich mal, dass beide noch Haki erlernen werden, denn bisher hatte jede große Crew mehrere Haki-Nutzer.
Außerdem wird man Haki ja nicht nur für Logia-, sondern auch für normale TF-Nutzer brauchen.

@Voodoo
Off-Topic:

Whitebeard hatte wohl keine KönigsHaki, da er es wohl sonst im Krieg eingesetzt hätte, bevor seine Crew die Bay vom Marineford stürmt.

Shanks wird es wohl haben, jedenfalls deutet die Rettung Ruffys vor dem Seekönig daraufhin, oder.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
23.02.2012 13:56
Beitrag-Nr. 66
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Buggynose

Allerdings denke ich mal, dass beide noch Haki erlernen werden, denn bisher hatte jede große Crew mehrere Haki-Nutzer.
Außerdem wird man Haki ja nicht nur für Logia-, sondern auch für normale TF-Nutzer brauchen.

Meine Rede!
Als Beispiel kann man die Leute von Big Mom nehmen.
Ich schätze einfach mal, dass die beiden Bonboneintreiber ihre fettesten Kommandanten waren. Und selbst für die war Haki mehr eine Selbstverständlichkeit; Ruffy wird sich niemals alleine um alle kümmern können.



SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

23.02.2012 14:00
Beitrag-Nr. 67
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Mit BigMum hast du Recht, die beiden Kommandanten hatten ja Haki, aber ich denke mal, dass auch Shanks Kommandanten Haki draufhaben und die Whitebeard-Kommandanten ja auch.


Zorro und Sanji brauchen es einfach, da Haki ja auch für stärkere Angriffe sorgt, siehe Ruffy oder super für die Abwehr funktioniert.
Ich fand es schon super, dass Sanji eine Art Moonwalk-Rasur-Kombie beherrscht, aber mit Haki wäre er noch viel besser und das muss er auch einfach noch werden, da ja alle bisherigen Neue-Welt Piraten stärker bzw. auf einem Niveau mit Ruffy vor dem Training waren und ich weis nicht, ob Sanji schon auf diesem Niveau ist.

@Voodoo


SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
23.02.2012 14:31
Beitrag-Nr. 68
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Buggynose
Shanks wird es wohl haben, jedenfalls deutet die Rettung Ruffys vor dem Seekönig daraufhin, oder.


Es wird es nicht haben, er hat es. Siehe Treffen Whitebeard und Ace, bei dem viele Piraten ohnmächtig umfallen und beide Yonkous die Klingen kreuzen.

Haki ist das A und O in der Neuen Welt ist. Wiederholen werde ich mich nicht mehr.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

23.02.2012 17:33
Beitrag-Nr. 69
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

Bei 4 Personen kannst du dir sicher sein,dass sie das königshaki besitzen: shanks,boa,ruffy und rayleigh.

shanks sieht man sogar noch ein weiteres mal in aktion mit seinem königshaki und zwar die szene in der er sich mit whitebeard auf dessen schiff trifft um über blackbeard und ace zu schnacken.
dabei warnt marco noch die neulinge aus der crew sich zu verkrümeln ...aber schwoops schon lagen sie auf den boden und marco hat sich deswegen auch etwas aufgeregt -.-

bin mir ziemlich sicher das noch einige folgen werden^^ von wegen 1 von einer million, die springen dir aus allen ecken entgegen D wahrscheinlich gibts auch jede teufelsfrucht doppelt!!! haha naja wohl kaum D

so das nur als zusatz zu dem von euch geschriebenen posts. und danke für die weiteren erklärungen nun sehe ich wieder klarer!!

btw. ich befürchte zorro wird auch das königshaki besitzen oder es gibt eine krasse abstufung zum königshaki ,ansonsten kann ich mir die nicht vorstellen ,warum er auf den archipel von diesen kopfgeldjägern gehen gelassen wurde.
die hatten ihn damals ja soweit ich mich erinnere, umzingelt und wollten ihn halt plattmachen, aber letzten endes hat zorro irgendeine präsenz gezeigt und die kopfgeldjäger waren erschrocken und haben sich gefragt ,was das war...
wenn es also ne abstufung zum königshaki gibt, haben wir es gerade bei zorro gesehen.
was immer das auch war,... er kann das scheinbar nicht einsetzen.

@heat: srry hab dein beitrag zu spät gelesen

SIGNATUR





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyPiece: 23.02.2012 18:10.

23.02.2012 18:04
Beitrag-Nr. 70
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von CrazyPiece
btw. ich befürchte zorro wird auch das königsHaki besitzen oder es gibt eine krasse abstufung zum königsHaki ,ansonsten kann ich mir die nicht vorstellen ,warum er auf den archipel von diesen kopfgeldjägern gehen gelassen wurde.
die hatten ihn damals ja soweit ich mich erinnere, umzingelt und wollten ihn halt plattmachen, aber letzten endes hat zorro irgendeine präsenz gezeigt und die kopfgeldjäger waren erschrocken und haben sich gefragt ,was das war...
wenn es also ne abstufung zum königsHaki gibt, haben wir es gerade bei zorro gesehen.


Soweit ich mich recht entsinne, kam die Szene nur im Anime vor und nicht im Manga. D.h. es hat storytechnisch so gut wie nichts mit Oda zutun. Ist einfach nur Phantasie / Ergänzung von den Anime-Produzenten.
KönigsHaki fänd ich auch etwas übertrieben für Zorro. Ich finde immer noch, dass er einfach nur sowas wie eine Aura hat (Präsenz). Das wäre eine abgekurvte Art von Haki, oder nicht? Siehe Zorro vs. Hyouzou als Zorro eine Aura-Barriere um sich herstellt ... und die Angriffen abweicht.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

23.02.2012 20:14
Beitrag-Nr. 71
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

lasst zorro doch königshaki besitzen... reyleigh, WB, und Ace als kind hatte es schon... und Zorro als Vize ist doch ok, wenn er es hat... und sanji hat die anderen zwei hakis bestimmt auch.. denn reyleigh sagte, die zwei hakis sind bei jedem latent ausgebildet ist, man muss das finden wofür man talent hat und das dann gut ausbilden...

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

23.02.2012 21:30
Beitrag-Nr. 72
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

Zitat:
Original von opr | MCPortugal94
Zitat:
Original von CrazyPiece
btw. ich befürchte zorro wird auch das königsHaki besitzen oder es gibt eine krasse abstufung zum königsHaki ,ansonsten kann ich mir die nicht vorstellen ,warum er auf den archipel von diesen kopfgeldjägern gehen gelassen wurde.
die hatten ihn damals ja soweit ich mich erinnere, umzingelt und wollten ihn halt plattmachen, aber letzten endes hat zorro irgendeine präsenz gezeigt und die kopfgeldjäger waren erschrocken und haben sich gefragt ,was das war...
wenn es also ne abstufung zum königsHaki gibt, haben wir es gerade bei zorro gesehen.


Soweit ich mich recht entsinne, kam die Szene nur im Anime vor und nicht im Manga. D.h. es hat storytechnisch so gut wie nichts mit Oda zutun. Ist einfach nur Phantasie / Ergänzung von den Anime-Produzenten.
KönigsHaki fänd ich auch etwas übertrieben für Zorro. Ich finde immer noch, dass er einfach nur sowas wie eine Aura hat (Präsenz). Das wäre eine abgekurvte Art von Haki, oder nicht? Siehe Zorro vs. Hyouzou als Zorro eine Aura-Barriere um sich herstellt ... und die Angriffen abweicht.


achso das kann natürlich sein. hatte mir zuletzt halt nur wieder alle anime folgen reingezogen ,weil ich wieder etwas im OP wahn war... und diesmal auf viele einzelheiten geachtet und da ist mir das halt z.b. noch in erinnerung geblieben. finde ich aber echt etwas ätzend ,wenn die so was ins anime packen ,obwohl das nicht mal im manga war. das ist doch total unlogisch -.-
naja was auch immer zorro hatte eigentl. unabhängig von der szene schon immer eine gewisse ausstrahlung^^

@phip: normalerweise bin ich dagegen das zorro das kHaki besitzt, sollte es aber dennoch vorhanden sein, wäre das jetzt auch nicht so dramatisch...naja ick lass mich überraschen wa.

SIGNATUR





24.02.2012 00:55
Beitrag-Nr. 73
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wenn Zorro KönigsHaki besitzen bzw. erlernen sollte, fände ich es auch etwas schade.
Denn da stimme ich Voodoo ebenfalls zu. Das KönigsHaki ist etwas sehr seltenes und vor allem besonderes. Wenn es zu viele Leute hätten, wäre die Besonderheit futsch.
Allerdings sehe ich auch keinen großen Vorteil für die Strohhüte, wenn es so kommen sollte, da das KönigsHaki ja nur auf schwache Gegner wirkt und da wäre es sogar von Vorteil, wenn sich die Strohhüte sich mit schwachen Gegnern nicht mehr auseinandersetzen müssten.
Gegner wie die Admiräle oder auch schon starke Piraten oder Marinesoldaten sind ja auch immun dagegen. Bringen würde es Zorro also auch nicht viel.
Normales Haki kann ruhig öfter verbreitet sein, denn jeder hat es und jeder könnte es trainieren und jeder in der Strohhutbande hat genug Willen dafür und deswegen ist es doch überhaupt nicht abwegig oder schlimm, wenn es nur noch Zorro und Sanji hätten.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
26.02.2012 20:56
Beitrag-Nr. 74
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Nachdem letzten Kapitel bin ich mir sicher, dass Zorro auch Haki besitzt. Ich würde es ziemlich merkwürdig finden, wenn Tashigi Haki beherrscht und Zorro nicht. Immerhin will er der stärkste Schwertkämpfer der Welt werden. Nachdem er und Tashigi eigenltich Konkurrenten sind, muss er auch diese Fähigkeit besitzen. Zudem kann er es nur mit Haki gegen sehr starke Teufelskraftnuzter aufnehmen.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
22.03.2012 21:40
Beitrag-Nr. 75
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

jo wahrscheinlich schon und sollte er kein haki bekommen....wird er die halt trotzdem irgendwie platt machen. drauf geschissen denkt sich zorro!!
macht er ausm 3 schwerterstil halt einfach nen 4 schwerterstil und lässt sich noch 5 arme beine bauchnabel wachsen!!

ne im ernst ,der erste satz reicht denksCH^^

SIGNATUR





22.03.2012 22:13
Beitrag-Nr. 76
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zorro hat beim besten Schwertkämpfer der Welt gelernt. Das wäre Falkenauge nicht, wenn er nicht eine Möglichkeit hätte, gegen Haki anzukommen. Also gibt es zwei Optionen: Zorro hat Haki während der zwei Jahre von Falkenauge gelernt oder Mihawk hat ihm Technicken beigebracht, mit denen man Haki schneiden kann.
22.03.2012 22:20
Beitrag-Nr. 77
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Ich glaube das zorro das vorahnungs Haki schon lange hate wenn auch nur unausgereift zb wo er gegen 100 Kopfgeldjäger kämpfte oder gegen Bär kämpfte ( das er das alles so ausweichen konnte finde ich schon erstaunlich) und jetzt nach dem training ist es besser geworden und hat vieleicht sogar noch das shield Haki von Falkenauge gelernt hat.

und bei sanji auch gut vorstellen das er was gutes von Ivanknov gelernt hat

SIGNATUR



04.04.2012 17:32
Beitrag-Nr. 78
OFFLINE
opr Promotion

protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

wie einige es ja schon gelesen haben hat ruffy erwähnt das Sanji und Zorro das Haki besitzen und auch deswegen gegen Logiakräfte ankommen

das heißt das sie beide shieldHaki besitzen was aber immer noch unklar ist ob es das einzige Haki ist was sie besitzen

also ich würde darauf tippen das zorro noch das vorahnubgsHaki drauf hat bei sanji bin ich mir da noch nicht so sicher

SIGNATUR



24.05.2012 14:20
Beitrag-Nr. 79
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Als Schwertkämpfer wäre es schon vorteilhaft, wenn er im Kampf die Schritte seiner Gegner vorausahnen kann. Als Falkenaugen, bei seinem ersten Auftritt, die Kugel mal so locker flockig mit dem Schwert abgelenkt hat, ob da auch das Kenbunshoku-Haki (Vorahnung/Wahrnehmung) mit im Spiel war?
Dass Falkenauge das Bosushoku-Haki (RüstungsHaki) drauf hat, vermute ich schon länger, schließlich muss er ja als bester Schwertkämpfer auch gegen Logiafruchtnutzer bestehen können. Das hat er Zorro, bei dem wir ja nun wissen, dass er Haki nutzen kann, bestimmt beigebracht.
24.05.2012 14:29
Beitrag-Nr. 80
OFFLINE
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4]5 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Warum verläuft sich Zorro!!!
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 03.06.2020 20:00 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 416 | Antworten: 0
03.06.2020 20:00
von FaceFaultTV
Die Kraft hinter Zorros Auge & Sanji vs. King
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 07.05.2020 23:27 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 474 | Antworten: 0
07.05.2020 23:27
von FaceFaultTV
Zorros Eltern
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 01.03.2020 22:51 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 628 | Antworten: 0
01.03.2020 22:51
von FaceFaultTV
Wen mögt ihr lieber Ichiji,Niji,Sanji, Yonji oder Reiju
Forum: Charaktere

Gestartet: 04.07.2018 18:42 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.561 | Antworten: 1
05.07.2018 00:23
von LehRookie
Sanji
Forum: Charaktere

Gestartet: 02.01.2016 18:19 | Autor: rabe | Hits: 9.977 | Antworten: 21
14.11.2016 09:06
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Zorro und Sanji

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz