Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Zorro und Sanji » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Zorro und Sanji
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Slicer
Neuling




Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
20.09.2011 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Zorro und Sanji
JO !!

Hab eine frage, ich würde gern wissen ob sanji und zorro auch haki haben nach dem training mache behaupten das Zorro COO (mantra) und Sanji COA (shield haki ) bekommen aber können sie dann keine logia angreifen ??
08.09.2011 23:04
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Ich denke nicht, dass beide mehr als das Rüstungshaki haben werden, da ihre "Trainer" ja auch keines hatten, aber wahrscheinlich das Rüstungshaki.

Mihawk als bester Fechter der Welt sollte es natürlich können und hat es dementsprechend auch Zorro beigebracht, und Ivankov wahrscheinlich auch, da er/sie ja auch einen sehr hohen Posten in der Revolutionsarmee besetzt.
09.09.2011 08:21
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also es gibt schlicht noch keine empirische Belege, die dagegen oder dafür sprechen.

Hordy hat recht. Der beste Schwertkämpfer der Welt könnte Haki benutzen, Zorro eben auch.
Und wenn er gegen Logia-Nutzer kämpfen will (wie Vista), dann sollte er es aber irgendwann können.

Bei Sanji gibt es mMn gar keine Theorie, bzw anzeichen dafür.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

09.09.2011 13:22
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Also bei Zorro gab es auf dem SA meiner Meinung nach schon ein Anzeichen für das Haoushoku, nämlich war das (wenn ich mich recht erinnere) als er ein paar KG-Jäger nach dem Weg nach Grove 1(?) fragte. Außerdem finde ich, dass das Haoushoku gut zu Zorro passen würde.^^
Allerdings weiß ich ned, ob das auch im Manga vorgekommen is.

Bei Sanji hab ich wirklich keinen blassen Schimmer, obwohl es auch ned ganz abwegig wäre, besonders, wenns um Frauen geht

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cormara: 09.09.2011 16:12.

09.09.2011 16:08
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich glaube schon daran, dass Zorro und Sanji beide noch Aktiv das Haki erlernen / benutzen werden. Bei Zorro gabs schon ein Anzeichen fürs Haoushoku, wie Mara sagte. Und Zorro braucht auch das Haki, um gegen Logia´s bestehen zu können. Genau so wie Sanji. Es wäre langweilig, wenn die nie einen Logia als Gegner bekommen würden.
Ich denke, dass Zorro es schon teilweise beherrscht (oder es vielleicht gestärkt wurde durch sein Training, er es aber unbewusst einsetzt) und Sanji wird es wohl noch lernen.

Es muss ja nicht Haki sein. Vielleicht bekommt Sanji eine andere Fähigkeit, mit dem er Logia´s attackieren kann. Ein zu heißes Bein ? xD Man weiß ja nie^^

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

09.09.2011 17:01
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Also Haki fände ich bei Zorro ja noch okay, aber gleich Königs-Haki zu vermuten, finde ich übertrieben. Eigentlich sollen ja nur sehr, sehr wenige darüber verfügen, und wenn dann gleich Ruffy und Zorro es besäßen... naja.
Außerdem sollte der Niveau-Unterschied zwischen Ruffy und Zorro beibehalten (oder gar vertieft?) werden. Denn je weiter die SHB sich entwickelte, desto stärker gingen Zorros und Ruffys Kopfgeld auseinander. Wäre nur wahrscheinlich, dass das seine Fortsetzung im Haki fände.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 13.09.2011 19:22.

13.09.2011 19:22
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

@pennywise:
Ja, das wäre natürlich das Problem, aber ich kann mir einfach ned erklären, was das sonst sein hätte sollen. Außerdem kann man es ja auch durch hartes Training erlangen und das würde ebenso zu Zoro passen wie "Willensstärke"(also die Übersetzung von "Haki")

Über den Unterschied zwischen Ruffy und Zoro hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber vielleicht gibt es ja auch Unterschiede bei der Stärke des Hakis....

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

13.09.2011 19:47
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

KönigsHaki wäre wohl tatsächlich zu viel bei Zorro, aber Haki halte ich nicht für abwegig.
Er wird es noch nicht kontrollieren können, wenn es jetzt überhaupt schon hat, was ich bezweifle.
Zorro ist aber ein mental sehr starker Charakter und ist deshalb auch dazu geeignet Haki zu beherrschen.
Ein Beispiel wäre als er Ruffys Schmerzen auf der TB auf sich genommen hat.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
13.09.2011 21:09
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das auf der TB ist ein ziemlich gutes Beispiel, ja. Er hat nur durch seine Willensstärke überlebt. Jeder andere wäre wohl daran gestorben. Und vielleicht muss er auch garkein Haki haben. Seine Willensstärke reicht doch vollkommen aus, oder nicht? Haki bedeutet übersetzt Willensstärke gut. Aber er muss ja nicht diese Haki Formen haben, sondern einfach nur Willensstärke. Wer weiß, vielleicht reicht das ja bei ihn. Das wäre nämlich eine spezielle Form des Haki, die nur er beherrschen würde. Er hat Haki, aber er hat es nicht (hoffentlich versteht ihr mich xD).

So erhoffe ich es mir nämlich bei Sanji. Dass er kein Haki kriegt, aber irgendwas besonderes, dass ungefähr wie Haki ist. So dass er auch Logia´s bekämpfen kann.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

13.09.2011 21:20
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Joa, ich denke, ich verstehe, was du meinst, McPortugal...^^

Was ich allerdings immer noch ned verstehe, is, was das dann auf den SA war...ich mein, es gibt ja sonst keine Art des Hakis, außer Haoushoku, das den Gegner "zurückschrecken" lässt....
Außerdem kann Zoro ja auch den Atmen von Dingen hören...vllt. gibt es ja doch noch ne andere Art des Hakis?

Bei Sanji könnt ich mir vorstellen, dass es etwas mit seinen "Explosionen" zu tun hat, wenn er wütend wird...auch, wenn das bis jetzt, glaub ich, eher dazu gedacht war, sein...öhm..."feuriges Temperament?" zum Ausdruck zu bringen...
Vielleicht hilft ihm ja sein DJ auch, um Logia-Nutzer zu attackieren...

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

13.09.2011 21:29
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

-=[Zoro]=-
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1743.jpg


Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
06.08.2015 22:29


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich denk das Zorro auf jeden Fall alle drei Hakiarten beherrschen wird bzw. vielleicht schon beherrscht!
Zum einen hat er schon ziemlich früh in der Geschichte bewiesen das zumindest eine Art beherrscht "Daz Bonner-Eisen schneiden und so weiter..." .
Des Weiteren hat er auf dem SA teilweise bewiesen das er eine bissle Königs Haki in sich hat.
Aber was mich am meisten glauben lässt das Zorro alle Hakiarten beherrscht oder beherrschen wird, ist Rayleigh. Wieso, ganz einfach Rayleigh war die Nummer Zwei bei Gold D. Roger und wer ist die Nummer Zwei bei den Strohhüten, genau Zorro.

SIGNATUR


Nimm das Leben nicht zu ernst,
du kommst sowieso nicht lebend raus!
13.09.2011 22:21
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von -=[Zoro]=-
Aber was mich am meisten glauben lässt das Zorro alle Hakiarten beherrscht oder beherrschen wird, ist Rayleigh. Wieso, ganz einfach Rayleigh war die Nummer Zwei bei Gold D. Roger und wer ist die Nummer Zwei bei den Strohhüten, genau Zorro.


Der typische Vergleich von Gol D. Roger zu Ruffy. Sorry, aber ich finds einfach nur mehr als doof. Ruffy wird zum Gol D. Roger, Zorro wird zum Rayleight, Lysop wird zum Beckman - wohin soll das führen? Die Parallelen zwischen Ruffy und Gol D. Roger sind schon viel zu viele und schlimm genug, meines Erachtens nach. Dass Zorro jetzt alle Haki Arten beherrschen muss, weil Rayleight es auch tut (und beide die zweite Hand waren), find ich Sch****. Das macht Oda auch nicht. Zorro wäre somit ja nichts wert, wenn er genau so wird wie die rechte Hand von Gol D. Roger, er verliert mehr als Persönlichkeit. Dasselbe bei Ruffy.
Und wenn diese Parallelen von Gol D. Roger (bzw. seine Crew) zu Ruffy und seine Crew noch weiter ausgebaut werden, dann überlege ich echt mit One Piece aufzuhören

Sorry, fürs Offtopic ~
Back zum Thema.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

14.09.2011 18:56
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Okay, zugegeben, es gibt wirklich viele Parallelen zu Gol D. Roger und seiner Bande, aber ich denke, ihr "überschätzt" Haki etwas. Ich meine, wer sin die Protagonisten der Story? Die Strohhute. Und wie es nunmal is, übertreffen die Protagonisten meist die anderen Charaktere. Also, wieso sollten Zoro und Sanji ned auch das Haki erlernen? Meinetwegen können sie auch andere Fähigkeiten erlernen, hauptsache, sie sin stark. Aber immerhin beherrscht jeder starke Pirat das Haki (obwohl ich mir bei Mihawk und den anderen Samus ned sicher bin). Das Haoushoku mag jetzt wirklich eine Seltenheit sein, aber die beiden anderen Haki-Arten ned.

Das Argument mit Rayleigh mag vielleicht alt sein oder nerven, aber was is so schlimm daran?
Und so viele Parallelen gibts nun auch wieder ned, zumindest keine, bei denen es verwunderlich wäre. Jeder, der ein "D." im Namen trägt, hat halt bestimmte Parallelen.
Und so nebenbei, dass Usopp Ben Beckmen "ist", halt ich für absoluten Quatsch, da sie, meiner Meinung nach, nicht viel gemeinsam haben.

Aber du übertreibst ein wenig, MCPortugal...wie gesagt, beherrscht beinahe jeder starke Pirat Haki, was zwar kein Grund is, dass Zoro und es Sanji es UNBEDINGT erlernen müssen, aber man muss ich auch ned aufregen, wenn sie es tun.

Ich könnte mir z.B. auch vorstellen, das Zoro und Sanji völlig andere Fähigkeiten erlernen, die aber auch ungefähr so stark sin wie Haki.

Btw, Zoro wird bestimmt nie genauso wie Rayleigh werden, ich denke, die zwei sin doch etwas zu verschieden. Da erinnert mich Rayleigh sogar noch eher an Ruffy, mit seinem Grinsen usw.^^

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cormara: 15.09.2011 13:56.

15.09.2011 13:55
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Zorro und Sanji
Zitat:
Original von MCPortugal94
Dass Zorro jetzt alle Haki Arten beherrschen muss, weil Rayleight es auch tut (und beide die zweite Hand waren), find ich Sch****. Das macht Oda auch nicht. Zorro wäre somit ja nichts wert, wenn er genau so wird wie die rechte Hand von Gol D. Roger, er verliert mehr als Persönlichkeit. Dasselbe bei Ruffy.


Es sagen andere User, dass Zorro alle Haki Arten beherrschen sollte, aber seit wann sind andere User Eiichiro? De facto müssen Ruffy, Zorro, Sanji genauso stark werden wie Roger, Rayleigh und Shanks aber du verwechselst kämpferische Fähigkeiten mit charakterlichen Eigenschaften und das ist strikt zu trennen. Oda liebt die seine Charaktere so wie sie sind und auch wenn Ruffy zB Parallelen zu Gol aufweißt, was aber notwendig ist, weil Ruffy ansonsten nicht die extremen Ambitionen hätte, um Kaizoku zu werden, wird Ruffy charakterlich nicht zu einem 2. Gol. Ruffy bleibt Ruffy, wie nach diesem Zeitsprung unmissverständlich von Eiichiro demonstriert wurde. Zum Beispiel wie Ruffy auf dem SA auf die falschen Sanji und Zorro reingefallen ist. Oder sein Spruch zu Choppers neuer Form.
Ruffy wird Kaizoku, jesses, da ist es zu erwarten, dass er sich weiterentwickelt.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

15.09.2011 15:00
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Was ist mit meinem Post sagen wollte ist, dass es Schei*e wäre, wenn die SHB genau so wird wie Gol D. Roger´s Bande.

Zitat:
Original von -=[Zoro]=-Aber was mich am meisten glauben lässt das Zorro alle Hakiarten beherrscht oder beherrschen wird, ist Rayleigh. Wieso, ganz einfach Rayleigh war die Nummer Zwei bei Gold D. Roger und wer ist die Nummer Zwei bei den Strohhüten, genau Zorro.


<-- Darauf war mein Post ja bezogen.
Rayleight war Roger´s zweite Hand und beherrscht alle Haki Arten. Nur weil Zorro jetzt Ruffy´s rechte Hand, muss er dasselbe nicht auch tun. Hab ich mich zu unklar ausgedrückt? Ja ich hab einwenig übertrieben, tut mir Leid. Aber seit der letzten Parallele zwischen Ruffy und Gol D. Roger nervt es mich nur noch. Ich glaub nach dem Krieg ... hieß es doch, dass Roger früher den Strohhut auf hatte ...

Versteht ihr, was ich damit sagen will?

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

15.09.2011 21:56
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Zorro und Sanji
Zitat:
offtopic Start


Natürlich verstehen wir was du meinst. Mein Post war auch nicht darauf ausgelegt, eine andere Meinung darzulegen.

ich habe auch überlegt ob ich dieses Sätze von -=[Zoro]=- nicht zitieren soll, wollte dir aber auch die Chance lassen xD

Und was den Hut betrifft: Den hatte Gol D Roger wirklich auf und Eiichiro hat Gol auch ähnliche Gesichtszüge wie Ruffy gegeben.



offtopic end


Was Sanji und Zorro angeht...

Zorro kann sicher Haki...oder wird es früher oder später lernen. Im gegensatz zu Teufelsfrüchten ist Haki wohl notwendig um in der Oberliga mitzumischen.
Und auch Sanji wird mindestens eine der Farben erlernen, wenn Ivankov ihm noch keine beigebracht hat.
Aber ob sie jetzt schon fähig sind, bleibt abzuwarten, ich schätze nicht dass Eiichiro sein ganzes Pulver in einem Kampf mit einem niederen bluttrünstigen Piraten verschießt.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

15.09.2011 23:12
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
RE: Zorro und Sanji
Ich denke auch, dass die beiden Haki erlernen. Zorro wird es auf jeden Fall lernen und wahrscheinlich auch vor Sanji, da dieser um seine Willenskraft zu stärken aufhören müsste ständig Frauen anzubaggern.^^
Es könnte auch sein, dass Sanji Haki lernen möchte, um Robin und Nami zu beschützen. Aus diesem Ziel heraus, wäre es für ihn tatsächlich möglich Haki sehr schnell zu lernen.^^
Aber egal.
Wie gesagt, glaube ich, dass Zorro der Nächste ist, der Haki lernt, obgleich ich auch glaube, dass er nicht alle Hakiarten erlernt.
Ich denke, dass sich die Hakiarten auf alle Strohhüte verteilen könnten, so dass jeder Haki erlernt.
Das ist aber vielleicht etwas übertrieben, aber ich könnte mir bei Lysop Haki gut vorstellen.^^
Sanji wird aber auch Haki lernen, aber nicht allzu bald.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
16.09.2011 19:43
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Beide könnten Haki lernen/können, aber nicht mehr als das RüstungsHaki, da es sonst zu viel wäre. Vielleicht können sie es ja schon, nur will es Oda sein Schießpulver nicht zu schnell verschießen.
Wenn alle aus der Strohhutbande Haki könnten, dann wären sie alle meiner Meinung nach ein wenig zu Overpowered, vielleicht Franky noch, aber da sollte auch Schluss sein.
Bei Lysop könnte ich mir vorstellen, dass er mal mit Seesteinkugeln schießen wird, um Logia-Nutzer zu treffen.

Aber Back to Topic
16.09.2011 23:53
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Okay, sorry, aber schon langsam gehts mir etwas auf die Nerven, wenn jeder nur meint, Zorro würde maximal das Kenbunshoku bzw. Busoushoku erlernen, nur, weil er sonst zu stark wäre. Ich meine, Silvers Rayleigh beherrscht auch das Haoushoku und war trotzdem "nur" die zweite Hand Rogers. (Das soll jetzt übrigens kein Vergleich zwischen Zoro und Rayleigh sein, ich wollt damit nur sagen, dass man, selbst, wenn man das Haoushoku beherrscht, dennoch stärkere Piraten gibt)
Natürlich, jedem seine Meinung, aber ich denke, es gibt mehr Beweise, dass er auch das Haoushoku beherrscht.

Das is die Szene die, meiner Meinung nach, doch sehr nach dem Haoushoku aussieht:
http://www.youtube.com/watch?v=U4XN70obwxM

Oder hat jemand eine Idee, was es sonst hätte sein können?

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

17.09.2011 08:46
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

@Mara
Klar, ich seh es genauso als Anzeichen für das Haoushoku an. Andererseits weiß ich nicht, ob ich es übertrieben fände, wenn Ruffy UND Zorro beide das KönigsHaki hätten. Wie man sagt, jeder Millionste oder so hat dieses Haki. Dann ausgerechnet die zwei stärksten der SHB. Einerseits gut, andererseits najaaaaa.
Rayleight hat das Haoushoku, ja. Aber wir wissen nicht, ob Gol D. Roger es auch hatte.
Wenn Zorro es hat und es wenig benutzt, dann ist es mir ja egal. Aber wenn Ruffy und Zorro bewusst das KönigsHaki einsetzen, dann brauchen sie ja kaum zu kämpfen^^
Das ist wirklich so eine gespaltene Meinung von mir, ich wäre mit beidem zufrieden.

Achja, ich weiß garnicht mehr ob diese Szene im Manga auch vorgekommen ist. Wenn nicht, dann könnte es ja nur so eine Anime-Fantasie von den Produzenten sein ~
Ich hab jetzt auch keine Lust es rauszusuchen xD

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MCPortugal94: 17.09.2011 09:48.

17.09.2011 09:48
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (5): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Warum verläuft sich Zorro!!!
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 03.06.2020 20:00 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 396 | Antworten: 0
03.06.2020 20:00
von FaceFaultTV
Die Kraft hinter Zorros Auge & Sanji vs. King
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 07.05.2020 23:27 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 421 | Antworten: 0
07.05.2020 23:27
von FaceFaultTV
Zorros Eltern
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 01.03.2020 22:51 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 612 | Antworten: 0
01.03.2020 22:51
von FaceFaultTV
Wen mögt ihr lieber Ichiji,Niji,Sanji, Yonji oder Reiju
Forum: Charaktere

Gestartet: 04.07.2018 18:42 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.389 | Antworten: 1
05.07.2018 00:23
von LehRookie
Sanji
Forum: Charaktere

Gestartet: 02.01.2016 18:19 | Autor: rabe | Hits: 9.628 | Antworten: 21
14.11.2016 09:06
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Zorro und Sanji

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz