Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Chapter 639 - I'll protect all » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Chapter 639 - I'll protect all
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Chapter 639 - I'll protect all
Dienstagsspoiler :)



SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

13.09.2011 13:16
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Hab das Chapter eben gelesen, und muss sagen: WOW

Wirklich gut aufgebaut, meiner Meinung nach, die Kämpfe stehen jetzt auch endlich mal richtig fest:
Ruffy & Fukaboshi vs. Hodi
Sanji & Jimbei vs. Wadatsumi
Zorro vs. Hyozou

Nächste Woche gibt es viel mehr Action.
13.09.2011 19:02
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


@Hordy Jones
Ich bin wirklich nicht sicher, ob das die endgültige Konstellation bleibt. Auf EL dachte man ja auch mehrmals, die Duelle wären jetzt klar. Und dann tauschten doch die Duellpartner; Nami überließ ihren Gegner Chopper, und Sanji übernahm für Lysop.
Ebenso im MF-Battle: Da entstand auch jedes KapitEL eine neue Duellkonstellation, und man dachte "Jetzt kommt aber das Duell Smoker-Ruffy!" oder "Jetzt aber der Fight Mihawk-Ruffy" usw.
Ich will damit sagen, dass das noch nicht endgültig sein muss.
13.09.2011 19:30
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg

 

Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Aber waren auf EL auch schon diese Überschriften über den Kämpfen?
Ich weiß es definitiv nicht, aber diese VS-Kästen scheinen mir doch schon sehr endgültig.
Oder mag mich jemand eines besseren belehren?

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

13.09.2011 20:15
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das Kapitel war doch einfach mehr als geil.
Ich denke schon, dass die beiden Kämpfe nun festgelegt wurden. Die VS-Kästen sind ja doch vielaussagend. Es wäre ja sinnlos die hinzumachen, wenn die Kämpfe sich dann ändern würden, oder?

Was mir sehr gefällt ist, dass Fukaboshi an der Seite von Ruffy kämpft. Ich habe mir ja schon erhofft, dass er mit den Strohhüten mitkämpft und nun tut er es Auch wenn ich denke, dass er eher Ruffy´s "Transport-Mittel" sein wiRD und nicht groß mitkämpfen wiRD. Aber Unterstützung ist nun mal Unterstützung. Und ich geb meine kleine Hoffnung nicht auf, dass Fukaboshi ein Strohhut-Anwärter ist

Hodi´s Grausamkeit bleibt erhalten und dehnt sich nochmal ein Stück aus. Er will jetzt auch noch die Insel zerstören. Soweit ich es richtig verstanden habe, hat Decken ihn mit der Hand berührt, mit der er Shirahoshi berührt hatte, oder hab ich was falsch verstanden? Wenn ich es richtig verstanden haben sollte, dann folgt die Arche nun Hody (Ich war mir da wirklich unsicher beim Lesen). Aber da Decken anscheinend getötet wurde - ich gehe mal davon aus - dann fällt die Arche ... aber müsste das nicht in einem schnellen Tempo gehen? Ruffy schafft es doch niemals Hody zu besiegen und die Arche danach irgendwie zu zerstören, abzulenken oder jenes. Deswegen wäre mir die "Die-Arche-verfolgt-jetzt-Hody" Story doch lieber und logischer.

Oda hat diese Parallele zum Trainingsgrund gut aufgebaut. Ruffy hat sich auf der SA und nach dem Krieg ja ehm "aufgeregt", weil er weder seine Freunde, noch seinen Bruder beschutzen konnte. Deswegen hat er ja traininert. Und jetzt sagt er mit einem selbstsicheren Gesichtsausdruck, dass er alles beschützen WIRD, da es sein Grund für das 2 Jahre lange Training war.

Ruffy´s neue Attacke hab ich anfangs nicht geblickt, aber nach genauem Hingucken ging mir ein Licht auf. Der Name sagt ja eigentlich schon alles. Er "beißt" den Gegner mit seinen Fingernägeln. Nicht schlecht, die Idee find ich gut. Auf sowas muss man schon kommen.


Sanji´s Reaktion - genial, wie immer. Wenn er sich über sowas aufregt, kann man ja nur lachen xD Aber das ist halt sein Doping Mittel^^ Er ist jetzt auf 180. Und Jimbei zeigt jetzt auch was er kann. Schon krass, wie er Wadatsumi´s Schlag mit einem Tritt pariert und ihn noch dazu verletzt hat.

Zu Zorro muss ich wiedermal nichts großartiges sagen (ich bin als Zorro Fanatiker sowieso immer von ihm fasziniert xD).

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

13.09.2011 20:46
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Also die Kämpfe sin jetzt schon ziemlich eindeutig, denk ich^^

Decken is jetzt bestimmt tot, was mich sehr verwundert hat, da ich ned dachte, das One Piece so "brutal" sein kann (ned, das ich was dagegen hätt)

Ansonsten fand ich das Kapitel wirklich cool, besonders Sanji und Zoro

Scheinen wirklich stark geworden zu sein, gefällt mir echt gut

Was jetzt mit der Noah passiert is, frag ich mich auch, aber ich denke, dass sie runterfallen wird, da Decken tot is und somit sein TK keine Wirkung mehr hat...is doch so, oder?

Aufjedenfall freu ich mich schon wahnsinnig auf die nächsten Kapiteln^^

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

13.09.2011 21:17
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Klasse Kapitel, die ersten 3 Kampfpaarungen stehen fest, die nächsten werden sicher in den nächsten 1-2 Kapiteln geklärt.-und dann gehts richtig rund...
Aber warum kämpfen Sanji & Jimbey zusammen gegen Wadatsumi? Beide haben ja ähnliche Kampftechniken - Karate, wobei sich Sanji nur auf's kicken verlässt, also können sie sich nicht ergänzen...?
Was VDD angeht, glaube ich nicht das er schon den Löffel abggeben hat, denn sonst würde die Arche ja im Affentempo in die tiefe stürzen, denn beim Tod entweicht der Teufel wieder aus den Körper...
Was das berühren von Hodi angeht, da hat er die linke Hand benutzt, und hat er nicht bei Shirahoshi die rechte benutzt und nen Handschuh drüber gezogen?

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 13.09.2011 21:48.

13.09.2011 21:37
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Also, er kann in jeder seiner Hände sozusagen ein Ziel "speichern".
Ich denke, er hat Shirahoshi berührt, damit er sie als Ziel "gespeichert" hat und den Handschuh farüber gezogen, denn sonst würde ja alles andere was er berührt, auch zu seinem Ziel werden, allerdings wäre dann Shirahoshi als Ziel "gelöscht".
Denk ich zumindest, dass es so is^^

Und Hody hat er ebenfalls berührt, um ihn zu seinem Ziel zu machen und die Axt nach ihm zu schleudern, allerdings hat Hody ihn danach ja als "Schutzschild" benutzt und somit is Decken jetzt tot.

Ich hoffe, ich habs richtig verstanden^^

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

13.09.2011 21:56
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Ötzie
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1833.jpg


Beiträge: 17

Zuletzt aktiv:
17.12.2012 12:01


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Das Kapitel hat mir diesmal wirklich gut gefallen. Nicht zu ernst, aber auch nich zu humorvoll.
Die Kämpfe von Ruffy und Zorro überraschen mich jetzt nich wirklich. Ruffy gegen Hodi war ja von Anfang an klar. Und auch Zorro gegen Hyouzou wurde schon bei dessen Einführung prophezeit. Damit Zorro es auch schön schwer hat, ist jetzt also auch der Krakenmann n seiner erwachten Form ähnlich Hodi. Sanji und Jinbei gegen den Riesen ist jetzt allerdings ein bissl überraschend. Kannmir irgendwie schlecht vorstellen, dass der Kampf lange dauert, da mir der Riese selbst mit de Drogen noch recht schwach erscheint.

Zu der Sache mit Deckens Hand, im Kapitel 626 hat er die Prinzessin mit der rechten Hand berührt. Bedeutet also, dass die Noah, sollte er noch Leben was ich schon denke, noch immer der Prinzessin folgen dürfte. Würde es schon merkwürdig finden, wenn nun ständig irgendwelche "wichtigeren" Nebencharaktere sterben, das wäre in meinen Augen nicht mehr das OP mit dem wir alle aufgewachsen sind :-P
14.09.2011 11:01
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Zitat:
Original von Ötzie
Würde es schon merkwürdig finden, wenn nun ständig irgendwelche "wichtigeren" Nebencharaktere sterben, das wäre in meinen Augen nicht mehr das OP mit dem wir alle aufgewachsen sind :-P


Aber wärs ned irgendwie langweilig, wenns immer nur gleich bleibt?
Ich mein, da könnte man dann ja schon im Vorhinein erraten, welche Charactere sterben und welche ned.

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

14.09.2011 13:36
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Beckman
Pirat

images/avatars/avatar-2102.png


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
23.12.2017 18:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

richtig cooles kapitel!
Also Ruffy gegen Hody war ja irgendwie klar, aber diese Ansagen wie "ich werde alles beschützen, dafür habe ich zwei Jahre trainiert" find ich immer wieder gut.
naja jimbei u sanji gegen wadatsumi finde ich etwas bei den Haaren herbeigezogen und auch sinnlos. Dieser Tölpel ist doch seit seinem ersten Auftritt eine Witzfigur und dürfte für keinen der beiden ein Problem werden, egal ob mit oder ohne die Steroiden.
Hingegen bin ich gespannt auf Zorros gegner, schon seitdem er die gear2 Attacke von ruffy abgewehrt hat. Und Zorros Spruch mit dem "warmup" find ich klasse, bin gespannt wie er hyouzu wegfegt!

SIGNATUR


Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, dann denkst du nich, dann denkst du nur du denkst.
14.09.2011 16:59
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
1059- Der Kpt. Corby-Vorfall
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 09.09.2022 16:44 | Autor: LehRookie | Hits: 2.415 | Antworten: 4
13.09.2022 15:37
von Saya
Tippspiel - Fußball WM 2018
Forum: Neuigkeiten

Gestartet: 29.05.2018 21:19 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 4.638 | Antworten: 5
14.06.2018 20:40
von opr | SYRUS
Kapitel 839: "I shall never forget the debt that i owe you."
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 13.09.2016 15:29 | Autor: Most Wanted | Hits: 5.491 | Antworten: 21
19.09.2016 22:47
von rabe
[DIVERSES] Marshall D. Teach ist Homer Simpson!
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 26.08.2016 12:33 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 11.603 | Antworten: 1
02.09.2016 17:37
von LehRookie
Fußball EM2016 - Talk-Thema
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 07.06.2016 00:00 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 30.926 | Antworten: 91
17.07.2016 18:03
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Chapter 639 - I'll protect all

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz