Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Bartholomew Kuma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Bartholomew Kuma
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also 50/50 glaube ich nicht! Ein Admiral würde ihn vielleicht nicht mit links besiegen, aber Kuma würde verlieren!! Immerhin hat man ansatzweise im Krieg gesehen was die Admiräle drauf haben! Kuma hätte keine Chance

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
16.07.2012 22:37
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Man kann Jimbei nicht mit Kuma vergleichen, ich denke, dass Kizaru zwar die größere Chance hat, aber nicht sicher der Gewinner wär.
Und warum sollte die Marine/WR unnötiges Risiko eingehen, wegen einen Schiff, dessen Crew tot ist (für tot gehalten wurde)
16.07.2012 22:55
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Also wenn man nur an die Thriller Bark Arc denkt, kann man ungefair seine stärke erahnen man weiß ja nie wann sich jemand zurück hält und wann er richtig gas gibt.
Außerdem muss Kuma ihn wie wir wissen gar nicht besiegen sondern im grunde nur berühren und auf vlt nimmer wieder sehen ^^.

SIGNATUR



17.07.2012 01:12
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

eben wegen dem thriller bark arc bin ich der meinung das kuma keine chance hätte. sogar zorro konnte ihn damals schon aufschlitzen, und da war zorro jetzt nicht so oberkrass stark vorallem im vergleich zu einem marine admiral o.O
was soll kuma denn gegen lichtgeschwindigkeit ausrichten? gegen aokiji oder akainu würde ich ihm eine größere chance einräumen, aber gegen kizaru dürfte er kein licht sehen (achtung, wieder ein wortwitz).

ich bin eigentlich auch ein kuma fan und gerade die tatzenfrucht find ich sau cool, aber gegen kizaru siehts da einfach sehr sehr schlecht aus.
man bedenke auch, dass die supernovae auf einem ähnlichen level wie die meisten samurai kämpfen dürften, und dann muss man sich mal überlegen was kizaru mit denen mal eben angestellt hat...
zumal der vize-admiral vergleich keinen sinn macht, das ist etwas was den marine offizieren bei gebracht wird, die marine wird sich hüten einem piraten (auch die sichibukai sind immernoch piraten wie doflamingo uns immer wieder zeigt) haki bei zu bringen.

und die gefahr das schiff zu bekommen wäre es allemal wert, die marine wusste nicht sicher ob die strohhüte tot sind, da wäre das ein perfektes druckmittel falls sie wieder auf tauchen und erschwert es ihnen auch allgemein, und bei einer so großen bedrohung wie den strohhüten ist es das wohl allemal wert.
und sogar wenn sie damit nicht rechnen ist es enorm prestige trächtig das schiff zu erobern und z.b. vor laufenden kameras zu verbrennen etc. das gibt der marine/WR einen dicken schub und mehr ansehen + vertrauen in der öffenltichkeit
17.07.2012 14:30
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Kuma kann alles wegschlagen, das gilt bestimmt auch für Licht. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie das ablaufen würde.

Das Schiff hätte bestimmt einen Wert für die Marine gehabt, vielleicht sogar so viel, dass sie dafür einen Samurai angreifen. (verloren hätte sie Kuma ja eh nicht, denn Vegapunk hätte ihn ja wieder zusammenflicken können). Ich denke allerdings, Vegapunk zu verlieren, dass wäre es der Weltregierung nicht wert gewesen und dass es auch so abgelaufen ist: Vegapunk hat Kumas Abwesenheit auf seine Kappe genommen und damit hatte es sich.
17.07.2012 14:38
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das problem das ich sehe ist, dass kuma kizaru gar nicht erwischen würde, wenn er nicht mal schnell genug ist um zorro schwerthiebe immer abblocken zu können etc. dann wird er gegen tritte mit lichtgeschwindigkeit keinen stich machen. alternativ könnte kizaru auch einfach aus der entfernung mit laserstrahlen feuern was sein risiko noch mehr minimieren würde.

wäre möglich, wenn vegapunk seine finger da tatsächlich im spiel hatte dann würde das alles ganz gut erklären.
17.07.2012 15:01
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also das Kuma's Abwesenheit nur über Vegapunk zuerklären ist, ist eigentlich mehr als einleuchtend.
Und das Kuma geen Kizaru(und auch gegen die anderen 2 Admiräle) verloren hätte, braucht eigentlich auch nicht länger diskutiert werden.
Es ist einfach so, das kein Admiral gegen einen niederen Samurai der Meere verlieren würde, Tatzenfrucht hin oder her! Selbst WB und seine ganzen Mannen haben so ihre liebe Not mit den Admirälen gehabt, WB - Leute!
Wir dürfen davon ausgehen, das wir noch lange nicht alles von der Tatzenfrucht gesehen haben, aber das selbe gilt dann auch für die TK's der Admiräle, und auch Vize Admiräle(wie wir durch Vergo jetzt erfahren).
Letztendlich dürften alle Marine oberen die Stärken und Schwächen von Kuma genauestens kennen, schliesslich hat ja der oberste Marine-Wissenschaftler Kuma studiert und umgebaut! Gut möglich das Kuma in der Marine noch für höhere Posten vorgesehen ist, aber unwahrscheinlich, das seine Schwächen nicht an die Admiralität weitergegeben wurden!

Mich beschäftigt aber ein ganz anderer Gedanke:
Warum hat die Marine überhaupt nicht nach der Sunny gesucht?
Es müsste ja weitläufig hin bekannt gewesen sein, das die Sunny nur auf dem SA sein kann. Und wenn die Marine danach gesucht hätte, dann hätten die die Sunny auch irgendwann gefunden, Kuma hin oder her.
So naiv kann die Marine doch beim besten Willen nicht gewesen sein, das alle das Verschwinden der SHB mit ihrem tot gleichgesetzt haben?-sind ja schliesslich auch keine Anfänger, weder die SHB noch die Marineführung.
Und das Auffinden und Zerstören des Schiffes von einem Weltbekannten Störenfried würde sich die Marine doch nicht entgehen lassen...?

Sehr Mysteriös das ganze

SIGNATUR


41.21.1.

17.07.2012 20:49
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die einzige Erklärung, die ich dafür sehe, wäre auch Vegapunk. Der muss ja das Programm in Kuma installiert haben, also muss er bescheid gewusst haben, dass die Strohhüte wieder auftauchen würden. Es müsste also Teil seines Deals mit Kuma gewesen sein, dass auch die Marine die Finger vom der Sunny lässt. Da kommt dann halt seine fast allmächtige Drohung : lasst die Hände davon oder ich arbeite nicht mehr für euch.
Vegapunk zu verlieren, kann sich die Weltregierung nicht leisten. Es ist natürlich ein wenig einfach, aber tja, es würde funktiionieren.
17.07.2012 21:07
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Eramo
Neuling

images/avatars/avatar-2053.jpg


Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
01.09.2012 23:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich weiß nicht ob dieses thema schon diskutiert worden ist.
Aber ich frag jetzt trotzdem.
Wieso hat sich Bartolomäus Kuma, als Revulutionist, auf die seite der Marine geschlagen und wieso hat er sich dann auch noch als "Versuchskaninchen" für die herstellung der Pazifistas zuverfügung gestellt?


edit by opr | SYRUS, 01.08.2012: Thema zusammengeführt.

SIGNATUR


Wer wird deutscher Meister? BVB BORUSSIA!
01.08.2012 00:01
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wurde an mehreren stellen schon mehrfach diskutiert.

es gibt schlicht und einfach keine antwort auf diese frage, wir haben keinen schimmer was da passiert ist.

jedoch hoffen wir alle auf einen tieferen sinnvollen plan und das das alles baldestmöglich aufgeschlüsselt wird.
01.08.2012 00:08
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 942: “Daimyo of Hakumai”
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 09.05.2019 17:13 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.068 | Antworten: 5
12.05.2019 11:45
von LehRookie
Kuma
Forum: Charaktere

Gestartet: 30.04.2014 19:39 | Autor: NicoRobin | Hits: 4.310 | Antworten: 7
24.03.2015 21:02
von LehRookie
Kuma
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 30.04.2014 18:58 | Autor: NicoRobin | Hits: 3.329 | Antworten: 2
02.05.2014 02:30
von RuffyDragonGarp
Bakuman
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 19.07.2010 17:49 | Autor: Heat | Hits: 4.683 | Antworten: 6
16.10.2012 00:20
von opr | Buggynose
469: ''Kuma's Change - Iva's Furious Attack''
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 03.10.2010 02:09 | Autor: opr | Choparini | Hits: 6.712 | Antworten: 10
05.10.2010 20:36
von opr | RENKY

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Bartholomew Kuma

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz