Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Tashigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Tashigi
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg

 

Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja, da sie ja in einem Sarg beerdigt wurde, denke ich mal nicht, dass Tashigi Kuina ist, es sei denn sie ist aus ihrem Grab entkommen, dann würde ich schnellstens etwas Salz auftreiben.

Aber sagen wir mal, dass Oda es so macht und plausibel erklärt, dann müsste er noch dazu erklären, warum sie Zorro nicht erkennt, denn er hat sich ja nicht großartig verändert.

Außerdem wäre sie wohl ins Dojo zurückgekehrt und dann hätte sich alles schnell aufgeklärt.

Ich denke mal nicht, dass die beiden die selbe Person sind und für eine Reinkarnation ist sie wohl zu alt, oder?

Das wäre wohl die einzige Erklärung, die ich etwas vertreten kann.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
18.10.2012 19:30
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mir fiele keine befriedigende Begründung ein, dass ihr Sturz nicht tötlich war, trotzdem aber alle davon überzeugt hat, dass sie verstorben ist. Einen Leichnam wird es ja gegeben haben, denn es gab ja eine Zeremonie und ein Grab.

Zum Beispiel:
Ich wüsste auch nicht, wer Interesse daran hätte, Kuinas Tod vorzutäuschen und sie dann zu entführen. Sie ist zwar die Tochter eines Schwermeisters und zeigt schon früh Potential, aber das kann doch kein ausreichender Grund sein.
18.10.2012 19:32
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Naja Kuina hatte ja eindeutig Talent und den Willen die stärkste Schwertkämpferin (bzw. -kämpfer) zu werden.
Und sie ist so verzweifelt, dass ich eine Frau ist und ihr Ziel deshalb niemals erreichen kann.
Ihr Dad wusste das ja und er hat sich Dad gedacht, dass Kuina in der Marine besser gefördert werden könnte, wie er es kann und hat sie deshalb dort hingeschickt. Ihren Tod hat er vorgetäuscht um eine Erklärung für ihr Verschwinden zu erklären. Gerade Zorro hätte er niemals erklären können, wieso seine beste Freundin auf einmal weg ist (und woanders - nämlich bei der Marine) trainiert.

Was dann aber komisch wäre, dass Tashigi so wenig von Lorenor Zorro hält und das sie ihn nicht erkannt hat.

Und außerdem ist sie so schusselig und unsicher - ganz anders als Kuina.

Diese Dinge reichen mir aber nicht dazu aus, meine Theorie zu widerlegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 18.10.2012 19:40.

18.10.2012 19:37
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg

 

Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja gut, sagen wir, dass sie wirklich ihren Tod vorgetäuscht hat, um bei irgendjemandem stärker zu werden.
Dieser jemand muss stärker sein als ihr Vater, der schon einiges drauf hatte.

Dann fragen wir uns noch, wieso keiner in den Sarg geschaut hat und wie man den Vater überzeugen konnte, dass sie gestürzt und gestorben sei.

Ein Sturz könnte es ja gegeben haben und spinnen wir mal weiter, eine Amnesie verursacht haben, aber dann ließe sich die Beerdigung dennoch nicht von der Hand weisen.

Und wenn jemand geholfen hat, muss der von der Marine gewesen sein, sonst hätte sie dort keine Karriere gemacht.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
18.10.2012 19:47
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Vielleicht hat sonst keiner in den Sarg geschaut. Der Vater kann dem Beerdiger (heißt das so? Nicht oder?^^) ja von seinem Plan erzählt haben. Das ist ja nur so ein kleines Dorf, bei dem wahrscheinlich jeder jeden kennt.

Naja Tashigi kann jetzt Haki. Ich denke nicht, dass ihr Vater das gekonnt hätte. Und selbst wenn, wollte er sie vielleicht in ein anderes Umfeld bringen.

Ich seh keinen Sinn darin, dass man von Kuina erfahren hat und dass diese gestorben ist und dass Tashigi Kuina so ähnlich sieht.
18.10.2012 19:51
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Aber es liefe doch darauf hinaus, dass es erstens keine Leiche gab und dass sie zweitens Amnesie haben müsste. Ich weiß nicht, ob sie bereit gewesen wäre das Wado-Ichi-Monji zurück zulassen.

Was haltet ihr von einer Zwillingstheorie?

Edith:

Der Sinn war, dass Zorros Wille der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden dadurch entstanden/gestärkt wurde und dass er das Schwert als Erinnerung an der Versprechen bekommen hat.

Ich trau dem Vater so einen Betrug nicht zu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 18.10.2012 19:55.

18.10.2012 19:53
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Naja ... das ist das selbe Prinzip wie bei Naruto mit Obito und Tobi (falls irgendjemand, der das hier liest, Naruto verfolgt). Eine kleine Chance besteht schon, dass Tashigi wirklich Kuina ist. Aber das glaub ich nicht ... ihr habt echt nette Theorien gebracht, dennoch kann ich keiner so wirklich 100%ig zustimmen.

Dass ihr Vater ihren Tod vortäuscht schließe ich komplett aus. Sein Charakter würde einfach nicht dazu passen. Auch wenn er einen Grund hätte... Kuina's Tod würde Zorro die Kraft geben, der beste zu werden. Und wenn Kuina bei der Marine lernt, könnte sie auch ihr Potenzial entfalten und zur Besten werden. Das wäre auf jeden Fall ein geschickter Plan, um beide bis an die Spitze zu bringen. Aber wenn wir uns Tashigi anschauen ... da müsste Kuina eine sehr starke Amnesie gehabt haben. So gesehen hätte sie ihren Talent ja fast verloren. Nicht, dass Tashigi schlecht ist. Aber ich könnte mir nicht vorstellen, dass Zorro einen so großen Stärkeunterschied zu Kuina/Tashigi bekommen hätte. Schließlich hätte Kuina/Tashigi auch trainiert und das Potenzial war angeboren ...

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

18.10.2012 20:19
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Also das mit dem täuschen denke ich eher weniger vielleicht war das ja eher ein versehen so eine art verwechslung und im sarg liegt jemand ganz anderer. Aber sehr viel anders kann ich es mir nicht vorstellen

SIGNATUR



18.10.2012 22:40
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


zwilings theorie klingt fur mich plausibel aber das mit dem vortauschen kann ich mir nicht gut vorstellen warum? bloss damit zorro besser wird?
18.10.2012 23:37
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich halte das alles für ziemlichen humbuk. ich denke kunia ist tod, und damit basta.

tashigi sieht kunia ähnlich... das ist kein argument für irgendwas o.O es gibt auf der welt haufenweise leute die sich ähnlich sehen, und auch bei OP haben so manche leute ähnlichkeiten miteinander, deswegen müssen sie ja nicht die selbe person sein. außerdem denke ich, auch wenn das ganze so mit amnesie etc. wäre, was ich nicht glaube, hätte zorro dennoch kuina irgendwie erkannt. lagen zwar ein paar jahre dazwischen, aber dennoch erkennt man da seine beste freundin noch mit der man so viel zeit verbracht hat.

ich denke die ähnlichkeit wurde nur deshalb dar gestellt, um für zorro jemanden zu haben der ihn an kunia erinnert. so wird er immer wieder an sie erinnert, immer weiter angesport und hat einen ihm sympatischen widersacher auf den er immer mal wieder trifft. und vom können her ist er ja jetzt für tashigi so etwas wie kunia damals für ihn war, das ist doch ne nette geschichte da muss kein vorgetäuschter tod oder sonst ne verrückte sache dabei sein.
19.10.2012 15:16
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

Gelber Affe
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1803.png


Beiträge: 80

Zuletzt aktiv:
10.02.2014 22:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden


Also ich muss sagen mir gefällt die weiterentwickelte Tashigi recht gut, ich denk mal sie wird ihre Schwertkünste ausgebaut haben in den zwei Jahren.

In der Neuen Welt wird sie wahrscheinlich Tag täglich ihre Stärke beweisen müssen und ganz schön zu knabbern haben an den Piraten dort.

Außerdem finde ich sie einfach cool weil sie genau wie Smoker richtige und loyale Marinesoldaten sind die wirklich nur Piraten fangen wollen um die Bevölkerung zu schützen.

Ich bin mal gespannt ob sie ihre Stärke noch stark steigern wird um irgendwann mal Zorro einen harten Kampf zu liefern.

(Vielleicht machen ja Smoker und Tashigi mal eine Auszeit und trainieren dann zusammen um der Neuen Welt gerecht zu werden)
11.02.2013 10:36
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ja, ich glaube nach PH werden Smoker&Tashigi wohl selber darauf kommen, mal noch ein paar Training-Sessions einzulegen.
Wie Smoker seine Fähigkeiten noch ausbauen sollte, wüsste ich im Moment nicht, aber Tashi muss definitv ihre Haki-Kräfte stärken.

SIGNATUR


41.21.1.

11.02.2013 10:57
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Neben ihren Schwerttechniken und dem Haki, was sie ja beides immer weiter trainieren und verbessern kann, finde ich es durchaus wichtig, dass Tashigi auch ein ordentliches Schwert bekommt. Ihr aktuelles Schwert war selbst mit Haki verstärkt (vermute ich jetzt mal) nicht stark genug Laws Kraft standzuhalten. Das muss sich ändern. Als Schwertkämpferin muss sie sich auf ihr Schwert verlassen können und auf dem hohen Nieveau in der Neuen Welt, da braucht man schon ein ausgezeichnetes Schwert. Die Marine oder die Weltregierung sollte ein paar solche Schwerte bestimmt auch besitzen um sie Offizieren zu geben, damit diese stärker werden. (ist je mit Teufelsfrüchten auch so, siehe CP9 )
11.02.2013 23:08
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Da habe ich aber so meine Zweifel, das die Marine Hochklassige Schwerter in den Waffenkammern liegen hat

SIGNATUR


41.21.1.

11.02.2013 23:29
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Warum?
Teufels (hust richtige) findet man auch nicht gerade an jeder Ecke. Trotzdem konnte Spandam gleich mit zwei aufwarten. Dass alle Admiräle und so ziehmlich jeder Vizeadmiral eine Teufelskraft besitzt, halte ich auch nicht für einen Zufall. Abe rzurück zu Tashigi, schon bei ihrem ersten Auftrtt kommt rüber, dass sie bei Piraten immer auf der Suche nach guten Schwertern ist und besiegten Piraten werden diese dann ja wol abgenommen. Ich glaube nicht, dass die Schwerter danach weggesperrt werden und in einer dunkler Kiste Staub ansetzen.
11.02.2013 23:35
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also ich würde sagen, die wirklich guten Schwerter werden auch nur von wirklich guten Schwertkämpfern geführt(für mich gehört da Tashigi noch nicht ganz dazu). In Ausnahmefällen dürfte hier und da noch eins im Familienbesitz irgendwo an der Wand zur Zierde und Wertanlage "rumdümpeln". Diese sind, wenn überhaupt, nur schwierig ausfindig zu machen.
Und ehrlich gesagt, alle bisher bekannten Admiräle sind keine Schwertkämpfer - was bedeutet das denen ein Schwert sowas von egAL sein dürfte - und jetzt erzähl' nicht, ein Akainu,Kizaru oder damals auch Aokiji, würden sich um ein popeliges Schwert eines besiegten kümmern.
Nächster Punkt wäre Momonga, der ja bekanntlich Schwertkämpfer ist. Wenn die Marine hochklassige Schwerter besitzt, warum hatte Momonga so ein "gewöhnliches" Schwert, als er damals mit seinem Schiff vor AL ankerte? War er da nicht schon VizeAdmirAL? Wenn nicht einmAL ein Vize AdmirAL eines bekommt, steht für mich eigentlich fest, das der Großteil der Marine dem sammeln von Schwertern absolut keine Bedeutung beimisst.
Hochklassige Schwerter gehören in Fachkundige Hand, und da ist Tashi die einzige mir bekannte in Marine Diensten, die dafür in Frage käme. Außerdem bin ich der Meinung, das nur überzeugte Schwertkämpfer auch ein Hochwertiges Schwert sofort erkennen würde. Selbst bei Momonga bin ich mir nicht sicher, ob er ein solcher Schwertkämpfer ist.

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 12.02.2013 19:31.

12.02.2013 19:29
Beitrag-Nr. 56
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das, Schwert, dass sie auf Punk hazard benutzt, welches nicht ihr Shigule ist, kann selbst mit Haki verstärkt nicht gegen Law Stand halten, was zur Folge hat, dass die Klinge bricht.
Auch Zorros namenlose Schwerten wurde durch nur einen Streich des Black Swords in Metallschrott verwandelt, während das Woda-Ichi-Monji, ein Königschwert, gehalten hat.
Deshalb glaube ich, wenn Tashigi mit den wirklich sehr guten Schwertkämpfern in der Neuen Welt mithalten will, dann braucht sie ein Schwert, dass ebenfalls im Stande ist mitzuhalten.
15.02.2013 21:41
Beitrag-Nr. 57
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Genau genommen hab ich schon im Thread" Drachenschwerter, Königsschwerter,..." zu Tashigis Schwert/er geschrieben
aber im Grunde denk ich auch, dass das zu wenig ist von einem Käptn
aber ich glaube schon, dass sich das noch ändern wird...

SIGNATUR


Do it with a don!
15.02.2013 22:51
Beitrag-Nr. 58
OFFLINE
opr Promotion

Roronoa Zori
Pirat

images/avatars/avatar-2467.gif


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
21.01.2018 09:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich denke schon, dass Tashigi stärker geworden ist. In den neuen Folgen hat man es eigentlich schon sehen können.
Tashigi sieht zwar Kuina ähnlich und ist durch Zufall auch eine Schwertkämpferin. Doch Zoro wird der Beste werden und ist bereits mega stark, also jeder wird es schwer mit ihm haben, vorallem sein Wille ist wie bei Luffy, sehr groß!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roronoa Zori: 21.08.2013 10:09.

21.08.2013 10:08
Beitrag-Nr. 59
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Tashigi

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz