Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Der Rothaarige Shanks & seine Bande » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Der Rothaarige Shanks & seine Bande
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love

images/avatars/avatar-2488.gif


Beiträge: 631

Zuletzt aktiv:
06.02.2019 13:32


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
Der Rothaarige Shanks & seine Bande
Mit Überraschung bemerkte ich, dass es noch keinen Thread zu der Person des Shanks und seiner aktuellen Bande gibt. Es gibt einen Thread mit der Frage nach einer eventuellen TF aber mehr nicht.

Shanks ist auf dem Marineford mit neuen Gesichtern erschienen und wir können uns hier über deren Fähigkeiten austauschen.

Sind es alle seine Mitglieder oder hat er auch noch wie bei der Feier über Ruffys erstes Kopfgeld normale Männer die die einfache Faustarbeit erledigen?



Auf diesem Bild sind die neuen Mitstreiter zu sehen, es sind zwei Männer links zwischen Shanks und Ben, von denen einer eine Art Stab zu halten scheint und der andere mit einem Affen. Die anderen zwei stehen vor und hinter Lou, mit Schwert und schwerem Stab.

SIGNATUR


Das ist Satire.

24.09.2011 04:31
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Nun, der Typ rechts ist kein neuer Mitstreiter, sondern Lysops Papa oder? (Jasop oder so?).

Ansonsten gibt es leider nicht viel zu diskutieren.. Shanks Fähigkeiten sind unklar und allgemein eher nicht bekannt (anscheinend Badass-Haki und ein Schwert), Jasop ist ebenfalls Pistolenschütze und Ben Beckmann konnte einen Admiral mit einer Pistole ruhig stellen - keiner weiß aber wieso

Habe ich etwas vergessen?

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

24.09.2011 12:34
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Ich bin mir nicht sicher, ob Shanks neue Mitglieder hat, aber zu den Fähigkeiten könnte ich schon was sagen:
Shanks kämpft höchstwahrscheinlich mit dem auf das Schwert übertragene Haki.
Und dass Beckman Kizaru ruhigstellen konnte, liegt vielleicht daran, dass dieser mit einer speziellen Munition, wie etwa Haki-Kugeln, schießt. Was bei ihm ja nicht unwahrscheinlich ist, da er ja der intelligenteste Mensch in der Welt von OP ist.
Und der Rest ist wahrscheinlich auch sehr stark, vielleicht haben 2 oder 3 ja auch Teufelskräfte?
24.09.2011 16:22
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ob Shanks nun neue Mitglieder bekommen hat oder nicht, können wir sowieso nicht einschätzen. Wir kennen diese paar Stück von Ruffy´s Vergangenheit. Aber inzwischen sind auch schon 10 Jahre vergangen. Da ist er sicher auf einpaar neue interessante Mitglieder gestoßen.
Ein Beispiel wäre doch Rockstar ... war das nicht ein Neuling in Shank´s Piratenbande, der WB eine Nachricht überbracht hat? Das hab ich so im Hintergedanken gehabt.

Und die Personen, die wir auf dem Bild sehen, sind wohl seine stärksten Männer. Hinten sieht man ja noch viele Schwerter rumwuchteln, dies werden wohl seine normalen Mitglieder sein.

Beckman konnte KiZaru mit einer Pistole ruhig stellen ... er wird wohl Seestein Kugeln benutzen? Er muss ja nicht unbedingt Haki haben. Das könnte man jetzt mit Ruffy und Zorro / Lysop / Sanji vergleichen. Ruffy hat Haki, genauso wie Shanks - sprich, beide Kapitäne. Wenn mehrere das Haki hätten, wärs doch irgendwie ... langweilig. Lysop könnte Seestein Kugeln benutzen, Zorro irgendwie Seestein in seine Schwerter einbauen und Sanji halt in die Schuhe (oder gar in seine Beine höhö). Den Vergleich stelle ich nur auf, weil ich nicht denke, dass Beckman Haki besitzt. Er mag stark sein, aber nicht jeder muss Haki besitzen.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

24.09.2011 16:49
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Zitat:
Original von Hordy Jones
Und dass Beckman Kizaru ruhigstellen konnte, liegt vielleicht daran, dass dieser mit einer speziellen Munition, wie etwa Haki-Kugeln, schießt. Was bei ihm ja nicht unwahrscheinlich ist, da er ja der intelligenteste Mensch in der Welt von OP ist.


Das stimmt ned, Ben war zwar in ca. Band 8 der intelligenteste Charakter, aber das bedeutet noch lange ned, dass er der intelligenteste Mensch in der OP-Welt is.
Man denke an Vegapunk.

Zitat:
Original von MCPortugal94
Beckman konnte KiZaru mit einer Pistole ruhig stellen ... er wird wohl Seestein Kugeln benutzen? Er muss ja nicht unbedingt Haki haben. Das könnte man jetzt mit Ruffy und Zorro / LysOP / Sanji vergleichen. Ruffy hat Haki, genauso wie Shanks - sprich, beide Kapitäne. Wenn mehrere das Haki hätten, wärs doch irgendwie ... langweilig. LysOP könnte Seestein Kugeln benutzen, Zorro irgendwie Seestein in seine Schwerter einbauen und Sanji halt in die Schuhe (oder gar in seine Beine höhö). Den Vergleich stelle ich nur auf, weil ich nicht denke, dass Beckman Haki besitzt. Er mag stark sein, aber nicht jeder muss Haki besitzen.


Lol, wenn jeder Haki hat isses langweilig. Aber wenn jeder irgendwo Seestein eingebaut hat ned. Es wär auch ned so, als würde man Seestein so leicht bekommen, wie manche denken. Aber egal, zurück zum Thema

Also ich denke trotzdem eher, dass Ben Seestein-Kugeln verwendet. Könnte ich mir gut vorstellen. Aber trotzdem würd ich Haki ned ausschließen.
Ansonsten denke ich, dass in Shanks' Bande entweder stärkere Schwertkämpfer, TF-Nutzer oder sonstige starke Leute mit irgendeinem anderen Spezialgebiet sin.
Dass es auch schwächere Mitglieder gibt glaub ich aber auch wie z.B. Kabinenjungen.

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

24.09.2011 19:35
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finde die Erklärungen für die Pistole alle nicht wirklich plausibel... ich meine Kizaru besteht aus Licht und kann sich vorallem auch mit Lichtgeschwindigkeit bewegen.
Bis Ben überhaupt seinen Finger bewegt hätte, hätte Kizaru sich doch schon 3 Inseln weiter einen Mojito einschenken können
Also egal mit was er schießt, etwas anderes muss Kizaru festgehalten haben.
Und wir reden ja auch vom Vize eines Kaisers, da muss noch einiges drin sein.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

24.09.2011 19:50
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal



Hier nochmal das Bild. Ich kanns mir auch nicht erklären. Wenn die Pistole direkt auf Kizaru´s Kopf ausgerichtet wäre, dann könnte man es sich so erklären, dass der Seestein Kizaru´s Kräfte ausgeschaltet haben. Dies ist aber nicht der Fall. Schießt Ben Beckman schneller als das Licht? Das müsste heißen, dass er der beste Scharfschütze ist ... aber sollte das nicht Yasop sein?

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

24.09.2011 20:29
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Zitat:
Original von MCPortugal94


Hier nochmal das Bild. Ich kanns mir auch nicht erklären. Wenn die Pistole direkt auf Kizaru´s Kopf ausgerichtet wäre, dann könnte man es sich so erklären, dass der Seestein Kizaru´s Kräfte ausgeschaltet haben. Dies ist aber nicht der Fall. Schießt Ben Beckman schneller als das Licht? Das müsste heißen, dass er der beste Scharfschütze ist ... aber sollte das nicht Yasop sein?


Also das mit schneller als das Licht schießen find ich garnedmal so ne schlechte Idee, schließlich hat Oda schon einen Charakter an Lucky Luke angelehnt, also wieso sollte ned einer so was ähnliches können wie er?

Naja, allerdings kann er zwar mit Lichtgeschwindigkeit kicken, aber trotzdem muss er auch ne Schwachstelle haben. Immerhin dauert es ne Weile, bis er sich in Licht verwandelt hat und sich somit mit Lichtgeschwindigkeit bewegen kann. Außerdem darf man auch Beckmans Stärke ned unterschätzen.

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

24.09.2011 21:34
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Bei der Stelle im Manga auf dem Sabaody Archipel, als Kizaru jemanden aus der SHB verfolgt hatte, indem er sich in Licht verwandelte, brauchte es einige Zeit, bis er zum Lichstrahl wurde. Man sah, dass er schon "losgeflogen" war, jedoch trotzdem von Rayleigh aufgehalten wurde.
Deshalb denk ich, es braucht einige Zeit, bis er erstmal zu Licht geworden ist, und das wäre dann auch seine Scchwachstelle.

Zu Beckman: Schonmal daran gedacht, dass er in Seestein getauchte Kugeln hat, wie die Kuja-Piraten? Könnte doch auch sein.+

EDIT: Mit Seestein meinte ich eigentlich in Haki getauchte Pfeile. Also dass Beckman seine Kugeln in Haki taucht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hordy Jones: 25.09.2011 20:17.

25.09.2011 00:14
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.074

Zuletzt aktiv:
Gestern, 15:50


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4

Also die Kuja-Piraten haben Haki Pfeile, keine Seestein Pfeile. Ich bezweifle, das Seestein so weit verbreitet ist. Bis jetzt gibt es nur 2 einzelne Personen, welche die Kraft des Seesteines zu Kampfzwecken verwenden, Smoker und Fangschrecke. Mich wundert es schon stark, das die Rümpfe einiger neuen Marine-Schiffe mit Seestein verkleidet sind, um durch den Calm Belt segeln zu können.
Vermutlich hat Ben seine Kugeln auch mit Haki "getränkt", diese Variante wird uns wohl noch öfters begegnen, auch auf Schwerter bezogen.
Das Kizaru in dieser Situation nur den Kopf zur Seite gedreht hat, liegt vermutlich nur an seiner "Lahmarschigkeit", später haben die 3 Admiräle doch auch eine Kombinierte Attacke gegen Law's Uboot gestartet, ohne das irgend jemand sie daran gehindert hat.

@ MCPortugal
Nimms nicht persönlich, aber glaubst Du wirklich, Zorro könnte Seestein in seine Schwerter einbauen? Wie soll das denn aussehen-Zorro mit einem Schmiedehammer am Feuer und der Rest der SHB Sake-trinkend und laut lachend daneben ?

Aber nun mal zurück zum Thema. Was ist wohl aus Rockstar geworden? Oder soll das der Typ ganz hinten in der mitte sein? Und warum konnte Shank's komplette Bande die Kombi-Attacke der Admiräle nicht verhindern, waren doch alle zur Stelle?

SIGNATUR


41.21.1.

25.09.2011 15:44
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2737.jpg


Beiträge: 398

Zuletzt aktiv:
14.07.2018 01:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Also ich denke, dass es keine neuen Mitglieder in Shanks Bande sind, sonder man sie einfach nicht alle gesehen hat, sowie man WB auch nicht immer alle Kommandanten bis zum Krieg gesehen hat.

Ich denke auch, dass die Sache mit Beckman und Kizaru nicht viel zu bedeuten hat, da Kizaru, wie schon erwähnt, doch später trotzdem Laws U-Boot attackiert.

Zu der Sache, dass nicht alle Haki haben sollten.
Also eigentlich hat doch jeder Haki und muss nur lernen es einzusetzen, oder?
Und dass mehrere Mitglieder von Shanks Bande Haki besitzen finde ich absolut plausibel, da auch mehrere von WBs Kommandanten Haki einsetzen konnten.

Rockstar ist in Shanks Bande doch nur Laufbursche, oder nicht, auch wenn er an 100 Millionen Wert ist, was von der enormen Stärke von Shanks Bande zeugen muss.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
25.09.2011 19:28
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
BigDaD
Grünschnabel




Beiträge: 17

Zuletzt aktiv:
13.06.2012 13:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Warum sollte der Vizekapitän von einem der 4 Kaiser ned Haki benutzten? Haki kann man erlernen was Ben Beckman offenbar getan hat. Würde mich nicht wundern wenn die alle eine Form von Haki benutzten. Ich glaube übrigens ned das Ben ein besserer Schütze ist als Yasopp, aber ienfach insgesamt stärker. Zu den restliche Bandenmitgliedern kann man nix sagen, außer vielleicht zum dicken mit Namen Lucky Lou. Kann mir gut vorstellen, dass der an Lucky Luke angelehnt ist. Man hat in Ruffys Rückblick gesehen, dass er sehr schnell neben dem Bergräuber gestanden ist, der Shanks abknallen wollte und diesem einen Kopfschuss verpasst hat.


Btw: Kizaru kann sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen aber nur wenn er Yatano Kagami einsetzt und das kann verhindert werden, siehe Kampf Rayleigh vs. Kizaru.

@Buggynose

Man kann alle Haki Arten erlernen, außer das Haoushoku (Haki eines Tyrannen/Die Veranlagung eines Königs) welches zB. Shanks, Rayleigh und Ruffy besitzten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BigDaD: 26.09.2011 15:28.

26.09.2011 15:24
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Ich denke auch, dass, zumindest die stärkeren Mitglieder, alle Haki beherrschen. Bei Shanks isses ja schon bestätigt. Bei Ben könnt ichs mir natürlich sehr gut vorstellen, auch bei Yassop einigermaßen. Immerhin sin sie alle verdammt stark, wenn man bedenkt, dass jemand mit beinahe 100.000.000 als mickrig angesehen wird und gerademal als Bote dient.

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

26.09.2011 16:33
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Lucario-san
Neuling

images/avatars/avatar-1981.png


Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
24.03.2012 00:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Shanks hat definitiv eine ganze Menge drauf, er hat die gleiche Art von Haki, wie Silvers Rayleigh. Außerdem konnte er mit Whitebeard die Klingen kreuzen und war ihm ebenbürtig.

Seine Bande ist auch nicht ohne. Lucky Lou z.B. ist zwar sehr dick (und hat immer Fleisch in der Hand), aber er ist auch blitzschnell.

Auf mich machen die Rothaar-Piraten ehrlich gesagt einen eher unfreundlichen Eindruck.

SIGNATUR


Es gibt immer einen Weg, um sein Ziel zu erreichen. Man muss ihn nur finden.
24.03.2012 00:06
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Lucario-san
Auf mich machen die Rothaar-Piraten ehrlich gesagt einen eher unfreundlichen Eindruck.



Wie kommt das denn?
Wir haben ja bisher wirklich nicht viel von ihnen gesehen, aber wenn ich an sie denke, dann kommen mir Begriffe wie: Mannschaft/Gemeinschaft, Loyalität, Stärke und Weisheit ins Gedächnis.
Ihr Verhalten in Makinos Bar spricht doch Bände - ebenso der kurze Prozess mit den Bergräubern danach.
Für mich sind die Rothaar-Piraten diejenigen, die an das Bild einer Piratenbande am ehesten herankommen, eben durch dieses Verhalten.
Dass das nicht immer Gänseblümchen ist, macht sie für mich aber eher authentisch als unsympathisch

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

25.03.2012 13:48
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

finde shanks bande auch in ordnung.
aber denke auch ,das da einige sind ,die eventuell mal über die stränge schlagen. siehe rockstar der sich mit whitebeard anlegen wollte, weil seine ehre verletzt wurde.
hat gesprochen wie nen ghetto gangsta^^
naja mir sind die sympathisch

SIGNATUR





25.03.2012 18:28
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.118

Zuletzt aktiv:
24.05.2019 14:35


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also ich sage es mal so: Der Rote Shanks ist Ruffys Vorbild

Was gibt es dazu noch mehr zu sagen?

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

25.03.2012 20:14
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2737.jpg


Beiträge: 398

Zuletzt aktiv:
14.07.2018 01:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Shanks Bande ist bestimmt keine Bande vor der man sich, im bösen Sinne, fürchten muss.

Allerdings verbreitet Shanks bestimmt auch Angst und Schrecken, da ja die Kaiser und generell alle Piraten von der Weltregierung als böse Monster dargestellt werden.

Und rein von der Stärke her, kann ich schon verstehen, dass einem die Bande unheimlich und grimmig erscheint, aber bestimmt nicht unfreundlich, da es ganz viele Beispiele gibt, die dagegen sprechen.

Shanks ist doch auch sehr friedfertig, wenn ich daran denke, dass er mit potentiellen Gegnern wie Ace, Whitebeard und Falkenauge lieber einen trinkt, als sich zu kloppen.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
26.03.2012 17:03
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.118

Zuletzt aktiv:
24.05.2019 14:35


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Buggynose
Allerdings verbreitet Shanks bestimmt auch Angst und Schrecken, da ja die Kaiser und generell alle Piraten von der Weltregierung als böse Monster dargestellt werden.


Das ist ein wichtiger Punkt. Wir wissen nicht, was die Marine so verbreitet, aber gut ist es bestimmt nicht. Da kann man durchaus im ersten Moment, wenn man die Flagge in der Ferne sieht, Angst haben. Das steht natürlich in krassem Gegensatz zu ihrem Verhalten, wie z.B. im Windmühlendorf. Dort schienen sie ja wohl eher als zahlende Gäse/Touristen, denn als pündernde Piraten.
Dieses positive Bild profitiert meiner Meinung nach auch davon, dass wir die Bande noch nie haben kämpfen sehen. Das sie stark sind, daran besteht kein Zweifel, aber ihre Stärke in Aktion, das steht noch aus.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

30.03.2012 16:00
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Shanks soll eine Bande aus Monster besitzen. Vllt besitz niemand eine TF. Oder sie sind Ungeheuer stark. Er hat vllt ein paar neue Mitglieder, in seiner Bande. Vllt ein paar von Whitebeards Leuten bzw Verbündeten.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
18.11.2013 16:45
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kaido "der 100 Biester"
Forum: Charaktere

Gestartet: 31.01.2013 20:37 | Autor: Crocodile | Hits: 38.700 | Antworten: 56
09.10.2018 20:19
von rabe
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 330 | Antworten: 0
18.07.2018 19:25
von TraffyLAw
Wen mögt ihr lieber Ichiji,Niji,Sanji, Yonji oder Reiju
Forum: Charaktere

Gestartet: 04.07.2018 18:42 | Autor: TraffyLAw | Hits: 297 | Antworten: 1
05.07.2018 00:23
von LehRookie
Kapitel 895: Pirate Luffy vs Commander Katakuri
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 15.02.2018 11:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.672 | Antworten: 9
17.02.2018 00:54
von Vice Admiral Smoker
Der "Generell über Filme" Thread
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 19.09.2012 00:30 | Autor: rabe | Hits: 19.379 | Antworten: 55
25.12.2017 08:21
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Der Rothaarige Shanks & seine Bande

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz