Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 517: The New Chapter Begins. Regroup, Straw Hat Pirates! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 517: The New Chapter Begins. Regroup, Straw Hat Pirates!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Episode 517: The New Chapter Begins. Regroup, Straw Hat Pirates!
EPISOE 1 von One Piece New World
Episode 517: The New Chapter Begins. Regroup, Straw Hat Pirates!



Hier ein Paar Anstöße worüber diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Animation, Zeichenstil, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...

Episode 517


Meinungen zum neuen Opening HIER hinein schreiben.

One Piece läuft auf Fuji TV jeden Sonntag morgen, um 09.30 Uhr japanischer Zeit. Deutsche Zeit ist von Samstag auf Sonntag 02:30 Uhr in der Nacht.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

01.10.2011 23:43
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hab mir grad die folge angeguckt... muss sagen, dass ich ehrlich gesagt erst mit ein paar fillern gerechnet habe, indem sie bisl was übers training zeigen... aber nun gut. zur umsetzung generell kann ich ned viel sagen, da ich ned mehr genau weiß, wie es im manga war. von der story an sich bin ich eh ned so zufrieden gewesen seid dem zeitsprung... was mir aber sehr gefällt, ist die umsetzung vom lysopp, dem sein körperbau kommt viel cooler als im manga und generell die neuen outfits passen sehr gut und sehen in farbe genial aus... mehr kann und will ich grnicht sagen.

dere

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

02.10.2011 19:59
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

BigDaD
Grünschnabel




Beiträge: 17

Zuletzt aktiv:
13.06.2012 13:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Habs mir auch heute angeschaut und find eigentlich ziemlich gut. Das es keine Filler gibt finde ich sehr geil, weil ich mich echt schon auf das neue Aussehen der Crew gefreut habe. Was ich bemängeln muss ist, dass die Story extrem gezogen wird. Ich mein das nicht einmal der "Kampf" zwischen Fake und Original Luffy zu sehen ist find ich ziemlich krass.

Lysopp hat mir besonders gut gefallen, im ersten Moment kommt er extrem cool rüber, mit dem neuen Körperbau und der neuen Technik und im nächsten Moment erschrickt er, weil der eine Typ die Sogeking Maske trägt.
02.10.2011 21:25
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Also ich muss jetzt wirklich was eingestehen. Das mir bei dem Fake Ruffy der größte Fehler im Kapitel niemals aufgefallen ist. Nämlich das FakeRuffy sich selbst als Dragon Sohn von Garp bezeichnet. Nicht der Sohn von Dragon.
Das ist mir erst jetzt im Anime aufgefallen.

Ansonsten wurde ja das Kapitel 1 zu 1 übernommen, ich glaub es gibt so gut wie kaum eine Veränderung. Bin ebenfalls gespannt ob noch Filler Folgen kommen oder ob es so wie bei W7 ist. Wo man kaum unterschiede merkt.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

03.10.2011 00:38
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
amy-lee
Pirat

images/avatars/avatar-384.jpg


Beiträge: 39

Zuletzt aktiv:
14.04.2020 01:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
na
Hallo,
ich hab die Folge auch gesehen und ich muss sagen so wie die jetzt ausehen gefallen mir sie recht gut, vor allem da sie jetzt in Farbe sind toll.
Also spätestens jetzt müssen die Leute doch gerafft haben das es sich bei diesem Fetten Ruffy um den Falschen handelt mir ist der Fehler nähmlich auch aufgefallen den dieser Fake-Ruffy da gemacht hat er sagte ich bin der Sohn von Dragon dem Vizeadmiral
was für die Leute, die, Schlacht damals auf den Bildschirm mitverfolgt haben doch dann einleuten müsste das, dass nie sein kann zum einen ist Grap der Vizeadmiral (Ex) und Dragon würde sich lieber in den Arsch tretten als zur Marine zu gehören er ist
Revolutionär da hat der Fake-Ruffy wohl nicht ganz aufgepasst und die anderen die sich von ihm einschüchtern lassen auch nicht.

Bye

SIGNATUR


Hi,
Älter werden ist wie auf einen Berg zu steigen.
Je höher man kommt,
desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.
03.10.2011 01:47
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
1058 - Neuer Kaiser/New Emperor
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 26.08.2022 13:09 | Autor: LehRookie | Hits: 1.759 | Antworten: 5
01.09.2022 22:44
von Saya
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.585 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.232 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.331 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.804 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 517: The New Chapter Begins. Regroup, Straw Hat Pirates!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz