Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" One Piece » Ausstellungsraum » my opr [Sakura] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

my opr [Sakura]
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Hallo liebe Leute heute habe ich mal was ganz anderes von mir zu bieten Das übliche wird zwar demnächst auch folgen aber ich hab mal den Stift beiseite gelassen und mal ein Cosplay gemacht und zwar mein allererstes. Ich bin zwar nicht ganz zufrieden, wegen den doofen, blauen Streifen aber das wird mir nicht nochmal passieren

Sakura cosplayd Nami Buggy Arc Style Sorry wegen des doofen Gesichtsausdruck


HIER gehts zum Diskussionsthread

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sakura: 17.10.2011 20:35.

17.10.2011 20:32
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png

 

Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Hallo, ich melde mich mal zurück und hab diesmal mein erstes OP-Bild dabei.
Ich hoffe es gefällt euch

Robin and the butterflies

Im Laufe der Woche versuche ich es einzuscannen

HIER gehts zum Diskussionsthread

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

11.04.2012 21:42
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png

 

Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Mal wieder neues von der Cosplay-Front und mal wieder zum Thema One Piece.
Ich wollte dieses Cosplay schon seit einer Ewigkeit machen aber es ergab sich erst jetzt und ich bin so happy, dass ich es gemacht habe:

Sakura als Nico Robin auf der Thriller Bark

EDIT:

Oh Leute, ich hab hier einiges nachzuholen von einem Jahr. ich habe doch tatsächlich 5 OP-Cosplays in der Zeit gemacht xD

Fangen wir mal mit ihr/ihm an. Da ich von Crossplay nichts halte und es auch nicht kann, habe ich angefangen coole, männliche Charaktere einfach einen femininen Touch zu geben. Den Anfang machte Ace.

Sakura als Ace (Fem!)

Dann kam der Japantag und ich hatte meinem Mann zu Weihnachten ein Ruffy-Cosplay geschenkt. Sein Bruder hat Sanji gemacht und dann stand ich dumm da bis zwei Wochen vor der Veranstaltung. Dress Rosa hat mir den Hintern gerettet Shorts und Bluse waren im Schrank und ich fertig mit dem Cos.

Sakura als Nico Robin (Dress Rosa Arrival)

Dann auf der Dokomi hatte ich meine beste Freundin endlich dazu gebracht mal Zoro zu machen. Nur geschlechtermäßig habe ich mich wieder angepasst und ich finde es bis heute total scharf

Sakura als Sanji (fem!)

Tags darauf hatte ich Bock Nami zu cosplayen

Sakura als Nami ( Galley-la)

Krönender Abschluss war dann ein Zufallsfund bei einem Fanverkauf. Und ich kam mir gar nicht so Nackig vor, wie ich es eigentlich dachte

Sakura als Nico Robin (Miss Bloody Sunday)

HIER geht es zum Diskussionsthread

Über Kommentare freue ich mich natürlich

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sakura: 28.03.2015 22:50.

29.10.2013 22:10
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png

 

Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich hab es aufgegeben während des Cosplayjahrs hier meine Kostüme vorzustellen also mache ich das jetzt brav am Ende des Jahres, wenn ich keinen Stress mehr damit habe.

Dieses Jahr sind doch tatsächlich wieder zwei One Piece Cosplays bei rumgekommen. Und beides Mal wieder Nico Robin ( Wer sonst? )

Im Mai habe ich in einer Nacht und Nebel Aktion ihre 2yl Version gemacht und wunder mich immer noch, wie ich die fertig gekriegt habe
Aber das Ergebnis kann sich doch blicken lassen:

Sakura als Nico Robin [2yl]

Im Juli, nachdem ich eine Woche in London war und das Cosplay voll vergessen habe, entstand dann dieses hier. Es war ebenfalls eine kurzfristige Aktion aber es war auch nicht schwer zu nähen weil Robins Child-Version ein simples Kleid ist.
Es ist echt nicht einfach mit Mitte 20 auszusehen wie eine 8-jährige

Sakura als Nico Robin [Child]


Ich hoffe euch gefallen diese kostüme, auch wenn sie hier und da eine Macke haben. Aber sie sind halt selbst gemacht

HIER geht es zum Diskussionsthread

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sakura: 23.12.2015 19:21.

23.12.2015 19:15
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???




Beiträge: 3.157

Zuletzt aktiv:
Gestern, 19:46


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Es ist kein Geheimnis, dass Nico Robin mein Lieblingscharakter ist, also:

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

23.12.2015 19:20
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png

 

Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Vielen Dank dir dafür Ich mag sie auch total

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

23.12.2015 19:56
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[DIVERSES] Dezemberzeit@opr
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 01.12.2019 19:15 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 1.522 | Antworten: 0
01.12.2019 19:15
von opr | SYRUS
Diskussionsthread my opr [Cavendish]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 20.12.2015 18:43 | Autor: Cavendish | Hits: 4.957 | Antworten: 12
28.12.2015 14:53
von Cavendish
Disskussionsthread [Sakura]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 17.10.2011 20:33 | Autor: Sakura | Hits: 9.747 | Antworten: 18
28.12.2015 14:45
von Cavendish
my opr [Cavendish]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 20.12.2015 18:40 | Autor: Cavendish | Hits: 1.887 | Antworten: 1
25.12.2015 18:36
von Cavendish
my opr [Sakura]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 15.04.2010 13:30 | Autor: Sakura | Hits: 9.996 | Antworten: 6
23.12.2015 19:54
von Sakura

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" One Piece » Ausstellungsraum » my opr [Sakura]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz