Mal wieder neues von der Cosplay-Front und mal wieder zum Thema One Piece.
Ich wollte dieses Cosplay schon seit einer Ewigkeit machen aber es ergab sich erst jetzt und ich bin so happy, dass ich es gemacht habe:
Sakura als Nico Robin auf der Thriller Bark
EDIT:
Oh Leute, ich hab hier einiges nachzuholen von einem Jahr. ich habe doch tatsächlich 5 OP-Cosplays in der Zeit gemacht xD
Fangen wir mal mit ihr/ihm an. Da ich von Crossplay nichts halte und es auch nicht kann, habe ich angefangen coole, männliche Charaktere einfach einen femininen Touch zu geben. Den Anfang machte Ace.
Sakura als Ace (Fem!)
Dann kam der Japantag und ich hatte meinem Mann zu Weihnachten ein Ruffy-Cosplay geschenkt. Sein Bruder hat Sanji gemacht und dann stand ich dumm da bis zwei Wochen vor der Veranstaltung. Dress Rosa hat mir den Hintern gerettet
Shorts und Bluse waren im Schrank und ich fertig mit dem Cos.
Sakura als Nico Robin (Dress Rosa Arrival)
Dann auf der Dokomi hatte ich meine beste Freundin endlich dazu gebracht mal Zoro zu machen. Nur geschlechtermäßig habe ich mich wieder angepasst und ich finde es bis heute total scharf
Sakura als Sanji (fem!)
Tags darauf hatte ich Bock Nami zu cosplayen
Sakura als Nami ( Galley-la)
Krönender Abschluss war dann ein Zufallsfund bei einem Fanverkauf. Und ich kam mir gar nicht so Nackig vor, wie ich es eigentlich dachte
Sakura als Nico Robin (Miss Bloody Sunday)
HIER geht es zum Diskussionsthread
Über Kommentare freue ich mich natürlich
SIGNATUR
Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sakura: 28.03.2015 22:50.