Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Megaman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Megaman
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3

Megaman
So, nun will ich was beisteuern und zwar die Anime Serie Mega Man. Manche von euch werde sie kennen andere nicht. Da fange ich mal an. Der allerste Mega Man ist ein sehr alter Anime. Im Großen und Ganzem geht es um Roboter die wie Menschen ausschauen und es gibt da die Bösen und die Guten , so wo in jeder guten Story.

Dann gibt es die eher neuere Auflage Megaman NT Warrior oder Rockman EXE auch gennant, das auch auf RTL2 ausgestrahlt wurde. Megaman NT Warrior ist in fünf Staffeln unterteilt. In der ersten Staffel kriegt Lan einen neuen Nat-Navi und dieser ist MegaMan bzw. Rockman im japanischen.So kommt es zu vielen kämpfen und am Ende dann wie bei den Spielen muss MegaMan gegen einen Endgegner kämpfen, sprich PharaoMan. Dieser ist mega stak doch er wird besiegt.

So das wars bis jetzt. Entschuldigt falls es z wenig ist. Aber es kommt noch was.Muss mir noch die anderen Folgen ansehen. Falls noch wer was darüber weiß soll ruhig was dazu schreiben. Und falls ihr noch seite wisst wo man die anderen Folgen anschauen kann bitte mir schicken. Es gibt ein paar Folgen die nur Raw sind, nicht einmal dubbed oder subbed. Also bitte ich bräuchte ein bisschen Hilfe für die andere Staffeln.Danke im vorraus. XD

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

02.11.2011 21:44
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ist wirklich etwas wenig und sagt jetzt auch nciht so viel über die Serie aus ^^

Wir hat die Serie ganz gut gefallen und ich fand sie wurde auch gut umgesetzt, da es viele Nat-Navi:s gab die in der alten Megaman Serie vorkamen. Protoman, Gutsman, Roll und auch noch andere die mir jetzt nicht einfallen wollen ^^

Die Kämpfe waren größtenteils spannend und hatte die Serie fast bis zum Ende geguckt, die Schule oder irgendwas hatte wieder angefangen weswegen ich die letzten Folgen nicht gucken konnte

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


03.11.2011 06:12
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg

 

Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


So ich ahb jetzt ein paar Folgen damit ich mein Gedächnis auffrische. Ich entschuldige vielmals um die zu kurze Einleitung. Doch jetzt kommt ein bisschen mehr.

Die Welt von MegaMan NT Warrior spielt in eine Zukunft wo alles miteinander durchs Internet verbunden ist. So haben auch die Teenager auch Net Navis, wie bereits erwähnt mit denen sie gegeneinander kämpfen können immer und über all, wort wörtlich. Dafür brauchen die nur ihre PET und irgendwo einloggen, sei eine Telefonzelle, ein Ofen oder ein Spielautomat. Das ist ein futuristische Welt. Die Geschichte dreht sich um Lan oder Netto im Englischen.
Tut mir leid, konnte die Folgen nur auf Englisch finden, also sind also Namen vom Englischen. Nun verliert Netto jedes Net Battle und ist sehr frustriert und wünscht sich einen neuen Net Navi. Sein Vater ist ein sehr Bekannter Wissenschaftler der sich mit Net Navis beschäftigt. So bekommt Netto von seinem ein neues Net Navi zugeschickt. Das ist MegaMan. MegaMan ist super stark und schlägt alle anderen Net Navis.Dann ziegt sich Verbrecher Organisation World 3, der Boss ist Dr. Wily und seine Untergebene sind Kenichi Hino, Madoi Iroya, Elec Hakushaku, und Mahajarama, die Chaos stiften sollen damit sie Weltherrschaft übernehmen können.Ihre Net Navis sind Fireman, Coloredman, Elecman and Magicman. Doch Netto und seine Freunde werden mit ihnen fertig.

Dann wird ein N1 Grand Prix Net Kamf Wettkampf veranstaltet.Dort trifft er auf seine Rivalen Enzan Ijuin, Chef von der Hardware Firma IPC, mit dem seinem Net Navi Blue, das er wie ein Werkzeug benutzt. Im Finale treffen beide Rivalen aufeinander und MegaMan kann Blue besiegen. Doch bevor er zum Sieger erklärt wird, taucht Pharaoman der die Menschheit versklaven will. Da stellen sich im MegaMan und Blue in den Weg und bevor Pharaoman Blue löscht rettet ihn MegaMan in und selber gelöscht. Netto ist am Boden zerstört und kann es nicht fassen das MegaMan gelöscht wurde. Doch er hat keine Zeit zu trauern den Pharaoman bedroht die Menschheit und so versuchen Nettos Freunde , Pharaoman mit allen Mitteln aufzuhalten. Sogar Nettos Vater taucht auf mit einem neuen Programm für MegaMan und dieser taucht wieder auf und besiegt Pharaoman.

So das wars. Hoffe ich hab alles erwähnt. Seids bitte nicht so streng mit mir. Ich mach das zum ersten mal. Es folgen dann die anderen Staffeln. Und bitte bräuchte einen Link, Seite und ein Tipp wo ich ab der 3 Staffel schaunen, zweite Staffel hab ich gefunden.
Und ich hoffe ich konnte euch begeistern euch das nocmal anzuschauen. XD

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

03.11.2011 21:53
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Megaman

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz