Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Admiral Kizaru » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Admiral Kizaru
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gelber Affe
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1803.png


Beiträge: 80

Zuletzt aktiv:
10.02.2014 22:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden

Admiral Kizaru
Denkt ihr Kizaru hat noch was neues drauf?

weil ich mein, natürlich er ist stark, aber ich find das wird langsam n bisschen langweilig, entweder er kickt, oder schießt licht ab. Ich könnt mir nicht richtig vorstellen was da noch so kommen mag.

Bei Blau fasan zb kann ich mir denken, dass er halt irgendwas anderes aus Eisformt zb n riesen hammer oder so, aber bei Kizaru?
11.11.2011 19:13
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Du hast sein Schwert aus Licht vergessen, mit dem er gegen Rayleigh auf dem SA gekämpft hat, auch kann er sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen und kämpfen - das sollte nicht unterschätzt werden.

SIGNATUR


41.21.1.

12.11.2011 21:01
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Heinekenix
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1870.jpg


Beiträge: 131

Zuletzt aktiv:
13.08.2014 14:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 EM2012-Tippspiel Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Vor allem hat er jetzt auch 2 Jahre Zeit gehabt, um besser zu werden. Vlt hat er nicht unbedingt neue Tricks drauf - wobei ich da von Herrn Oda sicherlich vom Gegenteil überzeugt werde - aber die Techniken, die jetzt schon seine starken Attacken sind, werden noch um ein Vielfaches ausgereifter und perfektionierter sein. Wie von Most Wanted bereits gesagt, bewegt er sich mit Lichtgeschwindigkeit! Und Lichtgeschwindigkeit bedeutet nun mal so schnell wie das Licht. Damit kann rein theoretisch niemand mithalten.

SIGNATUR



12.11.2011 21:18
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Admiral Kizaru
Zitat:
Original von Gelber Affe
, entweder er kickt, oder schießt licht ab. Ich könnt mir nicht richtig vorstellen was da noch so kommen mag.


Du musst bedenken, dass er bisher auch einfach noch nie wirklich in Bedrängnis war. Die Attacken bisher waren wahrscheinlich sein 08/15 Standard-Kram.
Demnach denke ich nicht, dass er neue Sachen drauf hat, sondern, dass wir einfach bisher noch lange nicht sein ganzes Potenzial gesehen haben.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

13.11.2011 01:29
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
RE: Admiral Kizaru
Da stimme ich Voodoo zu.
Kizaru musste bis jetzt nie wirklich alles geben, um einen Kampf zu gewinnen und ich denke auch, dass er noch Techniken drauf hat, die stärker sind als die bisherigen.
Nebenbei haben wir ja auch das Lichtschwert gesehen, dass er gegen Rayleigh eingesetzt hat.
Aber ich glaube, dass er gegen Apoo eine Art Spiegeltechnik eingesetzt hat.
Er hat sich in Licht verwandelt und sich von den Wänden in bestimmten Winkeln reflektieren lassen, wodurch er Apoo während der Flucht über die Dächer einholte und wegkickte.
Ich denke, dass die Attacken von ihm vielleicht nicht so vielseitig sind, aber vielleicht hat er ja verschiedene Kombinationen.
Da er so schnell ist wie das Licht sollte er doch viele Attacken nacheinander starten können.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
15.11.2011 21:18
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Ich kann meinen Vorpostern eigentlich nur zustimmen^^
Außerdem haben wir auch noch nie seine "namensgebende Attacke" gesehen (also wie z.B. der Eis-Fasan von Aokiji, den er gegen Ace einsetzte).
Bin schon gespannt darauf, was das sein wird. Vllt. ein Affe aus Licht, der explodieren kann? Oder vllt. kann er sich noch schneller bzw. wendiger bewegen als Kizaru? Oder etwas ganz anderes? Naja, wer weiß...^^

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

15.11.2011 21:38
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Gelber Affe
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1803.png

 

Beiträge: 80

Zuletzt aktiv:
10.02.2014 22:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden


Ja da habt ihr allerdings recht, er war noch nie wirklich in Gefahr, daran hab ich nicht gedacht^^

Dann hoff ich doch, dass er mal in Bedrängnis gerät und wir dann seine volle Stärke kennenlernen
19.11.2011 12:42
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Er wird schon noch in Bedrängnis geraten, wenn Ruffy ihm begegnet( oder wenn er sich mit Buggy anlegen sollte^^).

Vielleicht zeigt er dann ja was er drauf hat und wird ordentlich vermöbelt.^^

Maras Idee mit dem Affen aus Licht fände ich interessant anzusehen, aber ich denke nicht, dass er eine solche Attacke besitzt.^^

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
19.11.2011 19:14
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Gelber Affe
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1803.png

 

Beiträge: 80

Zuletzt aktiv:
10.02.2014 22:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden


Hm, ich glaube eher schon, dass er irgendeine Affenattacke drauf hat, denn Oda hat die Namen bestimmt nicht einfach so gewählt^^

Bin auf jeden Fall gespannt was er noch so alles aus dem Hut zauber
22.11.2011 18:47
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich habe mir gerade noch einmal ein paar Ausschnitte des Marineford Arcs angesehen und festgestellt, dass nicht nur Blaufasan sondern auch Akainu eine Attacke gemäß ihres Namens einsetzen.
Vielleicht ist der Affe aus Licht doch nicht so abwegig, aber ich kann es mir irgendwie nicht bildlich vorstellen.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
22.11.2011 20:16
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Gelber Affe
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1803.png

 

Beiträge: 80

Zuletzt aktiv:
10.02.2014 22:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden


Vielleicht macht er ja einen Riesenaffen, in den er sich dann reinsetzt, so wie moria mit oz in der art. Damit kann er riesige Lichtstrahlen machen und hat eine große durchschlagskraft. Und das noch mit Schnelligkeit kombinieren
22.11.2011 20:30
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also wenn ich an den "Golden Ouzaro" aus DB GT denke, der war schon gaz schön der Hammer - und ein Goldener Affe!

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 22.11.2011 20:34.

22.11.2011 20:33
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Heinekenix
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1870.jpg


Beiträge: 131

Zuletzt aktiv:
13.08.2014 14:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 EM2012-Tippspiel Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Vielleicht kommt die Bezeichnung "Affe" auch einfach nur daher, da er sich immer von A nach B "schwingen" kann, wie ein Affe sich von Baum zu Baum schwingt. Hat man ja gegen Apoo schon gesehen. Denke nicht, dass er sich in einen riesigen Affen verwandelt, weil du Affen ja auch wieder klassifizieren kannst. Also Schimpanse, Gorilla... dann würde er aber nicht "Gelber Affe" sondern "Gelber Gorilla" heißen.
Wer weiß

SIGNATUR



23.11.2011 12:01
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Zitat:
Original von Heinekenix
Vielleicht kommt die Bezeichnung "Affe" auch einfach nur daher, da er sich immer von A nach B "schwingen" kann, wie ein Affe sich von Baum zu Baum schwingt. Hat man ja gegen Apoo schon gesehen. Denke nicht, dass er sich in einen riesigen Affen verwandelt, weil du Affen ja auch wieder klassifizieren kannst. Also Schimpanse, Gorilla... dann würde er aber nicht "Gelber Affe" sondern "Gelber Gorilla" heißen.
Wer weiß


Man kann ja auch Hunde klassifizieren und Akainu hat trotzdem ne namensgebende Attacke, ohne dass er jetzt "roter Pudel" oder sonst irgendwie heißt.
Das mit dem von A nach B Schwingen bezweifle ich auch sehr stark, da die namensgebenden Attacken bis jetzt immer offensiv waren...

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

23.11.2011 17:22
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Da stimme ich Mara zu.
Ich glaube Akainus Attacke hieß im im Englischen Hellhound.

Und die Attacke gegen Apoo war doch mehr ein Spiegel.
Er hat sich doch von den Wänden reflektieren lassen und sich nicht wie ein Affe von Haus zu Haus geschwungen.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
23.11.2011 17:28
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Heinekenix
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1870.jpg


Beiträge: 131

Zuletzt aktiv:
13.08.2014 14:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 EM2012-Tippspiel Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

naja aber wie sich ein affe von ast zu ast schwingt, reflektiert sich kizaru von wand zu wand

SIGNATUR



24.11.2011 15:29
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Zitat:
Original von Heinekenix
naja aber wie sich ein affe von ast zu ast schwingt, reflektiert sich kizaru von wand zu wand


Schon, aber das ist doch keine OFFENSIVE Attacke und außerdem hatte sie auch, glaub ich, keinen Namen. Geschweige denn würde ich es überhaupt als richtige "Attacke" bezeichnen, ist eher so ne Art Unterstützung.

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

24.11.2011 16:00
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Heinekenix
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1870.jpg


Beiträge: 131

Zuletzt aktiv:
13.08.2014 14:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 EM2012-Tippspiel Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Gut, ich gebe mich geschlagen, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Nur kann ich mir echt keine Offensiv-Affen-Attacke vorstellen. Kizarus Stärke ist nun mal seine Geschwindigkeit. Ich glaube nicht, dass er sich in einen riesigen Lichtaffen verwandelt bzw. einen herbei ruft.
Aber irgendwo muss der Beiname "Affe" doch herkommen...

SIGNATUR



24.11.2011 16:16
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

(Wer hat denn gesagt, dass der Affe riesig sein muss?)

Und wenn seine Stärke Geschwindigkeit ist, dann ruft er halt nen schnellen Affen aus Licht herbei, so einfach ist das XD
Oder wie wäre es mit vielen, kleinen, explodierenden und sich mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegenden Äffchen? Affen aus Licht, die Bananen aus Licht als Waffe benutzen?
Laserstrahlen in Form von Äffchen? Äffchen in Form von Laserstrahlen? Den Planeten invasierende Äffchen?^^
Okay, mir gehen die Ideen aus...was hält ihr für am wahrscheinlichsten oder besser gesagt, hat jemand bessere Idden XD?

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

24.11.2011 16:32
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Heinekenix
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1870.jpg


Beiträge: 131

Zuletzt aktiv:
13.08.2014 14:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 EM2012-Tippspiel Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Doch doch, die Idee der Glühäffcheninvasion gefällt mir

Und riesig dachte ich mir, weil ein kleiner Affe als Megaattacke einfach mal lahm ist. Als Supergeheimwaffe kommt doch immer irgendwas riesiges bei raus. Und wenn man sich verwandelt, ist die Verwandlung ja meistens auch größer als die Ausgangsmenschengröße.

SIGNATUR



24.11.2011 17:19
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Flottenadmiral Sakazuki
Forum: Charaktere

Gestartet: 03.11.2013 19:08 | Autor: Zero | Hits: 4.971 | Antworten: 7
10.05.2021 20:47
von rabe
Kapitel 751: Sabo vs. Admiral Fujitora
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.06.2014 08:11 | Autor: Most Wanted | Hits: 13.794 | Antworten: 31
29.06.2014 09:14
von Saya
570: "The Crew Is Surprised! The New Marine Fleet Admiral!
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 28.10.2012 16:30 | Autor: opr | RENKY | Hits: 3.368 | Antworten: 1
28.10.2012 17:45
von -Yonkou-
541: "Kizaru Appears! A Trap To Catch Tiger!
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 01.04.2012 18:39 | Autor: opr | RENKY | Hits: 4.596 | Antworten: 3
10.04.2012 22:06
von Dave23
Kapitel 662 - Samurai der Meere Law VS Vize-Admiral Smoker
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 28.03.2012 09:16 | Autor: Marco26283 | Hits: 17.231 | Antworten: 36
02.04.2012 22:40
von CrazyPiece

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Admiral Kizaru

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz