Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 647 - Stopp Noah » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 647 - Stopp Noah
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 647 - Stopp Noah


SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 23.11.2011 10:18.

22.11.2011 15:27
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

[IMG] http://s3.amazonaws.com/kym-assets/entri....jpg?1229112642 [/IMG]


Ist das schon bestätigt? Also hier kommen ja echt selten falsche Spoiler rein, aber das sind ja mal n Packen Infos auf einmal.
Bösewichte besiegt, Ruffy kann alle Stimme aller Dinge hören, Prinzessin geht mit den Seekönigen um wie mit dressierten Hündchen, Joy Boy kommt mal wieder ins Spiel, Ruffy bricht einfach zusammen.... say what?!

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voodoo Chile: 22.11.2011 15:49.

22.11.2011 15:49
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Meiner Meinung nach klingt das schon plausibel, und dass Ruffy sich nach jedem Kampf aufs Ohr legt, ist doch auch klar oder?^^
Und wenn es wirklich so ist, dann freue ich mich auf das Ende dieses Arcs!

Stellt sich nur noch die Frage, was nun passiert und wer dieser verdammte Joy Boy ist.
22.11.2011 16:13
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
d-bo
Neuling




Beiträge: 9

Zuletzt aktiv:
14.12.2011 14:45


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hab auch so meine zweifel bei dem chap!
Zum einen passiert wirklich sehr viel(was mich aber auch bei chapter "frog" aufgefallen ist) und zum anderen... ruffy bewusstlos?
Komm schon jetzt hat er 2 jahre lang trainiert und fällt schon nach dem ersten fight um? da frag ich mich doch wie er mit dieser ausdauer/zähigkeit auf dieser Monsterinsel überleben konnte....er musste ja "nur" die bissattacke vom Fischkopf hody einstecken...aber wäre ja nicht das erste mal das der käptn abkackt während der rest noch bei bewusstsein , in diesem fall nicht mal angekratzt, ist.. mal gucken was zorro über die fortschritte von luffy so sagen wird

euer D-BO
22.11.2011 16:29
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also, wenn ruffy nach dem fight wirklich umkippt, dann ist die SHB nicht wirklich overpowerd wie im letzten kapitel von oda gesagt... die crew hat nen riesen schritt gemacht, aber ruffy eher nicht. ok, er hat 2-3 geile attacken gezeigt, aber meiner meinung nach, wäre hody auch kein großer gegner vor dem 2jährigen training gewesen... denn, was konnte der schon großartig? trotz ES ist er schwächer als jimbei und ruffy hätte damals bestimmt einen packenden kampf gegen den samurai hinlegen können...
also wenn ruffy wirklich fertig sein sollte, dann bin ich ziemlich enttäuscht... sogar gegen enel hatte ruffy keine großen blessuren und der war meiner meinung nach vom potenzial einer der stärksten gegner...

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

22.11.2011 16:51
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Mal was anderes, wenn die neuen Kapitel in Japan am Mittwoch rauskommen, wie können da jetzt schon Spoiler im Netz stehen? Auch wenn Japan uns 9h voraus ist?
Als Heat den Spoiler hier gepostet hat, war's in Japan 00.30 UHR!
Deswegen hege ich einige Zweifel an der Echtheit des Spoilers, ohne den Inhalt in betracht zu ziehen.

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 22.11.2011 20:25.

22.11.2011 20:22
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Heat
Pirate of Love



 

Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4



Enel war von der körperlichen Kraft viel schwächer als Hody. Ohne TF würde er niemals gelingen und Hody hätte eine Götterspeiße!!
Dass Ruffy am Ende ist, ist etwas überraschend, aber der Zeitsprung hat Ruffy nun einmal nicht viel stärker in seiner Physis sondern seiner Psyche, dem Haki gemacht. Es galt auch, einen physischen Graben zwischen den anderen und ihm zu bewältigen, wie sich in der Vergangenheit des öfteren gezeigt hat.Wenn Ruffy jetzt schon super stark wäre, bliebe nichts für die nächsten 12 Monate (nach OP) Zeitrechnung übrig. Es muss Raum nach oben geben und Ruffy hat sein VerteidigungsHaki sehr unterschätzt.

Und Voodo Chile: Ich werde meine Quelle hier nie nennen, es sollte dir aber reichen, dass sie kompetent ist.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 22.11.2011 20:29.

22.11.2011 20:23
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
d-bo
Neuling




Beiträge: 9

Zuletzt aktiv:
14.12.2011 14:45


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

dieser lutscher... naja kann man nix machen .. aber hauptsache noch iwas mit 100 times tougher than.... aber gut so kann ich meinen lieblingsmanga länger genießen
22.11.2011 21:16
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@heat: dass mit der körperkraft bei TK-Nutzern lass ich so nicht gelten... von welchem TK-Nutzer wissen wir denn, dass er körperlich sehr stark ist? BB, ok, der kann ordentlich zuhauen, auch vor der erdbeben-frucht, da seine dunkelheitsfrucht, eher ne defensive power hat, statt angriff... er hätte ja damals ace schon fast das genick gebrochen durch einen einfachen handkantenschlag... aber sonst, wer hat körperliche kraft die enels übersteigt? ob croco ohne sandfrucht stark ist, wissen wir nicht, aokiji oder ein anderer admiral sieht etz auch nicht wirklich körperlich stark aus... also wenn du körperkraft meinst, wie z.b. zorro oder meinetwegen hody sie hat, kommen mir nicht viel TKlers ein, die stark sind. ok, war etz alles offtropic, aber das lag mir noch aufn herzn

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

22.11.2011 22:57
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Hab gerade das Kapitel in englisch gelesen, und muss gestehen:
Das ist wieder so ein Kapitel, welches in der Umsetzung im Anime bestimmt ganz fantastisch rüber kommt, aber im Manga geht das Potential der Geschehnisse logischerweise etwas unter.Aber trotzdem nicht schlecht - schon das 2. Kapitel in Folge, in dem Oda endlich "Nägel mit Köpfen" macht. Hodi dürfte max. noch 3 Seiten eines Kapitels bekommen - dieses Schnitzel sollte paniert sein! Wird Zeit zum nächsten über zu gehen...
Trotzdem hat sich bestätigt, das die Spoiler, welche Heat gestern hier gepostet hat, echt waren.Obwohl zu dieser Zeit in Japan noch kein einziger Fan die WSJ in der Hand gehabt haben kann, geschweige denn Spoiler im Internet posten konnte...

SIGNATUR


41.21.1.

23.11.2011 09:26
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg


Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

Schönes Kapitel.......aber schon wieder so schnell vorbei gewesen
Ich bin sehr froh, dass Ruffy die Noah nicht zerstört hat.....wäre echt schade gewesen. Bin irgendwie ein Fan des Riesenschiffes.....
Ich denke das in den nächsten Kapiteln auch das Thema JoyBoy aufgedeckt wird. Nun zu Ruffy....so eine Bissattacke nahe dem Herzen ist schon ganz schön übel....klar das Ruffy so was nicht wegstecken kann.....an Land wäre er Hody ausgewichen...aber im Wasser ist Ruffy zu langsam gewesen.
Und Oda hat sich schon was dabei gedacht, das Ruffy als einziger Blessuren davonträgt......vielleicht braucht ja er eine Transfusion von einem Fischmensch......seine Wunde wurde schon 2 mal angesprochen....auch das sie sich geöffnet hat. Es könnte aber auch einfach nur zeigen, dass Ruffy für die FI sein Leben riskiert. Dass mit den Seekönigen finde ich ein wenig blöd....ein "aufwachen" von VanderDekken wäre mirt lieber gewesen. Mal schaun was mit Hody los ist.....platt müsste er jetzt sein. Nur eines fehlt mir noch...die Prophezeiung......bis jetzt wurde FI nicht zerstört.....vielleicht Reisen die Fischmenschen am Ende mit der Noah an die Oberfläche....mit Ruffys hilfe....vielleicht ist das dann das Zerstören der FI. Oder es war auf die Noah bezogen...aber auch die ist heil. Irgendwas muss da noch kommen! Die sind bestimmt noch länger da unten......ein Besuch von BigMa? der Marine? Da kommt sicherlich noch etwas.
23.11.2011 11:15
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Heat

Und Voodo Chile: Ich werde meine Quelle hier nie nennen, es sollte dir aber reichen, dass sie kompetent ist.


Das ist ja echt sweet So geheimnisvoll und wichtig.
Für die Allgemeinheit: Es gibt in der Regel nur eine Quelle, von der alles ausgeht, die ist bekannt, hat sich eben aber auch schonmal geirrt, darum gings mir eigentlich.

Nunja, mir hats echt gefallen. Das Kapitel war lange nicht so überladen wie befürchtet, alles schön dramatisch und das erste Happy Ende macht Lust auf mehr.
Ich schätze demnächst wird sich dann dieser Joy Boy-Sache gewidmet (und Ruffy verpennt das wahrscheinlich wieder - hat er überhaupt einen Plan, was wirklich in der Welt passiert? ).
Ich finde es gar nicht so blöd, dass er jetzt k.o. ist. Power Up hin oder her, das Chapter hat nochmal deutlich gezeigt, wie klein er einfach neben der Arche ist - seine Leistung und die Erschöpfung sind für mich damit absolut legitim.

Wo steckt eigentlich Hody in der Sekunde? Dümpelt der da irgendwo rum?

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

23.11.2011 11:31
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Gutes Kapitel, endlich ist die Handlung damit abgeschlossen :)
Fehlt nur noch caribou aber das wird sich wahrscheinlich auch schnell erledigt haben

zu Most Wanted: Ich bin mir nicht 100% sicher aber mir wurde das mal so erklärt: Also die WSJ kommt am Montag in Japan raus (nächsten wohl gemerkt), weil das Magazin aber wohl nicht nur in Japan verkauft wird sondern auch in anderen Ländern, muss das dorthin geliefert werden und deshalb ist es auch schon vorher für andere Leute verfügbar, diese Posten dann die Spoiler, Raws usw. und deshalb haben wir die auch schon ca 3-4 tage bevor das Kapitel überhaupt rauskommt

SIGNATUR


 

23.11.2011 12:52
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Also mir ist das Kapitel schon zu stressig - ich finde das ehrlich gesagt genauso "schlimm" wie das Frog-Kapitel.
Vielzuviel in den paar Panels, das wirkt einfach unübersichtlich und chaotisch. Und auch wenn die Situation in natura eben chaotisch ist, ich hab's lieber aufgeräumt! (Auch wenn das Ergebnis tatsächlich nicht ganz so durcheinander ist wie befürchtet...)
Dafür, dass das alles bisher so aufwendig angeleiert wurde, finde ich den Schluss (der es ja jetzt auch zu sein scheint) etwas übers Knie gebrochen.
Nur schön, dass wir die Seekönige von Loguetown wiedersehen!
23.11.2011 17:04
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also ich fand das Kapitel auch gut. Genau so gut wie das letzte. Erst bringen die Strohhüte alles zu Ende und im nächsten macht es der Kapitän. Und dann -> Happy End.
Auch wenns etwas schnell und chaotisch ging, mir machts nichts aus, wieso denn auch nicht?

Das Ruffy K.O. ist, ist doch voll nachzuvollziehen. Hodi´s Biss hatte es ja schon in sich. Ich weiß aber nicht, ob ich das richtig gelesen habe. Es hieß ja zweimal, dass Ruffy´s Wunde aufgegangen ist. Meint man damit die Narbe, die er vom Krieg hat? Es ist so gesehen das erste Mal, dass er richtig überanstrengt ist nach dem Krieg. Andererseits ist es ja doch schon 2 Jahre her. Wenn ihr es besser verstanden habt, klärt mich bitte auf / verbessert mich in diesem Punkt.

Die Seekönige haben gesagt, dass die FMI trotzdem gerettet wäre, wenn sie nicht rechtzeitig da wären. Ich bezweifle aber, ob Ruffy das wirklich geschafft hätte. Ein Elephant Gatling muss ja anstrengend sein. Gear 3 + Haki (Armonument oder wie er das nennt!) und dann noch als Gatling. Die Noah war/ist echt ziemlich groß. Naja, das werden wir wohl nicht mehr erfahren :)

Bin gespannt, wie Oda jetzt weitermacht, nach dem dieses Thema schon mal abgeschlossen ist. Bringt er gleich im nächsten Kapitel noch einen Knaller? Taucht Hodi nochmal auf? Oder Cariboo? Oder erfahren wir erst mehr oder JoyBoy? Surprise surprise

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

23.11.2011 19:55
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
phantasos
Pirat

images/avatars/avatar-1874.jpg


Beiträge: 26

Zuletzt aktiv:
20.03.2012 08:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dieses Kapitel konnte mich noch nicht überzeugen. Durch diese vielen Doppelseiten kommt man sowieso nur schwer ins Lesen rein, da schnell alles vorbei ist. Die Kämpfe scheinen nun endgültig vorbei zu sein und Luffy ist der einzige, der eine Verletzung davon getragen hat. Nicht gerade das, was ich mir erhofft hatte. Der Part mit den Seekönigen war nicht so übel. War ne interessante Idee, das die Noah stoppen. Hätte es Luffy alleine hinbekommen, dann wäre es durchaus übertrieben gewesen. Was ich aber endlich wissen will, was genau hat es mit Joy Boy nun auf sich? Ich hoffe sehr, dass Robin mal Informationen von sich gibt (Oda, streng dich an!). Bisher sieht alles danach aus, das uns Oda einfach nur zeigen wollte, wie stark die Bande nach dem Timeskip ist. Denn richtig starke Gegner waren ja Mangelware. Mal sehen was nächste Woche kommt.

SIGNATUR


 

23.11.2011 22:34
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Da stimme ich zu. Mir kam es bisher auch nur so vor, dass es einfach eine show war, die viel präsentieren sollte, die so genannten ersten Früchte eines langen Trainings. Irgendwie hatte ich gehofft, dass der Arc der Fischmenschen Insel, worauf die Strohhüte ja so lange hingearbeitet haben, packender, epischer wird, als es bisher war.
Was wirklich interessant war, ist der Hintergrund, die Vergangenheit von Tiger, und der Ursprung der Rassenfeindlichkeit. Aber in der Gegenwart hatte ich mir mehr erwartet.

SIGNATUR



23.11.2011 22:38
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Nagut, eigentlich nichts wirklich überrraschendes passiert in diesem Kapitel, außer, dass Ruffy das Bewusstsein verloren hat.
Shirahoshi hat (natürlich mit Ruffys Hilfe ) die Seekönige gerufen die die Noah aufgehalten haben und so sind weder die FMI noch die Noah zerstört worden...wundert mich, was dann wohl aus Madame Shirleys Prophezeihung geworden ist?

Naja, ich hoffe, dass das neue Kapitel etwas überraschendere Sachen mit sich bringt...hoffentlich erfährt man was über Joy Boy
Also abwarten und hoffen, dass das nächste besser wird XD

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

24.11.2011 16:14
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

phantasos
Pirat

images/avatars/avatar-1874.jpg


Beiträge: 26

Zuletzt aktiv:
20.03.2012 08:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

In den nächsten Kapiteln muss es einen DON-Effekt geben. Ganz ehrlich? Es gibt so viele offene Fragen, ohne hat so viele Charaktere ins Rennen gebracht und und und. Er muss noch etwas liefern, denn sonst war diese Vorbereitung wirklich für die Katz und das kann ich mir bei einem Oda irgendwie nicht so vorstellen, es muss noch was dahinter stecken und auf uns lauern. Die Tatsache hatte ich ja noch ausgeblendet: Luffys Ohnmacht. Ich fands irgendwie... ehm... lächerlich? witzig? Keine Ahnung. Interessant wäre fast, dass es zu nem weiteren größeren Gegner kommt, Luffy ohnmächtig ist und der Rest sich stark machen muss. Also umgekehrt wie bisher. Luffy musste sie bisher so gesehen ja eigentlich immer retten, wäre doch interessant, wenn es dieses mal umgekehrt wäre und so die Stärker der anderen einen höheren Stellenwert bekommt.

SIGNATUR


 

24.11.2011 17:09
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich erwarte eigentlich nur noch die schnelle Kurierung von Ruffy und dann hoffe ich das er die FMI unter seinen Namen stellt wie es Whitebeard damals getan hat.

Das Ruffy ohnmächtig wird gefällt mir auch nicht so, aber hey es war ein Kampf unter Wasser und Ruffy hätte Noah zerstört, zumindest sagen ja die Seekönige das sie nicht später hätten kommen dürfen.

Vielleicht nutzt ja auch Caribou seine Chance und greift nochmal ein, es gibt soviele Möglichkeiten ^^
29.11.2011 22:57
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 1.358 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 550 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 515 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 598 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 644 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 647 - Stopp Noah

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz