Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » OP Episode 526 Undersea Volcanic Eruption » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

OP Episode 526 Undersea Volcanic Eruption
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg


Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2
OP Episode 526 Undersea Volcanic Eruption
Hallo zusammen,
da schon länger keine Diskussionen mehr zum Anime reingestellt wurden, mach ich jetzt mal einen Eintrag zu 526.
Ich kann für mich selbst nicht mehr entscheiden, was besser ist, das Anime oder der Manga. Finde beides gleich stark.
Mir fallen jetzt im Anime so viele Dinge auf, die ich beim Manga gar ned bemerkt hatte. Zum Beispiel die witzige Reaktion von Brooke als Chopper seinen Witz zerstörte....oder das Sanji mit Bildern rehabilitiert werden soll :)
Es gibt immer noch viele Überraschungen im Anime.

zur Umsetzung vom Manga zum Anime: Ist meiner Meinung nach mehr als gelungen. Ich war nur anfangs von Wadatsumis Stimme überrascht.......klingt wie ein Kleinkind.....aber das scheint er auch noch zu sein....trotz seinem Bart!
Ist auch besser so......sonst wäre San Juan Wolf von BB und die gesamte Rasse trotz der Größe als schwächlich zu sehen. Die farben Unterwasser......die Flying Dutchman....mehr als gelungen.

Schön langsam holt der Anime den Manga ein.......kommt bald ne Zwangspause?!
04.12.2011 15:21
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich hoffe doch nicht ^^
Ich freu mich schon riesig auf die nächsten Folgen auf der Fischmenscheninsel, schließlich ist schon seit über 200 Folgen die rede davon XD

Ich les den Manga zwar nicht, aber ich muss schon sagen, dass ich momentan den anime sehr geil finde^^

Das mit der Flying Dutchman find ich so genial! Und das mit dem Kraken! ich find den soo süß XD

Was ich nur ein bisschen unlogisch fand: Wieso LÄUFT ein Kraken UNTERWASSER vor lava weg?! Wäre es nicht viel einfach weg zu schwimmen? XD

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

04.12.2011 17:48
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Das Problem ist, dass der Krake nicht über der Lava wegschwimmen kann, da es so heiß ist. Wenn er aber nach vorne wegschwimmt ist er langsamer. Da er am Boden ist kann er mit seinen Saugknöpfen am Boden von festsaugen und kann sie nach vorne ziehen und dann loslassen. So glaub ich ist es. Klingt ein bisschen komisch aber logisch. Für mich jedenfalls. XD

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

04.12.2011 20:07
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

ergibt sinn aber ich glaub wenn er nach vorne geschwommen wäre wäre er schneller gewesen, aber ist ja auch egal :)

Ich freu mich schon übertrieben auf die nächste folge endlich auf der fischmenschen insel *-*

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

06.12.2011 22:57
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Seit der Wiedervereinigung hat mir die Animeumsetzung sehr gefallen. Es gab so gut wie keine Filler, außer einigen Szenen innerhalb der Folge, was nicht weiterhin schlimm ist. Endlich holt der Anime etwas auf!

Jetzt zu dieser Episode:
Auch hier hat mir die Umsetzung super gefallen, da im Anime ja alles noch deutlicher wird (Farbe, animiert etc.). Vor allem am Ende, als die FMI zu sehen war. BOMBE! Fragt sich nur, ob sie die ganze Zeit in diesem grellen Ton gezeigt wird.
Ansonsten, super Folge!
07.12.2011 07:36
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[ANIME] Neue Episoden ab 10.07.2017 bei ProSieben MAXX
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 10.07.2017 14:21 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 13.200 | Antworten: 4
11.07.2017 14:33
von opr | SYRUS
[ANIME] Special - Episode of East Blue
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 06.07.2017 09:16 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.972 | Antworten: 0
06.07.2017 09:16
von opr | SYRUS
[ANIME] 60 Neue Episoden in Detuschland
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 04.12.2015 12:37 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 11.437 | Antworten: 2
05.12.2015 09:36
von Marco26283
One Piece Episode of Sabo:The Three Brothers' Bond-The [...]
Forum: Anime

Gestartet: 23.07.2015 02:35 | Autor: Gott Enel | Hits: 13.986 | Antworten: 17
01.09.2015 23:44
von RuffyDragonGarp
Was sind/ist eure Lieblings-Filler-Arc und Filler-Epis [...]
Forum: Anime

Gestartet: 26.03.2009 19:32 | Autor: neosildrake | Hits: 42.333 | Antworten: 42
09.07.2015 09:46
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » OP Episode 526 Undersea Volcanic Eruption

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz