Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 650 - Zwei Veränderungen musst du wissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 650 - Zwei Veränderungen musst du wissen
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Kapitel 650 - Zwei Veränderungen musst du wissen
Gehe ich mal meinem Job wieder nach... viel Spaß!




Endlich mal ein paar Hintergrundinfos!

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

14.12.2011 09:40
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Nach langem mal wieder ein paar Informationen. Nun hat sich damit auch vieles bestätigt, was viele bereist vermutet haben.
    1. Es gibt also wirklich drei Waffen
    2. Blauer Fasan ist letztendlich doch nicht zum Großadmiral aufgestiegen, sondern wurde von "Roter Hund" verdrängt
    3. BB ist wohl nun der neue Kaiser
    4. Dem schmierigen Caribou sind nun Tatsächlich die ES in die Hände gefallen.

Ich finde es ja schon interessant, dass In der Marine für einen Posten Kämpfe auf leben und Tot ausgeführt werden. Ich finde es aber schade, das Blauer Fasan nun auch noch aus der Marine ausgetreten ist. So nimmt die Zahl der Vernünftig also weiter ab. Ich hoffe aber, dass er uns in der Story erhalten bleiben wird.

Auch das mit Caribou hört sich interessant an. Natürlich müssen wir noch die Bilder abwarten, doch wenn er nun das Gespräch über Shirahoshi mitbekommen hat, hinter ihr her ist und die ES hat, könnte sich die Geschichte am Meeresgrund wohl doch noch etwas verlängern. Ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird.

Das mit Big Mun habe ich jetzt nicht so wirklich verstanden. Aber anscheinend will sie die nächste Lieferung Süßigkeiten anfordern. Na mal schauen was das wird.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

14.12.2011 10:10
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg


Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2
RE: Kapitel 650 - You Should Keep These Two Changes In Mind
Sehr schön.....endlich ein paar Antworten! Scheint doch noch da unten weiter zu gehen :)
14.12.2011 11:02
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg

 

Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von opr | Choparini


Das mit Big Mun habe ich jetzt nicht so wirklich verstanden. Aber anscheinend will sie die nächste Lieferung Süßigkeiten anfordern. Na mal schauen was das wird.



Ich denke, die Stelle dient dazu, um Mums Rolle klar zu stellen. Anscheinend haben die Leute Bedenken, dass sie ihr nicht rechtzeitig gerecht werden etc usw... -> Mum ist böse (zumindest erstmal).

Was mich nur ein wenig ärgert (sollte es denn so sein):

Für mich waren die Kaiser immer so eine Art Goldene Ritter, vielleicht ein wenig badass, aber immer loyal gegenüber, Stichwort "Piratenkodex".
Kaidi wollte Whitebeard in den Rücken fallen im Krieg, Mum ist anscheinend auch nicht so cool drauf, Blackbeard ist der Antagonist schlechthin...
Bleibt nur noch Shanks als "guter" Kaiser.

Wobei das natürlich nur Theorien sind, aber mir ists eben aufgefallen, just sayin'..

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

14.12.2011 12:19
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Tja, wie soll man das Kapitel beschreiben? Wahnsinnig langweiliges Hammer Kapitel würde es wohl treffen. Langweilig weil eigentlich nix passiert, Hammer mäßig weil tonnenweise neue, langersehnte Info's rausgeballert werden

Es wird wohl eine neue "dunkle" Ära in der Marine angebrochen sein, das es je zu einem solchen Duell kommen würde, hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet. würde mich brennend interessieren, ob Smoker der Marine noch Treu geblieben ist?
Und was ist aus Aokiji geworden? Ob er Marko und dem WB Rest beigetreten ist, oder sogar den Revo's?

man,man,man, ist jetzt wieder eine Spannung in der Story...

SIGNATUR


41.21.1.

14.12.2011 13:09
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg


Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

So...jetzt auch gelesen......uiuiui......die Blackbeard piraten schalten alle teufelsfruchtuser aus, die eine starke TF haben und eignen sich deren Kraft an.
Wow...definitiv wird die BB Crew der Endgegner von OP.
Ob nur BB die Kraft auf sich nutzen kann? Wäre schlimm wenn er Aokiji in die Hände bekommt.

Hahaha...Hody und seine Crew sind Rentnerfischmenschen :)
Funny!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bon_Curry: 14.12.2011 13:43.

14.12.2011 13:37
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also die spoiler hören sich vielversprechend an und wenn es zeichnerisch noch dementsprechend umgesetzt wird, dann ist es wohl dass beste, informativste und zu gleich spannenste im ganzen fischmenscheninsel-arc...

aokiji verschollen?! *____* geil!!! das einzigste was mir zu schnell geht, ist BB... irgendjemand muss ihm doch parole bieten können... WB konnte es auch zum teil noch und der war schon halb tod.. oder senghok hat es auch gekonnt und vor Shanks hatte er sogar bisl angst...

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

14.12.2011 13:38
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Diese Infos sin echt Hammer, Akainu ist jetzt der Großadmiral, Aokiji hat die Marine verlassen, Blackbeard ist jetzt Kaiser und Ruffy wird ärger von Bib Mum kringe, da er ihr essen aufgegessen hat. Die nächsten Chapter werden uns hoffentlich auch wieder viel Infos bescheeren.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


14.12.2011 13:41
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg


Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

Der Spoiler und der Manga stimmen nicht überein, man hat die Box bei Caribou nicht gesehen, und er ist nicht davongerannt, wer wurde gekickt.
Mit den Zutaten aus der Box haben die NFP wohl die E.S. hergestellt, was diese stark macht, aber auch stark altern lässt. Die Box scheint zwar im schloss gewesen zu sein, aber eigentlich dürfte da nix mehr drinnen gewesen sein. Wenn Caribou die Box haben sollte, ist diese leer.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
14.12.2011 14:14
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
d-bo
Neuling




Beiträge: 9

Zuletzt aktiv:
14.12.2011 14:45


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

BOMBEN Kapitel oder was?
Paar sachen am rande...eine sache die aufgrund der vielen Informationen die es in diesem chap gibt bestimmt übersehn wurde:
Zorro und Sanji beherschen das observations haki
denk sie werden den kleinen Wicht aufjedenfall noch erwischen sonst könnte es riesen probleme geben
nächster punkt : Blaufasan...hätte ihn für stärker gehalten vorallem wegen den verletzungen akainus durch whitebeard müsste er einen vorteil haben .
Naja es ist wies ist er war eh jemand der nicht so kaltherzig ist wie man glauben könnte ( witz ! )
Frag mich wie es sein kann das die marine mit akainu an der spitze und dessen ambitionen ruffy zu fassen es 2 jahre lang nicht geschafft hat..naja op halt
Blackbeard wird zum richtigen problem und ich bin nun noch fester davon überzeugt das die SHB mom kein land sehn würd gegen die bande.
Gründe dafür wären vorallem die tatsache das die herrschaften im sichersten verlied des ID eingesperrt waren und nun noch mit diversen TF ausgestattet sind dazu wahrscheinlich noch eine gute kontrolle über ihr haki und voillá werden sie zur gefährlichsten bande auf der GL...
gruß D-bo
14.12.2011 14:45
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

@d-bo:

Ich würde sagen das die SHB auch ohne die ganzen TF's der BB Crew so ihre Schwierigkeiten haben dürfte, ich meine - kuckt euch doch mal den Blutüberströmten Ruffy an, und das war nur Hodi!

to be continued

SIGNATUR


41.21.1.

14.12.2011 16:08
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Kapitel 650 - You Should Keep These Two Changes In Mind
What The F**K!
Hätte ich dieses Kapitel nicht gelesen, würde ich den Inhalt niemals glauben!
Es überrascht mich negativ, dass dieser Kerl Sakazuki nun Großadmiral ist. Die Marine ist nun endgültig sehr verdorben.
Dass BB Kaiser ist, passt nichtsdestotrotz nicht. Er hat nur Kraft und nicht die selbe Erfahrung wie wie die anderen Kaiser und sein Rang beschmutzt den Titel Yonkou.
Es wird spannender aber diese Veränderungen sagen mir nicht zu.
Wie immer, wenn der Klügere nachgibt, regieren die Dummen oder Mistkerle.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

14.12.2011 16:35
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
RE: Kapitel 650 - You Should Keep These Two Changes In Mind
Ich fand das Kapitel auch eher informativ und nicht spannend, aber es sollte auch nicht jedes Kapitel auf Spannung aufbauen.

Ich bin so ziemlich der selben Meinung wie Heat.

Ich hatte gehofft, dass Aokiji Flottenadmiral wird und dann das.
Ich hatte gehofft, dass BB nie Kaiser wird und Pustekuchen.

Ich glaube wenn Buggy jetzt kein Samurai wird, dann lag ich mit allem komplett daneben.

Ich kann mich aber damit arrangieren, dass die Marine nun etwas radikaler wird, denn dann wird vielleicht auch etwas mehr Fahrt in die Sache kommen.^^

Ich finde es aber trotzdem schrecklich, dass BB Kaiser wird, da er für mich einfach nicht dazu passt.
Die Kaiser werden ihn meiner Meinung nach auch nicht akzeptieren, da ja auch Shanks nicht gerade sein größter Fan ist.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
14.12.2011 17:15
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Mit einem Kapitel hat Oda echt alles umgedreht. Na, habt ihr FMI-Arc Kritiker jetzt noch was zu meckern?
Der Arc scheint ja noch nicht vorbei zu sein.

Die Veränderungen sind echt krass.
Der Kampf Akainu vs. Aokiji ->
Akainu als neuer Flottenadmiral ->
Aokiji ist von der Marine abgetreten ->
(Mein erster Gedanke war gleich: DAS WIRD EIN STROHHUT!!
Aber bleiben wir realistisch ... er könnte zum Verbündeten werden)

Also BB wiRD von den Leuten "Kaiser" genannt, weil er wohl sehr viele Inseln erobert und viel Schaden angerichtet hat. Die vier Kaiser bleiben einfach nur die Piraten mit dem meisten Bekanntheitsgrad und welche am nähesten dem Titel König der Piraten stehen. Und ... das trifft auf BB zu.
Es verwirrt mich jedoch leicht, dass seine Bande auf Suche nach starken Teufelsfrüchten ist. Wenn doch, dann muss wohl jeder seiner Bande eine starke TF bekommen. Und das heißt wiederum, dass dieses Klauen der Teufelskraft nichts mit BB´s TF zutun hat. Sie müssen wohl irgendwas anderes benutzen. Was es wohl ist ...


Ich fand die Szene echt cool, als Ruffy bewusst Zorro und Sanji fragte, ob sie nicht auch dieses "Böse" gespürt hatten. Das nehm ich schon als Anzeichen für Haki

Hodi wurde echt prima aus dem Verkehr gezogen! Seitdem er im Gefängnis sitzt, hab ich mich immer gefragt: Aber wie wollen sie dieses Monster denn da gefangen halten?! Der hat sicher kein Problem damit da auszubrechen!
Das wäre dann auch geklärt.

Zu Bigmum... folgende Szene könnte ich mir echt gut vorstellen:

Ruffy, Zorro und Sanji laufen durch die Stadt und suchen nach Cariboo. Sie begegnen einer großen, dicken Frau, die gerade erfahren hat, dass sie keine Süßigkeiten bekommt und sich aufregt. Ruffy sagt dann zu Zorro und Sanji: "Redet sie von diesen Süßigkeiten hier?" und zeigt die Tüte, die er Jimbei gezeigt und auch mitgenommen hat. Bigmum kriegt das mit und fängt an Ruffy anzuschreien. Sie reißt ihm die Tüte aus der Hand. Ruffy setzt seine TF ein und packt die Tüte, um sie zu haben. Beide fangen an sich um die Tüte zu streiten, so Kopf an Kopf. Und dann ... würde ich Oda den Rest überlassen
Was haltet ihr von der Idee?

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

14.12.2011 20:16
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ich würde mich auch dem allgemeinen Tenor hier anschließen wollen, diesmal war es ein wirklich mega-interessantes Kapitel.

Nur irgendwie gerät mir das Ganze jetzt ein bisschen zu sehr zu einer Art Schwarz-Weiß-Malerei (das ist aber eine Entwicklung, die ich schon länger mitansehen muss).
Voodoo hat ja schon dargelegt, dass die 4 Kaiser (und damit die höchsten Repräsentanen der Piratengesellschaft) jetzt auch mehr oder weniger diskreditiert und als übliche Schurken-Piraten entlarvt sind. Die Marine ist jetzt völlig in eine absolut fundamentalistische Extremrichtung geschwenkt und hat ihre letzten Gemäßigten verloren.
Die SHB steht als die letzten guten Piraten da und die Revos werden von Panel zu Panel sympathischer und ehrenwerter.
So ergibt sich dann heute das Bild "Die absolut Guten (Revos und die SHB bzw. deren Verbündete) gegen die absolut Bösen (Marine und 4 Kaiser minus Shanks)".

Was mir früher an OP unter anderem so gefiel, war die Differenziertheit. Damals hatten wir also z.B. gute, wohlwollende Könige (Kobra), aber auch absolute Despoten (Wapol) - diese Unterscheidung ist spätestens seit der Einführung der völlig wahnsinnigen Tenryuubito vom Tisch. Und wir hatten eine Marine, die das Recht der Unterdrückten verteidigte (Puddingknie), aber wir hatten auch machtgierige Funktionäre (Ratte) - spätestens seit diesem Chapter (eig. aber schon seit der CP9) hat auch das keinen weiteren Bestand mehr. Es gab bei OP immer sowohl die eine als auch die andere Position im selben Lager, nicht dieses "Das-ist-gut-und-das-ist-schlecht"-Klischee.
Dahin steuert OP aber auch gerade mit dem aktuellen Kapitel immer mehr.

(Ich hoffe mal, dass das nicht zu sehr Off-Topic war.)
14.12.2011 20:23
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
amy-lee
Pirat

images/avatars/avatar-384.jpg


Beiträge: 39

Zuletzt aktiv:
14.04.2020 01:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hi,
als ich das mit Akainu und Aokiji gelesen hab lag mein Kinn auf dem Boden ich konntes es einfach nicht glauben das Akainu jetzt der neue Großadmiral ist mir wäre Aokiji 100 mal lieber als der Hund und ich denke so geht´s jedem hier,
mir waren die Revos von Anfang an sympathisch und mal ehrlich ich bin nicht
die einzige oder?
BB ist auch so´ne Sache das er jetzt einer der Kraiser sein soll ist ja schrecklich,
ich hoffe doch das Big Mum doch nicht so böse ist man behauptet doch Sie sei
Lola´s Mutter oder dann kann Sie gar nicht so übel sein.

SIGNATUR


Hi,
Älter werden ist wie auf einen Berg zu steigen.
Je höher man kommt,
desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.
15.12.2011 00:22
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
serder
Grünschnabel




Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also mein erster gedanke, war auch das Aokiji zu den Strohüten kommt, aber leider spricht dagegen das er friedliche Menschen, wie den Riesen getötet hat und allgemein beim Buster Call mitgemacht hat, als zweites das er eine freundschaftliche Beziehung mit Robin pflegt, kann mir nicht vorstellen das jemand der ein Freund der Strohhüte ist einfach mal so rein kommt, sonst würde man auch den Meister von Lüsop oder Reylight mit aufnehmen usw.

was ich mir mehr vorstellen kann, ist das er zu den Revo's gegangen ist, weil die Freiheit für die Menschen haben wollen.

Zu BB, also ich glaube damit ist bestätigt das Zorro und Sanji auch das Haiki mit dem man die Teufelsfrucht aussetzt haben oder entwickeln, sonst schaffen die ja keinen zu besiegen, zumal BB nimmt sich nur die stärksten TF's.

Zu BigMum, also ich glaube Ruffy wird keine probleme mit ihr haben...
...die Schuldet ihm ja noch was...
...am Anfang wird einen kleinen Disput geben, aber dann gibt Ruffy ihr den Brief oder sie sieht den Brief per Zufall, den Ruffy von dem Mädchen bekommen hat, die er auf der Thriller Bank gerettet hat... wenn ich mich recht erinner hat sie gesagt das ihre Mum eine bekannte Piratin in der NW.... ....wenn das nicht BigMum ist dann weiß ich auch nicht.

Hoffe das ist nicht zu viel! ^^
15.12.2011 06:23
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg


Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

Hi
Was mir auch noch aufgefallen ist:
Caribou hat erwähnt, das seine kleinen Brüder am Port eingetroffen sind. Ich dachte eigentlich sein kleiner Bruder sei damals abgesoffen, die waren ja viele tausend Meter tief beim Kraken.
Und die Mehrzahl?
Kann es sein das Muhkuh sie gerettet hat?
Wenn er von Brüdern spricht kann ich mir folgendes vorstellen: Sein Bruder Curibou hat auch eine TF gegessen.
Da seine Mannschaft alle gleich aussehen vielleicht eine Kraft sich zu dublizieren. Dann wären diese alle seine kleinen Brüder.
Oder die beiden bauen immer Lehmmännchen und sein Bruder hat die Kraft Leben in sie zu hauchen!?
15.12.2011 09:38
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Tja, das ist schon sehr seltsam und beunruhigend, das Coribou's Crew überlebt hat, und da ruffy es vermeidet/bisher nicht geschafft hat seine Gegener zu töten, steht ja zweifelsfrei fest, das er überleben und zu seiner Crew zurückkehren wird.
Was mich aber noch mehr beunruhigt, ist die Sache, die Jimbey noch zu erledigen hat.
Es war im Kapitel durchaus zu erkennen, das es Jimbey ganz und garnicht gefällt, das der Hund jetzt Grßadmiral ist, denn auch er hat noch ne Rechnung mit Akainu offen. Ich kann nur hoffen, das Oda ihn nicht auf ein Solo - Himmelfahrtskommando schickt.

SIGNATUR


41.21.1.

15.12.2011 11:27
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
opr | Landen
Chirurg des Todes

images/avatars/avatar-1906.jpg


Beiträge: 92

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 10:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

@Bon_Curry
Wenn Caribous Bruder tatsächlich so eine Teufelskraft hätte, hätte diese doch eigentlich ihre Wirkung verlieren müssen als die Blase geplatzt ist. Also würde ich das ausschließen. Und dann wäre es noch unmöglicher dass er wieder die Oberfläche erreicht. Eigentlich hätten ja alle schon allein wegen dem Wasserdruck tot sein sollen, aber naja Oda lässt ja eher selten Leute sterben (wenn man jetzt mal von der Schlacht bei Marineford absieht), also passt das schon. Ich seh Caribou und seine Crew auch nicht im entferntesten als ernstzunehmenden Gegner an, also sollen sie meinetwegen machen was sie wollen.

Ansonsten war das Kapitel ja mal wieder eine Bombe. Wenn man schon am Ende des vorherigen Kapitels dachte mit der Poseidon-Sache gäbe es erstmal genug Überraschungen für die nächste Zeit, musste man nun gleich weiter schlucken. Blaufasan hat gegen den roten Hund verloren. War mir zwar klar, da meiner Meinung nach Aokijis Kraft ein wenig gegen Akainus Kraft im Nachteil ist. Jetzt wo Aokiji draußen ist wird er ja vielleicht nochmal ein Verbündeter der Strohhutbande, ich seh das schon so kommen, auch wenn dies noch eine Zeit lang auf sich warten wird.

Aber das beste an dem ganzen Kapitel waren ja die neuen Fischmenschen-Opis XD Besonders Hody erkennt man kaum noch wieder. Naja geschieht ihnen recht. Aber netter Gag von Odachi. =D
15.12.2011 22:53
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 207 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 202 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 237 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 324 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 650 - Zwei Veränderungen musst du wissen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz