Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Movies » One Piece Film Z » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3]4 nächste »
One Piece Film Z
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

man kann den film mitlerweile mit englischen subs anschauen (soeben getan), ist auf jeden fall sehenswert, auch wenn ich vom charakter z selbst etwas enttäuscht bin.
14.04.2013 22:29
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

So, ich habe mir den Film gerade eben zu Ende angesehen und muss sagen, dass er mir tatsächlich ziemlich gut gefallen hat.

Ehrlich gesagt bin ich bei Filmen eher etwas skeptisch, weil gerade bei Serien wie OP Arcs bessere Storys hervorbringen als die Filme. Hier war dem nicht so. Eigentlich war die Story echt nicht schlecht und die Charaktere bis auf diesen seltsamen Ninja aus Z's Crew auch ziemlich gut gemacht.
Manchmal mochte ich auch die Outfits nicht so gerne, aber das stand nicht so stark heraus, dass ich mich da groß beschweren möchte, weil manche Outfits doch auch ziemlich cool waren.
Aokiji hat also doch ein Eisbein, wie ich feststellen durfte, aber auch das fand ich weniger schlimm, als ich eigentlich vermutet hatte, weil man es eh kaum sieht.

Naja, Z selbst war als Gegner echt ziemlich gut, vor allem weil auch sein Motiv und generell seine Vergangenheit recht schön hervorgehoben und nachvollziehbar waren. Ich hätte auch zu gerne gewusst, welcher Shichibukai sein Schiff mit den Rekruten zerstört und ihm einen Arm abgenommen hat. Auch, dass er komplett ohne TF, sondern nur mit Haki, gekämpft hat, fand ich ziemlich cool, auch wenn er am Ende gegen Ruffy eigentlich schwächer rüber kam, als einen Moment später oder am Anfang gegen Kizaru.
Seine beiden "Vizeadmiräle" waren auch viel schwächer gegen Ende, als am Anfang gezeigt, aber dennoch gute Kämpfer. Besonders die Frau fand ich recht interessant, obwohl mich ihre TK viel zu sehr an Bonney erinnert hat.
Das Verjüngen von Chopper, Nami, Robin und Brook fand ich auch cool, weil es gar nicht so negativ auffiel und bei Brook ja sogar einen kleinen Joke integriert hat. Robin sah auch fast besser aus, als vorher fand ich, aber naja.

Negativ fand ich aber eher, dass Z es etwas einfach hatte. Sein Plan war ja schon ganz in Ordnung, aber eigentlich hatte er es nur einmal schwer seinen Plan auszuführen, wenn man den Kampf am Ende mal außen vor lässt. Er musste sich einmal gegen Kizaru behaupten, um diese explosiven Eiteile zu bekommen, aber es war lächerlich einfach die Vulkane zu zerstören.
Ich meine, wenn die Marine weiß, wie gefährlich der Kram ist, dann hätte ich doch zumindest größere Basen auf den Inseln gebaut, um im Ernstfall Schlimmeres verhindern zu können, aber nur auf einer Insel war eine Basis und genau auf der wurden auch die Eiteile gelagert, noch ein dämlicher Zufall. Ich lagere doch nicht das, was die Vulkane zerstören kann direkt bei einem der Vulkane.
Auch wäre es irgendwie logisch gewesen den letzten Vulkan vorzeitig mit einer Flotte abzusichern, aber auch das ist nicht geschehen.
Aber okay, das musste so geschehen, um den Plan halbwegs vernünftig ablaufen zu lassen.

Ansonsten fand ich alles ganz in Ordnung. Aokiji wurde ganz nett eingebunden, als netter Zuredner, der die Strohhüte benutzt hat, um Z noch einmal innerlich erreichen zu können.
Das Ende fand ich ziemlich klasse. Z alleine gegen die Marine, von Aokiji abgeschirmt, um ihm einen ehrenvollen Abgang zu gewähren. Die Vizeadmirale, die unter Tränen gegen ihren früheren Ausbilder und Mentor antreten und alles untermal vom Lied der Marine, einfach klasse.


Was mir außerdem als Bonus sehr gefallen hat, waren die Bilder der Shichibukai, der Strohhutbande, laws, Kids usw. im Kindesalter. besonders bei Flamingo und Falkenauge fand ich die Klasse.

Etwas überraschend kam dann, dass das Ending aus zwei Songs bestand, die von Avril Lavigne interpretiert wurden, wobei mir da nur der erste ziemlich gut gefallen hat, der ja auch im Original gar nicht von ihr ist, aber sich ziemlich gut angehört hat in ihrer Version.
"How you remind me", eigentlich von Nickelback, aber irgendwie gefällt mir diese Version sogar ein wenig besser.

Auf jeden Fall ein sehenswürdiger Film.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
14.04.2013 22:34
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Also gesehen habe ich ihn noch nicht (warte auf deutsche Sub)

Aber ich wüsste spontan welcher shichibukai seinen Arm abgetrennt hat das kann ja nur Falkenauge sein ^^

SIGNATUR



15.04.2013 22:12
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

nicht zwangsläufig, flamingo wär da sowohl von der fähigkeit als auch von der stärke her auch ein guter kandidat (allerdings war der damals noch kein sichibukai?). falkenauge würde ich dafür jetzt eigentlich auch als zu jung einschätzen.
grundsätzlich muss es aber gar keiner der uns bekannten sichibukai sein, ist ja sehr warscheinlich das es damals andere sichibukai gab die nicht mehr aktiv sind.
15.04.2013 22:45
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich schließe mich dem an. Ich denke auch, dass es sich um einen Sichibukai handelt, der besagten Titel nicht mehr trägt. Immer hin war Z auf dem Niveau von Garp zu seinen besten Zeiten. Da dürfte selbst ein Sichikuai so seine Probleme haben, vor allem wenn er/sie noch so jung ist, wie die derzeitige Riege damals war.

Generell hat mich Z aber doch ein wenig in meiner Einstellung zur Marine beeinflusst. Streng genommen ist der Deal mit den Sichibukai ein Verrat an der eigentlichen Aufgabe der Marine: Piraten und Verbrechern den Garr auszumachen. Ok, man könnte jetzt sagen, dass diese 7 durch den Deal keine krummen Dinger mehr drehen, im Idealfall versteht sich, aber das macht ihre Verbrechen, die sie begangen haben um ihrer Ruf so weit auszubauen, dass sie für den Titel in Frage kommen, nicht wett.
Auf der anderen Seite nimmt Z mit seinem Plan noch weniger Rücksicht als selbst Akainu und das will was heißen. Unverzeihlich. Trotzdem zeigt er am Ende noch zwei mal Stärke: Ein mal, dass er nach der Neiderlage Ruffys Traum anerkennt und ihn quasi auffordert, diesen weiter zu verfolgen. Das andere ist sein letzter Kampf, den er antretet, wohl wissend, dass es sein letzter ist.

Kuzan finde ich sehr schön getroffen. Schön unergründlich, aber es ist deutlich zu sehen, dass er zwr noch nicht so richtig weiß, welchen weg er berschreiten soll, aber dass er trotzdem der Gerechtigkeit nicht abgeschworen hat. Da zeigt sich allein dadurch, dass die Strohhüte unterstützt, als sie Z aufhalten wollen, am Ende, dann aber auch ihren Rückzug und den von Zs Leute ermöglicht. Nicht zu vergessen, dass er die Famiele vor einem Felsschlag rettet.

Robin als Tänzerin, einfach super klasse! (zu schade, dass Sanji das nicht gesehen hat)

Ain und Binz sind loyale Untergebene, wobei zu letzterem mir echt nur: "verrückter Ninja" einfällt. Obwohl seine Pflanzenwachsefrucht schon sehr gut geeignet ist, um Gegner festzusetzen. Ains Kampfstiel gefällt mir: zwei Dolche. Das hatten wir noch nicht und es passt zu ihr. Ihre Teufelsfrucht kann sie auf erstarrter Lawa auch wirklich gut ausspielen.

Bei mir landet One Piece Z auf Platz 1 in meinem One Piece Filme Ranking, zusammen mit Strong World.

Einziger Wehrmutstropfen: Die Kleidung von Franky und Brook, die finde ich einfach lächerlich-grässlich
15.04.2013 23:12
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
Dadre
Neuling




Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
15.04.2013 23:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Leute ich hab mich auf opwiki über Zeyphir alias Z nochmals genauer informiert und da kann man deutlich rauslesen das Law es war der ihm die Hand abgetrennt hat es wird dort geschrieben das Z endgültig gegen die Marine ist wo er gehört hat das der Pirat der ihm einst den Arm abgetrennt hat ein jahr nach der grossen Schlacht zum samurai ernannt wurde! Also für mich ist es klar! es muss law sein
15.04.2013 23:21
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja ich weiß nicht. Ich habe dergleichen im Film (englischer Untertitel) nicht gelesen und es kam mir auch nicht so vor, dass sein Austritt aus der Marine nur ein Jahr her ist. Außerdem scheint mir ein Jahr auch nicht annähernd ausreichend um eine Organisation wie die Neo-Marine zu gründen. Das waren so viele Leute und Schiffe, von der Ausrüstung ganz zu schweigen. Das geht in einem jahr einfach nicht. Außerdem kennen Corby und Helmeppo Z nicht im Geringsten. Die sind schon länger als zwei Jahre bei der Marine, also müssten sie doch von Zephyr und seinem Rücktritt gehört haben. Das passt einfach nicht, ist zumindest meine Meinung.
15.04.2013 23:30
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich schließe mich rabe da voll und ganz an, im film kam davon definitiv nichts aus.

hab mir den artikel im OPwiki übrigens auch mal durchgelesen, und auch wenn ich allgemein nicht weiß woher sie diese vielen infos nehmen, steht dort rein gar nichts was wirklich auf law hindeutet (mit ausnahme des eintrittszeitpunkts bei den sichibukai der bei law passen könnte).

aber A haben wir law kennen gelernt, und er ist nicht der typ der um sein leben bettelt und schon gar nicht danach die leute abschlachtet die ihn verschont haben.
des weiteren ist die sache mit dem arm von z laut opwiki vor 13 jahren passiert, damals dürfte law noch ein kind gewesen sein (und garantiert nicht mal in der nähe des levels eines admirals).

es gibt allerdings ja noch einen sichibukai posten von dem wir noch nicht wissen, mit wem er besetzt ist. wir wissen aber das oda ein großes geheimnis darum macht. wenn die sache mit Z auch noch eine anspielung auf diese person ist, muss es definitiv jemand sehr erfahrenes und ungemein starkes sein auf den wir sehr gespannt sein können.
16.04.2013 01:22
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

so hab mich auch mal entschieden mich zu registrieren nachdem ich hier im forum doch seit nem jahr mitlese, aber ich lass es einfach mal mit den begrüßungen und komm gleich zum thema^^

hab gelesen dass der film bzw. die ereignisse im film aber nicht als canon gelten bis auf die jeweiligen charaktere weiß da jemand mehr bescheid?

hab im englische one piece wiki mal rumgelesen (da es doch dort mehr infos gibt als beim deutschen) und jedenfalls wird dort erwähnt, dass der derjenige der ihm den arm abgetrennt hatte vor einem jahr, sprich während dem zweijährigen zeitsprung zum samurai ernennt wurde.

ich denk law (und buggy ) können wir trotzdem schonmal ausschließen, womit nur der noch unbekannte shichibukai übrig bleibt

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
17.04.2013 12:06
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Den Film gibt es übrigens seit einigen Tagen auf One piece Tube mit Deutschen Subs zu sehen !
Hab ihn mir angeschaut , und kurz und knapp ich fand ihn gut !!
Vom Finalen Kampf oder allgemein den Kämpfen von Ruffy vs Z & Sanji und Zorro die gegen die beiden Handlanger von Z kämpfen hätte ich mir mehr erwartet meiner Meinung nach sind sie eher lieblos gestaltet und am Rande angeschnitten als das große Feuerwerk das man sich nach den Trailer erwartete.
Weiter schlimm find ich das allerdings nicht denn wie gesagt fand ich den Film trotzdem gut und sehenswert ist er alle mal für alle die ihn noch nicht gesehen hab los es lohnt sich :).

@Akagami ich kann mich nichtmehr genau erinnern aber wurde überhaupt gesagt das sein Arm während dem 2 jahres Zeitsprung abgetrennt wurde?
Soweit ich mich erinnere wurde nur gesagt das er schon sehr enttäuscht von der Marine war und als dann noch der Mann der ihn seinen Arm kostete zum Samurai der Meere ernannt wurde verlor er komplett das vertrauen in die Marine das heißt ja da er sehr alt ist und glaube ich schon länger nicht mehr in der Marine ist kann es jeder der mal Samurai der Sieben Meere war sein auch wenn er vlt schon seit der Schlacht am Marineford tod ist (z.B. der Thrillerbark typ name vergessen , bartholomäus bar etc.) oder es könnte halt Blackbeard oder Law gewesen sein was ich allerdings für unrealistisch halte ich persönlich tippe auf Don Quichote de Flamingo.

SIGNATUR



19.04.2013 16:58
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also habe den Film gerade zu Ende gesehen mit englischen Subs. Ich fand ihn ganz gut und ich hätte ihn so gerne in 3D gesehen. Das wäre dann auch der erste Film gewesen, bei dem sich der Preisaufschlag gelohnt hätte.
Die Story war recht gut durchdacht nur wunderte ich mich etwas: Am Anfang sieht man Z ja wie er ständig diesen Inhalator benutzt aber gegen ende taucht das einfach nicht mehr auf.
Auch muss man sagen, dass der Film echt zu weit ist um ihn zu lizensieren weil selbst der Manga das ganze Ausmaß des Filmes noch nicht drinnen hatte.
Nami und Chopper in klein zu sehen war irgendwie niedlich aber bei Robin hab ich jetzt nicht so große optische Veränderungen wahrgenommen ( vielleicht auch weil ich auf gewisse Dinge nicht so achte wie andere).
Insgesamt hätte man auch mehr Gegner einbauen können und damit auch deutlicher die neuen Fähigkeiten der anderen Strohhüte zeigen zu können aber in 2 Jahren gibts bestimmt wieder einen neuen Film und mal gucken was uns da erwartet.

Fazit: Wenn ich jetzt mal komplett den Abspann ignoriere ( weil das einfach mit dem Endingsong nicht geht - die Macher sollten sich was schämen) ist der Film gut gelungen. Er ist weder mein Favorit noch der, den ich am wenigsten aus der Reihe mag.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

22.04.2013 22:25
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Also ich habe mir den Film heute angesehn und fand es extrem gut, es war keine standart good-guy bad-guy Storry sondern ging auch etwas tiefer. Das hat mich auch an manchen anderen "Schurken" gestört die Motive waren manchmal einfach zu standart.

Das Ende fand ich echt episch und mein bisdahin nicht vorhandener Respekt vor Z war auf einmal da . Alles in allem ein toller Film mit einem perfektem Ende.
23.04.2013 23:08
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Du hast Z erst ab dem Ende zu respektieren angefangen?
Ich fand seine Mittel deutlich zu extrem, aber seine Beweggründe fand ich von Anfang an verständlich. Sein Wille für seine Sache bis zum Äußersten zu gehen, ist auch von Beginn an vorhanden. Schließlich legt man sich nicht aus Jux mit der Marine an und zwar auf einem Level, dass mit Sicherheit einen Admiral auf den Plan ruft. Er war ja auch bereit, Kuzan entgegen zu treten und das wäre auch ein Kampf, den er durch aus hätte verlieren können.
Aber ich verstehe dich auch, als Z am seine Niederlage eingesteht und dann Ruffy auffordert, seine (Ruffys) Reise fortzusetzen und Abenteuer zu erleben, nur um dann selbst in sein letztes Gefächt zu ziehen sodass Ruffy und die anderen wegkommen, das war wirklich noch mal ein Schub von meiner Meinung über Z nach hoben.
23.04.2013 23:33
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

hab ihn gestern angeschaut..joa..schon ziemlich bombe, ne^^

war vom aufbau her mal ganz anders. find gleich richtig mit boom und peng an und war nie langweilig. es ist dauernd was passiert und die 2h vergingen wie im flug.
ich bin noch weng geflasht, weil einfach so viel auf einmal war bzw. eigentlich nur eine richtige handlung stattfand und die sich eben über den ganzen film gezogen hat..keine wirklich lange storyline, aber das is ja auch gut so gewesen - grad das hat den film irgendwie cool gemacht. man hat von den einzelnen charakteren echt nich viel gesehen.
der film ist halt ziemlich voll gepackt, mit allem was man weng im repertoire hatte: admiräle, senghok, garp, corby, schichibukai, shanks wurde erwähnt, smoker, kranich, hina, etc. ...hauptsache jeden größeren charakter mit reingepackt.

coolste szene war, als kuzan auf einmal nackt neben den anderen in der quelle auftauchte xD

das ende war echt episch. woa da krieg ich gänsehaut wenn ich dran denk. total gut gemacht, mit der musik dann noch. schon krass gewesen, wie sich kuzan dann doch noch eingemischt hat...ging aber auch so schnell..wie alles in dem film xD

achja und wieder ne coole teufelsfrucht in dem film draufgegangen..die pflanzenfrucht da find ich schon ganz genial eigentlich.
29.04.2013 12:17
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

apropo planzenfrucht aus dem film. die fand ich im übrigen auch ziemlich cool, hat man ja auch schon länger spekuliert über sowas.
da ist mir dann aber noch aufgefallen, hatte nicht die jüngste von der don achino familie von aus dem eismeer filler auch sowas derartiges? die hat doch auch mal irgendwie pflanzen kontrolliert um robin fest zu halten oder nicht?
29.04.2013 19:53
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
@Sanji@
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2201.jpg


Beiträge: 19

Zuletzt aktiv:
03.05.2013 15:45


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja ich fande den film nicht so gut die Kämpfe von Zorro und Sanji waren schnell vorbei haben nicht viel gezeigt und ich fande das maan Ruffy mal wieder schwach aushehen lässt (nach angeblich 2 Jahre langem Training wird er nicht dem entsprechend Dargestellt )

SIGNATUR



03.05.2013 15:42
Beitrag-Nr. 56
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Dass Ruffy zu schwach dargestellt ist, dem kann ich nicht zustimmen. Auch nach den zwei Jahren Training kann Ruffy nicht so gut sein, dass er Z mal locker vom Hocker platt macht, denn:

1.) Z war mal Admiral (auf dem Level einen Admiral zu besigen ist Ruffy einfach noch nicht)
2.) Sein Haki ist sein Markenzeichen. Es muss also besonders stark sein, vor allem nach Jahrzehnte langem Training. (da kann sich Ruffy mit gerade mal 2 Jahren auch nicht unbedingt vergleichen)
3.) Er hat eine Waffe, die mit Seestein versehen ist. Die hätte kein Admiral bekommen, wenn die nicht taugen würde.

In Anbetracht dieser 3 Gründe finde ich, hat sich Ruffy vor allem im letzten Kampf mit Z durchaus gut geschlagen.
03.05.2013 19:58
Beitrag-Nr. 57
OFFLINE
Roronoa Zori
Pirat

images/avatars/avatar-2467.gif


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
21.01.2018 09:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Der Film Z war an sich ganz gut, doch mein Lieblingsfilm wird der nicht werden. Ich muss Sanji leider zustimmen, Zoro's und Sanji's Kampf ging viel zu schnell vorbei. Jedoch, dass Luffy zu schwach dargestellt wurde, fand ich eher nicht. Ich find es sogar ganz sympatisch, wenn ein Charakter mal Schwäche zeigt! Immer wenn ich Luffy beim Kämpfen zuschaue, staune ich darüber, wie hartnäckig dieser Kerl doch ist. Bei ihm kommt jedes Mal Spannung auf. Da denkt man, er ist besiegt und am Ende gewinnt Luffy dann doch! Außerdem werden die Gegner in der neuen Welt umso stärker, natürlich wird es für die Strohhüte schwerer zu gewinnen, aber ihre Stärke steigt ja von Gegner zu Gegner an.

Im Großen und Ganzen fand ich den Film super, vorallem sah Nami und Chopper als Kinder so niedlich aus. Chopper war ja fast schon wieder ein Baby xD

Wie dem auch sei... Oda hat sich Mühe gegeben & macht den Anime immer spannender! Aber jeder hat seine eigene Meinung ;D ich freu mich auf einen weiteren Film.
20.08.2013 22:28
Beitrag-Nr. 58
OFFLINE
opr Promotion

Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Den einzigen OP-Film den ich gesehen habe und fand ihn echt toll, auch die von Oda extra entworfenen Charaktere, vor allem Z gefiel mir eigentlich sehr gut.
Also insgesamt ein ziemlich gut gemachter Film. Klar hatte er Makel doch er hat mir sehr gefallen.

SIGNATUR



18.11.2013 22:07
Beitrag-Nr. 59
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Der Film Z und Strong World sind bis jetzt meine Lieblings Filme.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
25.11.2013 15:17
Beitrag-Nr. 60
OFFLINE
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3]4 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Netflix - One Piece Live Action Serie
Forum: Anime

Gestartet: 30.08.2023 21:49 | Autor: rabe | Hits: 1.168 | Antworten: 2
21.12.2023 02:18
von opr | Choparini
One Piece Filler Arc!
Forum: Anime

Gestartet: 13.12.2013 01:30 | Autor: Akagami | Hits: 9.694 | Antworten: 10
07.05.2023 00:11
von rabe
Assoziationen
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 02.06.2006 22:36 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 3.778.933 | Antworten: 13.270
24.08.2022 23:43
von Trick
Neue One Piece Folgen ab dem 25.07.22 auf Pro 7 Maxx
Forum: Anime

Gestartet: 30.06.2022 23:32 | Autor: Smart86 | Hits: 1.505 | Antworten: 0
30.06.2022 23:35
von Smart86 (Edit)
[VIDEOSPIEL] ONE PIECE ODYSSEY angekündigt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 28.03.2022 17:58 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.672 | Antworten: 2
09.04.2022 13:08
von Smart86

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Movies » One Piece Film Z

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz