Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [3DS] Mario Kart 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Mario Kart 7
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Mario Kart 7
Hier könnt ihr eure Meinungen, Bewertungen oder alles sonst hineinposten zu Mario Kart 7. Mir geht es aber auch darum, dass alle die, die es hier im Forum besitzen mal ein Turnier austragen oder einfach so zusammen spielen.

Ich war deswegen auch mal so frei für uns eine Community mit Namen "OPR" zu erstellen, beitreten darf natürlich jeder hier, den Code bekommt ihr auf Anfrage, weil es sollen ja möglichst nur OPR-Mitglieder dabei sein, sonst würde das ja ein wenig seinen Sinn verlieren ^^

Zu meiner Meinung: Hab mir MK7 gestern gekauft und bereits nach dem 1. Cup mit den neuen Pisten war ich (fast) restlos begeistert. Die neuen Strecken sind ausnahmslos allesamt genial designed worden, jede Strecke hat andere Hindernisse und Eigenheiten. Am besten gefällt mir eigentlich der neue Regenbogenblvd, da merkt man dass bei Nintendo echte Designgenies sitzen.
Bemerklich ist auch, dass die 16 Retro-Strecken ebenfalls mit den neuen Elementen Gleiten und Tauchen ergänzt worden sind. Fügt sich alles auch noch sehr gut zusammen.

Am meisten gespannt war ich jedoch auf den Online Modus, der wurde wirklich gut ausgebaut im Vergleich zu MK DS. Geistdaten über SpotPass und die oben erwähnten Communities sind eine gute Abwechslung wie ich finde.
Insgesamt ist MK 7 wieder genial geworden, einziger Mangel der mir aufgefallen ist, ist, dass das Driften nicht mehr so gut funktioniert, weil man exakt nach links-rechts mit dem Circle Pad gehen muss, das funktioniert aber aufgrund der 360° Drehbarkeit nicht so gut und mit Steuerkreuz kann man nicht mehr lenken :/

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

17.12.2011 13:14
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Ich finde Mario Kart 7 auch richtig super. Leider konnte ich es noch nicht wirklich intensiv spielen, hab' aber auf dem Account einer Bekannten gespielt, die schon alles freigespielt hatte. Den Online-Modus hab' ich aber noch gar nicht ausprobiert.

Die Innovationen (besonders der Flug-Modus!) sind richtigrichtig toll, sodass ich sie jetzt schon vermisse, wenn ich Mario Kart Wii spiele. Doof finde ich nur die neuen (und teilweise völlig unnötigen Charaktere), für die dann mein Hauptspielcharakter Bowser Jr. wohl weichen musste. Das hätte halt echt nicht sein müssen, zumal das ja wirklich keine besonderen Neuzugänge geworden sind.
04.01.2012 18:24
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

TheEnel
Neuling

images/avatars/avatar-1914.jpg


Beiträge: 9

Zuletzt aktiv:
22.01.2012 13:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finde das spiel eigentlich in ordnung eine gute idee mit einem tunier. mir gefällt der online modus
22.01.2012 12:36
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Vivre-Karten
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 03.11.2016 21:23 | Autor: rabe | Hits: 2.495 | Antworten: 3
11.11.2016 06:09
von LehRookie
Suche One Piece TCG Karten
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 31.12.2013 11:29 | Autor: xDrakex | Hits: 8.059 | Antworten: 10
31.12.2013 16:18
von xDrakex
[Wii] Super Mario Galaxy 2
Forum: Videospiel Bereich

Gestartet: 14.06.2010 23:05 | Autor: Legato | Hits: 2.760 | Antworten: 2
04.07.2010 23:52
von Legato
[BEANTWORTET] "Bibulkarte"?
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 31.03.2010 18:42 | Autor: Stede Le Bouch | Hits: 3.995 | Antworten: 3
31.03.2010 20:55
von opr | Choparini

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [3DS] Mario Kart 7

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz