Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » X Drake und Kaido » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

X Drake und Kaido
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Killaface
Neuling




Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
19.07.2012 22:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
X Drake und Kaido
Also es geht um Folgendes

X Drake und seine Crew sind auf einer winter Insel gelandet, die unter dem Schutz des Kaisers Kaido steht. Der Bewacher der Insel weist darauf hin, das diese Insel Kaido gehört und Drake im Falle eines angriffes Kaidos Zorn auf sich zieht. Drake ist sich dessen voll und ganz bewusst und greift TROTZDEM an.

Nach den 2 Jahren behauptet ein Bewohner des Sabaodie Archipels, dass Kid, Hawkins und DRAKE in der neuen Welt machen können was sie wollen.

Da stellt sich mir die Frage warum???

Ich denke das Drake weiß, dass er Kaido nicht das Wasser reichen kann, also wieso wollte er ihn provozieren und Herausfordern?
und was ist überhaupt passiert das Drake danach in aller Ruhe in der Neuen Welt machen kann was er will?

Hat Drake Kaido besigt, was ich nicht glaube

Hat sich Drake mit Kaido verbündet....

Meine Theorie ist Folgende: Der Bewacher der Winter Insel hatte eine Art Maske auf seinem Gesicht. Desswegen glaube ich, dass Kaido eine Teufelskraft hat, die ihn Leute kontrolieren lässt in dem er ihnen eine Maske aufsetzt. So könnte er Drake manipulieren und ihn für seine Zwecke missbrauchen

Was denkt ihr was da zwischen den beiden leuft würde gerne eure Meinungen dazu hören
20.12.2011 00:20
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das X Drake Kaido besiegt hat, können wir wohl ausschließen... oder vielleicht doch nicht? Kann ja sein, dass er Kaido´s Schwäche kannte, diese nutzte und ihn besiegte. Und damit es nicht an die Öffentlichkeit kommt, beschließt Drake sich unter Kaido´s Schutz in der Neuen Welt "auszutoben". Daraus könnte man entweder führen lassen, dass Drake fast die Kontrolle über Kaido hat oder er quasi seine rechte Hand ist.

Anders könnte es sein, dass X Drake einfach nur wichtige Informationen über Kaido hat, die nicht in die Öffentlichkeit geraten können. Und er deswegen unter Kaido´s Schutz steht.

Das sind jetzt natürlich nur reine Theorien. Und in beiden Fällen stellt sich die Frage: Braucht X Drake Kaido´s Schutz?


Es könnte auch ganz anders gekommen sein. X Drake wurde von Kaido besiegt, da er aber ein ernstzunehmender Gegner war, verbündet Kaido sich mit X Drake und lässt ihn seine Gebiete kontrollieren oder neue Gebiete erobern.


Wir wissen leider so gut wie nichts über Kaido, deswegen sind die Theorien aus der Luft gegriffen. Uns fehlt einfach an Infomaterial, um Theorien weiter ausbauen zu können.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MCPortugal94: 20.12.2011 11:17.

20.12.2011 11:17
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Landen
Chirurg des Todes

images/avatars/avatar-1906.jpg


Beiträge: 92

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 10:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Das Drake Kaido besiegt hat lässt sich denke ich ausschließen. Denn das hätte doch einen Machtwechsel nach sich gezogen, wäre Drake dann nicht selbst als Kaiser aufgestiegen? Und wenn so etwas passiert wäre, hätte Jimbei das sicher erwähnt im letzten Kapitel, aber da gab es nur die Neuigkeit über Blackbeard und Jimbei sagte er ist jetzt gleichgestellt mit den anderen Kaisern Big Mom und Kaido, also heißt dies das Kaido immer noch Kaiser ist.
20.12.2011 12:24
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Killaface
Neuling



 

Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
19.07.2012 22:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Es könnte auch ganz anders gekommen sein. X Drake wurde von Kaido besiegt, da er aber ein ernstzunehmender Gegner war, verbündet Kaido sich mit X Drake und lässt ihn seine Gebiete kontrollieren oder neue Gebiete erobern.


Das hört sich für mich ziemlich plausibel an, da die meisten Supernovas darauf aus waren einen Kaiser herraus zu fordern um schnell Ansehen und Bekanntheit zu erlangen wie z.b Kid, Hawkins und so handelte danna auch Drake. Ich denke in diesem Kampf zog er den kürzeren und wurde somit zu einem verbündeten von Kaido ( ob freiwillig oder nicht wäre interessant zu wissen)
20.12.2011 16:33
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Gelber Affe
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1803.png


Beiträge: 80

Zuletzt aktiv:
10.02.2014 22:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden


Ich denk einfach, dass es klar stellen sollte, dass das eine schlimme Generation ist.
Wie Law schon sagte, entweder man arbeitet für die Kaiser oder bekämpft sie andauernd.

Das Drake es mit Kaido aufnehmen könnte wäre meiner Meinung nach unrealistisch
31.05.2012 23:19
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Jimbei zählt auf der Fishmenscheninsel Kaido immer noch bei den Kaisern auf. Da kann man also davon ausgehen, dass er noch einer ist. D.h. Drake kann ihn eher nicht besiegt haben. Zumal wir überhaupt nicht wissen, was Drake eigentlich wirklich von Kaido wollte.
Vielleicht wollte er tatsächlich nur beweisen, wie stark er ist und im gleichen Atemzug schon mal die Ränge bei Kaido ausdünnen damit er selbst schneller eine hohe Position bekommt.
Oder Drake wollte einfach nur seine eigene Stärke testen indem er sich mit Kaidos Untergebenen angelegt hat, mit steigender Stärke biss hin zu Kaido selbst. Und irgendwann, vielleicht gegen Kaido hat er dann den Kürzeren gezogen.
31.05.2012 23:29
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013



Im Kaidou-Thread wurde dieser Herr hier ja gezeigt und da ich mich seit kurzem etwas frage, was mit ihm zu tun hat, bediene ich mich mal eben dem Bild.^^

Scrotch, so heißt er ja anscheinend, ist mir jetzt nicht wichtig genug, um einen Thread für ihn zu eröffnen, aber ich denke das, worauf ich es anlege, passt ganz gut in diesen Thread. Der schließt ja den Zwist Kaidous mit Drake ein.

Also, vorletztes Kapitel oder so, hat man ja diesen netten Herrn Scrotch ja in der Coverstory sehen können, wie er die Revolutionäre um Caribou ausgeschaltet hat.
Da habe ich mich mal gefragt, wie dann sein Kampf mit Drake so ausging.
Sicher, es sterben jetzt nicht direkt Leute haufenweise in OP, aber vielleicht hat Drake ja sogar verloren.
Aber wenn man mal ganz genau in die Sachen hineinschaut, dann war doch die Insel, auf der Caribou war, die Insel auf der auch Urouge war und ist somit nicht die Insel, auf der Drake gegen Scrotch gekämpft hat.
Wenn Scrotch aber der Wächter der Eisinsel war, was macht er dann auf der Insel, auf der Urouge war?
Vielleicht hat Drake also doch gewonnen.

Es klingt alles etwas verwirrend, aber ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.^^"

Was meint ihr, wie das zusammenpasst?
Im Prinzip könnte man aber auch sagen, dass dann beide Inseln unter Kaidous Kontrolle standen und Drakke vielleicht die eine erobern konnte, weshalb Scrotch zur anderen geschickt wurde.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
12.05.2013 20:42
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wir wissen nur das Kaido immer noch einer der 4 Kaiser ist und x Drake in der neuen Welt machen kann was er will. Ich glaube folgendes. X Drake hat einen kampf gegen Skotsch gehabt. Ich denke X Drake wollte Kaido seine stärke zeigen damit dieser ihn seinen schutz anbietet. Spätestens wenn Kaido im Mange auftaucht werden wir es hoffentlich wissen was genau passiert ist.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
04.07.2013 21:44
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ist ja wieder nun recht aktuell nachdem man X-Drake auf einem Kapitelcover gesehen hat...
Ein Bündnis wäre zwar denkbar, aber wie es dazu gekommen ist, ist doch recht fraglich da es ja eher den Anschein erweckte als wolle X-Drake Kaido als Feind haben.
Aber welcher Typ Mensch X-Drake ist, kann man bisher kaum sagen und welcher Typ "Mensch" Kaido schon gar nicht...

SIGNATUR



07.11.2013 18:59
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich glaube X-Drake wollte kontakt zu Kaido haben um unter ihn zu Segeln. Kaido scheint einer zu sein, wenn man nicht ein Abkommen einhalten kann wird Kaido ein auslöschen. Und man kann voll nicht mit ihm verhandeln.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
07.11.2013 19:17
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hab in einem anderen forum noch ein paar interessante theorien gelesen, die ich euch sehr kurz zusammen gefasst hier mal vorstellen möchte:

1. Drake wurde von kaido/seinen leuten besiegt (nicht unbedingt scotch, aber von irgendwem von kaido), dieser hält seine crew jetzt als geiseln und lässt damit drake ein wenig drecksarbeit für ihn erledigen. er hat sich kaido also nicht freiwillig angeschlossen, sondern wird gezwungen für kaido zu arbeiten.

2. Drake arbeitet für kaido, aber nur für seine eigenen zwecke. vielleicht will er sich hocharbeiten um ihn irgendwann zu stürzen (alla BB bei whitebeard), vielleicht verfolgt er dabei auch andere ziele. ob er sich dafür freiwillig kaido angeschlossen hat, oder sich quasi "besiegen und übernehmen" lassen hat, könnte beides sein.

3. (die komplizierteste, in der theorie aber auch grandioseste idee):
ist eigentlich ein weiter gesponnenes 2., der plan von drake ist es, kaido zu stürzen. in wirklichkeit ist drake aber mit law verbündet (drake/law/ruffy würde somit auch eine 3er allianz geben wie bei kid/hawkins/apoo). die beiden haben das ganze zwischen sabaody archipel und dem großen krieg geplant, drake arbeitet also quasi als doppelagent.
was dafür spricht:
- law hat drake auf dem sabaody archipel angesprochen, und wir wissen nicht ob es dann noch zu einer größeren konversation kam, könnte jedenfalls der anfang von allem gewesen sein
- drake ist direkt in die neue welt mit dem ziel zu kaido zu gelangen, so größenwahnsinnig das er ihn besiegen wollte wird er wohl nicht sein. entweder wollte er sich also einschleusen, oder sich ihm anschließen. für einen ex-marine und supernova der einen recht vernünftigen und durchdachten eindruck machte, halte ich so eine unterwerfung fast für unwarscheinlicher
- law wollte nicht direkt in die neue welt, wir wissen aber nicht genau warum, er meinte nur etwas wie "es ist noch nicht an der zeit". könnte also der plan gewesen sein, dass sich drake bei kaido einschleicht und sich law wärend dessen zum sichibukai hocharbeitet, damit sie kaido nachhaltig schaden können bevor sie diesen attackieren. law wusste ja auch gut über die ganze sad/Smile geschichte bescheid, obwohl er länger nichts mehr mit mingo zu tun hatte. diese infos KÖNNTEN von drake stammen.
- es würde sich somit eine weitere 3er allianz (und damit ein gegenstück zur bestehenden) ergeben
- law würde zum wahren taktischen masterbrain avancieren, und diesen ruf hatte er doch bei der vorstellung der neuen sichibukai ohnehin schon weg soweit ich mich erinnere
.
.
.

klar, alles REINE THEORIE, aber ansich find ich die idee klasse und ich fände es einen coolen handlungsstrang.
08.11.2013 01:30
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Also die letzte würde ich ja durchaus als sinnvoll bewerten, sehe nichts was dagegen spricht und fände es auch sehr interessant so.

SIGNATUR



08.11.2013 12:49
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das letzte wäre echt genial
Zumal ich schon immer gut fand

SIGNATUR


Do it with a don!
08.11.2013 13:30
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Nummer 3 passt gut. Wenn ich richtig im Kopf hab klärt es auch das X-Drake Scotch angegriffen hat. X-Drake Und Law sind sich auf dem Sabaodi Achipel getroffen nachdem X-Drake ein Kampf bzw eine Auseinandersetzung zwischen zwei Supanovas unterbrochen hat. Law war in der nähe. Das klärtauch warum Law nicht gleich in die neue Welt gegangen ist. Er hat gewartet bis X-Drake genug Infos bekommen hat.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
08.11.2013 17:31
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich weiß ja nicht inwieweit euch das aufgefallen ist
X Drake kennzeichnet seine Gegner mit einem X auf der Brust (was er übrigens selbst auch trägt)
Das muss gar nicht mal so viel bedeuten
Aber ich seh das so dass wenn er unter Kaido arbeitet immer noch viel handlungsspielraum hat, ansonsten würde/müsste er ja Kaidos Zeichen hinterlassen
Das bedeutet für mich dass wenn er mit Law zusammenarbeitet er einen großen Spielraum hat um Informationen gegenüber Kaido zu gewinnen

SIGNATUR


Do it with a don!
09.11.2013 12:32
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Interessant, da stellt sich mir eine Frage:

Haben wir eigentlich schon mal in Betracht gezogen, dass Drake kein direkter Anhänger von Kaido geworden ist?
Es könnte ja auch sein, dass er sich mit seiner Bande zwar unter Kaidos Flagge gestellt hat, aber trotzdem noch auf eigene Faust unterwegs ist. Ganz alla Whitebeard, dem ja auch eine Menge andere Banden quasi unterstanden haben ohne direkt zur Whitebeard-Bande zu gehören.
09.11.2013 18:43
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich denke er hat Freiheiten. ER muss zwar kaido Segeln aber kann dennoch uach auf eigene Faust handeln.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
22.11.2013 22:00
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wer steckt hinter dem Namen KAIDO?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 17.06.2012 13:22 | Autor: whitebeard | Hits: 42.020 | Antworten: 91
15.05.2021 15:06
von rabe
Kaidos Altes Design? Tiger vs. Drache
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 17.05.2020 15:31 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 1.142 | Antworten: 0
17.05.2020 15:31
von FaceFaultTV
Kaidos Sohn
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 13.04.2020 20:09 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 1.941 | Antworten: 0
13.04.2020 20:09
von FaceFaultTV
Uranus in Wano & Warum Whitebeard nie Kaido bekämpfte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 04.04.2020 18:16 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 1.934 | Antworten: 0
04.04.2020 18:16
von FaceFaultTV
Kapitel 970: Oden vs. Kaido
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 30.01.2020 11:58 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.202 | Antworten: 4
04.02.2020 20:30
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » X Drake und Kaido

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz