Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » The Voice of Germany » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

The Voice of Germany
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Kommt vielleicht etwas verspätet, aber ich jetzt wo ich die liveshows sehe würde mich schon interessieren wer es noch guckt.

Kurze Beschreibung:

Es handelt sich bei "The Voice" um eine Musik-Casting-Show, die in mehr als 19 weiteren Ländern ausgestrahlt werden soll. Es läuft um 20:25 donnerstag auf Pro7 und freitag auf Sat1.

Das besondere: (wer die sendung kennt bracuht es nicht zu lesen)


ich mal wieder zu viel geschrieben aber die die es kennen und das sind ja die meisten denk ich mal, brauchen das ja nicht zu lesen^^


Nun zu den Fragen die ich hab:

Guckt ihr es? oder nur wenn nichts besseres läuft oder garnicht?
Wie ist eure meinung? Ist ja nicht so lustig wie die erbärmilchen castings bei anderen castingshows, findet ihr das jetzt witzlos oder findet ihr das gerade gut?
Wer ist denn euer favorit und wen mögt ihr am wenigsten?
Gebt ihr den Coaches in den entscheidungen recht oder würdet ihr es anders machen?
Wie fandet/findet ihr die auftritte die songwahl, die Outfits (was ja nebensächlich ist aber egal XD)?

Ich muss sagen ich finde es nivauevoll und spannend, trotzdem hat es auch seine lustigen momente wenn die coaches sich bekriegen^^ Also ich finde es ist wirklich sehenswert, ich finds nur schade dass sie darau wieder so eine anruf show draus machen. Aber das wird ja dadurch wieder aufgewogen dass die coaches noch mitreden dürfen.

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlacKariboo: 06.01.2012 20:56.

06.01.2012 20:56
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ich verfolge "The Voice of Germany" regelmäßig (zum Glück kommen ja genug Wiederholungen XDD )

Der erste Punkt was mir schon gefällt, ist das man im Vorfeld "gute" Personen rausgesucht hat und erst gar nicht wie bei DSDS die ganzen Volltrottel gezeigt hat um "Quoten" zu bekommen (Wie es derzeit wieder der Fall ist).

Der zweite Punkt was mir gefallen hat waren die "Bilnd Auditions" ... hier hatte der Künstler 30sek. Zeit einen von 4 Couches zu überzeugen, dabei konnten die 4 Couches nur nach dem Gesang gehen...

Was ich aber schon wieder nicht sooo dolle fand, war das jeder der Couches nur 16 Kandidaten auswählen durfte... das ist in meinen Augen schon wieder nicht ehrlich... bzw. schon wieder alles zu sehr durchgeplant... das sah schon ziemlich nach Absprache aus... denn letztlich wird es nur einen Sieger geben.

Öhm ja so wie das im Moment läuft ist es wie jede Casting Show... Kandidat singt -> Zuschauer/Couches wählen -> Kandidat fliegt raus.... logischerweise zählt in dieser Phase "The Voice", also die Stimme schon nicht mehr sooo sehr wie am Anfang, meiner Meinung nach... naja mal gucken was noch draus wird.

SIGNATUR



14.01.2012 19:41
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich gebe Sy vollkommen recht. Am Anfang war es auch wirklich nur "The Voice" of Germany. Nur die Stimme hat gezählt. Das ist jetzt aber nicht mehr so. Aber wie soll man denn sonst so eine Show machen, wo NUR die Stimme zählt? Das geht gar nicht. Sinn ist es ja Geld zu machen ... und nicht einen "Star" oder Gewinner am Ende der Show zu haben. Die werden ja sowieso vergessen, wie fast alle Gewinner von DSDS und Supertalent. Und das Geld treiben sie hauptsächlich durch die Anrufe für die Kandidaten ein ...
Anders konnte man natürlich eine profissionelle Jury holen, die dann die Kandidaten weiterlassen und rausschmeißen. Aber das Geld würde dann nur durch die Quoten kommen und das ist wohl zu wenig.
Wie traurig es auch ist, Geld ist und bleibt der Hauptfaktor.

Aber um nicht ganz vom Thema abzulenken mit meiner Meinung...
Die Show an sich gefällt mir recht gut. Die Kandidaten kommen nur mit der Stimme weiter. Und die Battles waren auch richtig geil. Der Gänsehaut-Faktor war - zumindest bei mir - relativ hoch bei manchen Auftritten. Aber jetzt nach den Battles finde ich, wird die Show langweilig ... ich schau es mir nicht mehr regelmäßig an. Irgendwie hat die Sendung an "Aktion" verloren, da es im Grund wie DSDS ist.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

14.01.2012 20:29
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Weil das Thema Geld auf kam....

Öhm ja egal ob Xavier Nadoo, Nena, Boss Hoss oder Rea... alle sind nur Couches um sich selbst auch zu promoten.... Klar, bekommen diese Geld aber ich denke wirklich das die das Hautsächlich wegen der eigen Promotion machen.... letztlich muss außer dem Gehalt ja noch andere Dinge rausspringen wenn man überlegt wie viel Zeit die da wohl reinstecken oO

  btw: Telefon-Geld


SIGNATUR



14.01.2012 20:42
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

wie DSDS finde ich es aber nicht unbedingt. Auch wenn ich euch beiden recht gebe, dass die Live-Shows das übliche Schema haben, so bleibt die genaue entscheidung wer rausfliegt, bei den qualfizierteren coaches.

ich wäre mir da auch nicht so sicher dass der gewinner nach ein paar wochen wieder von der bildfäche verschwindet. Man darf ja nicht vergessen dass einige von denenn Hauptberuflich Sänger/Innen sind. Vielleicht halten sie ja länger durch. Ich glaube nicht dass aus so einem großem talent, das aus sooo großen talenten heraustechen konnte genau so eine eintagsfliege wird, wie aus dem vorurteilshaften, oberflächlichen und menschenverachtenden Hartz4 Sender, we RTL es ist.

Tut mir leid ich steiger mich immer etwas rein, wenn es um RTL geht XD

Wie auch immer, es bleibt abzuwarten, wie sich die Zukunft des gewinners entwickelt^^
_________________________________________________________

Also die teilnehmer haben sich echt weiter entwickelt (außer PercivAL. Der ist war von anfang an so geil XD)
Ich kann nicht mehr sagen wer rausfliegt, die sind alle der hamma
Aber am liebsten sind mir: Sharon, Behnan, Kim Sanders, MichaEL Schulte.
Ich bin schockiert es ist größten teils Team nena XD,, kacke ben fiedler war auch so geniAL. und yasmin graf..... OH GOTT DIE SIND ALLE VIEL ZU GUT!! Die sollen alle gewinnen >.<
Ich würde mir für alle wünschen dass man sie irgendwie wieder findet im MusikBusiness :)

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlacKariboo: 20.01.2012 22:14.

14.01.2012 21:03
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also meine Favoriten sind Kim und Jasmin :)
Die haben echt mega geil gesungen. Percival´s Auftritt hab ich gar nicht mehr angesehen, ich hab den seit Anfang an nicht gemocht. Ich weiß gar nicht, was alle so toll an ihm finden. Dass er sich wie eine männliche, nutt*ge Diva verhält? o.O
Also mir taugt das gar nicht.

Ich finds schade, dass Benny rausgeflogen ist. Aber nach seinem Auftritt war es auch gerechtfertigt. Letztes Mal hat er geil gesungen, aber diese Woche war er nicht so der Knaller. Ich versteh auch nicht, warum Benham eigentlich soweit gekommen ist / kommt. Er singt ganz gut, aber ich find ihn nicht so toll. Die anderen haben ein anderes Niveau.
Und Geil, dass Nena Sharron mitgenommen hat! Das wäre meine 3. Favoritin

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

21.01.2012 11:18
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich bin auch nicht so ein Percival fan. Also er singt echt geil, ohne frage, aber ich muss ihn dabei nicht ansehen XD

Ich fand benny eig ganz gut. Aber ich hätte eher gedacht dass jasmin graf rausfliegt.

Benham ist doch echt der hamma! Ich liebe ihn! er sieht aus wie jesus!! und singt soo genial! Ich finde sein gesang geht richtig unter die haut :)

Und ich bin ein riesiger Michael Schulte fan. Der singt auch so schön. Aber ich fürchte wenn er nicht nächstes mal nicht richtig reinhaut, ist er wohl auch weg. auch bei team nena wirds eng. Die drei die jetzt weiter sind gehören zu meinen lieblingen, un ich glaube das Benham, wenn er weiter so gut ist, von den zuschauern weiter gewählt wird, und wenn nena sich zwischen Kim und Sharon entscheiden muss wird das bestimmt auch nciht leicht.( wie sonst bei ihr XD)

Also jetzt wirds richtig spannend denn jetzt st nur noch das beste vom besten da. Ich bin gespannt^^

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

21.01.2012 13:10
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ich möchte jetzt gar nicht ins Detail gehen, weil ich mir auch "The Voice of Germany" nie ernsthaft angeguckt habe. Aber eins möchte ich doch loswerden:

Dass "The Voice of Germany" so verhätnismäßig gute Quoten erzielt, liegt meiner Einschätzung nach nicht daran, dass man wirklich nur auf die Stimme achten würde oder so (wie es der Titel nahelegt). Sondern daran, dass man nicht versucht, die Leute vorzuführen und lächerlich zu machen (wie bei DSDS) oder den Despoten raushängen lässt (wie bei Popstars - gibt's das überhaupt noch?).
Allein dieses "nett sein" erklärt glaube ich, warum sich "TVOG" von den anderen Casting-Shows abhebt. Einen wirklichen positiven Vorsprung haben die sonst nämlich nicht...
22.01.2012 19:01
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Seh das eigentlch genauso wie mein Vorredner. Die Idee, dass man nur der Stimme nach urteilt, ist nicht schlecht, aber ich find das jetzt nicht ausschlaggebend dafür, dass die Sendung so gut lief. Wenn ich an "TVOG" denke, fällt mir nicht als erstes ein: "Achja cool, das is die castingshow, bei dem es in der ersten Runde nur um die Stimme geht." Das war find ich zum Werben der Sendung ganz gut, aber das wars auch.
Es wird halt ernster genommen, als andere Castingsshows, da DSDS z.B. viele nur kucken, um sich über die Chaoten am Anfang lächerlich zu machen. Bei TVOG gibts keine Chaoten, weil die im Vorfeld schon nur gute Sänger ausgewählt haben, die dann auch ins Casting kommen dürfen.

Naja ich habs geguckt, wenn ich nix bessres zu tun hatte. Im Laufe der Sendung wurde mir Xavier immer unsympathischer. Ich konnte seine Entscheidungen bis zum Schluss absolut nicht nachvollziehen.
Das fing an als er Rüdiger diesen unglaublichen unpassenden David Guetta - Titel gab und ihn dann nicht weitermitnahm.

Naja wayne.... ich schau mir heut noch gern das Video vom Duett von Rüdiger und Giovanni an. Ich find dem Rüdiger seine Stimme sooo geil. Das Duett ist eines der besten Auftritte, die ich je im deutschen Fernseh gesehen hab.
--> http://www.the-voice-of-germany.de/video...orld-1.3001333/
15.07.2012 08:11
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.283 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.157 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.262 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.687 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya
Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.07.2019 05:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.288 | Antworten: 4
12.07.2019 14:53
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » The Voice of Germany

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz