Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Welche Rolle werden in Zukunft die Whitebeard-Piraten spielen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Welche Rolle werden in Zukunft die Whitebeard-Piraten spielen?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich kann mir gut vorstellen, dass die WB-Piraten erstmal versucht haben die Territorien noch zu verteidigen. Dafür wird sich die Bande gewiss aufgeteilt haben. In einem Kampf BB-Piraten gegen einen Teil der WB-Piraten, werden die BB-Priraten wohl häufig als Sieger hervor gegangen sein. Das wird die WB-Piraten geschwächt haben. Ich denke dass sie in den Zwei Jahren auf Dauer nicht den BB-Piraten stand halten konnten. Immerhin haben sie WB's Territorium ja an BB verloren.

Auf der brennenden Insel haben wir gesehen, dass BB immer noch bereit ist starke Piraten in seine Mannschaft auf zu nehmen. Ich kann mir vorstellen, dass ein Teil der WB-Piraten darum nun unter BB dienen. Immerhin wollen auch sie eine Zukunft.

Möglich ist auch, dass ein weiterer Teil sich den anderen 3 Kaisen angeschlossen hat. Dass die Bande unter Marco noch komplett zusammen ist, hallte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich denke die Offiziere werden entweder eine eigene kleine Bande gegründet haben oder sich einfach zur ruhe gesetzt haben.

Gerade bei Marco kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er ähnlich wie Rayleigh sich zurückgezogen hat und alleine agiert.

Ich bin mir sehr sicher, das Ruffy noch auf Marco und auch auf einzelne Teile der ehemaligen WB-Bande treffen wird.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

09.05.2012 21:28
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von opr | Choparini
Ich kann mir gut vorstellen, dass die WB-Piraten erstmal versucht haben die Territorien noch zu verteidigen. Dafür wird sich die Bande gewiss aufgeteilt haben.


Wenn ich das mal aufgreifen darf: Es könnte ja sein, dass die Komandanten genau das gemacht haben. Jeder hat mit seiner Division bestimmte Inseln/Bereiche von Whitebeards Territorium besetzt und zu halten versucht, manche mit mehr, andere mit weniger Erfolg.
09.05.2012 21:40
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das ein teil er wb piraten unter blackbeard dienen, ist wohl ein witz??? wer würde denn zu dem überlaufen, der seinen geliebten vater auf dem gewissen hat... no way.

was ich da eher glaubwürdig fände, wäre wenn sich ein paar davon shanks angeschlossen hätten, immerhin hat er versucht wb zu warenen, ace davon ab zu halten jagd auf bb zu machen und schließlich den krieg beendet, was ja auch zu gunsten der wb bande war.
vll hat sich ein teil aufgeteilt, ein teil zur ruhe gesetzt und ein teil shanks angeschlossen, das fände ich passend und sinnvoll
09.05.2012 22:47
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Welche Arcs mochtet ihr gar nicht?
Forum: Manga

Gestartet: 18.11.2013 20:32 | Autor: Zero | Hits: 13.733 | Antworten: 26
18.12.2021 21:35
von LehRookie (Edit)
Uranus in Wano & Warum Whitebeard nie Kaido bekämpfte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 04.04.2020 18:16 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 714 | Antworten: 0
04.04.2020 18:16
von FaceFaultTV
Kapitel 966: Roger & Whitebeard
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 19.12.2019 20:55 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.232 | Antworten: 3
25.12.2019 21:16
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 908+ Doflamingos Rolle?
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 12.06.2018 12:00 | Autor: De7Flamingo | Hits: 1.700 | Antworten: 2
14.06.2018 03:02
von Gott Enel
Ruffy als Piratenkaiser
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.11.2012 18:52 | Autor: roronoa8 | Hits: 21.220 | Antworten: 27
04.03.2016 17:13
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Welche Rolle werden in Zukunft die Whitebeard-Piraten spielen?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz