Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Welche Rolle werden in Zukunft die Whitebeard-Piraten spielen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Welche Rolle werden in Zukunft die Whitebeard-Piraten spielen?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Marco
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1911.png


Beiträge: 11

Zuletzt aktiv:
18.11.2013 05:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Welche Rolle werden in Zukunft die Whitebeard-Piraten spielen?
Heyho^^

Bin neu hier und hab Lust mein geordnetes Gedankenchaos in Worten festzuhalten

Zum topic:

Ich denke nicht nur mir ist Whitebeards Crew beim Krieg der Besten ans Herz gewachsen...allen voran Whitebeard, Marco, Vista und Jozu.
Da Whitebeard und Ace ja bekanntlich leider sterben mussten, stellt sich die Frage, was aus dem "Rest" der Bande (ca die verbleibenden 1598 Mann * *) werden wird? Ich persönlich würde sie gerne noch ein paar Mal in Aktion sehen, die Jungs haben richtig was drauf wie man bei den Marineford Folgen sehen konnte

Mögliche Theorien meinerseits hierzu wären:

1) Marco der Phönix wird Kapitän und führt die Crew weiter. Eines Tages versuchen sie evtl. den Tod von Ace und Whitebeard zu rächen. Der Zeitpunkt könnte entweder bei Ruffys erneutem Aufeinandertreffen mit den Admirälen oder bei Dragons Revolution liegen.
2) Die Bande löst sich wie die Roger Piraten auf und jeder geht seinen Weg. Die 16 Divisionen könnten hierbei jeweils eine eigene Crew bilden. Ältere Semester, die schon seit Ewigkeiten dabei sind, könnten allerdings Rayleigh nacheifern und in den Ruhestand gehen^^
3) Die WB Piraten schließen sich aus Dankbarkeit dem roten Shanks an und bereiten sich womöglich auf etwas großes vor (erneuter Krieg?).

Theorie 1 wäre mein Lieblingszenario und halte es für das "realistischste". 2 und 3 halte ich aber ebenfalls für gut möglich.

Was glaubt Ihr? Werden die einzelnen Crewmitglieder vllt. noch ein Stück stärker und zahlen es der Marine heim? Ich würde zu gern sehen, wie Marco Admiral Kizaru ein weiteres Mal den Hintern versohlt xD
08.01.2012 16:58
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Ich glaube es ist eine Mischung von deinen Theorien. Zum einen glaub ich einige Piraten haben aufgehört, weil sie gesehen haben wie mächtig die Marine ist zum anderen glaub ich das Marco die Whitebeard Piratenbande Anführen wird, da ihr letzter Befehl von Whitebeard war das sie Luffy beschützen und ich glaub auch ein bisschen, dass Marco sich mit Shanks zusammen getan hat. Da sie damals sehr schwer angeschlagen waren und Hilfe brauchte. Aber ich lass mich überraschen,vielleicht kommt auch alles anders. Wer weiß.
P.s. Herzlichen Glückwunsch zum ersten eröffnetem Thema.

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

08.01.2012 17:24
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Marco
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1911.png

 

Beiträge: 11

Zuletzt aktiv:
18.11.2013 05:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:

P.s. Herzlichen Glückwunsch zum ersten eröffnetem Thema.


Hätt' ich das besser nicht tun sollen? Danke:)

B2T: Gehe größtenteils mit deinen Ansichten d'accord, aber das hier...


Zitat:
da ihr letzter Befehl von Whitebeard war das sie Luffy beschützen


beflügelt wiederum meine Fantasie zu einer neuen Theorie

Marco und Jozu könnten Luffy bei Zeiten helfen, sein Haki zu perfektionieren und Ihn besser auf Blackbeard vorbereiten. Irgendwann ist Luffy dann so stark, dass er Diamanten zertrümmern kann xD
Vista kann Zorro bestimmt auch noch das ein oder andere beibringen, bevor es dann zu einem möglichen "Endfight" gegen Falkenauge kommt. Ich hätte es sowieso für besser empfunden, dass Zorro von Kuma in Richtung Vista gelotst wird, anstatt gleich zu Falkenauge...

Ein mögliches Szenario, bei dem ein Aufeinandertreffen zwischen SHB und WB Bande zustande kommen soll, kann ich mir aber (noch) nicht vorstellen, aber Oda fällt bestimmt das ein oder andere ein^^
08.01.2012 18:09
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Meiner bescheidenen Meinung nach wurden gerade die ersten Kommandanten so detailliert und ausführlich eingeführt, dass sie garantiert noch eine Rolle spielen werden.
Ebenfalls klar, dass sie immer den Strohhüten freundlich gesinnt bleiben, allein schon wegen Ace, aber auch weil sie jeweils BB als Feind haben.

Weiterhin sind sie einfach viel zu stark, als dass sie jetzt einfach verschwinden könnten.
Ich halte Marco für einen der stärksten Charaktere überhaupt, seine TF gefällt mir ebenfalls abartig gut (ich meine ... Antike Zoan Phoenix Frucht?! )

Diese Lehrer/Mentor-Idee passt mir nicht so, immerhin hatten Ruffy und alle anderen jetzt gerade erst ein intensives Training.

Was sie genau tun, kann natürlich niemand sagen. Ich denke aber nicht, dass sie sich in 16 Banden aufgeteilt haben, sondern das wenigstens Marco, Jozu und Vista zusammen sind.
Ein weiterer Teil wird evtl auch das Gebiet Whitebeards verwalten. So ein "Kaiser-Reich" ist ja allein schon bürokratisch ein riesiger Aufwand


Wir werden in der NW also ganz sicher auf die restlichen WBler treffen. Ich schätze, sie werden den Strohhüten spontan zur Hilfe kommen, vielleicht schon zum Kampf gegen Big Mom? Peut-être.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

08.01.2012 18:29
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Da schließe ich mich Voodoo Chile. Es würde nicht passen, dass Marco Ruffy etwas beibringt. Ich glaube sie werden ihnen helfen wenn sie in die neue Welt kommen. Zu Blackbeards Bande kann ich nur sagen: " Der Feind meines Feindes ist mein Freund", sprich Ruffy und Marco werden sich zusammen tun um gegen Blackbeard zu kämpfen,aber dazu wird es nicht so bald kommen. Oda wird sicherlich was fantastisches einfallen, da er jetzt ein bisschen pause hatte und jetzt mit volle Kraft das neue Jahr mit einem fantastischen neuen Kapitel nächste Woche startet. Kann es kaum erwarten. Es soll endlich nächste Woche sein.

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

08.01.2012 18:39
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also das ehem. Gebiet von WB wird definitiv nicht von Marco&Co regiert oder verwaltet, Jimbey hatte doch erwähnt, das BB dabei ist, sich so einiges unter den Nagel zu reißen...
Was den verbleib der 16 Divisionen angeht, bin ich noch unschlüssig. Womöglich haben sie sich neu strukturiert und neu aufgestellt. Ich wäre etwas überrascht, Marco als neuen Anführer aller 16 Divisionen zu sehen, aber nicht abgeneigt. Es wäre etwas einfalltslos, wenn Marco einfach in die Fußstapfen WB's schlüpfen würde, ausserdem war WB von einem anderen Schlage als Marco...

SIGNATUR


41.21.1.

08.01.2012 22:17
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Ich glaube Marco würde sich bemühen Whitebeards Familie zusammenzuhalten und ausserdem halten alle Piraten die unter WB Kommando waren halten immer noch zu ihm. Ich glaube sie werden sich bemühen in der neuen Piraten Ära zu überleben und es BB zurückzahlen, wegen WB.

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

09.01.2012 00:05
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Darklost
Neuling

images/avatars/avatar-1959.jpg


Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
11.04.2012 22:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Marco , Jozu & Vista
Ich hatte erst gedacht das Marco der Phoenix einer der 4 Kaiser wird aber wie wir erfahren haben ist es ja BB geworden.
Aber ich denke das die 3 noch eine besondere Rolle spielen werden , denn sie sind grad nicht schwach ( was man beim Marineford sah ) Ich denk das jeder seinen eigenen Weg gehen wird und jeder seine eigene Flagge histen wird .
Meine Vermutung wird auch sein das Marco sich mit BB anlegt und auch stirbt (hoffe ich aber nicht)
Jozu bin ich mir noch nicht sicher was mit dem noch geschehen wird denke aber das er auf die Bildfläche kommen wird .
Und was mit Vista anbelangt weiß ich auch nicht so recht aber was ich Vermute ist das er auch die Strohhüte trifft und mit Zorro kämpfen wird :) ( wäre ziemlich cool)

Ps: Ja beide sind Schwertkämpfer daher Vermute ich es ^^

SIGNATUR


Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!
01.03.2012 11:45
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Idee mit Marco finde ich richtig gut!

Wenn er vorher noch ein wenig eingeführt wird, könnte man das storytechnisch nutzen um Blackbeards Antagonistenrolle zu unterstreichen. Da ist, finde ich, nämlich noch Luft nach oben.
Schade wäre es allerdings. Seine TF ist mir eindeutig die liebste (und auch eine der stärksten Zoans mMn).

Theoreien besagen, dass BB am Ende eine Logia- (check), Paramecia- (check) und eine Zoan-Frucht besitzt
(Anbei noch eine Bemerkung auf seinen komischen Körper [Zitat Marco , passt ja ] ) und seine Flagge, mit den 3 Köpfen).
Vielleicht wird ja Marco das letzte Puzzlestück, welches BB vollständig macht.




Puh, das war ja tatsächlich meine stichhaltigste Theorie überhaupt Stark!

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

01.03.2012 17:16
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

Zitat:
Original von Voodoo Chile
Die Idee mit Marco finde ich richtig gut!

Puh, das war ja tatsächlich meine stichhaltigste Theorie überhaupt Stark!


hihi bissel selbstironie steht jedem gut !!

achja. was BB angeht. der wird zwar als Kaiser gehandelt, ist es aber offiziell doch noch nicht? oder irre ich mich?

was die whiteb. piratenbande angeht. sie sind letzten endes doch alle so was wie brüder gewesen. wenn ich an deren stelle wäre, würde ich als familie zusammenbleiben wollen.
das marco am ende gegen BB antreten könnte, wäre natürlich möglich.

die wb bande könnte eventuell auch als verbündeter von ruffy gelten... könnte auf jeden fall darauf hinauslaufen.
schließlichhaben sie bis zu einem gewissen punkt seite an seite gekämpft und sie brauchen eventuell wieder jmd. an denen sie glauben können, nachdem sie ace und wb verloren haben.

SIGNATUR





01.03.2012 20:38
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wenn blackbeard marcos teufelskraft übernehmen würde, wäre das reichlich hart. klingt leider gar nicht sooo übertrieben unwarscheinlich, aber das würde mir gar nicht gefallen^^ sie würde allerdings auch den nachteil seiner mangelden defensive trotz logia extrem gut ausgleichen... aber dann hätte er beide teufelskräfte die er gestohlen hat, von der wb bande geklaut, das würde nicht so gut passen. außerdem erst den captain umhauen, und dann den vize der sich rächen will auch noch? das wäre bisschen hart. zumal es ja hieß bb wäre auf "ability hunt" (ich les immer das englische), was eigentlich bedeuten müsste, dass er mehrere neue kräfte auf nimmt...

btt:
ich denke es gibt 3 optionen:
1. marco wird der neue captain und alle bleiben vereint, evtl. unter neuer flagge.
2. ähnlich wie bei den fischmensch-piraten nach tigers tod. ein teil splittet sich ab/geht in rente, der rest segelt unter marco weiter
3. die divisionen splitten sich auf, bleiben jedoch weiter verbündete allerdings macht jeder eher sein eigenes ding

1. würde mir am besten gefallen, 2. halte ich aber sogar für noch warscheinlicher.

einen auftritt weren sie sicherlich noch haben, und ich bin mir ziemlich sicher unter anderem als helfende hand für die strohhüte. bin mir recht sicher, dass sie früher oder später seite an seite mit den strohhüten gegen einen mächtigen feind (evtl. wie ne dicke marine streitmacht) oder gegen die blackbeard piraten (falls diese sich bis dahin auch verbündete zugelegt haben sollten) antreten.
02.03.2012 03:15
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Gelber Affe
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1803.png


Beiträge: 80

Zuletzt aktiv:
10.02.2014 22:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden


Also ich bin mir zu 99 % sicher, dass auf jedenfall Marco und Jozu nochmal vorkommen werden. Wenn man mal bedenkt, wurden die Admiräle immer als sehr sehr stark angesehen, auf dem Archipel rannten sogar die großen Supernovas vor Kizaru weg und hatten keine Chance. Umso mehr ist es beachtlicher, dass diese zwei mit den Admirälen mithalten konnten und ihnen paroli boten. Wer so stark ist, den baut Oda bestimmt wieder in die Story ein
30.04.2012 23:33
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Da stimme ich dir zu. Die Frage ist nur, wie das aussehen könnte.

1.) Marco führt die Whitebeard-Bande weiter
2.) Die Bande wurde aufgelöst und jetzt haben Marco und Jozu ihre eigenen Bande/Banden
3.) Die Bande wurde aufgelöst und Marco und Jozu sind als Einzelgänger unterwegs.

Wenn sie als Mannschaft mit dem Ziel Blackbeard zu stellen, weiter gemacht haben, dann scheinen sie nicht erfolgreich gewesen zu sein.
01.05.2012 10:34
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

ich tippe auf nummer 2 da es einfach logischer wäre
zb haben viele keinen sinn mehr zu bleiben da WB tot ist da gibt es bestimmt einige die sich zurück ziehen wollen ( ist ja auch verständlich wenn der "Vater" sirbt)

aber ich dennke nicht das die bande sich komplett auflöst

ich deke mal das max. 30-50 personen ( Marco und co. mit eingeschloßen ) zusammen eine bande gründen werden

SIGNATUR



01.05.2012 20:07
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

nunja, der tod muss nicht unbedingt zu einer splittung führen von der logik her, schließlich sind sie quasi alle geschwister, könnte auch gut sein das sie das noch enger zusammen rückt.
aber ich denke zumindest eine teilweise splittung ist wohl doch warscheinlicher
02.05.2012 01:29
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mal davon abgesehen, wie die Bande sich gesplittet hat oder nicht, glaubt ihr, dass sie jagt auf Blackbeard machen?
05.05.2012 15:35
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Nach dem Krieg denke ich mal, dass sie sich erstmal erholt haben,, um dann wahrscheinlich wie gesagt Jagd auf Blackbeard zu machen.
Aber ich denke kaum, dass sie es schaffen würden, gegen die Blackbeards zu bestehen. Entweder tun sie sie sich mit den Strohhüten zusammen, um später gegen sie gemeinsam zu kämpfen, oder sie haben sich aufgeteilt und sehen keinen Sinn mehr im Leben als Pirat.
05.05.2012 16:08
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Da fehlt noch eine Möglichkeit:
Sie sind in den zwei Jahren des Zeitsprungs bereits auf Blackbeard gestoßen und da letzterer immer noch die Neue Welt unsicher macht, haben sie vermutlich verloren.
05.05.2012 17:21
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

na das hoffe ich mal alles nicht, fände es madig wenn sie verloren hätten. allerdings kann ich mir schlecht vorstellen, dass sie jagd auf whitebeard machen, ich denke sie wissen das ihre chancen da schlecht stehen.
06.05.2012 05:09
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Hängt halt davon ab, was sie sich als neues Ziel setzen. Ich meine, Whitebeards Traum war es ja, eine Familie zu haben. Den hatte er ja in dem Moment erfüllt, als er seine Bande und somit seine "Söhne" hatte. Aus dem grund hatte er auch keine Abitionen der nächste Piratenkönig zu werden.
Welche Ziele/Träume könnten Marco und Ko jetzt haben.

Bleack zu besiegen wird auf der Liste stehen, da bin ich sicher, doch was könnte es wohl sonst so sein? Da zeigt sich, dass man doch recht wenig über die Komandaten weiß. Sie standen halt alle irgentwie in Whitebeards Schatten.
06.05.2012 09:55
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Welche Arcs mochtet ihr gar nicht?
Forum: Manga

Gestartet: 18.11.2013 20:32 | Autor: Zero | Hits: 13.729 | Antworten: 26
18.12.2021 21:35
von LehRookie (Edit)
Uranus in Wano & Warum Whitebeard nie Kaido bekämpfte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 04.04.2020 18:16 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 713 | Antworten: 0
04.04.2020 18:16
von FaceFaultTV
Kapitel 966: Roger & Whitebeard
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 19.12.2019 20:55 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.231 | Antworten: 3
25.12.2019 21:16
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 908+ Doflamingos Rolle?
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 12.06.2018 12:00 | Autor: De7Flamingo | Hits: 1.700 | Antworten: 2
14.06.2018 03:02
von Gott Enel
Ruffy als Piratenkaiser
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.11.2012 18:52 | Autor: roronoa8 | Hits: 21.217 | Antworten: 27
04.03.2016 17:13
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Welche Rolle werden in Zukunft die Whitebeard-Piraten spielen?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz