Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Unser Star für Baku » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Unser Star für Baku
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Unser Star für Baku


Ja also hier mal das Diskussionsthema von "Unser Star für Baku".

  Hintergrundinfos


Die erste Show ist vorbei und ich muss sagen was Stefan Raab da wieder entwickelt hat ist echt super.... das mit der "Blitztabelle" also der direkte Status des Kandidaten macht die Show echt spannend. Das es wieder eine Singshow ist könnte sicherlich den ein oder anderen langweilen... ich finds einfach nur unterhaltsam.

Zudem finde ich es gut das man auch hier bereits 20 Kandidaten von 1000sende rausgesucht hat, sodass der Hauptmerkmal in der Show liegt.

Ich hoffe sehr das man wieder einen guten Kandidat findet der dann im Mai unser Land vertritt

SIGNATUR



14.01.2012 19:49
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich fands auch sehr spannend, obwohl ich kein castingshow fan bin^^ Das mit der Blitztabelle macht die sache sehr viel spannender, allerdings gibt es einen kleinen mengel: Nachdem man nun The Voice gesehen hat, ist das talent doch verhältnismäßig ... sag wir mal Niedriger, wobei ich das falsch ausgedrückt empfinde, da die leute da natürlich talent haben.

Ich freu mich schon riesig darauf was Stefan Raab dieses mal daraus macht. Er hat mit Lena damals ja einen absoluten volltreffer gelandet, und ich bin sehr gespannt ob er es wieder schafft eine solche außnahme Persönlichkeit zu finden :)

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

14.01.2012 20:47
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja bei "USfB" geht es ja in erster Linie um einen Vertreter von Deutschland beim Eurovision Songcontest 2012. D.h. die Show ist eher weniger auf Profit des Künsters, sondern eben auf eine gute Vertretung aus... Gerade weil die Kandidaten noch absolute Anfänger sind finde ichs gut. Die sind allesamt besser als die letzten DSDS-Kanidaten der Top-20.... und mit The Voice ist USfB auch nicht zu vergleichen...

Was mir noch einfiehl. Durch das Telefon-Voting nehmen die denke ich mal richtig viel Geld ein... gerade in den letzten Minuten.. wenn einer der Lieblinge nicht dabei ist...

Btw: Raab hat ja auch Max Mutzke gefunden und von den hört man heute noch was .... ebenso hat er ja auch neben Lena Meyer-Lanrut auch Stefanie Heinzmann die ebenfalls noch ordentlich im Musik-Geschäft ist... also was das angeht hat Raab schon ein gutes händchen....

  Off Topic


SIGNATUR



14.01.2012 21:22
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Da stimme ich dir zu. Ich nehme mal an dafür gab es auch die sympathiepunkte in den ersten minuten. Es soll ja schließlich jemand gewählt werden, der nicht nur singen kann, sondern auch eine gute ausstrahlung hat und repräsentabel für deutschland ist.

Ich find sowieso das Stefan Raab einer der größten TV-Moderatoren/Musiker/Talentscouts/Entertainer ist, den deutschland zu bieten hat.



SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

14.01.2012 21:38
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013




USFB habe ich mir dann aber doch zumindest ausschnittweise gegeben, weil ich mir zumindest ein allerkleinstes eigenes Bild davon machen wollte.
Und ich muss sagen, dass diese "Blitztabelle" meiner Meinung nach eher Fluch als Segen ist. Denn sie stresst den Auftretenden einfach viel zu sehr, bei einem Kandidaten war das ganz auffällig: Angesichts der miesen Tabellenergebnisse verzweifelte der völlig und schien durchweg überfordert.
Diese "Blitztabelle" unterhält und motiviert die Zuschauer vielleicht zum Anrufen, aber den Auftretenden setzt sie schon während seines Auftritts unter Druck. Bis dato hat man ja Wertungen, die einen niederschlagen konnten, erst nach der Darbietung abbekommen - jetzt halt schon während bzw vor (!) dem Auftritt...

Ich werde also kein Freund mehr von USFB...
Und der Raab hat jetzt auch ziemlich an Ansehen bei mir verloren. Nichts mehr mit "Talent-Aufzieher", der ist jetzt eher der "Talent-Stresser".
18.01.2012 20:52
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich wollte es mir einmal ansehen, habe es bisher aber leider noch net geschafft. Vergesse immer wann das kommt ^^

So viel Stress finde ich das garnicht, als normaler Sänger bist du sehr oft stress ausgesetzt und dem muss man auch standhalten und wenn man Deutschland vertreten möchte sollte man schon stress abkönnen und durch das Voting wird diese halt unter die Probe gestellt.

Was ich auch gut finde, ist dass die besten Kandidaten schon vorher ausgewählt wurden und man so nur die talentiertesten sieht und nicht wie bei DSDS die ersten dutzend Folgen fats nur Leute sieht die nix können und über die sich lustig gemacht wird. Da merkt mn doch das es nur Geldgier ist.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


19.01.2012 09:06
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

So "unser Star für Baku" ist 8. geworden.
Ich finde das Ergebnis unerwartet gut
Den 1. Platz holte sich eine Schwedin und den 2. (die eigentlichen Gewinner) die russischen Omas
27.05.2012 14:16
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich hab ehrlich gesagt nicht mitbekommen, dass es kam. Hab keine werbung davon gesehen, in der schule war das auch kein thema. Und das deutschland nicht so toll war wundert mich auch nicht. Der roman war in ordnung, aber das lied war einfach lanweilig, total 0815. das von den schweden hat laune gemacht und die russen omas waren mal etwas anderes.

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

27.05.2012 22:20
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Na, am Rand habe ich schon mitbekommen, dass da was war, aber wirklich interessieren tut's einen ja doch nicht.
Das wir achter geworden sind, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Da müssen die anderen ja wirklich miserabel gewesen sein; "unser" Roman war ja jetzt nicht gerade der Renner...

Mir tut der alter Schlagerstar von den Briten nur so furchtbar leid...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 28.05.2012 15:19.

28.05.2012 15:12
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Der Songcontest interessiert mich normalerweise überhaupt nicht, aber ich bin dieses Jahr unglaublich froh, dass uns ein Auftritt der österreichischen Kandidaten im Finale erspart geblieben ist.

Ist der achte Platz so schlecht, eigentlich? Gestern beim Herumzappen habe ich noch ein begeistertes "Unser Roman hat es unter die Top 10 geschafft!" gehört.
28.05.2012 15:24
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Gemessen an den Erfolgen der letzten Jahre (die letzten beiden sind hierbei ausdrücklich auszunehmen!) ist der achte Platz für uns Deutsche schon übermäßig gut!
Davor haben wir uns immer noch gerade so mit den NoAngels, Dittsche und Alex C. (oder wie der hieß, ich kenne mich da jetzt auch nicht so besonders gut aus) auf die vorletzten Plätze retten können.

Dieser totale Scham-Faktor ist damit zum Glück mittlerweile Geschichte!
28.05.2012 15:34
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

schlecht ist der 8 platzt nicht. Ich würde sage dass ist in ordnung. Aber richtig gut würde ich sagen ist die top 5 XD

ich hoffe wir haben nächstes jahr einen kandidaten der stimmung macht. :)

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

28.05.2012 15:51
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 746: Stars
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 07.05.2014 06:54 | Autor: Akagami | Hits: 3.237 | Antworten: 6
10.05.2014 12:16
von wwefreak
[ANIME] Erneuerter Neustart der TV-Serie bei ProSieben MAXX
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 18.01.2014 20:23 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.268 | Antworten: 1
19.01.2014 01:22
von Gott Enel
583: "Save the Children! The Straw Hats starts to fight!"
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 03.02.2013 11:35 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 3.843 | Antworten: 3
04.02.2013 20:28
von roronoa8
Bakuman
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 19.07.2010 17:49 | Autor: Heat | Hits: 4.678 | Antworten: 6
16.10.2012 00:20
von opr | Buggynose
Episode 426: Special Linked to the Movie - The Golden [...]
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 15.11.2009 22:09 | Autor: Pitou | Hits: 5.436 | Antworten: 3
17.11.2009 21:42
von cHeF_bOtZ

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Unser Star für Baku

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz