Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » One Piece: Blue Deep » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

One Piece: Blue Deep
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.026

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008
 Blog-Orden Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
One Piece: Blue Deep
One Piece: Blue Deep


Shueisha hat ein neues Buch angekündigt und trägt den Namen "One Piece: Blue Deep". Um was für eine Art es sich handelt (Databook, Novel, Artbook) ist noch nicht bekannt. Fest steht aber das das Buch bereits am 02.03.2012 erscheint.

Hier auch nochmals ein Bild:


SIGNATUR



22.01.2012 20:07
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Ötzie
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1833.jpg


Beiträge: 17

Zuletzt aktiv:
17.12.2012 12:01


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 Adventskalender-Geschenkorden 2012

RE: One Piece: Blue Deep
Juhu, hoffe sehr dass es sich um einen Spezialband ähnlich Red und Blue handelt. Is ja auch schon wieder eine ganze Weile her, dass in Japan der letzte erschienen ist. Wie weit reichen denn die Informationen aus Green?? Sind da schon Infos nach dem Zeitsprung enthalten oder nicht????
22.01.2012 20:13
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.026

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008
 Blog-Orden Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: One Piece: Blue Deep
Zitat:
Original von Ötzie
Wie weit reichen denn die Informationen aus Green?? Sind da schon Infos nach dem Zeitsprung enthalten oder nicht????


Also Geen geht ziemlich genau bis kurz vor dem Zeitsprung ... Band 61 - Kapitel 597. D.h. ab Sabaody Archipel (2 Jahre später) Kapitel 598 bis NW ~ 654/655 würde dann wohl "Blue Deep" beinhalten.


Hm.. ist jetzt schwierig zu sagen was alles im Buch drin sein könnte... prinzipell wäre das nämlich der komplette FMI-Arc. Glaubt ihr an eine Zusammenfassung der 2 Jahre + der FMI-Insel???

SIGNATUR



22.01.2012 20:34
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Stefen
WANTED

images/avatars/avatar-1079.png


Beiträge: 69

Zuletzt aktiv:
Gestern, 00:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

vielleicht ist es ja das Greenbock!?
das wurde ja von januar auf März verschoben die veröffentlichung...
22.01.2012 20:44
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Ötzie
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1833.jpg


Beiträge: 17

Zuletzt aktiv:
17.12.2012 12:01


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 Adventskalender-Geschenkorden 2012

RE: One Piece: Blue Deep
Das wäre natürlich klasse, wenn der Band Information enthält, was so in den 2 Jahren passiert ist. Speziell was das Training der SHB angeht ... aber ich denke mal, das ist schon wieder zu viel Wunschdenken!
Anders wiederum stellt sich mir die Frage, ob "nur" die Geschichte von der Wiedervereinigung bis zur Fischmenscheninsel genug Punkte für ein ganzes Sonderband bereit hält ...
Falls es wirklich ein Sonderband sein sollte, wird es sicher wieder darauf hin laufen, am Anfang die SHB bis ins kleinste Detail zu beleuchten, ein Charakter-Guide, vielleicht wieder ein "Zeug"-Guide, einige Strohhut-Theater und ein paar Dinge die mir jetzt nicht einfallen
22.01.2012 20:50
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.026

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008
 Blog-Orden Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Stefen
vielleicht ist es ja das Greenbock!?
das wurde ja von januar auf März verschoben die veröffentlichung...


OP Green kam in Japan am 04.11.2010 in den Handel... also deutlich vor Deutschland XD....

OP Blue Deep wird definitiv was komplett neues sein.

@Ötzie
Ja ob genug "Stoff" da ist, frage ich mich auch. Allerdings für einen Band von ca. 200 Seiten sollte das schon reichen. Hier mal meine Gedanken was drin sein könnte:

- Strohhüte-Guide: Was in den letzten 2 Jahren passiert ist. Kurze Zusammenfassung von jedem.
- Neuordnung der Marine: Hier alle wichtigen Veränderungen aufgeführt...
- Skizzen von Oda
- Interview mit Oda
- Coverstory Zusammenfassung (aktuelle Coverstory mit den Rückblicken)
- Kurzvorstellung der neuen FMI-Charaktere (ähnlich wie in Blue)
- Kurzvorstellung der neuen Orte
- Hintergrundinfos zu einigen Dingen

joar das sind so meine Ideen....

SIGNATUR



22.01.2012 21:16
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich kenne mich bei den Büchern nicht so recht aus, sind dann dort (vorausgesetzt, deine Ideen stimmen - aber davon gehen wir jetzt mal aus ) nur Zusammenfassungen und Erklärungen von bereits vorhandenem Stoff aus den Mangas oder erfährt man da tatsächlich noch zusätzliche Infos?
Als Beispiel: Wir wissen, dass Robin 2 Jahre lang bei den Revos war und da irgendwie in die Zahnräder geraten ist, aber was genau sie erreicht hat, ist ungewiss. Würde so etwas dann dort erklärt?

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

23.01.2012 10:45
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.026

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008
 Blog-Orden Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Hm... vielleicht 2-3% gibt's neue Infos. Meistens waren das z.B. Namen von Charakteren die man zwar sah aber kein Name genannt wurde. Also ähnlich wie in einer FPS. Mehr neues sollte aber für gewöhnlich dann nicht drin sein.

SIGNATUR



23.01.2012 12:23
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 631

Zuletzt aktiv:
21.05.2020 16:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Das Cover ist frisch erschienen.



SIGNATUR


Das ist Satire.

30.03.2012 19:46
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.141

Zuletzt aktiv:
22.05.2020 10:51


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich finde es gut

Ich bin mal gespannt, wie viele und vor allem welche Charaktere denn wirklich drin sein werden.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 30.03.2012 21:50.

30.03.2012 21:10
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Script der 1. Folge der One Piece Netflix Serie geleaked
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 21.03.2020 19:34 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 37 | Antworten: 0
21.03.2020 19:34
von FaceFaultTV
Lysops Lügen werden Wahr | Die Geschichte von One Piece
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 28.02.2020 20:56 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 60 | Antworten: 0
28.02.2020 20:56
von FaceFaultTV
Unlogische Dinge in One Piece
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 20.02.2020 17:51 | Autor: monkeyboy | Hits: 82 | Antworten: 0
20.02.2020 17:51
von monkeyboy
JoyBoys Rückkehr | Religion in One Piece
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 10.02.2020 21:51 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 92 | Antworten: 0
10.02.2020 21:51
von FaceFaultTV
One Piece Live-Action-Serie bei Netflix
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 31.01.2020 10:45 | Autor: Most Wanted | Hits: 147 | Antworten: 1
31.01.2020 20:21
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » One Piece: Blue Deep

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz