Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » KAZÉ bringt die TV-Serie auf DVD raus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »
KAZÉ bringt die TV-Serie auf DVD raus!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Also ich frage mich zunächst ob Kazé da nicht einen Fehler macht, denn ehrlich gesagt denke ich nicht, dass sich die Folgen sonderlich gut verkaufen werden, denn gerade was diese ersten 195 Episoden betrifft, so kenne ich diese mittlerweile wirklich auswendig, zumindest in der deutschen geschnittenen Version. Falls Kazé jetzt die Uncutversion beilegt + noch mit japanischer Tonspur dann würde ich es mir schon zweimal überlegen zumindest einzelne Boxen zu kaufen (z.b. mit Episoden die mich jetzt besonders interessieren, gerade der Anfang auf japanisch den würd ich mir denk ich auf jedenfall so kaufen wollen, anstatt die Episoden im Internet anzusehen)

Sollten diese ersten Boxen sich jetzt aber doch gut verkaufen und später auch mal die Boxen ab 195+ erscheinen, so werd ich mir 100%ig den Water Seven + vor allem Enies Lobby Arc zu legen sind einfach zu viele persönliche Erinnerungen damit verbunden

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

12.03.2012 23:18
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
phantasos
Pirat

images/avatars/avatar-1874.jpg


Beiträge: 26

Zuletzt aktiv:
20.03.2012 08:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Da bin ich echt gespannt drauf, wie gut sich die verkaufen lassen. Das Design ist schon mal furchtbar und ich hoffe sehr, dass das noch geändert wird. Desweiteren, ich sehe mir kaum alte Folgen an, ich lese mir teils einfach lieber den Manga durch. Besonders an den älteren Folgen hätte ich so gesehen kaum Interesse, spätestens ab Box 3 könnte ich mir hie und da eine zulegen, sollten Folgen dabei sein, dich gern im Regal stehen hätte. Aber ansonsten... sollten mehr Folgen kommen, wie z.B. Water7/Enies Lobby, dann auch noch uncut und mit japanischer Tonspur, dann mal sehen, aber ansonten... nya

SIGNATUR


 

16.03.2012 14:21
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Daedrafürst
WANTED

images/avatars/avatar-1974.gif


Beiträge: 72

Zuletzt aktiv:
02.11.2012 17:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wichtig wäre für mich:

- hochwertige Verpackung der Folgen und kein billiges Plastikgestell
- ungeschnitten
- gleiche Größe der Boxen, sodass die Sammlung auch vernünftig aussieht

SIGNATUR


FUS RO DAH!

16.03.2012 15:19
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
phantasos
Pirat

images/avatars/avatar-1874.jpg


Beiträge: 26

Zuletzt aktiv:
20.03.2012 08:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So, da nun anscheinend feststeht, dass lediglich die deutsche Tonspur vorhanden sein wird, werde ich voll und ganz darauf verzichten. Denn für diese Synchro, wo x Charaktere die identische Stimme haben, wo Zensur an der Tagesordnung steht und nicht mal auf die Wünsche der eigentlichen Fans eingegangen wird, gebe ich garantiert kein Geld aus.
Einfach lächerlich. Ich verstehe einfach nicht, warum man bei Naruto schon beides rauf gibt, aber nicht bei OP?!

SIGNATUR


 

19.03.2012 18:44
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Daedrafürst
WANTED

images/avatars/avatar-1974.gif


Beiträge: 72

Zuletzt aktiv:
02.11.2012 17:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wahrscheinlich sind die Nutzungsrechte ziemlich teuer, um letztendlich die japanische Tonspur verkaufen zu dürfen.
Außerdem denkt man sich : Warum zahlen, wenn es doch sowieso keiner versteht?

SIGNATUR


FUS RO DAH!

19.03.2012 22:15
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
phantasos
Pirat

images/avatars/avatar-1874.jpg


Beiträge: 26

Zuletzt aktiv:
20.03.2012 08:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Nur, warum machen sie es dann bei anderen? Ich meine, Naruto dürfte auch nicht so billig sein, aber dort sind beide Tonspuren vorhanden. Wenn man das einbezieht, ist es schon ein wenig unfair, dass OP-Fans ledliglich mit dem deutschen Müll abgespeist werden. Die ersten Folgen gehen ja noch, aber mit der Zeit kannst die deutsche Fassung nur noch in die Tonne treten. Warum zahlen wenn man nichts versteht? Dafür gibt es Untertitel. Und ich sehe mir seit Jahren sowieso nur noch die japanische Fassung an, weil die weitaus besser ist.

SIGNATUR


 

20.03.2012 08:17
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Marco26283
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1841.jpg


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
16.02.2022 17:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich hoffe dennoch auf eine Uncut-Veröffentlichung auch wenn kein japanischer Original Ton vorhanden ist :-)

Ansonsten hat Kaze teilweise schon Recht das Sie mit dieser Methode neue Fans gewinnen wollen ! Man hätte sich von Seitens Kaze vielleicht etwas anderst ausdrücken sollen aber mein Gott ich bin dennoch froh auf die Veröffentlichung.

Drücken Wir mal die Daumen das es dann Uncut erscheint !!!
20.03.2012 14:01
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also ich verstehe die ganze DVD Aktion irgendwie nicht!
Fakt ist, das Schnitzel ist schon längst paniert, will heissen das eigentlich jeder hier die ersten 195 Folgen schon mindestens 2mal auf Deutsch gesehen hat, und einige vermutlich auch schon uncut als gerSub...
Dafür das man den DVD Start aber sowas von verschlafen hat, sind 60€ einfach zuviel, selbst für uncut Folgen...

Ich fürchte das das ne Null-Nummer wird bei dem Preis.
Ich hätte mir gewünscht, das die ihre Resourcen für die fehlenden Anime-Folgen aufwenden würden.
Die Folgen 401-490 auf Viva in deutsch, und nach der letzten Folge alle Staffeln bis Folge 490 auf DVD in Deutsch,uncut und in HD rausbringen wäre meiner Meinung nach die bessere Strategie gewesen. Die älteren Staffeln hätte man dann etwas günstiger, und die neueste natürlich teurer anbieten können, oder alle zusammen für einen Packetpreis...
Das hätte sicherlich einen run gegeben, zumindest wäre der Aufwand lohnender...
Aber vermutlich wollen die warten, bis acta auch in Europa die Urheberrechte im Internet Überwacht, dann ist's vorbei mit dem ganzen Download-Spaß usw., dann sind auch höhere DVD-Preise realisierbar.
Ein Hoch auf den Kapitalismus und die Demokratie, nicht umsonst sind die Erfinder der Demokratie Finanziell und Wirtschaftlich völlig am Ende!

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 20.03.2012 20:00.

20.03.2012 19:58
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Hm... ja irgendwie ist das schon alles sehr verworren und verwirrend.... vor allem mit den Aussagen "Wir Prüfen welches Material wir bekommen haben und geben dann bescheid" war doch sehr komisch, weil z.b. auch Episode 1-30 schon zur FSK gegangen sind und dementsprechend geprüft wurden oO....

öhm ja... nichts des so tortz bin ich schon irgendwie froh das die Serie auf DVD erscheint.... allerdings mit Nachgeschmack.

1. Das Boxen-Layout gefällt mir nicht (zumindest das von Box 1) -> hoffentlich nur ein Vorabzug
2. Das der Japanische Ton fehlt
3. Das Kazé selbst nochmal die Schere ansetzt und Episoden auf FSK12 schneidet. (nur eine Vermutung!)




SIGNATUR



20.03.2012 20:59
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Die Aspekte (Lay-Out, Cut und Ton), die Syrus anspricht, verleiden mir das Ganze auch ein bisschen, mal sehen.

Aber das mit der Neuauflage ist mir neu!
Haben wir hier dazu schon irgendwo ein Thema aufgemacht oder wurden wir via Webseiten-News gebrieft?
Ist nämlich irgendwie an mir vorbeigegangen...
(was aber eigentlich auch nicht groß verwundert, weil ich nur hin und wieder die Folgen gucke und mich mehr an den Manga halte)
22.03.2012 20:16
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von pennywise
Die Aspekte (Lay-Out, Cut und Ton), die Syrus anspricht, verleiden mir das Ganze auch ein bisschen, mal sehen.

Aber das mit der Neuauflage ist mir neu!
Haben wir hier dazu schon irgendwo ein Thema aufgemacht oder wurden wir via Webseiten-News gebrieft?
Ist nämlich irgendwie an mir vorbeigegangen...
(was aber eigentlich auch nicht groß verwundert, weil ich nur hin und wieder die Folgen gucke und mich mehr an den Manga halte)


@Pennywise
Ja es gab dazu schon eine News -> *klick*

Auch zu der Veröffentlichung zur TV-Serie gibt es Neuigkeiten:

So wurden bisher die Episoden 001-098 von der FSK (FREIWILLIGE SELBSTKONTROLLE DER FILMWIRTSCHAFT GmbH) mit der Freigabe ab 12 Jahren geprüft und freigeben. Hier auch nochmal im Überblick:

13.02.2012: Episode 001-030 (Gesamtlaufzeit: 712:15 min)
12.03.2012: Episode 031-061 (Gesamtlaufzeit: 739:1 min)
16.03.2012: Episode 062-098 (Gesamtlaufzeit: 853:6 min)

Außerdem gab man nun offiziell bekannt, dass die hiesige Veröffentlichung ausschließlich die deutsche Synchronisation beinhalten wird. Was im Kazé-Forum eine teils schon persönlich-aggressive Diskussion auslöste...

Öhm ja weiters wurde im Kazé-Forum bekannt, und zwar das das Material was Kazé lizenziert hat das gleiche wie das von VIVA ist -> was dafür spricht das die Episoden UNCUT sind!!!



SIGNATUR



22.03.2012 20:38
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Daedrafürst
WANTED

images/avatars/avatar-1974.gif


Beiträge: 72

Zuletzt aktiv:
02.11.2012 17:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also auf amazon scheint ja auch die Hölle los zu sein, wegen dem Preis und irgendeiner komischen Altersempfehlung.

SIGNATUR


FUS RO DAH!

21.05.2012 10:14
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


So, die Kazé-DVDs sind ja jetzt schon ein ganzes Weilchen erhältlich (und bald wird ja dann auch die nächste Box rauskommen). Kann daher inzwischen irgendjemand von euch die erste Box sein Eigen nennen?
Und vielleicht eine ausgeglichene Kritik dazu abgeben, d.h. Kaufempfehlung oder nicht?

Denn auf amazon gibt's zwar genügend und sehr ausführliche Rezensionen, aber die Rezensenten da besitzen ja immer etwas zuviel ... naja ... missionarischen Eifer, will ich's mal nennen.
Die Kritiken sind ja in der Mehrheit hysterisch-tollwütige und maulschäumende Amokläufe, so richtig weiterhelfen tut mir das nicht.
Ein etwas ausgeglichenerer Kritiker - an den ich Rückfragen stellen kann, ohne gevierteilt zu werden - wäre mir sehr lieb.


Daher noch einmal:

Habt ihr die erste Kazé-Box inzwischen?
Und wenn ja: Wie findet ihr sie?
Hat sich der Kauf gelohnt?
30.06.2012 10:44
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Daedrafürst
WANTED

images/avatars/avatar-1974.gif


Beiträge: 72

Zuletzt aktiv:
02.11.2012 17:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich habe es zwar (noch) nicht, aber wie du schon richtig andeutest, darf und kann man den Rezensionen auf amazon nicht allen zustimmen! Ich hätte schon so liebend gerne so viele Rezensionen gelöscht und die dazugehörigen Verfasser verbannt, da sie das Produkt weder gekauft noch folglich getestet haben. Sie sehen den Preis und geben einen Stern, ohne den Inhalt zu kennen! Oder manchmal gibt es einen kleinen Mangel... das bedeutet: ein Stern!
amazon sollte es einführen, dass erst Rezensionen verfasst werden dürfen, wenn auch das Produkt gekauft wurde und alle Texte unter 500 Zeichen werden nicht veröffentlicht...

Aber theoretisch ist das Pack keineswegs teuer, sogar recht billig möchte ich annehmen. Es fehlt zwar der japanische Ton, aber nun ja... dann wäre der Preis ja wieder in die Höhe gestiegen! Die Folgen sind allesamt ungeschnitten so weit ich weiß, also sollte es in Ordnung sein.
Ich frage mich nur, wie sie irgendwann mal mit den Enies Lobby-Folgen umgehen werden, da RTL II ja leider damals alles versaut hat!

SIGNATUR


FUS RO DAH!

30.06.2012 18:40
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich hab die Box und hab sie komplett angeschaut.
Was ich wirklich etwas schwach finde: dass es nur auf Deutsch geht. Eine Sprachauswahl ist doch heutzutage schon selbstverständlich.
Der Preis scheint für Anime-DVD-Boxen wohl üblich zu sein - ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht in Ordnung. Wenn ich mir vorstell wie oft ich nun so viel Geld zahlen muss, um alle One Piece DVD-Boxen zu haben - das läppert sich halt ganz schön. Es sind keinerlei Specials dabei, sondern halt nur die ersten 30 Folgen mit "und in der nächsten Folge" und "was bisher geschah".
Ruffys Stimme klingt im Gegensatz zu den neueren Episoden gewöhnungsbedürftig. An Ton und Bild hab ich nichts auszusetzen. Auch das Cover sowie das Booklet find ich in Ordnung - aber das ist mir eigentlich auch egal. Man hätte es bestimmt besser gestalten können.
Zu den Szenen und ob/wie sie geschnitten sind, kann ich nichts sagen, da ich sie nie komplett ungeschnitten und japanisch gesehen habe. Da denk ich helfen dir aber ein paar Rezensionen auf amazon schon weiter. --> Scheinbar ist Folge 14 in Deutsch auch noch weniger geschnitten erhältlich. Die nächsten Boxen werden dann wohl mehr geschnitten sein, weil einfach mehr Szenen dabei sein werden, die der Zielgruppe nicht entsprechen. Wenn ich das bedenke, find ich den Preis erst recht sehr hoch angesetzt.

Bestimmt werd ich mir die nächsten Boxen aber auch anschaffen. Ich finde es halt bequem, wenn ich mir einfach die DVD schnappen kann und unkompliziert One Piece schauen kann, wenn mir danach ist. Ich brauch da keine Specials und auf den japanischen Ton kann ich auch verzichten. Verstehe aber wenn OP-Fans höhere Ansprüche haben und mit der DVD-Box zu diesem Preis unzufrieden sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 30.06.2012 23:35.

30.06.2012 23:30
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Daedrafürst
WANTED

images/avatars/avatar-1974.gif


Beiträge: 72

Zuletzt aktiv:
02.11.2012 17:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Du kannst ja mal auf http://www.animedigital.de/ nachsehen, ob die Folgen geschnitten sind. Dass es noch mehr Szenen gibt, halte ich für ein Gerücht. Es wurden bisher alle Folgen schon mal, dank VIVA, ungeschnitten ausgestrahlt.
Die FSK liegt bei 12, was allumfassend auch berechtigt ist, mit ein paar Ausnahmen. Kazé soll angeblich behauptet haben, ihre Zielgruppe läge darunter (hä? ). Deswegen regen sich auch viele auf bei amazon. Kazé hat weder Ahnung von der Zielgruppe, noch vom Preis. Wobei ich den Preis geradeso in Ordnung finde. Allerdings stimmt da etwas mit der Zielgruppe nicht, allein wegen der FSK und den Themen/Szenen in manchen Folgen. Glaubt man nun einem Praktikanten von Kazé oder einem Fan oder der FSK? Wenn tatsächlich geschnitten wurde, kaufe ich es mit Sicherheit nicht mehr!

Und wie gesagt: Die Enies Lobby-Folgen könnten da schwierig werden... Theoretisch müssten sie dort einzelne Wörter nur synchronisieren!

SIGNATUR


FUS RO DAH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daedrafürst: 02.07.2012 08:43.

01.07.2012 08:22
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Die Viva-Ausstrahlung ist doch im Gegensatz zum Original aber auch geschnitten.
Hab jetzt mal die Folgen 13 - 15 angeschaut und wenn ich das mit AnimeDigital abgleich, dann wurde bei Folge 15 die Szene geschnitten, die auf AnimeDigital bei Folge 15 dem 8. Bild entspricht. (Kann den Link leider nicht posten.) Ansonsten wird alles gezeigt.
Und zur Dialogzensierung: Also Wörter wie "abmurcksen" kommen vor, was denk ich bei den Folgen von RTLII nicht so ist.
Bei AnimeDigital ist da ein Screenshot von Folge 15, wo als Untertitel steht: "Being able to spew out as much with a crushed jaw isn't bad at all." Also Black sagt da nur sowas wie "Wow, dass du noch knurren kannst...." - aber ich weiß nicht, ob das jetzt viel über die allgemeine Zensierung aussagt^^ Wollte es nur mal anmerken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 01.07.2012 11:15.

01.07.2012 11:08
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Daedrafürst
WANTED

images/avatars/avatar-1974.gif


Beiträge: 72

Zuletzt aktiv:
02.11.2012 17:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das wäre dann ja dieses Bild:



Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Es sei denn auf animedigital ist ein Fehler unterlaufen.
Und die Sache mit dem Text scheint auch ein wenig abgeschwächt zu sein, aber alles in allem, waren die Wörter damals dennoch ein wenig härter, als bei den aktuellen Folgen...

SIGNATUR


FUS RO DAH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daedrafürst: 02.07.2012 08:49.

02.07.2012 08:47
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ja genau dieses Bild ;-) Inwiefern soll bei denen ein Fehler unterlaufen sein?
02.07.2012 19:58
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Sag' mal, NicoRobin?
Bist du eigentlich am Ball geblieben?
D.h. hast du dir auch die weiteren Boxen angeschafft?
Und hast du's mittlerweile bereut oder nicht?

Ich wäge aktuell nämlich ernsthaft ab, ob ich mir nun zumindest die zweite Box kaufen soll oder nicht ...

(an alle anderen, die die Boxen besitzen, ist die Frage natürlich auch gerichtet!)
11.11.2012 17:30
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Netflix - One Piece Live Action Serie
Forum: Anime

Gestartet: 30.08.2023 21:49 | Autor: rabe | Hits: 1.709 | Antworten: 2
21.12.2023 02:18
von opr | Choparini
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 2.518 | Antworten: 1
01.10.2021 20:54
von rabe
Script der 1. Folge der One Piece Netflix Serie geleaked
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 21.03.2020 19:34 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 1.934 | Antworten: 0
21.03.2020 19:34
von FaceFaultTV
One Piece Live-Action-Serie bei Netflix
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 31.01.2020 10:45 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.336 | Antworten: 1
31.01.2020 20:21
von rabe
[OPR] Februar-Verlosung mit KAZÉ
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 03.02.2016 18:28 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 10.495 | Antworten: 4
19.02.2016 12:15
von lulatsch

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » KAZÉ bringt die TV-Serie auf DVD raus!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz