Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Samurai (Wano Country) (Spoiler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Samurai (Wano Country) (Spoiler)
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1
Samurai (Wano Country) (Spoiler)
Hey Leute.

Da im neuen Arc ja mal wieder ein Samurai von Wano aufgetaucht ist, habe ich mich halt gefragt ,wie stark die wohl sein mögen, da die ja scheinbar sogar von der marine gemieden werden.

Ryuma vom Thriller Park war ja schließlich auch einer aus Wano Country und mal abgesehen davon das zorro ihn platt gemacht hat, war er ja nicht allzu schlecht.
Wobei ich davon ausgehe, dass die in Wano auch noch leute haben ,die noch um einiges stärker sind. wie würdest du sonst die marine davon abhalten dich auszulöschen?

ohara haben sie ja auch platt gemacht, zwar waren das keine kämpfer, aber das zeigt dasss die marine normalerweise gegen so ein land vorgehen würde, wenn diese ihnen im weg stehen. ich mein...wieso hat ein Land wie Wano überhaupt Probleme mit der Marine? dass diese sich nicht mal in die Nähe wagen!?

naja was denkt ihr so über diese samurai? denkt ihr die werden nen kompletten arc bekommen? finde das schon seltsam, dass es ein land gibt , das sich gegen die marine behaupten kann. ansonsten waren dies ja immer nur piratenbanden oder revolutionäre

SIGNATUR





15.02.2012 18:10
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Nun, sie stellen ja offensichtlich ein eigenes Völkchen dar, welches sich hart vom Rest unterscheidet.

Allgemein kann man wohl sagen, dass sie an die typisches Samurai des vorindustriellen Japans angelegt sind.
In einer "modernen" Welt sind sie isoliert, mit einem absolut anderen Wertesystem und Vorstellungen (siehe Nami), ganz wie in Japan.

Ein Gedanke, welcher mir noch kam:

Shiryu des Regens... irgendwo gab es doch schonmal ein "blabla" des "blala" oder?
Vielleicht kommt Shiryu ebenfalls von dort - es würde zumindest seine (wahrscheinlich) legendäre Schwertkunst erklären.
Sein Aussehen passt nicht so recht, allerdinhs würde er als Exilant und Verstoßener wieder hervorragend in das traditionelle Bild passen.
Und evtl ist sogar "des Regens" eine Art Ehrung, welche man auf der Insel erhalten kann... wer weiß.

Ist mal allgemein wieder viel zu früh für feste Beweise

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

15.02.2012 18:56
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg

 

Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

das mit Shiryu des Regens finde ich auf jeden fall eine interessante annahme, gerade weil er auch ein exzellenter schwertkämpfer sein muss.
naja , es lässt sich natürlich darüber streiten, ob ein samurai aus wano für die marine arbeiten würde, aber wir wissen ja auch ,dass sie keine piraten mögen und wenn er im exil ist, macht es auch etwas sinn im impel down zu hocken und piraten zu quälen...
und letzendlich hat sich Shiryu des Regens ja wenig sagen lassen,weswegen er auch selber zum insassen wurde^^
aber warte...das hakt etwas mit dem eintritt in blackbeards bande. er ist halt einfach grausam und quält gerne menschen...aber vllt hat er auch gelernt ,dass es egal ist , unter wem er dient ,solange er leute quälen kann!?

naja...mit ziemlich viel fantasie... ich sollte für oda schonmal weiterschreiben....
wenn es nach mir ginge wäre ich schon lange im nächsten arc oO

anyway, ich mag die samurai!!^^

SIGNATUR





16.02.2012 12:00
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wie stark ryuma wirklich war weis mann eigentlkch nicht da er nur die stärke und eigenschaften von brook hatte aber er soll der legende nach einem drachen den kopf abgeschlagen haben und das hat zorro schon eingeholt ob sie jetzt stärker sind als die SHB wies man nicht die frage is wieviele sind es wie groß is die insel und was haben sie drauf?
samureid sind gute schwertkämpfer aba auch unbewaffnet müssten sie gut drauf sein im realen leben hatten sie ja damal jiujitsu entwikelt das waffenlose ausergefecht setsen eines gegners ohne schaden an zu richten

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
16.02.2012 16:00
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Es wird sich wahrscheinlich so verhalten, wie auch auf anderen Inseln auch.
Es wird schwache Samurai geben und es wird starke, vielleicht auch sehr mächtige Samurai geben.
Vielleicht sind ja nicht mal alle Bewohner Samurai-Krieger.

Ryuga war stärker als Brook und es war doch auch so, dass die Zombies nicht nur die Eigenschaften des Schatten hatten, sondern auch über ihre eigene, oft physische, Stärke verfügten.

Da es sich um eine Insel handelt, auf der hauptsächlich Schwerter zum Kampf verwendet werden, ist wohl davon auszugehen, dass sich sehr starke Schwertkämpfer dort entwickelt haben, wie z.B. Ryuma.

Ich hoffe ja, dass wir noch einen Schwertkämpfer sehen werden, der eine ähnliche Klinge wie Falkenauge führt - nicht vom Aussehen her, aber vom Rang, also ein Drachenschwert.
Vielleicht existiert ja ein solcher Schwertkämpfer auf der Insel und es wäre doch auch denkbar, da Zorro ja nur Katanas benutzt und ein Drachenschwert-Katana wäre doch wohl ein gutes Symbol für eine Samurai-Insel, aber das ist hier nebensächlich.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
17.02.2012 20:37
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg

 

Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

denke auch ,dass die samurai einige gute schwerter haben werden. es gibt noch so viele gute da draußen und langsam müssten wir mehr und mehr davon antreffen...
denke aber schon ,das fast alle männer auf der insel als schwertkämpfer ausgebildet werden, das gehört sicherlich zur tradition.

vllt haben die auch eine bestimmte kampftechnik wie die tunten auf der tunteninsel^^ und bringen das zorro bei...
irgendwie muss er ja den falkenauge übertreffen.

SIGNATUR





17.02.2012 23:45
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Nochmal ein Lehrgang für Zorro? Nein danke! Erstens ist er schon verdammt stark und jetzt direkt noch was Neues erlernen? Das braucht er nicht ... bis jetzt hat er für die meiste Bewunderung gesorgt mit seiner neuen Kraft.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass er sich vllt einpaar Techniken der Samurai abschaut, wenn er gegen sie kämpft oder sie miterlebt. Um neue Attacken zu erschaffen ... wäre das doch was, oder?

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

18.02.2012 02:21
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich wäre eher für ein neues Schwert für Zorro.
Früher wurde da ein großes Bohei drum gemacht, heute spielt es keine Rolle mehr. Als Dankeschön für eine Hilfsleistung oder besser noch ganz klassisch im Kampf verdient. Und bestenfalls natürlich ein Drachenschwert, irgendwann müssen die ja mal eine größere Rolle spielen.
Vielleicht ist sogar deren Entstehung mit der Geschichte der Samuraiinsel verwoben? Könnte ich mir glatt schon vorstellen.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

18.02.2012 12:48
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg

 

Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

Zitat:
Original von opr | MCPortugal94
Nochmal ein Lehrgang für Zorro? Nein danke! Erstens ist er schon verdammt stark und jetzt direkt noch was Neues erlernen? Das braucht er nicht ... bis jetzt hat er für die meiste Bewunderung gesorgt mit seiner neuen Kraft.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass er sich vllt einpaar Techniken der Samurai abschaut, wenn er gegen sie kämpft oder sie miterlebt. Um neue Attacken zu erschaffen ... wäre das doch was, oder?


naja was heisst direkt was neues erlernen. wenn die insel überhaupt mal besucht werden sollte, liegt das eventuell noch in weiter ferne.
aber ich mein... zorro kommt halt erst von falkenauge und sollte schließlich nicht jetzt schon stärker sein als falkenauge.
entweder er wird durch die noch kommenden kämpfe stärker oder er lernt irgendwo noch irgendwas tolles, was ihn als kämpfer weiterbringt.
ob es nun ein "lehrgang" wird, hab ich nur so gesagt, weil ich halt glaube, dass er noch irgendwo was lernen muss um falkenauge besiegen zu können

@Voodoo Chile: dass er ein gutes schwert findet ,wäre schonmal eine gute idee. da er ja auch seine schwerter spüren kann oder zumindest eins davon!? , könnte ihm ein neues schwert auch dabei helfen neue techniken zu erlernen...
das mit den schwertern klingt auf jeden fall spannend. hätte ich lust drauf^^

SIGNATUR





18.02.2012 14:26
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von CrazyPiece
denke aber schon ,das fast alle männer auf der insel als schwertkämpfer ausgebildet werden, das gehört sicherlich zur tradition.


Da könntest du wohl Recht haben, daran habe ich nicht gedacht.

@Voodoo
Ich meinte es ähnlich, dass Zorro ein neues Schwert - ein Drachenschwert -
bekommen sollte.
Er braucht im Kampf gegen Falkenauge sowieso eins, denn zu was Falkenauges Klinge im Stande ist wissen wir ja. Ohne entsprechendes Repertoire schafft Zorro das nicht.

Die Samurai der Insel erinnern mich von Hören her ein wenig an den Lehrmeister von Zorro.
Vielleicht gibt es ja ein ähnliches Dojo auf der Insel und Kuinas Vater muss Kuinas Schwert ja auch irgendwo herhaben.

Wano Kuni wird bestimmt noch wichtig, da bin ich mir sicher.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
19.02.2012 20:23
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich denke auch, dass die samurai als gegnerquelle für zorro eingebaut wurden. ob sie nen eigenen arc kriegen ist fraglich, wäre aber durchaus denkbar.
mit dem fokus den oda speziell auf zorros neue kräfte gelegt hat, kommt mir das schon so vor als würde er da noch mehr drauf aufbauen wollen. und nachdem zorro so locker nebenher hyozu zerlegt hat, braucht er jetzt endlich mal vernünftige gegner. und was bietet sich da eher an als mitglieder eines legendären, sogar von der marine gefürchteten schwertkämpfervolkes.
da werden wir sicherlich noch einiges hören.
20.02.2012 05:43
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Vielleicht wird Oda mit Wano Kuni ja seine eigene Interpretation der Geschichte Japans in die One Piece Welt einbauen. Damit meine ich genauer die Zeit des Shogunates, also wo die Samurai noch an der Macht waren und der Kontakt zu Fremdmächten noch stark eingeschränkt war. Genau so sieht es ja scheinbar zur Zeit mit Wano Kuni aus. Ein Land der Samurai, dass sich gegen über der Welt abschottet (bis einem gewissen grad), wärend die Marine ja schon im Pulverzeitalter (Kanonen und Musketen) angekommen ist.
Da könnte ja tatsächlich eine Ark kommen, wo die Marine versucht, Wano Kuni für die Weltregierung zugänglich zu machen (alla Commodore Perry mit Japan) und genau zu diesem Zeitpunkt ist auch die Strohhutbande gerade dort.
22.06.2012 19:39
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

der aktulle samurai hat ja die "Macht übers Feuer".
ich denke, dass die großen schwertmeister nicht nur feuer beherrschen, sondern die andern elmente (avatar ).
also mehr so dass es vielleicht für jedes element einen meister gibt.
28.06.2012 21:59
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich finde die Idee nicht schlecht. Zorro wird auf Punk Hazard dann Kinemon Feuer-Technicken sehen und lernen wollen und sollte es dann in Wano Kuni noch andere "Elemetschwertstile" geben, dann könnte ja, auf Zorros Wunsch hin, das nächste Ziel der Strohhüte Wano Kuni sein, damit er die anderen Stile lernen kann. Kinemom oder sein Sohn könnte die Bande bestimmt dort hin führen.
28.06.2012 22:33
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm, das würde mir so gar nicht gefallen.
ein zorro der dann quasi in seinen schwertern diverse teufelskräfte gebunkert hat fänd ich reichlich uncool. vorallem wenn das auch noch ohne tatsächliche teufelskräfte von statten geht, da wirds dann irgendwie übertrieben...
eigentlich soll er sich ja durch den 3 schwerter stil von anderen schwertkämpfern abheben, da muss nicht auch ne elementarbeherrschung her.

fänd das auch irgendwie zu plump wenn bei denen jeder große schwertmeister ein element beherrscht.

naja, mal sehn, bin gespannt.
28.06.2012 22:55
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

es würde dann bestimmt nicht jeder ein Meister sein oder ein element beherrschen
außerdem muss zorro mal irgendetwas lernen, dass ihn von falkenauge abhebt; bzw. ihn unterscheidet
29.06.2012 14:32
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wieso denn Elementarbeherrschung? Er kann dann Feuer schneiden. Eins von Zorros Zielen war es ja, Diamant zu schneiden. Und bis dahin steigert er sich. Zuerst waren es Steine, dann Stahl und jetzt halt Feuer. Ich find die Idee an sich richtig gut. Wer kommt schon auf die Idee, Feuer zu schneiden? Einfach genial. Und ich seh das nicht so, dass er damit "Teufelskräfte" hätte. Er hätte halt einen großen Vorteil gegen die Feuer-, Wasser-, Luft- und Erdfrucht. Und wenn wir die mal kurz durchgehen:
Feuerfrucht (wird nach Ace´s Tod wahrscheinlich nicht mehr vorkommen)
Wasserfrucht (wirds wahrscheinlich erst gar nicht geben)
Luftfrucht (könnte Dragon sein)
Erdfrucht (??)

Ich denke sein Vorteil an der Elementschneidung wäre dann Explosionen, starke Windstöße (Tornados) oder so zu schneiden. Denn Wasser kann er schon schneiden und Erde sollte auch kein Problem sein.

Ich find die Idee aber an sich richtig geil

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

29.06.2012 14:53
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich fände das auch blööd, wenn's nach Wano Country geht, nur damit Zorro mit jedem Schwert ein anderes Element parieren/kontrollieren kann...
Aber auf der anderen Seite finde ich es Klasse, das es anscheinend in der OP Welt starke Techniken existieren, die nicht aus dem Verzehr einer Teufelsfrucht hervorgehen. Und wenn Wano Country sich erfolgreich der Marine erwehrt, dann kann Kinemon kein Meister sein! Da müsste es definitiv stärkere geben, sonst würden ja 2-3 Samurai der Meere genügen, um das Land zu stürzen!
Aber um nochmals auf Zorro zurück zu kommen, das naheliegende Power-Up wird noch nicht das letzte sein, die anderen werden bestimmt in naher Zukunft ebenfalls eine Kampfwertsteigerung bekommen - bekommen müssen! denn das reicht bei weitem noch nicht aus für die NW!

SIGNATUR


41.21.1.

29.06.2012 14:55
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ich wär stark dafür das Zoro ohne ihn jetzt sondernlich zu bevorzugen/den fokus auf ihn zu richten ein neues Schwert bekommt.
Wär meiner Meinung nach mal Zeit, wenn es dafür nach Wano Country geht kein Problem bloß solte der rest der Crew halt nicht zu kurz kommen.

SIGNATUR



29.06.2012 16:19
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@portugal:
elementarbeherrschung desshalb, weil kinemon nicht nur feuer schneiden kann, sondern auch alles mit hilfe von feuer schneidet und dinge verbrennt. wenn das mal keine elementarbeherrschung ist...
wenn zorro sowas jetzt lernen würde, würde das schon stark stinken wie ich finde. so grundsätzlich.
könnte mir aber vorstellen (wodurch das mit dem schwert auch erledigt wäre), dass zorro es irgendwie schafft den sohn von kinemon zu retten, und als dank vielleicht dessen schwert bekommt wodurch er dann auch die technik beherrscht. vielleicht funktioniert die technik ja nur in kombination mit einem bestimmten schwert (sonst würde so eine technik wohl jeder in wano kuni lernen wollen...).

fänd ich aber dennoch nicht so cool. zumal sanji gerade auf FMI gezeigt hat, dass er jetzt einen strangen feuer-kick beherrscht. wenn zorro jetzt feuer schneiden kann kommt das uncool bei deren konkurrenz verhalten, so ganz grundsätzlich einfach^^

aber zu einer richtigen elementar beherrschung kann mans eh nicht ausweiten, wie schon gesagt, wasser kann er schon schneiden, erde natürlich auch, und auch luft/windstöße/tornados sollte er schneiden können. im endeffekt sind seine pfund-kanonen etc. ja nix andres als windstöße weil er mit seinem schwert die luft beschleunigt.

da fällt mir noch ein... der samurai schneide eine explosion, mit der begründung er könne feuer schneiden? in welcher welt besteht eine explosion denn aus feuer? das feuer ist dabei ja eigentlich mehr ein kinkerlitzchen, die druckwelle ist ja das problem, und warum kann er die denn da so easy schneiden... entweder ein denkfehler von oda oder ich denke zu realistsich^^

ps: wann hat zorro gesagt das es eins seiner ziele wäre diamant zu schneiden? meines wissens hat wurde er nur von jazz boner gefragt ob das sein nächstes ziel sei, hat aber nciht geantwortet? oder hab ich grad was nicht im kopf?
29.06.2012 16:58
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Uranus in Wano & Warum Whitebeard nie Kaido bekämpfte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 04.04.2020 18:16 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 634 | Antworten: 0
04.04.2020 18:16
von FaceFaultTV
Kapitel 916: The Great Sumo of Wano
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 30.08.2018 17:18 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.450 | Antworten: 3
09.09.2018 18:34
von rabe
Kaapitel 911 A Great Adventure in the Land of Samurai
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 11.07.2018 13:01 | Autor: Gott Enel | Hits: 1.794 | Antworten: 5
18.07.2018 09:17
von rabe
Umfrage: 7 Samurai der Meere/Shichibukai
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 17.05.2007 16:14 | Autor: Crocodile | Hits: 136.509 | Antworten: 242
06.09.2015 02:51
von RuffyDragonGarp
Kapitel 788 - *spoiler*
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.05.2015 11:59 | Autor: Beramy | Hits: 9.634 | Antworten: 43
02.06.2015 19:37
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Samurai (Wano Country) (Spoiler)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz