Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 660 - Samurai der Meere Trafalgar Law » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 660 - Samurai der Meere Trafalgar Law
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 660 - Samurai der Meere Trafalgar Law
So, ist noch nicht besonders viel, aber ein Anfang





wowowow, ich kann einfach nicht glauben was ich da lese, dieser kleine möchtegern...scheint doch einen Deal mit der WR zu haben

Es hat ganz den anschein, als ob Smoker nicht der Feind, sondern eher ein Verbündeter in diesem Arc ist...ich mag mir gar nicht vorstellen, das law auch ruffy's Herz hat
Oda führt uns hier ganz schön vor!

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 14.03.2012 10:43.

14.03.2012 09:32
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
BigDaD
Grünschnabel




Beiträge: 17

Zuletzt aktiv:
13.06.2012 13:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sehr geiles Chap! Aber wie kommst du drauf das Law gegen Ruffy ist? Schleißlich zerstört er das Schiff von Smoker und meint er kann sie nicht mehr gehen lassen.
Freue mich schon so sehr aufs nächste Chap: Smoker vs. Law
14.03.2012 14:18
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

page 11! habe ich da was falsch verstanden?
Verdammt, jetzt wo du es sagst, ist es ziemlich zweideutig

SIGNATUR


41.21.1.

14.03.2012 14:24
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

yo. man kann momentan noch nicht sicher sein ,das law gegen ruffy ist.
er meinte zu Smoker, dass er die SH töten würde, wenn sie hier auftauchen sollten und das niemand auf der insel sei.
dummerweise tauchen die SH in diesem moment auf und law entschuldigt sich für die luege.
daraufhin kann er smoker plötzlich nicht mehr gehen lassen.
schlussfolgernd sieht es so aus, dass er smoker nicht mehr gehen lassen kann ,weil dieser halt nun weiss, dass die SH auf der insel zu 100 prozent sind.

Vielleicht hat law angst ,dass er nicht mehr samurai der meere ist, wenn er die SH gehen lässt und die WR würde das halt nicht begrüßen.

es könnte aber auch sein ,dass er smoker erstmal nicht gehen lässt und ihn nicht umbringt.
vielleicht will er noch was mit ruffy anstellen, sollten sie doch feinde sein.

naja, aber smoker hatte die chance zu gehen ,glaube ich und das hat sich halt wie gesagt erst geaendert als smoker die SH sah.
der grund warum die beiden also nun feinde sind, sind die SH.
somit besteht also eine berechtigte hoffnung das law immer noch ein freund von ruffy ist oder law ist wirklich einer der genialsten schauspieler in der geschichte von OP.
wobei seine crew eigentlich sooooo nett erscheint...und man kann doch normalerweise von der crew auf den captain schließen.

wie auch immer , guter chap, haette mir dennoch mehr auflösung gewuenscht^^

SIGNATUR





14.03.2012 14:32
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

ende der zweideutigkeit:


Zitat: wenn er hier auftaucht, werde ich ihn runter jagen(wort-wörtlich übersetzt)
richtig übersetzt: ...werde ich ihn zur strecke bringen!!

ziemlich eindeutig, aber trotzdem noch nicht schlüssig, hat er das nur gesagt, um Smoker abzuwimmeln und mit Ruffy irgendetwas ungestört zu besprechen, oder meint er es ernst?

EDIT:
Was mir ebenfalls noch zu denken gibt, auf Seite 14 sagt Smoker: Von wegen allein, SIE sind hier!
Und Law Antwortet(ziemlich betrübt?!) Das sind Sie...ich bin immer noch Überrascht!

Sind damit die Kinder oder die SHB gemeint? Bei Smoker könnte man fast annehmen das er die Kinder meint, als ob er mehr darüber wüsste...
Bei Law könnte es sich auf die Kinder sowohl auch auf die SHB beziehen...
Fast scheint es, als ob er gehofft hatte, das SIE(wer auch immer damit gemeint ist) nicht hier wären...
manmanman, ODA hat echt eine neue Art Folter erfunden...

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 14.03.2012 18:37.

14.03.2012 15:04
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich sehe keinerlei Doppeldeutigkeiten, auch nicht, wenn ich lese, dass Law Ruffy zur Strecke bringen wird.

Für mich tischt Law Smoker einfach ein schön große, dreiste Lüge auf.

Allein Laws Reaktion auf das Auftauchen der Strohhüte:

1. Er sagt er kann Smoker nicht mehr gehen lassen.

2. Er zerstört Smokers Schiff

3. Die beiden stehen sich zu einem kleinen Scharmützel gegenüber.

Außerdem hätte Law Ruffy dann ja nun wirklich nicht retten müssen.
Er wollte etwas von Ruffy und er war doch auch kurz davor dies Jimbei zu offenbaren, oder nicht?

Und Laws Crew machte auf mich immer einen ehrenvollen Eindruck.
Die Crew besteht in erster Linie ja aus Ärzten und Chirurgen, die auch kämpfen können.
Die oberen beiden in seiner Crew sind Beppo, der nun wirklich nicht böse aussieht und sich für jede Kleinigkeit entschuldigt.
Beppo ist ja fast schon eine Mischung aus Sanji und Chopper.^^
Der ander Kämpfer ist Jean Balt, der schon auf dem SA sehr stolz und ehrenvoll wirkte.

Ich glaube einfach nicht, dass Law böse ist und bin immer noch davon überzeugt, dass er es auch nicht auf das OP abgesehen hat, sondern ein ganz anderes Ziel verfolgt.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
14.03.2012 19:47
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich schließe mich da buggnose großteils an, habe da eigentlich auch nichts als doppeldeutig empfunden.

ich denke auch, dass law nur behauptet hat er würde ruffy jagen, um smoker los zu werden. vermutlich um in ruhe ein wiedersehen mit ruffy zu feiern bzw. mit ihm in ruhe etwas zu besprechen.

das SIE (ich les immer auf englisch, da wurde das nicht so betont), steht für mich ganz klar für die strohhüte. zumindest im englischen kommt das recht deutlich rüber (und da das deutsche ja scheinbar ne übersetzung aus dem englischen ist, sehe ich das eher als übersetzungsänderung).

auch sieht es ganz klar so aus, als ob sich law gegen smoker richtet um den strohhüten zu helfen. im englischen sagt er auch "those guys... they sure bring a lot of trouble", was öfter benutzt wird, wenn sich jemand darüber aufregt, dass die strohhüte so impulsiv sind und man ihnen dann in situationen helfen muss, in denen man eine konfrontation eigentlich eher vermeiden möchte. daraufhin attackiert er dann auch smokers schiff.

geiles kapitel, und ich will sofort das nächste. ich will sehen wie law uns smoker miteinander kämpfen, jetzt, sofort^^

ps: beeindruckend wie groß laws room geworden ist. ein ganzes schlachtschiff drin umherwirbeln, da wundern einen die 440 millionen nicht mehr. und das wird sicherlich nicht das limit seiner power sein.
14.03.2012 20:05
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Richtiges Wow!
Ich hatte mir schon ausgemalt, dass entweder Law oder Smoker gegen die SHB kämpfen wird. Aber das Law gegen Smoker kämpft - das ist mir komischerweise nicht in den Sinn gekommen xD
Gefällt mir aber sehr gut!

Vorallem, weil wir etwas von Law und Smoker´s Power sehen. Wir werden auch sehen, ob Law Haki hat oder nicht. Wenn er es nämlich nicht hat, dann ist er gegen Smoker aufgeschmissen. Da kann er Smoker so oft trennen wie er will, würde ihm nichts bringen. Law scheint wirklich ALLES in seinem Room machen zu können. Hoffentlich wird der Kampf nicht sofort unterbrochen! Einen deutlichen Gewinner wirds wohl nicht geben, dass kann ich mir nicht vorstellen. Ich mein, Law kann Smoker wohl schlecht besiegen. Smoker muss schließlich von Ruffy fertig gemacht werden... und es ist zu früh für Smoker´s Niederlage! Und Smoker´s Sieg würde ihn gegen einen 440 Mio. Piraten overpowern, find ich.
Könnte mir höchstens vorstellen, dass Law am Verlieren ist und dann Ruffy kommt und gegen Smoker kämpft. Schauen wir mAL.



SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

14.03.2012 21:02
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
BigDaD
Grünschnabel




Beiträge: 17

Zuletzt aktiv:
13.06.2012 13:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Smoker will zwar die SH fangen ABER in Alabasta hat er die SH, nachdem sie Crocodile besiegt haben, gehen lassen. Kann mir gut Vorstellen, dass Smoker und Law einen kurzen Kampf anfangen und dann passiert irgendwas großes, wo sich eine dritte Partei einmischt. Dann werden Law, die SH und Smoker irgendwie zusammen arbeiten und danach werden die SH wieder abhauen und Law wird seinen (hoffentlich revolutionären) Aktivitäten nachgehen.
14.03.2012 21:42
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Wenn Law Smoker loswerden will um Ruffy zu treffen, warum zerstört er die einzige möglichkeit für Smoker, diese Insel wieder zu verlassen?
Nur weil Smoker die SHB gesehen hat? Law hätte alle Marine's in seperaten kleinen Rooms auf ihr Schiff verfrachten können um sie mit dem ganzen Schiff von der Insel entfernen können...? Ich geh mal davon aus, das Smoker erstmal nix tun kann, wenn er in Law's Room gefangen ist? Und falls doch, hat sich Law gerade in eine Sackgasse Manövriert, aber sowas von

SIGNATUR


41.21.1.

14.03.2012 22:22
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

er hat ja gesagt er kann die marines jetzt nicht mehr gehen lassen. weil sie die strohhüte gesehen haben, weil sie die kinder gesehen haben, weil sie wissen dass law gelogen hat und irgendetwas auf der verbotenen insel vor sich geht. ich glaube nicht, dass es law in seinem posten zu gute kommen würde, wenn smoker davon berichtet dass law immernoch mit dem strohhüten gemeinsame sache macht und das zusätzlich auf einer insel auf der sich nicht aufhalten dürfte und dann noch mit irgendwelchen gekidnappten kindern (sei mal dahingestellt ob die auf seinem mist gewachsen sind oder nicht, jedenfalls könnte es für die marine so aussehen).
wenn er tatsächlich schaffen würde die marines jetzt alle samt aus zu löschen (was dank smoker nicht gehen wird), dann hätte er diese probleme alle damit auch beseitigt und könnte wieder sein eigenes süppchen kochen.

bei einem kampf kann ich mir vorstellen, dass es ähnlich ausgeht wie bei ace vs smoker keiner kann den andern wirklich verletzten also ein patt also sinnlos zu kämpfen. außer law beherrscht haki, glaub ich aber nicht unbedingt. jedenfalls wird smoker innerhalb des rooms wohl schlecht an law ran kommen...
15.03.2012 00:28
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 660 - Samurai der Meere Trafalgar Law

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz