Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Ruffys Endgegner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Ruffys Endgegner
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gelber Affe
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1803.png


Beiträge: 80

Zuletzt aktiv:
10.02.2014 22:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden

Ruffys Endgegner
Was denkt ihr wer wird Ruffys Endgegner sein?

Ich bin mir da nicht so ganz sicher. Es könnte natürlich Blackbeard sein vll sogar auf der letzten Insel aber es könnte auch Smoker oder Corby sein. Also was sagt ihr dazu?
18.03.2012 15:40
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

Blackbeard ist für mich staatsfeind nummer1, glaube momentan nicht das jmd. in zukunft stärker sein wird als er.
er ist mehr oder minder die ursache von ace ableben...
corby wird sicherlich einer der gegenparts von ruffy werden/bleiben ,aber der endgegner muss für mich einer der wirklich bösen sein.
natürlich könnten kid und law auf eine gewisse art und weise auch große gegner von ruffy bleiben.
die jetzigen kaiser schreib ich mal alle ab, deren zeit wird frueher oder später zu ende gehen und somit nur zwischenstation fuer ruffy sein oder als gegner von blackbeard,law,kidd etc. um die stärker dastehen zu lassen.
so siehts fuer mich momentan aus. ob es am ende darauf hinausläuft ist ja nicht unbedingt vorhersehbar.

gruß:=

SIGNATUR





18.03.2012 18:47
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also wie schon erwähnt wurde, gibts da doch einige, die eventuell ein "Anrecht" darauf hätten(corby,smoker,Akainu,BB,kid,law) und es werden sicherlich noch der ein- oder andere dazu kommen. Mal schau'n, was oda mit den Charakteren so alles vor hat.
Ich würde mich gar nicht auf einen Endgegner festlegen, also 1vs.1, sondern eher auf mehrere Tippen, also so eine Art BattleRoyale...zumindest wenn das finden des OnePiece gleichbedeutend mit Ende von OP ist.
Wenn's aber noch ein paar Arcs danach gibt, würde ich auf Akainu vs. BB vs. Ruffy tippen, immer vorausgesetzt es kommt nicht noch ein "dicker Brocken".

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 18.03.2012 19:29.

18.03.2012 19:29
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich tip da auch am ehesten auf blackbeard. erstens glaub ich kaum das einer der anderen "anwärter" auf sein niveau hoch kommen wird, und zweitens wurde ihm so wunderschön die rolle des ultimativen bösewichts mit immester power zugeschneidert, dass das förmlich nach nem "endgegner" schreit. außer oda führt uns da mal wieder groß an der nase rum.

könnte mir gut vorstellen, dass ruffy blackbeard quasi in nem finalen battle besiegt, dadurch piratenkönig wird und sich wenig später von corby verhaften lässt (seine lebensspanne dürfte ja durch die hormone von ivankov stark gekürzt sein) und corby durch die verhaftung den posten als admiral oder gar großadmiral bekommt o.ä. wodurch die marine unter vernünftiger leitung wäre. corby schließ ich daher als endboss aus. ähnlich könnte es allerdings auch mit smoker aussehen. sehe ich aber beide nicht als finalen boss.

kidd und law seh ich auch eher als permanente konkurrenten und nicht so wirklich in der rolle eines bösewicht-gegners.
19.03.2012 20:57
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
BigDaD
Grünschnabel




Beiträge: 17

Zuletzt aktiv:
13.06.2012 13:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Meine Top 3 Endgegner sind : Blackbeard (bin ich mir aber nicht ganz sicher), Dragon (kann ich mir irgendwie gut vorstellen, wenn zB Ruffy das was sein Vater tut nicht unterstüzt) und Shanks (wird dann kein Kampf bis zum Tod aber auch das kann ich mir gut vorstellen.
20.03.2012 13:44
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Du bist dir bei der Endgegnerfrage bei Blackbeard nicht ganz sicher, kannst dir aber Shanks und Dragon gut vorstellen?



Also nein wirklich.. Shanks können wir garantiert ausschließen. Er wurde uns mehr oder weniger schon gut vorgestellt und ich denke man kann sagen, dass er als Endgegner schlichtweg rausfällt. Er ist einer der guten, Ruffys Vorbild und bester Freund. Wie kann er da als Gegner taugen, zumal er ja praktisch seinen linken Arm in Ruffy investiert hat..? Einfach nein.

Über Dragon wissen wir bei weitem nicht so viel, aber man kann bereits sagen, dass Ruffys Ziel Piratenkönig zu werden eng verknüpft ist mit dem Untergang der Weltregierung, welche wiederum unmittelbar mit den Revolutionären zusammenhängt.
Ruffy ist Dragon nicht egal, das wissen wir bereits. Seine Methoden werden bestimmt teilweise fragwürdig, aber es zeichnet sich mMn doch schon stark ab, dass sie beide endlich Seite an Seite gegen die Regierung vorgehen, für die Freiheit aller, die Veröffentlichung des alten Königreichs, der D's und für Friede Freude Eierkuchen.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

20.03.2012 14:37
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg


Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

Der Endgegner wird sicherlich BB sein. Denn One Piece wird demhingehend grad so aufgebaut. Die Blackbeard-Crew sind die genauen Gegenstücke der Strohhutbande, jedes SHMitglied hätte dort einen Erzrivalen. Wie Shiryuu und Zorro, Ruffy und BB, Nami und Raffit, wobei ich mir Raffit und Brooke auch gut vorstellen kann, Lysop gegen vanAuger...etc....
Das wird der Finale Gegner!
Erschwerend kommt hinzu, das meiner Meinung nach jeder von denen zwei Teufelskräfte haben wird, BB evtl sogar 3?!
Dann könnte das so aussehen: Shiryuu wird die Diamantenfrucht haben, weil sie bestimmt den einarmigen Jozu getötet haben....denn sie suchen ja starke Teufelskräfte im Moment. Als 2. könnte er dann noch etwas zum Angriff haben....gut passen würde als 2. defensivFrucht auch die von Buggy....denn wie will man so jemanden zerschneiden :).....das werden die Monsterendgegener...
20.03.2012 19:32
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

bekommt jetzt die ganze crew von bb teufelsfruechte geschenkt oder wie kommste auf 2 TFs pro crewmitglied? die haben zum teil ja nicht mal eine...also von dieser theorie habe ich ja noch nie etwas gehört
wuerde mich interessieren wie du darauf kommst oder woher du das hast, weil bb die tfs eigentlich eher in sich hieneinsaugt und wohl eher nicht weitergeben kann.
glaube nicht ,dass die alle zwei tfs haben und die meisten werden auch bis ans ende nicht mal eine haben.
bb ist derjenige mit mind. 2 ,ob er mehr als 2 haben kann oder bekommen wird, ist ja schließlich die frage, die man sich mitunter mal stellt

SIGNATUR





20.03.2012 23:33
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ist zwar OFFTOPIC, aber ich stimme CrazyPiece zu, nur BB wird mehr als eine TK aufnehmen können, ob er jedem,der in seiner Crew noch keine TK hat eine verpasst, bleibt abzuwarten.

Um jetzt aber zum Thema zurückzukehren, ich bin fast davon überzeugt, das es keinen richtigen Endgegner geben wird.

Zunächst einmal müsste man definieren, ob das finden des OP auch das Ende unserer geliebten Serie ist, oder ob danach noch ein paar Arc's kommen?

Wenn alles auf einen Finale Kampf um's OP hinaus läuft, verbaut sich ODA die Möglichkeiten für eine eventuelle Fortsetzung! Und wer verschrottet denn bitteschön eine Geld-Druckmaschine, die gerade auf vollen Touren läuft?-ich hoffe doch niemand!



Auuserdem schätze ich das so ein, das BB bewusst als unbesiegbar aufgebaut wird und Ruffy ihn eigentlich in den bisher Vorgesehenen Folgen unmöglich besiegen kann. Also beste Voraussetzungen für weitere Spannende Kapitel, nachdem Ruffy auf der suche nach dem OP BB zuvor gekommen ist, oder nicht?

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 21.03.2012 10:13.

21.03.2012 10:12
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg


Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

Ich komme darauf weil gesagt wurde, das BBCrew starke TF sammelt. Und da es sicher noch kommen wird, das Zorro Diamanten schneiden muss und diese TF schon belegt ist denke ich das diese geklaut wird und an Shyriuu geht. BB wird irgend eine Möglichkeit haben die TF auf sich und seine Crew zu sammeln. Das wäre dann der Endgültige Endgegner Kampf für alle weil sie auf viele Dinge achten müssten beim Kampf.
BB wird nicht alle für sich holen. Und es hatte einen Grund das Jozu seinen Arm verloren hat und nun schwächer dadurch ist.

Obs so kommen wird weiß ich natürlich nicht aber es wäre logisch.
21.03.2012 11:41
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Most Wanted
Also beste Voraussetzungen für weitere Spannende Kapitel, nachdem Ruffy auf der suche nach dem OP BB zuvor gekommen ist, oder nicht?


Die Idee finde ich interessant. Sollte Ruffy das One Piece vor BB finden, dann wird letzterer das bestimmt nicht einfach so hinnehmen. Er würde dann wohl gezielt Jagt auf die SHB machen, ihnen quasi den Krieg erklären. Dies wiederum würde Ruffy niemals akzeptieren und daraus könnte man dann zumindest eine weitere Arc (nach dem Finden von OP) machen.
21.03.2012 13:32
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

@bon_curry: ich glaub zwar das BB nicht allzu viele TFS zu sich nehmen kann ,weil er sonst einfach jede nehmen wuerde, die er einigermaßen nützlich findet und zum anderen sucht die crew wahrscheinlich auch nur TFS fuer BB.
der diamantenkerl wird eventuell noch ein gegner fuer zorro damit er zeigen kann ,dass er jetzt auch diamanten schneiden kann und somit noch stärker geworden ist um dann eventuell falkenauge zu besiegen.
würde es als halt schade finden ,wenn die ganze bb-crew plötzlich mit mehreren tfs rumläuft.
ausserdem könnte die crew jeweils nur eine TF bekommen, weil nur BB einen körper hat um mehr als eine überhaupt zu vertragen. also wären zwei fuer jeden schonmal ausgeschlossen.
wie auch immer^^, ich denke , dass wir noch ne weile auf antworten warten müssen

@rabe: ich glaube eher das ruffy eh schon ne rechnung mit BB hat. die werden also so oder so einen finalen kampf haben. und das vielleicht frueher als angenommen... im endeffekt aber spätestens auf der letzten insel wo das one piece ist.

die frage ist...was würde dann passieren? wurde die weltregierung fuer ihre machenschaften schon zur verantwortung gezogen?
ich mein...wenn ruffy das one piece hat und die weltregierung immer noch besteht, sollte er diese machtverhältnisse nicht zerstören ...zusammen mit der revolutionsarmee?
oder ruft er einfach wieder ein neues piratenzeitalter aus? und alles fängt von vorne an?
...naja...irgendwie ist das halt auch weit vorrausgegriffen, aber man fragt sich ja schon hin und wieder wie das ende aussehen könnte.

SIGNATUR





21.03.2012 17:44
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also von er idee, dass bb teufelskräfte auf seine crew verteilt, hab ich jetzt auch noch nie was gehört o.O fänd ich auch reichlich abgefahren und würde mir überhaupt nicht gefallen.

dragon und shanks als endgegner halte ich für komplett ausgeschlossen, das kann schlicht nicht sein.

ich glaub auch nicht das zorro noch gegen jozu kämpfen muss, die whitebeards dürften den strohhüten gegenüber aufjedenfall wohl gesinnt sein, eine konfrontation kann ich mir da nur schwer vorstellen.
auch seh ich das nicht so das zorro unbedingt diamant schneiden können muss, klar wäre das eine passende steigerung, aber ich sehe da keine notwendigkeit drin.

zum schluss, wie schon erwähnt, kann ich mir gut vorstellen, dass ruffy nen ähnlichen abgang wie roger hinlegt. seine lebensspanne ist durch die hormone massive verkürzt, kurz vor seinem ende könnte er sich corby stellen um so einem alten freund (und einem der wenigen guten marines) einen dienst zu erweisen, wodurch corby ggf. zum neuen großadmiral werden könnte.

allerdings könnte ich mir vorher auch noch ein großes battle royal vorstellen, alla marines vs ruffy + verbündere vs blackbeard + verbündete oder so in der art (ggf. das alles auf der letzten insel). ruffy geht als sieger hervor, findet das one piece, wird zum piratenkönig und stellt sich ne weile später corby. die mistmarines sterben beim großen kampf, die marines ham ne neue gute leitung ruffy nen starken abgang hingelegt.

alternativ bleibt zu überlegen, ob das one piece tatsächlich ein riesiger materieller schatz ist. das könnte auch einfach eine große erkenntnis sein, ein bestimmtes wissen, eine art erleuchtung o. ä.
21.03.2012 20:52
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zum Thema BB:
Wir wissen ja nicht, wie er das macht mit den Kräften...
Vielleicht kann er aus der Teufelskraft im Körper eines Menschen eine Teufelsfrucht machen, ihm damit die Kraft entziehen (und ihn töten) und dann seinen Mitgliedern geben. Klar, werden die nur jeweils eine TF essen können - nur BB kann zwei Teufelskräfte haben. Aber so könnte er starke Teufelskräfte sammeln und seine Crew damit quasi unschlagbar machen.
Und das wäre natürlich optimal für einen Endgegner der Strohhüte. Voll owerpowerte Bösewichte/Gegenstücke. Oder etwa nicht? So stell ich mir das vor als finaler Kampf.

Kann natürlich ganz anders kommen, wie viele hier schon sagten. Ein Battle Royal zwischen der Marine, den Strohhüten und der BB-Bande wäre sicher interessant. Aber die Idee an sich find ich nicht so faszinierend. Ruffy hat schließlich eine Rechnung mit BB zu begleichen. Und wenn ihn dann ständig ein Aka Inu dazwischen kommt, kann er seine ganze Wut doch gar nicht rauslassen. Also ein 1on1 find ich schon besser.

Und bislang kommt wirklich nur BB als Endgegner in Frage. Shanks, Dragon, Corby, Smoker, etc. ist momentan doch ausgeschlossen (nagut, bis auf Smoker). Ich mein, Smoker wird sicherlich EINER der Endgegner sein, genauso wie wahrscheinlich Law und Kid. Aber der endgültige Endgegner kann bisher nur BB sein. Kann sich ja im Laufe der Geschichte ändern, aber momentan ist das so, meiner Meinung nach.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

21.03.2012 23:30
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also von der Stärke her kommt nur BB in Frage. Aber da du schon Ruffy's Wut ansprichst, in dem Fall steht Akainu ganz weit vorne! Klar hat BB Ace an die Marine ausgeliefert, aber getötet wurde er von Akainu

SIGNATUR


41.21.1.

22.03.2012 09:24
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es eine art battle royal situation gibt, die trotzdem in ein 1on1 gedreht wird. ruffy ruft alle verbündeten und freunde zusammen die er hat, alles trifft sich, seine verbündeten halten die marine auf und die strohhüte können sich damit in ruhe um die blackbeards kümmern. falls ruffy bis dahin kontakt zu seinem vater hat, könnten auch die revos die sein die die marine abhalten sich ein zu mischen.

so wäre evtl. auch ein doppelendboss aus erst bb und dann akainu möglich. erst besiegen sie die blackbeards und wenden sich dann stark angeschlagen noch dem kampf mit der marine zu, wo sich ein stark angeschlagener ruffy und ein stark angeschlagener akainu treffen könnten.
22.03.2012 10:51
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich denke, der Zeitpunkt des Endkampfes spielt eine wichtige Rolle.
Wenn es der Kampf um das One Piece selbst ist, dann spielen andere Piraten eine größere Rolle als die Marine, denn die wollen es ja auch unbedingt finden. Natürlich will die Marine nicht, dass das One Piece gefunden wird, einfach um zu verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt. D.h. sie müssten sofort diejenigen, die das One Piece gefunden haben, mit allen Mitteln jagen und zur Strecke bringen, damit die Wahrheit über das verlorene Zeiteralter nicht verbreitet wird und der von Whitebeard prophezeite Krieg nicht eintritt.
Darauf aufbauend könnte es einen Zwei-Phasen-Endkampf geben, ähnlich denm, was Smoker vor mir beschrieben hat. Erst muss die SHB gegen die anderen Piraten, vermutlich BB, bestehen um das One Piece zu finden und danach müssen sie sich noch einmal mit Marine auseinander setzen, die jetzt richtig Jagt auf sie macht, wobei dann Akainu selbst auch mit von der Partie wäre.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 22.03.2012 13:05.

22.03.2012 11:59
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Jep, sehe ich auch so.

Allgemein die Idee des Einen Endgegners kann gar nicht funktionieren, weil es einfach zu viele offene Baustellen gibt.
Blackbeard will besiegt werden, es gibt noch zwei offene Kaiser, deren Rolle wir so gut wie gar nicht abschätzen können (auch wenn ich davon ausgehe, dass es Big Mom als nächstes kosten wird), dann haben wir noch Akainu, die Weltregierung allgemein, Supernovae und eine ganze Menge, die wir noch gar nicht kennen.
Da bleibt kein Platz für den All Out Kampf.

Es wird denke ich nochmal etwas ähnliches wie das GE geben und Blackbeard wird auch wohl erst relativ am Ende abgefrühstückt.

Und inwiefern überhaupt Ruffy jeden einzelnen plätten wird/muss, steht auch noch nicht fest. Meiner Meinung nach wird er sich nicht um alles persönlich kümmern (können).
Der Rest der Bande hängt momentan ein wenig nach und darf wegen mir auch gerne mal wieder ein bisschen gefördert werden. Immerhin wird immer gesagt, dass man ohne die entsprechende Crew nichts erreichen kann und die letzten Aktionen (Impel Down, GE) liefen eigentlich nur über unseren Gummikapitän.
Das soll jetzt keine feste Prognose werden, aber ich denke, dass sich alle Idee von wegen Endgegner ein wenig zerlaufen wird.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

22.03.2012 12:20
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Marco
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1911.png


Beiträge: 11

Zuletzt aktiv:
18.11.2013 05:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das neue PS3 Spiel hat einen Endkampf von Ruffy vs Akainu recht glaubhaft dargestellt, glaube so könnte es auch Oda machen:

Zugegeben, sie haben das Ende des großen Krieges ein bisschen umgetüftelt (Ruffy hatte in der Serie ja keine Chance gegen Akainu bzw hat überhaupt nicht gegen ihn gekämpft), aber trotzdem gut in Szene gebracht.

Besonders die indirekte Unterstützung durch den "Geist" von Ace gefällt mir, könnte man locker übernehmen für einen möglichen Endkampf gegen Akainu.

http://www.youtube.com/watch?v=IBAs1X1HgA0

Zum eigentlichen Thema: IMO gibt es eh nur 2-4 Möglichkeiten. Entweder wird es Akainu oder Blackbeard bzw ein anderer der beiden Kaiser, oder vllt sogar Dragon!? Möglicherweise wird Dragon in zukünftigen Folgen als rachsüchtiger und verblendeter Revolutionär dargestellt, um so einen starken Endgegner für Ruffy zu rechtfertigen. Die Theorie gefällt mir selbst nicht so sehr und hoffe natürlich das es Akainu bzw Blackbeard werden, aber eine Möglichkeit wäre es mMn.
27.03.2012 10:06
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die Theorie mit Dragon, ich weiß nicht. Robin war die letzen zwei Jahre unter seinem Schutz (so weit wir wissen) und ich denke nicht, dass sie da geblieben wäre, wenn Dragon rachsüchtig und verblendet geworden ist. Sie wäre auf jeden Fall gegangen. Allerdings muss ich zugeben: Robin ist eine verschlossene Frau, darum gibt es keinen Hinweis in ihrem Verhalten nach den zwei Jahren, ob sie sich in Freundschaft oder Feindschaft von den Revos getrennt hat. Von daher bleibt es möglich, ich denke aber, es ist doch sehr unwahrscheinlich.

Ich denke, Dragon wird eher nicht als Endgegner auftreten, eher als Verbündeter, wenn auch nur dadurch, dass er selbst gegen die Marine kämpft, völlig unabhängig von Ruffy und so Kräfte der Marine andern Orts bindet.
27.03.2012 22:20
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Ruffys Mutter
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 04.08.2011 12:08 | Autor: Gummizwerg | Hits: 28.514 | Antworten: 59
08.10.2018 21:00
von rabe
Ruffys Mutter?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 08.09.2014 13:23 | Autor: Schmilli | Hits: 12.813 | Antworten: 10
13.11.2014 18:33
von -Yonkou-
Ruffys Gum Gum Red Hawk-Attacke?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 28.10.2012 15:12 | Autor: protector92 | Hits: 8.966 | Antworten: 5
30.10.2012 17:35
von @Sanji@
565: "Ruffys All-out Attack! Red Hawk Blasts!
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 23.09.2012 16:36 | Autor: opr | RENKY | Hits: 3.832 | Antworten: 1
24.09.2012 14:29
von Mellathor
Ruffys Fights
Forum: Charaktere

Gestartet: 13.09.2012 21:02 | Autor: Jam-52 | Hits: 7.474 | Antworten: 16
17.09.2012 01:04
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Ruffys Endgegner

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz