Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Kapitän Morgan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitän Morgan
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gelber Affe
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1803.png


Beiträge: 80

Zuletzt aktiv:
10.02.2014 22:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden

Kapitän Morgan
Morgan ist ja mit einen kleinen Fischerboot abgehauen und man sah ihn auch mal in der Jacko Coverstory. Denkt ihr er wird wieder auftauchen?
Also ich glaube schon, denn Helmeppo hat es sich ja auch zum Ziel gesetzt, dass er seinen Vater einmal verhaften wird. Wenn ihr denkt er kommt wieder in welchem zusammenhang glaubt ihr?
18.03.2012 15:42
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich glaub nicht, dass wir Captain Morgan nochmal zu sehen bekommen... ich mein, der ist so schwach... wir sind grad in der Neuen Welt und er würde es doch gar nicht erst in die Grand Line schaffen. Und selbst wenn er trainiert ... was soll da noch groß kommen, außer vielleicht einbisschen an Stärke?
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er nochmal in einer Coverstory auftaucht. Dass er irgendwo im East Blue wieder Terror macht und dann von Helmeppo verhaftet wird.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

18.03.2012 16:47
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

denke helmeppo steckt den jetzt schon in die tasche und wenn er ihm wirklich nochmal gegenübertreten sollte, wird er ihn wahrscheinlich nicht viel antun ,weil er erkennt wieviel stärker er ist.
aber wahrscheinlich kommt der eh nicht mehr vor. oda wird am ende eh nicht alles umsetzen können, fragen werden also am ende dennoch offen bleiben.

SIGNATUR





18.03.2012 18:49
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Daedrafürst
WANTED

images/avatars/avatar-1974.gif


Beiträge: 72

Zuletzt aktiv:
02.11.2012 17:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke schon, dass er wieder auftauchen wird. Schließlich war er der Grund, warum Corby und Helmeppo zur Grandline segeln durften.

Wahrscheinlich treffen die beiden irgendwann rein zufällig auf ihn, mitten auf dem Meer und Helmeppo wird alles daran setzen, ihn dieses mal zu inhaftieren.

SIGNATUR


FUS RO DAH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daedrafürst: 19.03.2012 11:25.

19.03.2012 11:23
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Für mich ist der abgehakt.
Da die Coverstories gerade so sprunghaft sind, reichts vielleicht noch für einen Kurzauftritt dort. Wie er stolpert


SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

19.03.2012 14:39
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ich denke, dass er keine große Rolle spielen wird, vllt sieht man in so einem Coverbild, wie er von Helmeppo gefangen genommen wird
oder Corby bzw. Helmeppo erzählen es der SHB bei nächsten treffen, dass sie ihn inhaftiert haben.
19.05.2012 19:03
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich seh das auch so. captain morgan kann nix, ist ne pfeiffe, ein unsympath und hat auf der lieben weiten welt nicht einen fan, der hat in der story nix mehr verloren. n coverbild wo er von helmeppo verhaftet wird wäre noch passend, mehr aber nicht. was soll da auch sonst noch passieren, der wäre schon vor dem zeitsprung von corby und helmeppo nach strich und faden verprügelt worden
20.05.2012 13:33
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 611 - Kapitän Hodi Jones
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 19.01.2011 10:43 | Autor: Heat | Hits: 11.647 | Antworten: 13
25.01.2011 18:45
von D.Rusty
Kapitel 546 - Samurai Jimbei, Kapitän der Fischmensche [...]
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 10.06.2009 15:54 | Autor: opr | Choparini | Hits: 13.997 | Antworten: 23
16.06.2009 09:59
von Allin
Kapitel 509 - Ki Zaru vs 4 Kapitäne
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 30.07.2008 12:05 | Autor: Pitou | Hits: 17.848 | Antworten: 35
05.08.2008 15:04
von Pitou

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Kapitän Morgan

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz