Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Kyokai no Rinne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kyokai no Rinne
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Und wieder möchte ich eine Serie vorstellen, die mir sehr gefällt.^^

Es handelt sich hierbei um Kyokai no Rinne, den neuen Manga von Rumiko Takahashi, welche auch schon Werke wie Ranma 1/2, Inuyasha und Maison Ikkoku verfasst hat.

Der Manga handelt von dem Mädchen Sakura Mamiya, die seit einem Vorfall in ihrer Kindheit Geister, Dämonen usw. sehen kann.
Mittlerweile stört sie das aber nicht mehr und sie arrangiert sich damit.
Eines Tages kommt allerdings ein neuer Schüler an die Schule, der sich als ein Shinigami herausstellt und Geister bzw. Tote dem Rad des Samsara zuführt.
Da dieser Beruf sehr teuer ist und Rinne deshalb auf Sakuras Geldbeutel zugreifen muss, taucht sie ein in eine Welt voller Geister und Rechnungen.

Der Manga ist wirklich witzig und ist gerade für Ranma und Inuyasha Fans sehr zu empfehlen.
Er erscheint bei Egmont und liegt in der normalen Preisklasse von 6,50€.

Bis jetzt gibt es keine Anime-Adaption, weshalb man sich erst recht den Manga kaufen sollte.^^


Edit sagt:

Ich bin gerade ein wenig am Rumstromern gewesen und kam dabei ganz zufällig auf eine Seite, die einen Chart aller kommenden Serien der Frühlingssaison zeigt, die bereits angekündigt sind.

Und was sehe ich da:



Ich weiß nicht, obs überhaupt jemanden interessiert, aber es war der perfekte Zeitpunkt, diesen Thread mal wieder auszugraben und ein wenig Werbung für das Feeling der Jugendzeit mancher zu machen.

Inuyasha und Ranma sind back, jetzt als Shinigami mit Geldnot.

Den Manga empfehle ich immer noch btw..

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
26.03.2012 19:59
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 430 - Der sanfte Fall des Schnees der Erinnerung
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 03.10.2006 17:26 | Autor: Falkenauge | Hits: 5.994 | Antworten: 7
11.10.2006 16:23
von Falkenauge

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Kyokai no Rinne

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz