Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » 541: "Kizaru Appears! A Trap To Catch Tiger! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

541: "Kizaru Appears! A Trap To Catch Tiger!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

541: "Kizaru Appears! A Trap To Catch Tiger!
Diskussionsthema zur Episode 541

Hier ein Paar Anstöße worüber diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Animation, Zeichenstil, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...

Episode 541
<-- YOUTUBE Link zu einer Vorschau der Episode eintragen!!!


One Piece läuft auf Fuji TV jeden Sonntag morgen, um 09.30 Uhr japanischer Zeit. Deutsche Zeit ist von Samstag auf Sonntag 02:30 Uhr in der Nacht.

SIGNATUR



01.04.2012 18:39
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
RE: 541: "Kizaru Appears! A Trap To Catch Tiger!
Mir gefällt die Umsetzung, vor allem die farbige Darstellung der Charaktere.
Kizaru sieht einfach cool aus, wie ein Mafiaboss aus Italien.^^

Die Synchro ist ganz okay, finde ich.

Besonders gefällt mir auch die Geschichte mit dem Mädchen, das wirklich komplett durch war und auch durch die einzelnen Szenen kam das gut rüber.

Generell mag ich Anime, weil sie halt die Bilder in Bewegung versetzen und obwohl man alles schon gesehen hat, bekommt man einen neuen Eindruck.

Was mir besonders aufgefallen ist, Jimbei hat ja gefärbte Haare, oder?

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
01.04.2012 19:39
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: 541: "Kizaru Appears! A Trap To Catch Tiger!
Zitat:
Original von Buggynose
Was mir besonders aufgefallen ist, Jimbei hat ja gefärbte Haare, oder?


Ja, ist so aus dem Manga übernommen worden, da er viel jünger ist

Eine sehenswerte Folge.
Die kleine Koala hat eine glaubwürdige Seiyuu bekommen und das Ende mit dem Ablegen der Waffen und Koalas Weinen hätte nicht besser adaptiert werden können. Es ist ergreifend. Und bleibt es weiterhin!

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

03.04.2012 23:00
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Dave23
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1994.png


Beiträge: 22

Zuletzt aktiv:
04.12.2012 13:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Bin auch euer Meinung, dass dies eine sehr gute Folge ist!

Ich finde es auch sehr interessant dass man die Charaktere auch mal in jungen Jahren sieht!
Finde auch das Kizaru sehr cool aussieht, doch seine Stimme bzw. Synchro. finde ich nicht so der hit...

SIGNATUR


Meister Rayleigh, ich war sichtlich erstaunt! Dort im Eastblue...!
Dort gab es ein Kind was die selben Dinge sagte wie Kapitän Roger...!
Diese Worte, die der Kapitän einst sagte...!
10.04.2012 22:06
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kaidos Altes Design? Tiger vs. Drache
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 17.05.2020 15:31 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 329 | Antworten: 0
17.05.2020 15:31
von FaceFaultTV
Purpel Tiger
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 25.08.2014 11:52 | Autor: wwefreak | Hits: 2.817 | Antworten: 1
17.12.2016 23:02
von rabe
Dreamcatcher
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 20.11.2012 00:00 | Autor: protector92 | Hits: 8.628 | Antworten: 22
08.05.2013 12:34
von -Yonkou-
Kapitel 698: Doflamingo appears
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.02.2013 15:03 | Autor: Most Wanted | Hits: 18.963 | Antworten: 30
13.02.2013 12:11
von Most Wanted
572: "Many Problems Lie Ahead! A Trap Awaiting in the [...]
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 11.11.2012 11:29 | Autor: opr | RENKY | Hits: 3.907 | Antworten: 1
11.11.2012 21:21
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » 541: "Kizaru Appears! A Trap To Catch Tiger!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz