Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Meister M - Caesar Crown » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Meister M - Caesar Crown
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Meister M - Caesar Crown
Erstmal in die Theorien-Ecke, da wir noch nichts genaues wissen.



Was ist denn nun los mit der lustigen Methan-Wolke?

Meiner Meinung nach hat er irgendwas gegen Law in der Hand, da er auch irgendwie sein Meister ist oder zumindest ihn befehligen kann.

Eine Idee wäre, dass M Laws Mannschaft gefangen hält? Denn von ihnen hat man noch nichts gesehen, obwohl sie immer recht geschlossen aufgetreten sind.
Und ist der gasförmige Zustand seine normale Gestalt? Oder doch ein Logia-Nutzer, der es zum Schutz gegen Law aufrecht erhält?

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

05.04.2012 16:04
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Re: M
Zitat:
Original von Voodoo Chile
Oder doch ein Logia-Nutzer, der es zum Schutz gegen Law aufrecht erhält?


Da stellt sich natürlich die Frage, kann ein Logianutzer unbegrenzt in seiner Elementform verbleiben. Was, wenn er schläft?

Aslo abgesehen von der Logia-Theorie würde mir auch nur noch in den Sinn kommen, dass er vielleicht eines von Dr. Vegapunks Experimenten ist.
05.04.2012 17:37
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich kann bezüglich der Crew Voodoo nur zustimmen. Wie ich schon im PH Arc-Thread gepostet habe, ist es eigentlich ausgeschlossen, das Law seine komplette Crew in einem Gefecht verloren hat...
wenn es seiner Crew so ergangen ist wie dem einen Teil der SHB, frage ich mich, warum er nix gegen seine Gegner Ausrichten konnte? Ich meine, der hat gerade Smoker im "Polizeigang" erledigt!? Der Typ M scheint Law's Schwachstelle(n) genau zu kennen, oder Law's Fähigkeiten sind gegen Ihn Nutzlos, wie das Versteinern von Boa bei Ruffy...

SIGNATUR


41.21.1.

05.04.2012 18:38
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ich traue Oda alles zu und daher will ich mal in den Raum werfen, ob M und Law nicht doch aus Partnerschaft zusammen arbeiten. Dass Laws Crew noch nicht aufgetaucht ist, hat nichts zu bedeuten. Die könnten ja auch gerade auf einer Mission sein. Wer weiß?
Natürlich kann es auch gut sein, dass M etwas in der Hand hat, dass Law an der Leine hält, zumindest scheint M der Oberguru auf der Insel zu sein und wie Mos Wandet treffend bemerkt, vor Law schein er keien Angst zu haben. Das kann auch nur sein, wenn er wirklich weiß, wie er mit Law umzugehen hat.

Allerdings ist noch viel zu viel im Unklaren. Mal abwarten, bis es in den nächsten Kapiteln mehr Infos gibt.
05.04.2012 22:48
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Re: M
Zitat:
Original von rabe
... Aslo abgesehen von der Logia-Theorie würde mir auch nur noch in den Sinn kommen, dass er vielleicht eines von Dr. Vegapunks Experimenten ist.


Ich denke auch, das Vegapunk seine Hände im Spiel hat. Wie bereits angemerkt wurde, ist es untypisch für einen Logia-Nutzer ständig im Element-Modus zu bleiben. Gerade wenn es um das fassen von festen Gegenständen geht, ist es für Gastypen (siehe Smoker) unumgänglich sich zu manifestieren. Dieser M greift aber in seiner "Gasform" ein Glas und zerdrückt es sogar. Ich denke wir haben es nicht mit einem Logianutzer zu tun. Sondern mit einem missratenen Experiment von Vegapunk. In anderen Foren wurde schon die Vermutung aufgestellt, dass Vegapunkt mit Logiafrüchten experimentiert hat. Möglicherweise hat er selbst versucht eine Logiakraft zu erschaffen oder eine bekannte zu verändern. Das würde auf jeden Fall auf erklären, weshalb M so schlecht auf Vegapunk zu sprechen ist, obwohl er doch offensichtlich dessen Errungenschaften nutzt. Bisher ist ja auch gar nicht geklärt was M überhapt ist. Ist er eine Gas, Flüssigkeits oder Plasmaansamlung?

Möglicherweise haben sich M und Law tatsächlich verbündet, doch wenn das der Fall ist denke ich das Vegapunk etwas mit Laws Mannschaft angestellt hat.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

09.04.2012 10:14
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

guter thread, in die richtung hatte ich ja auch schon gedacht und auch im kapitel dazu etwas geschrieben.
mir kommt das auf alle fälle logisch vor.
gerade weil law wohl keine wahl haben wird und sich vielleicht mit ruffy anlegen muss.
smoker ist ihm ja egal gewesen ,aber dann kommt ruffy um die ecke...SHITTT
dem will er doch nicht weh tun
ansonsten ,wie schonmal erwähnt, wenn ihm ruffy egal wäre, würde er nicht so ein gesicht ziehen, sondern ihn einfach plattmachen. bei smoker hat er ja auch nicht geguckt wie sieben tage regenwetter.

SIGNATUR





10.04.2012 09:16
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

ehrlich gesagt kann ich mich nicht an so ner wolke erinnern so spontan

kann mir jemand sagen welche folge das war ?

SIGNATUR



17.04.2012 13:07
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hier gehts um die aktuellen manga kapitel, nicht um die anime folgen. in den aktuellen kapiteln taucht er in fast jedem auf.

mitlerweile wurde ja auch seine identität geklärt, ebenso wie seine relation zu vegapunk.
17.04.2012 13:19
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

achso danke ich verfolge eher den Anime (so viele Manga von one piece habe ich noch nicht )

SIGNATUR



17.04.2012 13:22
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

die aktuellen wären auch schwer her zu bekommen, da es die erst in japan auf japanisch gibt. die werden dann von fans übersetzt und ins internet gestellt, da kann man sie lesen und sich sobald es sie hier gibt original kaufen.
17.04.2012 13:38
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Tja, M bzw CC ist ein Gasmensch. Da stellt sich natürlich die Frage, was die Gasfrucht so alles kann. Ist sie ein ganz bestimmtes Gas oder kann der Nutzer je nach Belieben die Ar des Gases bestimmen. Ich denke daran, dass das Gas nach seinem willen tödlich ist oder nur lähmt oder bewustlos macht oder oder oder...
18.04.2012 22:37
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm, kann man natürlich momentan alles noch nicht einschätzen.
wies aussieht kann er mit seiner fähigkeit jedenfalls nervengas neutralisieren.
vermutlich wird er dann auch nervengas entstehen lassen können.

ich denke allerdings nicht das er die art des gases beliebig verändern kann, da wären die möglichkeiten ja absolut grenzenlos (man bedenke, gas ist ja eigenltich nur ein aggregatszustand, den alle möglichen elemente einnehmen können). ich denke schon das es eine bestimme art gas ist, und er diese vll etwas umstrukturieren kann (sprich den tödlichkeitsgrad regulieren bzw. entsprechendes gas damit auch neutralisieren).

aber die zukunft wird es zeigen, bislang wissen wir zu wenig.
19.04.2012 00:05
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

ich glaube das hat eher was mit Caesar Crown zu tun immerhin sind sie verbündete und er hat die gasfrucht gegessen

SIGNATUR



30.04.2012 22:33
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

so weit ich mich errinnern kann, war CC der Konkurrent von Dr. Vegapunk.
So wie ich es im aktuellen Kapitel sehe, wendet sich Law auch gegen ihn.
19.05.2012 17:30
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Sagt mal, kommt euch CC nicht auch wie ein mehr oder minder durchgeknallter "Mad-Scientist" vor?
Er ist ein Genie, keine Frage. Er versucht immer noch es Vegapunk und der Weltregierung zu zeigen, dass sieht man durch ein Interesse an Frankys Lasertechnologie. Er macht Tests und Experimente an Menschen ohne Rücksicht auf Verluste. Er stellt biologische und chemische Waffen her, vermutlich ist er selbst auch eine, durch seine Teufelsfrucht.

Ja, ich denke, er ist wirklich der geniale aber fehlgeleitete Wissenschaftler und Bösewicht und das Problem dabei ist, der ist zu allem fähig und noch um einiges mehr, dass wir uns nicht vorstellen können.
Ich bin gespannt.
29.05.2012 00:01
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

du weißt ja genial und verückt liegen nah aneinander also ich weiß jetzt nicht wirklich wie vegapunk ist aber ich schätze mal das er auch so durschgeknallt sein muss

vieleicht erfahren wir in den kommenden Kapiteln noch mehr über seine vergangenheit zb mit vegapunk

SIGNATUR



29.05.2012 12:06
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Geniale Wissenschaftler haben meistens die Angewohnheit völliger Skrupellosigkeit - siehe Wernher von Braun! Wäre überrascht, wenn das bei Vegapunk anders wäre.
Wichtig ist für solche meist nur reichlich sprudelnde Geldquellen...

SIGNATUR


41.21.1.

29.05.2012 20:53
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 871 - You can do it, Caesar!
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.07.2017 08:56 | Autor: Akagami | Hits: 3.906 | Antworten: 10
12.07.2017 00:37
von Vice Admiral Smoker
Drachen-, Königs- & Meisterschwerter
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 12.02.2013 20:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 16.518 | Antworten: 23
27.05.2017 19:52
von rabe
Kapitel 664 - Meister Caesar Clown
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.04.2012 10:06 | Autor: Marco26283 | Hits: 6.554 | Antworten: 15
19.04.2012 22:59
von opr | Choparini

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Meister M - Caesar Crown

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz