Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Wie sieht eure Manschaft aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Wie sieht eure Manschaft aus?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

Da wir ja schon relativ viele Charaktere in OP gesehen haben, wäre es doch interessant zu sehen wie eure "Traum-Manschaft" aussieht.

Natürlich mit gewissen Einschränkungen:

  1. Die Crew darf höchstens 10 Personen beinhalten.
  2. Es dürfen aus jeder Crew/Organisation höchstens 1 Charakter genommen werden.
  3. Es dürfen lediglich zwei "Boss"-Charaktere in eurer Manschaft vorhanden sein.(Kapitäne,Admiräle,Samurai,Anführer ...)


Wie heisst eure Piratencrew:

  1. Keine vorhandenen Namen einer Piratencrew benutzen


Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja darlegen ,warum eure Crew genau so aussieht und was deren Ziel ist.Meine Crew folgt noch, da auch ich mir noch Gedanken machen muss.Gruß CP

SIGNATUR





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyPiece: 21.04.2012 12:12.

21.04.2012 12:12
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Marco
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1911.png


Beiträge: 11

Zuletzt aktiv:
18.11.2013 05:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Na das ist doch mal eine Idee

Dann will ich mal meine "Traum-Crew" näher beleuchten:

1.Mitlgieder: Shanks (Kapitän), Marco (Vize), Zorro (Schwertkämpfer), Jewellery Bonney (schreibt man die so?, Vielfrass^^), Trafalger Law (Schiffsarzt)

Ich belasse es vorläufig erst bei 5 Mitgleidern, da meine Favoriten für den Schiffszimmermann, Navigator etc laut den Regeln des Eingangsposts nicht zugelassen sind.

Habe zudem nur (aktuell noch lebende) Piraten in die Crew gesteckt, Personen aus der Marine hab ich vorläufig aussen vor gelassen. Ivankov hätte ich zb auch gerne hinzugefügt, aber der geht fällt als ein Kommandant der Revos wohl aufgrund der "Boss" Regelung aus.

Alles in allem sieht es bis jetzt IMO nach einer ausgeglichenen und schlagkräftigen Mischung aus, die jedem potenziellen Gegner gefährlich werden könnte.



Achja, der Mannschaftsname...weis nicht so Recht, wie wäre es mit der "Sauf- und Schmauskameradschaft"? Bonney isst ja für Ihr Leben gern, Zorro und Shanks können trinken wie die Irren und Marco bzw Law vertragen sicher auch das eine oder andere Glässchen^^

Ansonsten steht noch die "Phönix-Piraten" bzw "Orden der Verwüstung" zur Auswahl.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marco: 21.04.2012 16:06.

21.04.2012 15:57
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Interessante idee :) dann wollen wir mal :)

Also: Shanks (Kapitän),Eisberg (Chefzimmermann), Ecki (Hilfs-schiffszimmermann und Kämpfer), Nami (Navigatorin), Law (Schiffsarzt), LaBoom (Haustier), Garp (Vize), Corby (Kämpfer), Rotfuß Jef (Koch, aber nur weil ich Sanji nicht nehmen kann XD),Sogeking von Sniperisland (Scharfschütze, und nein er gehört nicht zur SHB XD)

Wären die regeln anders würde meine lieblingscrew wohl zu 80% aus der SHB bestehen XD aber das ist wohl auch der sinn des ganzen :)

Vielleicht "Die Walfänger". Klingt irgendwie blöd, aber was namen angeht bin ich sehr unkreativ.

Alles im allen habe ich meine Crew so ausgewählt, weil ich von allem das beste wollte (oder das zweitbeste XD). Aißerdem find ich LaBoom so toll. Ich würde ihn auf jedenfall mitnehmen, wenn ich eine piratencrew gründen würde :)

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

21.04.2012 19:19
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.149

Zuletzt aktiv:
Heute, 00:07


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich wäre nicht ich, wenn ich das Thema nicht ein wenig beugen würde.

Also, meine Traumcrew, wäre natürlich jene, mit der ich selbst auf den Meeren unterwegs sein wollen würde. Ich zähle mich selbst nicht zu den 10, also muss ich noch 10 Mitglieder finden. BlackLariboo bringt mich da zu der Frage: Zählt das Haustier zu den 10 oder kann das extra gezählt werden?

Da ich selbst sehr gerne Abenteuer- und Fantasybücher lese, wäre mein Ziel natürlich, selbst so viele Abenteuer zu erleben, wie möglich. Natürlich würde die Reise als Buch oder in anderer Form veröffentlicht. Dazu muss es ja keine Piratenbande sein, sonder einfach nur eine normale Crew, ich weiß. Das würde mir sogar Ärger mit der Marine ersparen, aber da Robin auf jeden Fall in meine Crew muss, habe ich die Weltregierung sowieso am Hals, also kann es auch eine Piratenbande sein

Damit hätte ich auch schon das erste Mitglied:

1.) Nico Robin
Sie ist clever, stark und weiß eine Menge über Archeologie und Geschichte. Außerdem hat sie eine Menge helfende Hände.

2.) Ich Abenteuer und wer bietet sich da besser als Kapitän an als Abenteurer Fisher Tiger. Er ist eine Menge gereist, hat viel erlebt und weiß, woraus es ankommt, wenn am Abenteuer heil bestehen will.

3.) Silvers Rayleigh würde ich als Vize anheuern. So ein alter Fuchs, der weiß wie der Hase läuft, ist nie verkehrt. Außerdem ist er irre stark.

4.) Mone. Über sie ist nicht viel bekannt, aber sie scheint ja im Bereich Informationsbeschaffung, -sammlung und -auswertung versiert zu sein. Von daher könnte sie die Abendteuer niederschreiben. Generell als Vogelfrau kann sie natürlich die Aufklärung übernehmen.

5.) Pauli is zwar in erster Linie Meister der Seile, aber ich denke, sein generelles Wissen über Schiffbau sollte ausreichen, dass er als Schiffszimmermann mit von der Partie sein kann. (Franky kann ich ja nicht nehmen)

Fehlen noch Arzt, Navigator, Koch und dann noch zwei weitere. Da muss ich mir noch mal Gedanken machen.
Generell ist meine Auswahl nicht in Stein gemeißelt. Wenn ich meine 10 voll habe und dann einen weiteren Charakter finde, der für eine Stellung besser passt, dann werde ich nicht davor zurück schrecken einen Austausch vorzunehmen.

Der Name meiner Bande...
vielleicht die "Fernglas-Piraten" ? Halt immer auf der Suche nach Abenteuer. Außerdem könnte jeder ein kleines Fernglas bei sich tragen.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

21.04.2012 21:14
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg

 

Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

hab gerade wenig zeit, deswegen konnte ich mir selber noch keine crew zusammenbasteln und habe eure crews nur kurz überflogen^^

aber haustiere könnt ihr ruhig eins extra wählen

sieht aber schon ganz gut aus
mir persönlich fallen auch so viele möglichkeiten für ne coole crew ein
muss mal schauen , ob ich alles unter (stroh) hut bekomme^^

SIGNATUR





21.04.2012 21:55
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Hier meine absolute Ubermannschaft :

1. Kapitän: Blackbeard (mit 2 TF )
2. Schütze: Yasopp
3. Schwertkämpfer: Vista
4. Navigator: Nami
5. Schiffsarzt: Law
6. Schiffszimmermann: Lucci
7. Späher: Peru
8. Kämpfer: Enel
9. Haustier: Megalo
21.04.2012 22:52
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Dave23
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1994.png


Beiträge: 22

Zuletzt aktiv:
04.12.2012 13:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

sehr gutes Thema

Meine Mannschaft würde wohl so aussehen:


Captain: Ruffy D. Monkey
Der zukünftige König der Piraten ist einfach unverzichtbar

Vize: Silvers Rayleigh
Silvers bringt unmenge von Erfahrung mit, und ist zudem ein außerordentlicher Kämpfer!

Schiffszimmermann: Pauli
Natürlich darf der "Seilmann" nicht fehlen, und wie Rabe schon geschrieben hat, ist er zwar "nur" Meister der Seile, aber mit seiner Kompetenz dürfte das kein Problem sein!

Arzt: Trafalger Law
Einen bessern Arzt, mit seinen kämpferischen Fähigkeiten wird es im moment wohl noch nicht geben!

Kämpfer/Steuermann: Jimbeii
Jimbeii bringt als Ex-Samurai neben seiner Erfahrung und Kampfkraft, eine überdurchschnittliche Loyalität mit!

Koch: Rotfuß Jef
Als Koch würde ich auch Jef in meine Crew holen, da er mit Sicherheit ein exzellenter Koch ist, und wir wissen ja alle wie groß Ruffy´s hunger ist

Kämpfer/Geheimwaffe: Kuzan
Nachdem er aus der Marine ausgetreten ist, wäre diese stelle in meiner Crew ideal für den ehemaligen Admiral

Haustier: Peruh
Peruh ist für mich nicht nur ein sehr zuverlässiges Haustier, er gibt auch zu 100% alles für seine "Herrchen"!

Frau/Prinzessin: Nefeltari Vivi
Jede Crew braucht natürlich auch was fürs Auge! :)
und Vivi ist da meiner Meinung nach nicht die schlechterste Wahl, obwohl sie genau genommen eig. eine kleine heulsuse ist...



Was meint Ihr zu meiner Crew?
natürlich konnte ich nur Mitglieder auswählen die ich auch chrakterlich bevorzuge, somit würde ich nie Blackbeard oder Enel für meine Bande Kämpfen lassen. ( Sorry Hordy Jones )

SIGNATUR


Meister Rayleigh, ich war sichtlich erstaunt! Dort im Eastblue...!
Dort gab es ein Kind was die selben Dinge sagte wie Kapitän Roger...!
Diese Worte, die der Kapitän einst sagte...!
22.04.2012 22:36
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.149

Zuletzt aktiv:
Heute, 00:07


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ah, Dave23, da hast du mich auf meine Nummer 6 gebracht:

Kuzan

Er ist stark, immer gelassen drauf, er hat bestimmt eine Menge Insoder-Infos über die Marine, die nützlich sein könnten und mit ihm geht einem nie das Eis aus

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

22.04.2012 23:18
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2737.jpg


Beiträge: 398

Zuletzt aktiv:
03.11.2020 23:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich bin mir bei meiner nicht ganz sicher, da ich noch mit der Begrenzung auf 10 Mann nicht klar komme.

Aber sind hier nicht ein paar Mannschaften gegen Crazys Regeln?

Ich meine Law, Kuzan und Ruffy sind doch mehr als zwei "Bosse" und Blackbeard, Law sowie Enel auch.



Naja, egal.^^

Bei mir steht zur Zeit nur ein Charakter fest:

1. Perona - Kundschafterin, Botin

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
22.04.2012 23:23
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg

 

Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

hmja.
mir ist bewusst das eure traummanschaften ohne meine begrenzungen anders aussehen würden, aber ich hatte das eigentlich gemacht, damit nicht jeder eine übermanschaft aus "boss"-charakteren erstellt und um zu sehen wie eure truppe danach so aussieht^^

in meiner manschaft ist auf alle fälle schonmal

1.nami

2.hancock

rest kommt noch!!

SIGNATUR





22.04.2012 23:53
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Kaptn : Rayleight

Arzt/Vize : Trafalgar

Späher : Marco

Zimmermann : Ecki ( hat Funkfried an sich genommen )

Archäologin : Nico Robin

Kanonier : Magareht

Koch : Toriko ( zählt der ? )

und Perona, Puzzle


Herzblut-Piratenbande


Eigendlich wollte ich mehr von der SHB nehmen das war aber leider gegen die regel

SIGNATUR



23.04.2012 13:38
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.149

Zuletzt aktiv:
Heute, 00:07


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja, Toriko,... er ist zumindest im Anime schon aufgetaucht.
Aber er ist doch kein Koch.
Dann würde ich eher Komatsu nehmen.

Warte mal, mein Koch fehlt mir auch noch...

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

23.04.2012 14:15
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Kämpfer gibt es eine menge aber die auch noch kochen können gibt es wenig

zu mindest fällt mir keiner ein den ich nehmen würde

SIGNATUR



23.04.2012 16:52
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.149

Zuletzt aktiv:
Heute, 00:07


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mach, wie du denkst.

Ich habe auch noch zwei weitere Mitstreiter gefunden:

7.) Jessica Jonathan als Köchin.
8.) Dr. Kuleha als Arztin. (Chopper und Law kann ich ja nicht nehmen)
Sie zwar alt, aber sie ist Choppers Lehrerin, also eine ausgezeichente Ärztin, außerdem kann sie auch gut austeilen und sie kennt das Geheimnis sehr alt zu werden und trotzdem fitt zu bleiben.

Bleiben nur noch zwei und ein Haustier.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

23.04.2012 17:27
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Dave23
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1994.png


Beiträge: 22

Zuletzt aktiv:
04.12.2012 13:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Boss-Charakter ist schwer zu definieren

Kuzan ist ja nicht mehr bei der Marine und ist somit eig. ein Einzelgänger,
genauso wie Jimbeii, der kein Samurai mehr ist :)
ich hoffe das ist trotzdem gültig :)

@rabe
Joa, Kuzan ist mir auch ziemlich zuletzt, zufällig eingefallen, und ist somit eig. ein Glücksgriff für jede Crew

protector 92 hat mich zu meinem letzten Teamkamaraden gebracht, unzwar Marco als Späher!
somit steht mein Team

Captain: Ruffy D. Monkey
Vize: Silvers Rayleigh
Schiffszimmermann: Pauli
Arzt: Trafalger Law
Kämpfer/Steuermann: Jimbeii
Koch: Rotfuß Jef
Kämpfer/Geheimwaffe: Kuzan
Späher: Marco
Haustier: Peruh
Frau/Prinzessin: Nefeltari Vivi

SIGNATUR


Meister Rayleigh, ich war sichtlich erstaunt! Dort im Eastblue...!
Dort gab es ein Kind was die selben Dinge sagte wie Kapitän Roger...!
Diese Worte, die der Kapitän einst sagte...!
23.04.2012 18:17
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.149

Zuletzt aktiv:
Heute, 00:07


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also Peruh als aus Haustier abzustempeln, das finde ich uncool.
Außerdem hat CrazyPiece bereits erlaubt, dass Haustiere extra gezählt werde können. Soll heißen: 10 Crewmitglieder + Haustier.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

23.04.2012 18:28
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Dave23
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1994.png


Beiträge: 22

Zuletzt aktiv:
04.12.2012 13:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

mhm, Ok hast mich überzeugt
dann wird Peruh mein zweiter Späher, und Yokozuna mein Haustier

SIGNATUR


Meister Rayleigh, ich war sichtlich erstaunt! Dort im Eastblue...!
Dort gab es ein Kind was die selben Dinge sagte wie Kapitän Roger...!
Diese Worte, die der Kapitän einst sagte...!
23.04.2012 18:34
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg

 

Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

@dave: kuzan und jimbei kann ich vielleicht noch nachvollziehen^^, aber law ist doch wohl auf derselben ebene wie ruffy^^
ist selber captain einer manschaft und auch noch samurai^^
naja ich lass dir mal deinen spass, aber regeln sind nicht deine stärke

SIGNATUR





23.04.2012 18:47
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2737.jpg


Beiträge: 398

Zuletzt aktiv:
03.11.2020 23:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Nach langer Überlegung kam ich zu dem Schluss, dass meine Crew gut aufeinander abgestimmt sein sollte und nicht aus reiner Power oder Sympathie bestehen sollte.^^

Deshalb habe ich mich vorerst für diese 4 Mitglieder entschieden, wobei eine Person in Klammern noch ein Wackelkandidat ist:

1. Perona

2. Capone Gang Bege

3.(Nico Robin)

4.(Ben Beckman)

Bis jetzt fallen mir keine weiteren Mitglieder ein, die sich gut mit Perona und Capone einsetzen lassen, aber ich favorisiere im Moment noch Basil Hawkins und Killer.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
23.04.2012 19:16
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Dave23
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1994.png


Beiträge: 22

Zuletzt aktiv:
04.12.2012 13:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@crazypiece:
mhm, ok, ganz unrecht hast du nicht,
aber da meiner Meinung Kuzan und Jimbeii keine höhere Position bei der Marine, Samurai o.Ä. sind, wären sie frei,
und zwei "Boss" Charaktere dürfte man ja in seine Crew aufnehmen

Sei´s destotrotz, es wäre trotzdem eine symphatische Mannschaft

SIGNATUR


Meister Rayleigh, ich war sichtlich erstaunt! Dort im Eastblue...!
Dort gab es ein Kind was die selben Dinge sagte wie Kapitän Roger...!
Diese Worte, die der Kapitän einst sagte...!
23.04.2012 19:31
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wie weit können wir gemeinsam zählen?
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 19.06.2008 19:17 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 13.727.301 | Antworten: 59.859
Heute, 00:06
von rabe
Was sind eure Hobbys?
Forum: General Off-Topic Bereich

Gestartet: 05.04.2016 10:24 | Autor: lulatsch | Hits: 3.523 | Antworten: 8
06.01.2020 12:58
von La Boum
[OFFEN] wie oft hatte charlotte linlin geschlechtsverkehr
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 04.07.2018 18:48 | Autor: TraffyLAw | Hits: 624 | Antworten: 0
04.07.2018 18:48
von TraffyLAw
Wen wollt ihr gerne wiedersehen?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 16.08.2014 16:22 | Autor: rabe | Hits: 12.040 | Antworten: 29
16.03.2017 22:27
von Vice Admiral Smoker
Eure Lieblingsattacken
Forum: Charaktere

Gestartet: 31.05.2006 18:28 | Autor: Sogeking | Hits: 50.980 | Antworten: 83
13.03.2017 19:08
von Edward

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Wie sieht eure Manschaft aus?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz