Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Zorro und Perona » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Zorro und Perona
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3
Zorro und Perona
was meint ihr kann es sein das da was gelaufen ist ?

SIGNATUR



24.04.2012 14:12
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die haben zwei Jahre zusammen in einem Schloss gelebt. Wenn ich mir überlege, wie hart das Training bei Falkenauge gewesen sein muss, dann ist es vermutlich sehr oft vorgekommen, dass Perona als Krankeschwester für herhalten musste.
Also, ich halte es für möglich.

Allerdings spricht dagegen, dass Zorro bisher, genau wie Ruffy und in krassem Gegensatz zu Sanji, keine amourösen Gefühle gegen über jemandem gezeigt hat. Zumindest fällt mir da niemand ein.
Und zwei Jahre später auf dem Sabaody Archipel spricht Perona von sich selbst nur als "Gönnerin", die ihn auf das Archipel gebracht hat. Da scheint es mir nicht, dass die beiden zu dem Zeitpunkt ein Paar waren. Das heißt natürlich nicht, dass sie nicht in den zwei Jahren für eine gewisse Zeit zusammen waren und sich wieder getrennt haben.
24.04.2012 14:30
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg

 

Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

zorro hatte doch Kuina aber sonst niemanden also ich kann es mir eigendlich ganz gut vorstellen das so eine lolita-figur zorros beschützer-instinkt stärkt

SIGNATUR



24.04.2012 15:30
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich denke mal nicht, dass da irgendwas gelaufen ist und irgendwie war OP doch noch nie eine Serie, die irgendwelche romantischen Beziehungen mit einbaut und bei Zorro schon gar nicht.^^

Dennoch gefällt mir der Gedanke, vor allem, weil Perona mein weiblicher Lieblingscharakter ist.^^
Die beiden passen zusammen und Perona hat einfach nicht das Image einer bösen Widersacherin, oder?

Sie war immer schon irgendwie sympathisch.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
24.04.2012 15:45
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

die hatten bestimmt eine kleine affäre...aber nix von bedeutung^^, so schätz ich die beiden ein

SIGNATUR





24.04.2012 21:16
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg

 

Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

es kann ja auch sein das sie noch eine größere Rolle spielt als wir denken

die kommt bestimmt nochmal wieder

SIGNATUR



25.04.2012 12:41
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

sorry jungs, aber ihr klingt für mich gerade wie kleine mädchen ;-) nicht böse nehmen.

ich hoffe von ganzem herzen, dass oda dieses ganze teenie-lovestory zeug auch weiterhin aus OP raus hält. sowas kann man in ShMjo Mangas einbauen, aber bitte nicht in unser geliebtes OP.

und zum thema noch:
da kann gar nix gewesen sein, zorro wird die 2 jahre entweder trainiert haben, oder 3/4 tot gewesen sein. da bleibt keine zeit für solche unzulänglichkeiten die einen vom training abhalten.
außerdem hätte ihn falkenauge mit sicherheit hochkant geschmissen wenn er statt zu trainieren anfängt zeit mit perona zu verbringen.
25.04.2012 14:16
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
sorry jungs, aber ihr klingt für mich gerade wie kleine mädchen ;-) nicht böse nehmen.

ich hoffe von ganzem herzen, dass Oda dieses ganze teenie-lovestory zeug auch weiterhin aus OP raus hält. sowas kann man in ShMjo Mangas einbauen, aber bitte nicht in unser geliebtes OP.


Also, jetzt mit Beziehungen zwischen Charakteren anzufangen, ich weiß nicht ob das klappen würde. Könnte den Manga besser machen, könnte aber auch in die Hose gehen. Von daher würde ich es wohl vorziehen, wenn Oda die Finger davon lässt. Aber generell muss ich sagen, dass das Fehlen von Beziehungen (so ziehmlich 90% alles One Piece Charakter scheinen ja Singles zu sein, oder wenigsten von ihren Partner getrennt zu leben) den Manga ein Stück weit unrealistisch macht. In Gruppen, wenn Leute Zeit miteinander verbringen, bilden sich nach gewisser Zeit einfach Päarchen. Das ist so.
25.04.2012 14:42
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

die einzige beziehung die ich akzeptieren würde, wäre, wenn sanji im aller letzten chapter doch noch nami überzeugen kann ;-)

naja, unrealistisch
das man von einer frucht isst, dann nicht mehr schwimmen kann aber sein körper dafür aus gummi besteht ist natürlich weit realistischer^^

mal im ernst, das ist ein manga, nicht die realität. und in dieser manga welt, kann liebe ruhig eine untergeordnete rolle spielen. gerade da sich der fokus der gesichte auf die piraten legt, und unter piraten ist und war es nunmal nicht mölgich sich groß um beziehungen zu kümmern. gelegentlich mal huren, aber das wars dann auch. da sind die prioritäten einfach anderst gesetzt.

und die normalen bürger in den dörfern/städten sind ja oft verheiratet etc.

piraten sind auf der suche nach abendteuern, stärke und dem One Piece, nicht nach liebe. und die Marine ist ebenfalls mit ihrem beruf verheiratet. ganz einfach.

mir fällt gerade noch auf, dass perona bei sowas als aller letzte was zu suchen hat. die hat die geistige reife einer 8 jährigen, das grenzt ja schon an strafbarkeit...^^
25.04.2012 15:04
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

haha
als ob hier jeder ne teenie-lovestory sehen will^^
es geht doch nur darum ,das niemand was dagegen haette ,wenn perona und zorro was miteinander haetten.
muss man ja nicht breittreten ,aber etwas in diese richtung schadet doch niemanden.
zumal piraten sicherlich auch augen auf frauen werfen.
abenteuer und schätze schön und gut, aber als mann kann man seine bedürfnisse doch nicht verleugnen...die frauen ja sowieso nicht...

wobei man auch sagen muss, dass es kaum zeit für solche dinge in OP gibt. man muss ja schließlich storytechnisch vorrankommen.
also kann mir gut vorstellen ,dass wir so was nicht wirklich gezeigt bekommen^^,also liebesgeschichten etc.
naja, ich denk mir einfach aus ,was vielleicht passiert ist...

SIGNATUR





25.04.2012 17:13
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg

 

Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

die hat die geistige reife einer 8 jährigen
Smoker

charaktere von one piece sind eben sehr unterschiedlich also ich finde sie nicht so kindisch da kenne ich noch andere personen

aber generell kommt sowas wie beziehungen in one piece nicht vor zb würde ruffy auf keinen fall Hancok heiratet

abetr trotzdem kann es sich bei one piece pervers zugehen wie zb als ruffy nackt auf der fraueninsel war

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von protector92: 25.04.2012 17:24.

25.04.2012 17:19
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja wenn irgendwann mal erwähnt würde, dass zorro und perona was miteinander hatten, würde das natürlich nicht direkt schaden. würde allerdings auch rein überhaupt gar nichts bringen, außerd das in OP somit ein thema eingegliedert wird, das da eigentlich nicht viel verloren hat.
klar unterdrücken auch piraten ihre bedürfnisse nicht (die wohl am aller wenigsten^^), aber dafür gabs ja reichlich nutten an den häfen und auf tortuga^^

spricht natürlich nichts dagegen mal einen witz ein zu bauen der auch was mit sexualität zu tun hat. solche sachen waren dann aber auch immer in einem scherzhaften kontext, und nie ernst. da jetzt beziehungen und affairen ein zu bauen passt einfach 0 zu One Piece.
25.04.2012 18:08
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Roronoa Zori
Pirat

images/avatars/avatar-2467.gif


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
21.01.2018 09:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Alsoooo~
Es ist denk ich für andere Fans einfach nur ein Wunschdenken, aber in meinen Augen ist das nicht wirklich realistisch. Falls sie ein Paar gewesen wären, wär ihr Abschied herzlicher ausgegangen. Zoro hatte nur den Kampf im Kopf und wollte stärker werden. Wahrscheinlich diente Perona wirklich nur als Krankenschwester und wurde zu einem guten Freund für Zoro. Heimlich könnte sich Perona in ihn verliebt haben, das wäre bestimmt niedlich. Doch ich bleib der Meinung, dass zwischen ihnen nichts gelaufen ist! Ich mag Zoro x Robin sowieso lieber!
22.08.2013 10:28
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Perona wird sich die ganze Zeit um Zorros wunden gesorgt haben. Zorro wird immer trainiert haben, auch wenn er sich hätte erholen müssen. Ich denke nicht das die beiden was mit einander hatten.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
24.11.2013 23:15
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die hatte nichts mit einander. Der Grund, nur ein Wort: Shounen

Wenn überhaupt, werden mögliche Paare in einem Epilog (minstest 5 Jahre später) gezeigt werden.
24.11.2013 23:19
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Trotzdem hätte da was sein können. Zorro hat auch kein interesse der denkt jede Sekunde nur daran der beste Schwertkämpfer der Welt zu sein.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
24.11.2013 23:21
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ich denke auch in einem Shounen wird es sowas nicht so geben.
Ich denke sie sind einfach Freunde geworden auf besondere Weise, mehr nicht.

SIGNATUR



24.11.2013 23:22
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Da Zorrro nur an sein Ziel denkt wäre da nie was gelaufen auch wenn Perona Interesse gehabt hätte.

Und wenn da was gewesen wäre, gezeigt wäre es niemals.
(Das weiß jeder) und erwähnt da was gewesen wäre wird es auch nicht.

Ich denke Oda gibt jedem selbst die Möglichkeit zu entscheiden ob da was war oder nicht

ZU 99,99% denke ich nein dar war nichts.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
24.11.2013 23:32
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Warum verläuft sich Zorro!!!
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 03.06.2020 20:00 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 542 | Antworten: 0
03.06.2020 20:00
von FaceFaultTV
Die Kraft hinter Zorros Auge & Sanji vs. King
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 07.05.2020 23:27 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 753 | Antworten: 0
07.05.2020 23:27
von FaceFaultTV
Zorros Eltern
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 01.03.2020 22:51 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 679 | Antworten: 0
01.03.2020 22:51
von FaceFaultTV
Zorros Auge
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 08.06.2015 22:09 | Autor: NicoRobin | Hits: 8.635 | Antworten: 6
09.06.2015 02:35
von RuffyDragonGarp
Zorro Eifersüchtig ???
Forum: Charaktere

Gestartet: 28.02.2013 20:50 | Autor: protector92 | Hits: 5.506 | Antworten: 9
20.08.2013 23:38
von Roronoa Zori

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Zorro und Perona

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz