Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Verbleib diverser Sichibukai Crews » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Verbleib diverser Sichibukai Crews
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Verbleib diverser Sichibukai Crews
Hi, ich hoffe so ein thema gab es noch nicht, hab jedenfalls über die suche mal nix gefunden. (falls was nicht passt, bitte ich einen mod entsprechend meldung zu machen)
habe mir schon seit geraumer zeit immer wieder eine frage gestellt, und dachte mir ich schreib sie mal hier rein und sehe was ihr dazu denkt, vielleicht hab ichs ja auch irgendwo verplant und ihr könnt mich aufklären.

und zwar folgendes: was ist mit diversen crews, speziell von welchen der sichibukai passiert? (mir geht es hier um zu erst bekannten sichibukai, quasi bevor crocodile geschlagen wurde und durch blackbeard ersetzt wurde).

die waren ja alle mal mächtige piraten, und müssten somit auch eine vernünftige crew gehabt haben die eigentlich irgendwo verblieben sein sollte.
im speziellen denke ich an crocodile und an kuma. beide waren stark und gefürchtet, jedoch hat man nie etwas von ihren crews mitbekommen. crocodile hatte dann die baroque firma, das waren ja aber keine piraten und können nicht seine ehemalige crew gewesen sein. außerdem plante er ja von alabasta aus die welt zu übernehmen mehr oder minder, da hätten ein paar mehr starke leute (aus seiner ehemaligen crew) wohl nicht geschadet.

von kuma hat man da auch nie etwas gehört, einzelgänger wie falkenauge? würde mich doch irgendwie wundern. klar hat er zu den revos gehört, aber als so mächtiger pirat und sichibukai ist doch an zu nehmen, dass er auch eine crew hatte oder? oder waren das auch alles verdeckte revos, die dann nachdem er als sichibukai eingeschleußt war wieder undercover unter dragon gearbeitet haben?

über jinbe und seien crew haben wir ja diverse informationen bekommen, allerdings hat sich da auch niemand blicken lassen, als auf ihrer geliebten fischmenscheninsel die situation brenzlig wurde, oder hab ich da was wichtiges vergessen?
naja, da jinbe in absehbarer zeit wieder auftauchen wird, könnte man hier ja noch etwas mehr erfahren...

aufgrund der sache mit bellamy ist bei flamingo davon aus zu gehen, dass er seine crew gesplittet hat und sie ohne sich in gewissem maße ihr eigenes ding machen lässt. hier frage ich mich aber auch, wer wohl noch alles zu ihm gehört, wie stark die leute so sind und warum er nicht mit ihnen zusammen auftritt und ich hoffe stark, dass wir auch dort noch infos bekommen.

bei den letzten 3 wissen wir ja immerhin was abgeht, falkenauge ist einzelgänger, hancock hängt noch mit ihren kujas rum und morias crew ist drauf gegangen.

aber speziell bei croco und kuma frag ich mich wirklich, was mit deren crews wohl so abgeht/abging.

frohes diskutieren!
08.05.2012 01:26
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

ich glaube das mit Kuma weden wir wohl kaum erfahren da er tot ist und es nur noch pastifista gibst aber ich glauber eher das er ein Einzelgänger wie Falkenauge war da ich es mir nicht vorstellen kann das er ein Käpt war diese rolle passt meiner meinung nicht zu ihn

bei crocodile kann ich es mir noch vorstellen das darüber noch was erzählt wird immerhin ist er ja noch relativ aktiv allerdings bin ich der meinung das seine ehemalige crew nicht so stark war vieleicht waren ja mr. 1 und/oder mr 3 (mr 2 hatte ja eine crew) seine crewmitglieder

aber bei Flamingo würde ich spontan sagen das er noch kontakt zu seinen crew hat
wahrscheinlich kontroliert er sie

und den rest hast du ja erwähnt

SIGNATUR



08.05.2012 13:00
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg

 

Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

die leute aus der baroque firma können nicht zu seiner crew gehört haben, in der baroque firma wusste doch niemand (außer robin) wer der boss ist etc. wär ja schwachsinn wenn er seine eigene crew anwirbt und ihnen nicht sagt das er der boss ist, das würde keinen sinn ergeben...
08.05.2012 14:51
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke schon, dass wenigstens Mr.1 zu seiner alten Crew gehören könnte.

Natürlich wie immer ohne Zitat oder genaue Angabe, aber nach dem GE hat doch Crocodile zu ihm gesagt á la: "wie wärs mal wieder mit einer Runde in der neuen Welt?".
Es klang jedenfalls relativ freundschaftlich und deutet auch irgendwie darauf hin, dass sie dort bereits zusammen gewesen sind.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

08.05.2012 17:16
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Hat Croco nicht mal gegen Whitebeard gekämpft und verloren?
Das hat er doch im ID und Marineford erwähnt. Ich denke, dass er in dieser Schlacht seine ganze Mannschaft verloren hat.

Also dass sich Croco mit nen Kaiser angelegt hat, und den kurzeren gezogen hat (wie bei Moria).

Law ist ja jetzt auch ein Samurai, da stellt sich doch auch dann die Frage was mit seiner Crew ist
21.05.2012 20:05
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also Falkenauge hatte definitiv auch mal eine Crew, WB hatte mal erwähnt, das die Kämpfe zwischen Shanks und Falkenauge's Piratenbande legendär waren. Das war als Shanks mit nur einem Arm aus dem Eastblue wiederkam.
Ist schon eigenartig, von den alten Shishibukai's hat nur Boa noch eine Piratenmannschaft.
Bei Jimbey vermute ich, das seine Crew schon damals, als er sich gegen den Krieg entschieden hat, unter den Schutz von BigMum begeben hat. Und Jimbey ist nach dem Krieg wieder zu ihnen gestoßen, als er schon kein Samurai mehr war.

Bei DoFlamingo liegt der Verdacht nahe, das er nie eine eingeschworene Crew gehabt hat, schliesslich braucht er die Leute nur manipulieren...ist so mein Gedanke dazu.

SIGNATUR


41.21.1.

21.05.2012 20:30
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ich hab mir die Stelle noch einmal durchgelesen mit WB und Shanks. Und WB sagt da: "Für viele ist es bereits eine Legende. Aber für mich ist die Zeit der Kämpfe zwischen dir und Falkenauge noch ganz lebendig."

Da heißt des, zumindest im deutschen Manga, nichts von Falkenauge seiner Mannschaft.
21.05.2012 20:56
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die Frage habe ich mir vor ein paar Wochen auch schon mal gestellt und nachgeschaut.

Whitebeard sagt:

im Manga: Falkenauge
im Anime: Falkenauges Piratenbande

Da ich mich eher an den Manga halten würde, haben wir noch keinen Hinweis darauf erhalten, dass Falkenaugen eine Bande hatte.

Das mit der Bande ist natürlich so eine Sache. Ich denke mal bei dem Titel "Samurai der meere" geht es nur um den Piraten, dem er angeboten wird. Was mit dessen Bande passiert, dass muss er dann selbst regeln.

Jimbei hat halt eine Amnestie für die Sonnenpiraten herausgehandelt.
Hancock hat ihre Bande quasi behalten und ist immer noch Kaptinänin der Kujapiraten.
DeFlamingo scheint seine Untergebenen ebensfalls immer noch zu nutzen.
Moria hatte ja auch seine Bande. Die mysteriösen 4 + Untergebene (zumeist Zombies)
Blackbeard hatte seine Bande auch immer noch.
Bei Falkenaugen, Croco und Bär wissen wir nicht, ob die überhaupt Banden hatten.
21.05.2012 21:45
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

Also Croco war ja definitiv schonmal in der neuen welt unterwegs und auch mit leuten aus seiner baroque firma.
jedenfalls hatte er zu mr.1 mal gegenüber erwähnt, ob der sich wieder freue in die schöne alte neue welt zurückzukehren und das hörte sich so an, als ob die beiden da zusammen schonmal was gemacht haetten.
also an sich schließe ich schon daraus ,das mr.1 schon zur crew von croco gezählt werden kann.
jimbei´s crew kennen wir ja schon, wobei ich glaube, dass die erst nach dem krieg unterm schutz von big mum standen.
davor war ja WB deren schutzpatron.
falkenauge schaut für mich wie ein einzelgänger aus.
boa hat ihre kujas
Bär könnte ich mir vorstellen ,dass er mal eine crew gehabt hatte...aber der hat sich halt schlussendlich komplett zur marionette machen lassen,warum auch immer.
flamingo hat auf jedenfall leute, ob man die als crew bezeichnen kann, ist bisher wohl nicht so klar.
moria´s crew waren ja mehr oder minder alle seine kreatuen...er war ja schließlich mit nen boot noch unterwegs^^

naja, das sind so meine fakten dazu.

SIGNATUR





21.05.2012 23:35
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ich glaube nicht, dass Mr 1 in der Mannschaft von Crocodile gewesen ist. Keiner der BF kannte den Boss (bis auf Robin). Als Croco sich seinen Agenten zu erkennen gegeben hat (in dem Casino) waren alle geschockt, dass einer der 7 Samurai ihr Boss ist. Auch Mr 1 war geschockt, er hatte auch den Schatten im Gesicht (im Anime die blaue Färbung), als Croco sie fragte, ob sie etwas gegen ihn hätten.


Deshalb gehe ich davon aus, dass sie sich noch nicht voher kannten, bzw. Mr 1 in Crocos Crew war#
25.05.2012 14:13
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Vielleicht hatte er ja auch keine Crew. Er ist allein auf die Grandline, hat sich einen gewiisen Namen gemacht, ist dann ab in die Neue Welt und hat da gegen Whitebeard verloren. Da er es allein nicht geschafft hat, ging er zurück auf der Grandline und hat sich dann überlegt, dass mit Hilfe der Pluton alles einfächer wäre und um sie zu finden hat er dann die Barrockfirma gegründet.
26.05.2012 12:50
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

ich meine aber das es schon paar mal erwähnt wurde das er eine bande hatte wer wirklich in seiner bande war ist wohl noch unbekannt (oder sie sind alle gestorben als er gegen Whitebeard gekämpft hat )

SIGNATUR



26.05.2012 14:03
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Law hat seine Mannschaft immer noch, man hat sie zwar noch nicht gesehen; aber es heißt, dass sie ein Bündnis mit den Heat Piraten (also Law + Crew) eingehen.

Ich glaube auch dass Crocodile seine Mannschaft gegen WB/ bzw. in der neuen Welt verloren hat und dann durch die Baroque Firma an das Pluton gelangen wollte
27.05.2012 11:10
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg

 

Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja bei law können wir davon ausgehen, dass er seine crew noch hat. aber witzigerweise haben wir auch sie nicht mehr gesehen, seit er sichibukai ist. ich glaube deshalb bin ich auch auf das thema gekommen.

das croco seine leute in er neuen welt verlorgen könnte natürlich sein, aber denkt ihr nicht das wäre dann mal erwähnt worden? wurde ja bei moria auch erwähnt und bei einem so ausdrucksvollen und beliebten charakter wie croco hätte das ja schon viele leute interessiert.

ps: die bande von law heißt heart, nicht heat^^
27.05.2012 14:22
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Verbleib diverser Sichibukai Crews

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz