Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Oda spricht über das Finale Chapter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Oda spricht über das Finale Chapter
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Marco26283
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1841.jpg


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
16.02.2022 17:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Oda spricht über das Finale Chapter
Oda verspricht episches Ende für One Piece!

Just when you think One Piece's current Punk Hazard Arc is blowing
your mind away, Oda gives us a huge teaser regarding the final One Piece
chapter! From the "One Piece Eternal Log", which can be purchased and
is sold in One Piece Ten (Exhibition) there was an interview (published in English!) with Oda, a
part of it has caught the attention of millions of fans.

Nakata: Many are looking forward to what happens next in One Piece. Could you give us a message for them ?
Oda: One thing that motivates me to keep drawing One Piece is that I want
to draw the last chapter. The last chapter is amazing ! I imagine a
final chapter that will make the Marineford arc look like nothing.
Nakata : Seriously ?!
Oda: The Marineford arc really felt like a side trip to me. I didn’t
expect it to be so popular. So I don’t know how readers will take this
one. But the thing I think is really interesting will be in that last
chapter. Until then, I’d like as many of the fans as possible to stick
with me.
Nakata : Believe me, they will. I’m looking forward to finding out what happens next, too !
Oda : Yessir !

Quelle:
http://orojackson.com/content/oda-speaks...e-piece-chapter

Das ist genau das worüber ich mich so freue ! Bevor Whitebeard starb, sagte er ja was davon das sobald das One Piece gefunden wird, die Welt einen Aufruhr erlebt, der sie bis ins Mark erschüttert und das ein großer Krieg ausbricht in dem Alle beteiligt sein werden !!! :-)
08.05.2012 13:32
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Na da bin ich ja mal gespannt. Trotzdem hoffe ich, das es noch unzählige andere interessante Chapter bis dahin gibt...

SIGNATUR


41.21.1.

08.05.2012 19:46
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Das heißt für mich nicht weniger als: Revolutionäre + Piraten gegen absolutistische super-duper-hyper Elite-Marine.
Ort: Mary Joa

DAS wäre wirklich episch! Freue mich schon!
08.05.2012 20:58
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich hätte nicht gedacht, dass Oda One Piece schon bis zum Ende konkret durchgeplant hat. Ich meine, die Neue Welt ist ja eigentlich genau so lang wie die Grandline, also solte da ja noch ne Menge kommen.
Ein typisches zweischneidiges Schwert, genau wie Most Wandet bin ich jetzt gespannt auf das Ende, will aber gleichzeitig, dass es noch nicht so schnell dazu kommt.
08.05.2012 21:03
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

nunja, einerseids muss es nicht sein, dass oda schon bis zum ende durchgeplant hat nur weil er schon eine vision es letzten kapitels hat. er kann sich ja vorstellen wie der schluss aussieht, und sich das zwischendrin dennoch erst genau ausdenken. viele autoren von kriminalromanen beginnen auch mit dem ende...

andererseits würde ich es ihm durchaus zutrauen, es kam schon verflucht oft vor, dass oda dinge eingebaut hat die erst ewigkeiten später relevant wurden, z.b. ace vivre card, auf alabasta eingeführt und erst beim großen krieg relevant.

meine gier nach mehr kaptieln ist jedenfalls größer als die neugier auf das ende^^
09.05.2012 14:52
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Mich überrascht es nicht, dass Oda bereits weis was im Letzten Kapitel passieren wird.

Oda hatte vor Jahren schon mal gesagt, dass er One Piece von Anfang an von Anfang bis Ende vor Augen hatte. Doch wenn er noch coole Ideen hat, möchte er sie gerne in die Geschichte einbringen. So sollte Die Fischmenscheninsel ursprünglich am Anfang der Grandline kommen und auch die Thriller Barg hatte Oda, wenn ich mich recht erinnere, vor Enies Lobby geplant. Und selbst die Supernovae waren nur als Nebencharaktere geplant. Doch erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt.

Soll heißen, auch wenn Oda jetzt schon eine Vorstellung hat, wie er den letzten Arc gestellten will, heißt es noch lange nicht das wir ihn so sehen werden. Bis dahin werden gewiss noch einige Ideen Odas jetzige Vorstellung verändern lassen.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

09.05.2012 21:44
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Marco26283
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1841.jpg

 

Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
16.02.2022 17:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die One Piece Story gelüftet? [Massiver Spoiler Alarm]
http://onepiece.wikia.com/wiki/Forum:GIA..._SERIES_CAUTION

19.05.2012 09:29
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Also ich werd mir den Spoiler nicht durchlesen auch wenn ich mir eigentlich sicher bin, dass es ein Fake ist. Ich mein: Irgendein koreanischer Junge übersetzt wahllos einen Webblog, von dem nicht mal da steht woher und von wem dieser stammt. Das reicht für mich doch schon nach Fake.

Aber vielleicht liest ihn sich ja einer durch und findet dann noch Beweise, dass dieses und jenes Ereignis so in OP gar nicht stattfinden kann. ^^
Lasst mal hören

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

19.05.2012 11:17
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

fuk hab den spoiler gelesen und musste nach dem ersten durchlesen sagen ,dass es eigentlich alles nicht stimmen kann.
weil die beschreibungen zum teil nicht stimmen und die meisten sachen kann man gar nicht bewerten ,weil das erst am ende von one piece erklärt werden würde.

habe dann im forum weitergelesen und die meisten dort haben so agiert, als würde dieser spoiler immer noch bestand haben...
ich verstehe jedenfalls die beschreibung der waffen nicht bzw. kann die nicht mit der beschreibung wie wir sie kennen zusammenbringen.
aber in deren forum haben die das nicht mal erwähnt^^

naja, scheisse....eigentlich muss das ein fanfic sein ,aber wenn man drüber nachdenkt ,machen einige sachen sinn. zwar nicht zur jetzigen story, aber vielleicht am ende der story -.-
toll würde gerne wissen ,was die in korea dazu geschrieben haben. die ganzen englisch typen haben doch keinen plan und reimen sich alles zusammen...ich mein auch in korea...warum sollten die das überhaupt wissen? zudem wäre der spoiler doch auch bekannt, denn oda haette schließlich dazu befragt werden müssen ,wenn dieser spoiler angeblich echt wäre...
zudem ist der spoiler vom august letztens jahres...so gesehen hatte oda zeit zu reagieren, aber vielleicht finde ich nix auf englisch oder deutsch auf google^^

wie auch immer. ich hoffe jetzt ,dass es falsch ist, da ich den spoiler dummerweise gelesen haben und mit einigen dingen nicht einverstanden bin -.-

SIGNATUR





19.05.2012 12:21
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich habe mir den Spoiler auch durchgelesen. Erst wollte ich ihn nur anlesen um den Wahrheitsgehalt zu beurteilen. Tatsächlich wird ziemlich am Anfang des Spolers beschrieben was sich hinter Pluton und Poseidon verbirgt. Wir haben die Waffe Poseidon bereits kennen gelernt und erfahren, dass es sich hierbei um eine Wiedergeburt handelt mit der Fähigkeit mit den Seekönigen zu kommunizieren, die vermutlich die Arche wegen etwas gezogen haben. Davon ist in dem Spoiler nicht die Rede. Vielmehr werden die Waffen hier tatsächlich als Waffen beschrieben, was ja vor dem Fischmenschenarc anzunehmen war.

Ich gebe zu, dass hier viele Dinge plausibel beschrieben werden. Und möglicherweise ist auch die eine oder andere Sache ein Glückstreffer. Doch ich bezweifle, dass der Spoiler durch Informationen aus Odas Unterlagen entstanden ist. Es ist einfach nur eine "was währe möglich"-Story so wie sie jeder von uns schreibt^^ Und auch unter uns war schon die eine oder andere Sache Volltreffer^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

20.05.2012 20:36
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hab mir den spoiler jetzt auch rein gezogen, und halte ihn für absoluten quatsch. kann mir kein mensch der erde erzählen, dass das echt sein soll.

für mich ergibt das nahezu alles keinen sinn. ganz nett zu lesen, wie die meisten spekulationen halt, aber den wahrheitsgehalt tippe ich auf etwa 0,000%
21.05.2012 01:49
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

tjoa, wenigstens seht ihr es ähnlich wie ich^^
aber man weiss ja nie, auch wenn das mit den waffen nicht stimmt, heisst das nicht ,dass die waffen schon immer so waren wie sie heute sind. schließlich scheint dieser spoiler die geschichte an sich zu erzählen und nicht die änderungen der waffen mit der zeit.
anyway. möchte auch nicht dran glauben, aber hätte schon gerne irgendwas offizielles gelesen.also dass es nicht stimmt.

SIGNATUR





21.05.2012 12:40
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also wenn der quatsch der wahrheit entspricht, flieg ich persönlich nach japan und hau oda eine runter.
ich geh nicht davon aus, dass es da noch eine offizielle bestätigung geben wird. FALLS oda wind davon bekommt, wird er nur müde über die fadenscheinigen spekulationen lachen...
allein schon bei den waffen ist einfach zu viel vermurkst, pluton halte ich für quatsch, poseidon wissen wir das falsch ist und uranos wurde nichtmAL erwähnt. und die erkärung des one piece halte ich auch für quark, wenn das das OP ist warum sollt es dann der größte schatz der welt sein? o.O
21.05.2012 13:07
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Faulheit des Oda
Forum: Manga

Gestartet: 10.02.2016 19:51 | Autor: lazyoda | Hits: 3.081 | Antworten: 4
01.12.2017 11:22
von Talin
Eiichiro Oda (Interviews,etc.)
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 15.10.2015 01:08 | Autor: Akagami | Hits: 5.928 | Antworten: 2
21.12.2015 09:48
von Cavendish
Chapter 709: King Punch
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 15.05.2013 08:10 | Autor: Gott Enel | Hits: 10.377 | Antworten: 24
19.05.2013 08:43
von rabe
Chapter 706: I won't laugh at you
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 16.04.2013 15:40 | Autor: Gott Enel | Hits: 13.281 | Antworten: 22
21.04.2013 18:18
von Gott Enel
Chapter 688 Mocha
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 07.11.2012 10:26 | Autor: Pokle | Hits: 10.770 | Antworten: 23
14.11.2012 22:21
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Oda spricht über das Finale Chapter

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz