Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Tiere in One Piece » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Tiere in One Piece
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das scheint ja verbreitet zu sein.
Einer aus Shanks Bande hat auch einen Affen auf der Schulter und einer der Kapitäne der Whitebeard Allianz hat eine Art Mini-Löwen auf dem Hut.
17.05.2012 23:28
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Was mir noch einfällt sind die Lapins von Drumm :)
Die fand ich sehr cool vor allem das baby war so süß :)

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

18.05.2012 10:24
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

oder die viecher aus impel down... hat die schon jmd. genannt?
gab ja etliche...wobei die wahrscheinlich keiner als haustiere haben willl.

SIGNATUR





18.05.2012 13:15
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Also mein Favorit ist klar Shushu.
Wie er sich für seinen Tierladen und die SHB einsetzte war toll.
Wie man auf einen Coverbild sehen konnte, hat er jetzt ein "eigenen Laden"
-> eindeutig ist Shushu ein gutes Tier
18.05.2012 19:57
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Die Lapins find ich auch cool. Und Gombe.
Und Shushu muss auch genannt werden.

Mein Favorit ist aber mein lieber Karuh!!!
16.06.2012 00:12
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Daedrafürst
WANTED

images/avatars/avatar-1974.gif


Beiträge: 72

Zuletzt aktiv:
02.11.2012 17:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Genau genommen ist der Mensch ja auch ein Tier! xD

Ich würde schon fast zu den Fischmenschen tendieren, aber ich glaube das wäre irgendwie nicht gerecht !

Als reines Tier würde ich Nora wählen. Hätte man so etwas als Haustier, muss man ja nichts mehr fürchten! xD (Außer Nora selbst!)

SIGNATUR


FUS RO DAH!

29.06.2012 16:36
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Surume wäre zu geil geswesen wenn die Strohhüte ihn mitgenommen hätten.
Und die Schwertkampfaffen die Zorro 2 jahre lang sozusagen trainiert haben. ^^

SIGNATUR



11.07.2012 01:21
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also diese Affen auf Falkenauges Insel, die schauen sich ja ihren Lebensstil von den Menschen ab. In meinem Fall, würden die von mir, als Leseratte, also die Angewohnheit abschauen: In Büchern zu lesen, vermutlich sogar nur in Büchern zu blättern, weil die nicht lesen können.
Ob die Affen Radfahren lernen können, ist nicht unmöglich, aber woher die ganzen Fahrräder nehmen?

11.07.2012 13:11
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
@Sanji@
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2201.jpg


Beiträge: 19

Zuletzt aktiv:
03.05.2013 15:45


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Billy von Strong World

SIGNATUR



05.11.2012 13:32
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von @Sanji@
Billy von Strong World


Sag mal, Sanji, könntest du das ein wenig weiter ausführen?
Ich kann mir nämlich gerade nicht denken, worauf du hinaus willst. Hier ein paar Möglichkeiten:

Blitzi (so in der deutschen Version genannt) ...

... ist cool.
... ist blöd.
... ist mir egal.
...

Ich, für meinen Teil, finde es sehr schade, dass er in einen Film eingebaut wurde. Er wäre sehr dafür geeignet gewesen, den Platz des Haustieres in der Stohhutbnde einzunehmen.
Er ist stark, was sich daran zeigt, dass er jede Menge Kreaturen im Wasser und dann noch drei riesige Skorpione einfach mal so röstet.
Dann hat er die typsichen Stohhuteigenschaft, Treue, denn erhilft Nami ohne Bedingungen nachdem sie die einzige war, die sich für ihn eingesetzt hat.
Auch Ruffy unterstützt er ohne zu zögern in seinem Kampf mit Shiki, was ja durchaus nicht ungefährlich war.
05.11.2012 18:40
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von rabe
Zitat:
Original von @Sanji@
Billy von Strong World


Sag mal, Sanji, könntest du das ein wenig weiter ausführen?
Ich kann mir nämlich gerade nicht denken, worauf du hinaus willst. Hier ein paar Möglichkeiten:

Blitzi (so in der deutschen Version genannt) ...

... ist cool.
... ist blöd.
... ist mir egal.
...

Ich, für meinen Teil, finde es sehr schade, dass er in einen Film eingebaut wurde. Er wäre sehr dafür geeignet gewesen, den Platz des Haustieres in der Stohhutbnde einzunehmen.
Er ist stark, was sich daran zeigt, dass er jede Menge Kreaturen im Wasser und dann noch drei riesige Skorpione einfach mal so röstet.
Dann hat er die typsichen Stohhuteigenschaft, Treue, denn erhilft Nami ohne Bedingungen nachdem sie die einzige war, die sich für ihn eingesetzt hat.
Auch Ruffy unterstützt er ohne zu zögern in seinem Kampf mit Shiki, was ja durchaus nicht ungefährlich war.


Bin ganz deiner Meinung. Bisher ist Blitzi einer der coolsten Tiere in One Piece und ich finds auch sehr schade, dass er nur in einem Film vorgekommen ist. Ein besseres Haustier würde nicht direkt in die SHB passen. Sehr viele hatten wir bis jetzt auch noch nicht. Karu hätte auch gepasst, aber er nicht stark und er gehört einfach zu Vivi ... Megalo war auch kein Kämpfer und gehört zu Shirahoshi. Das sind Tiere, die ohne ihren Besitzer eigentlich keine Rolle spielen würden. Chopper gilt zwar als Haustier der SHB, aber auch nur die WR. Und ob die SHB jemals ein richtiges Haustier besitzen wird, denke ich nicht. Blitzi wäre echt ideal gewesen ... Schade um den Charakter / das Tier.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

05.11.2012 19:33
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
@Sanji@
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2201.jpg


Beiträge: 19

Zuletzt aktiv:
03.05.2013 15:45


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Oh ja sorry ja billy ist einfach klasse sein verhalten und seine fähigkeiten sind spitze und wie du schon gesagt hast passt er ja perfekt zu den strohhüten vor allem zu ruffy XD also wenn die beiden ein gegner nicht bezwingen weiß ich auch nicht mehr weiter

Billy ist ja fast eine fusion von enel und karuh

SIGNATUR



05.11.2012 19:38
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Die Bepo-Theorien von Seite 1 sind ja sehr interessant!
Sowas hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen, aber ...



Also ich fand ja auch die Tiere auf Gimons Insel verdammt süß.
(Bei der Suche nach Bildern ist mir doch tatsächlich als erstes das ins Auge gesprungen, dass hier auch auf OPR steht!)



Die Yagars waren von der Idee her auch witzig, allerdings fand ich da die kleineren Modelle (im Gegensatz zu den King Bulls wie Soddom) die ja eher untergegangen sind.

Die Kung-Fu-Robben sind natürlich auch verdammt witzig und süß gewesen, die schaffen's locker in meine TOP 5.

Aber alles in allem gefiel mir bisher das Pferd vo Tondjit (Sherry oder Shirley?) am besten. Genau die perfekte Mischung aus hübsch, liebenswert, treu und wunderschön!

(Wenn die Tierzombies von der TB auch gelten, würden die aber Platz 2 belegen! Die waren witzig, süß und totAL abgedreht in einem, ziemlich coole Angelegenheit, das.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 10.09.2014 23:23.

08.11.2012 20:35
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Endlich, nach langem Warten, können jetzt, seit der Punk Hazard Arc, auch Drachen zur Tierwelt in One Piece gezählt werden.
08.11.2012 21:33
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

08.11.2012 22:03
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ach komm schon, ich kann doch jeden meiner Post, die aktuelle Ereignisse beinhalten in Spoiler hüllen. Das geht einfach nicht.
08.11.2012 22:15
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Pfui, ihr beiden! Hört auf damit!
Das ist total Off-Topic! Und Spam!



Was man auch nicht vergessen sollte, ist das S-Klassen-Bananenkrokodil. Ziemlich stylisch!
08.11.2012 22:21
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Shira
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2207.jpg


Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
08.03.2013 10:45


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich finde die Kung Fu Robben voll süß

SIGNATUR


Lonely Heart
23.11.2012 10:06
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Der Spoiler bezieht sich auf das Ende der Punk Hazard Arc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 20.09.2013 23:55.

20.09.2013 23:54
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Netflix - One Piece Live Action Serie
Forum: Anime

Gestartet: 30.08.2023 21:49 | Autor: rabe | Hits: 1.186 | Antworten: 2
21.12.2023 02:18
von opr | Choparini
One Piece Filler Arc!
Forum: Anime

Gestartet: 13.12.2013 01:30 | Autor: Akagami | Hits: 9.965 | Antworten: 10
07.05.2023 00:11
von rabe
Assoziationen
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 02.06.2006 22:36 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 3.780.115 | Antworten: 13.270
24.08.2022 23:43
von Trick
Neue One Piece Folgen ab dem 25.07.22 auf Pro 7 Maxx
Forum: Anime

Gestartet: 30.06.2022 23:32 | Autor: Smart86 | Hits: 1.890 | Antworten: 0
30.06.2022 23:35
von Smart86 (Edit)
[VIDEOSPIEL] ONE PIECE ODYSSEY angekündigt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 28.03.2022 17:58 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 7.192 | Antworten: 2
09.04.2022 13:08
von Smart86

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Tiere in One Piece

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz