Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Aokiji » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Aokiji
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012
Aokiji
Wir wissen ja jetzt, dass er einen Kampf mit Roter Hund um den Platz des Großadmirals hatte, und diesen nach 10 Tagen (!) Kampf verlor.
Daraufhin ist er ja aus der Marine ausgetreten.

Was sind die neuen Pläne dieses Mannes?
Er ist einfach zu stark und hat eine zu lange Vergangenheit mit der SHB, dass Oda ihn einfach nicht mehr zeigen kann.

Ich finde ja, dass er Sympathien mit der SHB hegt und vielleicht wird er ihr Verbündeter, dass fände ich klasse

Was meint ihr da zu?


PS: Ich habe kein Thema zu ihm gefunden und da er nicht mehr bei der Marine ist kann man ihn auch nicht mehr dahin schreiben
20.05.2012 11:45
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

einen thread scheint es direkt nicht um ihn zu geben, aber wir haben das gerade auch einen Thread unter deinem mehr oder minder aufgegriffen. op-lieblingscharaktere heisst der thread^^ - tja wir schweifen gerne ab

hm wüsste halt nicht ,was ich jetzt noch zu ihm sagen kann, weil aus meiner sicht schon alles gesagt wurde, aber vielleicht meldet sich noch jmd. mit neuen thesen

SIGNATUR





20.05.2012 12:26
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Hier erstmal ein Photo von Aokiji nach dem Kampf, keine Ahning ob es echt ist...(aber vermutlich ist's ein Fanfic)

http://media.beta.photobucket.com/user/h...180382470021492

SIGNATUR


41.21.1.

04.12.2012 09:11
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja, genau das bild wollte ich gestern auch im marine thread hochladen.
das müsste schon echt sein, aus der quelle aus der ich es hatte gab es jedenfalls auch ein bild von kidd von nach dem zeitsprung, auf dem er genauso aussah wie er es dann auch tatsächlich im anime tat.
insofern halte ich das für realistisch und hoffe, dass akainu genauso viel federn gelassen hat.
04.12.2012 12:54
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

In genau 8 Tagen wissen wir mehr, dann kommt nämlich der neue One Piece Film ''Z'' raus in dem Akoji eine mehr oder weniger Tragende Rolle zu spielen scheint.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Capone Bege: 04.12.2012 20:17.

04.12.2012 20:16
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg

 

Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Hat er auf dem Bild am Fuß nur Eis wegen seiner TF oder hat er sein Bein verloren und nutzt stattdessen das Eis als Prothese?
04.12.2012 21:12
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich würde sagen, er nutzt seine TK als Protese.

SIGNATUR


41.21.1.

04.12.2012 21:17
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.149

Zuletzt aktiv:
Heute, 00:07


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich stimme Most Wantet zu, ich denke mal, dass er die Protese mit seiner Kraft erschaffen hat und sie so auch erhält.
Erinnert mich ein wenig an Ur aus Fairy Tail, die genau so etwas auch gemacht hat.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

04.12.2012 21:34
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Mellathor
WANTED

images/avatars/avatar-2127.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
24.03.2013 13:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

lol. ich habe sogar mal spekuliert das er die strohhut bande beitreten würde =P was aber unmöglich ist, da er der erzfeind von robin ist. war auch ein blöder gedanke ^.^

ich könnte ihn aber eher in der revolutions armee beitreten, da er seine meinung über die marine geändert hat. (wegen akainu als höchster jetzt. ist ja nicht einverstanden damit oder?) das wäre doch mal interessant =P

SIGNATUR


Baka Baka Baka Baka Bakaonna!! ~ Spanda... M!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mellathor: 05.12.2012 00:20.

05.12.2012 00:18
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Aokiji und die Revo's? Das will ich nicht so recht glauben. Auch wenn er von Akainu besiegt wurde, wird er seine Art zu denken und zu handeln nicht gleich einfach so ablegen. Ich vermute ihn eher in einer Art Splittergruppe der Marine(so wie im letzten Anime von Sonntag), die die Vorgehensweiße von Marine und WR mit Sorge betrachten, und die Marine wieder auf den "richtigen", vernünftigen weg bringen will...(warum nur kommen mir da gerade die Tok Ra aus Stargate in den Sinn?)
Vielleicht gibt es solch eine Gruppe schon längst, und wir werden den ein oder anderen starken Charakter eventuell wiedersehen, wenn nicht hat Aokiji eine solche Gruppe gegründet...
Aokiji ist sich bestimmt sicher, das seine Interpretation von Gerechtigkeit und Frieden der Marine besser steht, auch wenn Akainu ihn besiegt hat.
Zumindest hoffe ich das so, denn dann gibt es eine möglichkeit, das die Marine am ende wieder das wird, was sie zu sein hat!

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 05.12.2012 10:25.

05.12.2012 10:24
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.149

Zuletzt aktiv:
Heute, 00:07


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Kzuan war schon als Admiral eigensinnig und daher glaube ich, wenn er kein übergeordnetes Ziel hat, wandert er einfach durch die Welt. Mal hier hin, mal dort hin und wenn er Lust hat macht er Verbrecher und Piraten dingfest. Selsbt in der Neuen Welt dürfte die Zahl der Leute, vor denen er sich in Acht nehmen muss, überschaubar sein. D.h. er kann quasi überall hin.
Wenn das so ist, dann kann ich mir auch vorstellen, dass Senghok ihn darum gebeten oder in die Richtung beraten hat. Ich meine, er respektiert Senghok und auf diese Weise würde er der Gerechtigkeit dienen ohne Akainu unterstellt zu sein.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

17.01.2013 09:34
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
80.000.000




Beiträge: 429

Zuletzt aktiv:
Heute, 10:56


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden


Also Garp kann ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen. Tippe auch eher auf Aokiji, aber seine Motive sind sehr schwer einzusetzen. Er könnte evtl. wirklich geheim für die Marine arbeiten. Könnte mir wirklich durch aus vorstellen, dass er für Senghok arbeitet. Senghok wird evtl. in der Marine noch etwas zu melden haben oder in einer anderen Funktion tätig sein.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
17.01.2013 10:50
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also so weit ich mich erinner hieß es, dass garp und senghok nur aus dem aktiven marine dienst zurück treten, aber weiterhin als ausbilder arbeiten.
ich gehe also stark davon aus, dass sie noch viele verbindungen und einiges zu sagen haben. ob sie aber aokiji durch die welt schicken, da will ich mich nicht fest legen. möglich wäre es durchaus, könnte mir aber bei aokiji eher vorstellen das er sein eigenes ding durch zieht.
17.01.2013 18:28
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2737.jpg


Beiträge: 398

Zuletzt aktiv:
03.11.2020 23:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

So, ich habe mir gerade noch einmal kapitel 699 durchgelesen und mir ist was aufgefallen.
Es gab ja schon einmal den Verdacht, dass Kuzan zu den Revos gegangen sein könnte, oder gehen könnten.

Wenn ich mir folgende Aussagen im Kapitel mal ansehe, dann bekomme ich den Eindruck, als könnte das durchaus der Fall sein:

Zitat:

De Flamingo in Kapitel 699 zu Kuzan:

"The Man standing before me right now, what does he stand for? Who is this Kuzan?
Because what i'm hearing about you through the grapevine ... ain't pretty!"


Zitat:

Kuzan in Kapitel 699 zu Smoker:

From the day i joined, i never held the world gouvernement in hight esteem. I can make an impact and influence matters without the veil of the marines. They say the grass is always greener on the other side. Well, in my case, it's actually true!"


Ich weiß nicht genau, ob in allen Versionen der Übersetzungen zum Kapitel es so ausgedrückt wird.
Aber wenn ich mir die Aussagen ansehe, dann schließe ich daraus, dass Kuzan für Furore gesorgt hat und aus Sicht der Marine oder der Regierung wohl nicht für positive. Außerdem kann man Aokijis Aussage entnehmen, dass er wohl schon immer etwas gegen die Weltregierung hatte und nun sogar für "die andere Seite" arbeitet, was nach meiner Ansicht nur die Revos sein können, die nun einmal ganz klar die andere Seite der Regierung darstellen.
Wenn man es aus Sicht der Marine sieht, bei der er ja eigentlich war, könnte er auch ein Pirat geworden sein, dass würde dann auch gut passen, aber irgendwie glaube ich das eher nicht.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
26.02.2013 15:14
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.149

Zuletzt aktiv:
Heute, 00:07


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Dieses "ain't pretty" aus dem Mund von Flamingo, könnte aber aus seiner Eigenschaft als Joker heraus gesagt sein. Also, was immer Kuzan da macht, ist nicht gut für die Unterwelt. Zumanl die G5 Soldaten ja auch geschockt reagieren, als sie höre, dass Kuzan Verbindungen zur Unterwelt haben könnte.
Generell könnte ich mir aber auch sehr gut vorstellen, dass Kuzan vielleicht mit Verbrechern nicht mehr zimperlich umgeht. Um nicht zu sagen, als freier Mann, macht er die Bösewichte einfach platt, wen, wo , wie , wann er will. Vor allem in der Neuen Welt, wo die Marine vermutlich nicht so frei Piraten jagen kann als überall im Rest der Welt.
Als Admiral wurde er ja quasi nur in besonderen Notfällen tätig und musste auch fragwürdige Mission durchführen (siehe Ohara). Jetzt kann er ganz frei seiner eigenen Gerechtigkeit folgen.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

26.02.2013 21:24
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 07:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


ich finde diese Ansicht klingt für mich nach Revolutionär obwohl ich mir doch ziemlich sicher bin das Aokiji einzelgänger ist.

SIGNATUR




WELTMEISTER

26.02.2013 22:12
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.149

Zuletzt aktiv:
Heute, 00:07


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ok, die andere Seite zur Weltregierung wäre eigentlich die Revolution, allerdings wäre die extremste Variante, nämlich gegen die Regierung zu arbeiten. Eine andere Variante wäre Kopfgeldjäger. Als Marineoffizier bekämft man Piraten und Verbrecher und als Kopfgeldjäger auch, allerdings sind die Ausgangsituationen grundlegend verschieden. Die Marine muss den Befehlenund Vorschriften der Weltregierung folgen. Ein Kopfgeldjäger kann frei umherwandern und jagen, wen er will und sogar ab und zu, wenn keiner das mitkriegt, die Grenze überschreiten (im Fall Kuzan, wäre das ja schon das Betreten von Punk Hazard). Außerdem, da man außerhalb der Weltregierung steht, muss man deren Verfehlungen auch nicht folgen.
Um es kurz zu sagen: die Möglichkeit, dass Kuzan als Kopfgeldjäger allein unterwegs ist und so seine Gerechtigkeit auf seine Art und Weise durchsetzt, liegt auf jeden Fall im Bereich des Möglichen.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

27.02.2013 11:06
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.09.2020 22:42


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Hm mal sehen wann unser guter Kuzan wieder vorkommt.



Freu mich schon auf ihn, und bin gespannt welche Rolle er zukünftig einnehmen wird. (Einer meiner Lieblingscharaktere)

SIGNATUR



01.11.2013 23:51
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.149

Zuletzt aktiv:
Heute, 00:07


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Interessant ist auch die Frage, warum er nach Punk Hazard gekommen ist. Es war nicht allgemein bekannt, dass CC da für Joker forscht. Wenn er das wusste, woher und wieso wollte er sich dort einmischen?
Wenn er es nicht wusste, als Admiral wusste er zumindest, dass die Insel mal eine Forschungeinrichtung unterhalten hat. Könnte das sein Grund gewesen noch mal dort hin zu gehen? Wenn ja, was sucht er?
Oder hat er von den verschwundenen Kindern erfahren und wollte dem auf eigene Faust auf den Grund gehen? Ich meine, wenn man weiß, dass es eine von der WR verbotene Insel gibt, genau in dem Bereich, wo die Entführungen vorkommen, wäre ja nicht die schlechteste Idee genau da mal nachzusehen.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

02.11.2013 22:28
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.09.2020 22:42


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ja Aokiji wäre es zuzutrauen sowas selbst in die Hand zu nehmen.
Er war ja mal auf der Insel, und theoretisch dürften die beiden das Labor ja nicht bemerkt haben, aber immerhin haben sie da die ganze Insel verwüstet das müsste Caeser ja auch mit bekommen haben, umgedreht könnte Aokiji ja Leute dort bemerkt haben.

SIGNATUR



02.11.2013 22:32
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[BEANTWORTET] Unklarheit mit Aokijis Aussagen
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 08.02.2010 14:04 | Autor: ShinyLuffy | Hits: 2.639 | Antworten: 3
08.02.2010 14:55
von ShinyLuffy

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Aokiji

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz