Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » One Piece Fights (Alle auf einer Seite) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

One Piece Fights (Alle auf einer Seite)
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Kampfschaf
Neuling

images/avatars/avatar-2008.png


Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
27.07.2012 01:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

First: Good morning! First i introduce myselfe: My name is Marius, I am 29 years old and come from near Cologne. Since some years, an OP fan, like probably everyone here: thumbsup:

One reason why I watch OP are the fights. But the OVA videos and poorly sorted videos in the internet makes me angry. For this reason, I use my time to change these. I create my own website where you can find an overview of all battles. Next time i upload more and more but there are already some fights for you. All fights are uncut, in Japanese with English subtitles and NO annoying music. The videos only show the pure fight and eventual important scenes. Uploads are in pieces on YouTube, where many are unfortunately blocked. Therefore, i uplioad hte comnplete fights in one part on the german hoster Sevenload.

I hope this project will positively received, and of course i wan't comments, reviews and suggestions.

The project can be found here:
Homepage: http://www.opfightblog.com (Worldwide)
YouTube: http://www.youtube.com/user/OPFightBlog (Some not UK & Canada)
Sevenload: http://de.sevenload.com/mitglieder/opfightblog (Worldwide)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kampfschaf: 04.06.2012 15:22.

30.05.2012 19:13
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

erstmal wilkommen im one piece Rulez Forum

ich hab mir mal deine seite reingezogen und muss schon sagen für den anfang nicht schlecht mal sehen wie du es beibehälst

ehrlich gesagt habe ich mir auch schon überlegt sowas zu machen da man auf youtube wirklich nur solche AMV sehen kann

ich hoffe das du das gut weiter entwickelst ( momentan geht es ja leider nur bis crocodile also noch ziemlich am anfang ) aber ich freue mich schon auf weitere fights

SIGNATUR



30.05.2012 20:02
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Kampfschaf
Neuling

images/avatars/avatar-2008.png

 

Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
27.07.2012 01:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hi!

Ja aus dem Grunde mache ich es! Es gibt zu 98% nur die Fights mit Musik. Ich bin zwar in der Story noch recht am Anfang aber ich habe mitlerweile schon fast 40 Kämpfe. Ich kucke halt, dass ich wirklich alle rein bekomme. Natürlich bin ich gerade dabei weiter zu machen. Ich bin selber mal gespannt wie viele es bis zur aktuellen Folge sind.
01.06.2012 16:11
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

das sind noch einige zb.

- Enel und co
- enis loby
- thriller Bark
-Sabaody Archipel
- Kämpfe auf verschiedenen Inseln asl sie getrennt waren
-als sie wieder zusammentrafen
-Fischmenscheninsel
-Punk Hazard
-und dann noch viele andere nebenkämpfe wie davy back fight

also noch einige
ich weiß zwar nicht wie viel zeit du für die seite mitbringst trotzdem wird es wohl noch dauern bis du das meiste hast

SIGNATUR



01.06.2012 18:05
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Kampfschaf
Neuling

images/avatars/avatar-2008.png

 

Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
27.07.2012 01:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die großen Fights natürlich die kommen auch noch! Ich mach momentan so 2 bis 3 Fights am Tag. Je nach Stress mal mehr mal weniger. Ich muss mir halt alle Folgen nochmal kurz ansehen um keinen Kampf zu übersehen. :) Am meisten freue ich mich auf die Kämpfe im Marine Haupquartier!!!" :)
01.06.2012 18:34
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ich finde die Idee auch nicht schlecht.
Aber mich würde mal interessieren, wie lange braucht man für einen Fight um alles zu schneiden? (Zum Beispiel bei einem 5min. langen Kampf)
02.06.2012 13:43
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Kampfschaf
Neuling

images/avatars/avatar-2008.png

 

Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
27.07.2012 01:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Danke erstmal!

Durchschnittlich brauch ich ca. ne halbe Stunde um einen 5min Kampf zusammenzuschneiden. Muss ja Folgen raussuchen und den Kampf richtig zusammensetzen. Dann codieren dauert bei nem 5min Film bei meinem 6Core ca. 10 bis 20min. Leider nutzt meine Software nur einen Kern *motz*. Dann muss ich den Film noch umkonvertieren was nochmal 2min dauert und dann ggf. splitten für YouTube was kaum ne Minute dauert. Hochladen dauert bei meiner 32k Leitung ca. halbe Stunde. Also so 2 bis 3 Stunden kommen pro Kampf schon zusammen.
02.06.2012 15:05
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Hab grad den Beitrag gefunden, find ich ne super idee wenn man mal wieder ein Fight sehen will muss man nicht die Folge raussuchen und das ganze drumrumgelabber gucken

SIGNATUR



10.07.2012 23:24
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

bis jetzt sind es "nur" (also ich schau nur auf youtube, da ich wenn ich zwischen ihr und einer anderen seite wählen kann, aus prinzip youtube wähle, da ich denke, dass das sicherer ist - nicht persönlich nehmen) die kämpfe bis zum CP9-arc.
Machst du die kämpfe nur soweit wie der anime in deutschland ist? oder weiter?
Weil ich wurde mich richtig über den großen krieg freuen

und respekt vor der arbeit
11.07.2012 16:25
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Da ja sogar die Deutschen folgen auf Japanisch mit Englischen Subs sind, denke ich der wird auf nach folge 400 weiter machen. :)

SIGNATUR



11.07.2012 17:59
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Kampfschaf
Neuling

images/avatars/avatar-2008.png

 

Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
27.07.2012 01:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von PiratenjägerZorro
bis jetzt sind es "nur" (also ich schau nur auf youtube, da ich wenn ich zwischen ihr und einer anderen seite wählen kann, aus prinzip youtube wähle, da ich denke, dass das sicherer ist - nicht persönlich nehmen) die kämpfe bis zum CP9-arc.
Machst du die kämpfe nur soweit wie der anime in deutschland ist? oder weiter?
Weil ich wurde mich richtig über den großen krieg freuen

und respekt vor der arbeit


Ich bin gerade bei den CP9 Kämpfen. NATÜRLICH mache ich weiter als Folge 400. Wäre ja Unsinn da aufzuhören :) Ich nehme ja die japanischen Folgen her, daher geht das bis zum Schluss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kampfschaf: 24.07.2012 11:34.

24.07.2012 11:34
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Finds gut das fast jedentag Kämpfe geuppt werden.
Bleib am Ball !

SIGNATUR



29.07.2012 23:17
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Netflix - One Piece Live Action Serie
Forum: Anime

Gestartet: 30.08.2023 21:49 | Autor: rabe | Hits: 1.177 | Antworten: 2
21.12.2023 02:18
von opr | Choparini
One Piece Filler Arc!
Forum: Anime

Gestartet: 13.12.2013 01:30 | Autor: Akagami | Hits: 9.735 | Antworten: 10
07.05.2023 00:11
von rabe
Assoziationen
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 02.06.2006 22:36 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 3.779.168 | Antworten: 13.270
24.08.2022 23:43
von Trick
Neue One Piece Folgen ab dem 25.07.22 auf Pro 7 Maxx
Forum: Anime

Gestartet: 30.06.2022 23:32 | Autor: Smart86 | Hits: 1.557 | Antworten: 0
30.06.2022 23:35
von Smart86 (Edit)
[VIDEOSPIEL] ONE PIECE ODYSSEY angekündigt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 28.03.2022 17:58 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.748 | Antworten: 2
09.04.2022 13:08
von Smart86

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » One Piece Fights (Alle auf einer Seite)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz