Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Muss man die ganze Teufelsfrucht aufessen, » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Muss man die ganze Teufelsfrucht aufessen,
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Muss man die ganze Teufelsfrucht aufessen,
Hab zwar die Suchfunktion benutzt, aber Themen, die ich anschauen wollte, wurden mir mit folgender Begruendung verwaehrt: “Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten. ”

Zu meiner Frage: Muss man denn die ganze Teufelsfrucht essen, um die Teufelskraefte zu bekommen? Ob Ruffy die ganze Frucht gegessen hat, weiss ich jetzt nicht mehr. Aber Ecki und Kalifa haben nur ein Stueckchen gegessen, dann wurde ihnen schlecht und dann wurden sie schon gefragt, ob sie schon etwas von der Wirkung merken. Und ich meine, die haben dann auch nicht mehr weiter gegessen.
Sollte man nicht die ganze Frucht essen muessen, dann koennte man sich die TF doch mit jemand anderem teilen und mehrere Leute koennten die gleiche TK haben.
17.07.2012 09:19
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ohne Quellenangabe, aber mit großer Sicherheit:


Sobald du nur ein Stück einer TF isst, wird der Rest zu einer ganz normalen Frucht. So wird gewährleistet, dass jede TF nur auf einen anwendbar ist (BB jetzt mal ausgenommen). Es ist auch egal, wie groß das Stück ist, die Wirkung bleibt die gleiche

Quod erat demonstrandum, soweit nach aktuellem Forschungsstand.
Ich denke, sobald Dr. Vegapunk auftritt, wird es noch ein paar mehr Infos dazu geben, aber momentan weiß man nicht mehr.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

17.07.2012 10:33
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ja, kann man, aber es ist, wie Voodoo Chile schon gesagt hat, ausschlaggebend wer den ersten Bissen nimmt. (hier folgt die Quellenangabe ) Das siehst du auf Seite 208 in One Piece Yellow
17.07.2012 14:27
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Oukäääi. Danke!
17.07.2012 14:32
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

vollständigkeit halber:
scheinbar essen die meisten trotzdem auf, sicher ist sicher quasi.
war zumindest bei allen so, wo wir den verzehr miterlebt haben. ruffy hat sie aufgegessen soweit ich weiß, buggy hat die ganze frucht verschluckt und ecki und kalifa haben dann auch noch brav aufgegessen (mit messer und gabel o.O).
17.07.2012 15:09
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ich weiß nicht, ob die sie deswegen ganz aufessen-vielleicht schmeckt sie auch. Denn Buggy hat sie versehentlich verschluckt und Ruffy wusste nicht, dass es eine Teufelsfrucht ist.
Klar, falls ich eine TF finden würde, die dessen Kraft ich unbedingt haben will, esse ich lieber mehr/bzw. die TF ganz
17.07.2012 16:04
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Also bei Kalifa und Ecki war es doch so das sie sagten es sei eckelhaft

und ich meine schon öfters gehört zu haben das sie nicht schmeckt (auch ruffy hat es mal gesagt )

SIGNATUR



17.07.2012 16:08
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja, es wird immer gezeigt und gesagt, dass sie fürchterlich schmecken sollen.
im one piece/toriko special wird der geschmack mit tierexkrementen gleich gesetzt^^
also wegen dem geschmack essen sie sie sicher nicht, aber ich würde sie sicherheitshalber auch ganz verputzen^^
17.07.2012 19:26
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Haben ja schon viele hier gesagt:
Ein Bissen von der Teufelsfrucht und der Teufel geht in dich hinein. Dann wird sie zu einer normalen Frucht, dessen Geschmack sich aber nicht verändert. Es wär ja auch blöd, wenn sie gut schmecken würde. Immerhin sollte solch eine Kraft nicht umsonst hergegeben werden. Sie schmeckt Schei*e und man kann dann nicht mehr schwimmen - find ich ganz gerecht.
Also ich würde nach einem Bissen ausprobieren, ob ich die Kraft erlangt habe. Wenn ja, würd ich sie glaub wegschmeißen xD

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

17.07.2012 20:03
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ruffy hat sie ja aus Hunger gegessen, er wusste nicht das es eine TF ist, und bekannt schmeckt einem ja alles wenn man Hunger hat.
Edit: Was natürlich auch bekannt ist , ist das Ruffy immer Hunger hat.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Capone Bege: 17.07.2012 21:37.

17.07.2012 21:35
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich denke, die schmecken alle anders. Weil wenn etwas wirklich ungeniessbar ist, dann verzieht selbst ein hungriger Ruffy das Gesicht oda spuckts wieder aus.
Buggy und Ruffy assen beide Paramecia, und die war nicht absolut ungeniessbar. (Ok, Buggy hat wohl nicht wirklich viel davon geschmeckt...)
Und Ecki und Kalifa hatten beide Zoan, und fanden sie beide voll eklig!

Zitat:
Original von opr | MCPortugal94
Also ich würde nach einem Bissen ausprobieren, ob ich die Kraft erlangt habe. Wenn ja, würd ich sie glaub wegschmeißen xD


Ich wuerde ein winziges Stueck der Schale aufschlitzen und ein wenig der Frucht rausschaben und es essen.
Dann wuerde ich sie fuer viel Geld verkaufen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 18.07.2012 03:20.

18.07.2012 03:10
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

ob die wohl gekocht besser schmecken ?

oder geht da die Wirkung verloren ?

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von protector92: 18.07.2012 09:42.

18.07.2012 09:41
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

NicoRobins idee find ich klasse , wenn die Theroie stimmt ist die größe des stücks ja egal und würde kaum auffallen.
Ich würde so viel wie möglich an geld noch rausholen und damit meine Reise als Pirat beginnen .
Ich frage mich aber wenn es jede Teufelsfrucht nur einmal gibt wie es denn ein Buch von ihr geben kann anhand der BB seine Wunschfrucht entdeckt hat.
Das müsste doch eigentlich heißen das die Frucht schonmal von jemandem gesehen worden muss und allgemein woher weiß man eigentlich welche Frucht einem welche kraft gibt ?

SIGNATUR



18.07.2012 17:26
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

vieleicht gab es da jemanden mit einer TF die genau weiß welche TF es gibts



NicoRobins idee ist im grunde nicht schlecht allerdings würde ich glauben das es nicht so einfach wäre auch wenn wir mal annehmen das die wirkung zerfällt (oder auch nicht) wo willst du sie überhaupt verkaufen im grunde ist es ja schon fast schwarzmarkt ich glaube nähmlich nicht das das ganze legal ist

es gibt generell schwierigkeiten mit sowas spandam hat sie doch glaube ich auch so bekommen

SIGNATUR



18.07.2012 18:30
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja, die frage wie das mit dem buch funktioniert kam schon oft, hab mich das auch schon oft gefragt, eigentlich ist das unmöglich. die einzige erklärung, wie es funktionieren könnte wäre, wenn jemand mit einer teufelskraft stirbt, dass der teufel quasi in eine neue frucht fährt, und es dann die kraft quasi wieder gibt. das ist aber eine spekulation und wurde meines wissens nie so bestätigt.
wäre aber auch irgendwie sinnvoll, ansonsten müssten ja bald alle guten teufelskräfte vergriffen sein... klar gibt es unzähle möglichkeiten, aber so wirklich krasse dinger sind dann doch begrenzt (gerade im logia bereich und so). wär ja schon blöd wenn es in weiteren 300 jahren kaum noch vernünftige kräfte gäbe...

btw. nico robin: nur ecki hatte eine zoan, kalifa hatte paramecia (seifenfrucht).

ein kleines stück raus futtern und den rest verkaufen ist natürlich eine super betrüger strategie, allerdings wird der käufer die frucht vermutlich relativ bald essen und merken das er betrogen wurde, und bei 100 mio wert von einer frucht wird der da wohl nicht besondres erfreut drüber sein^^ und wenn man ihn dann platt macht weil man dank teufelskraft stärker ist, könnte man sich den betrug auch gleich sparen und ihm sein geld so weg nehmen weil man eh stärker ist^^

ob die gekocht besser schmecken... wer weiß. ich würde das risiko nicht eingehen es aus zu probieren^^ und sind wir mal ehrlich, für einen lebenslangen vorteil durch eine teufelskraft sind einem die paar sekunden widerlicher geschmack bis man das ding verschlungen hat doch auch egal
18.07.2012 18:30
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Naja es kann ja auch sein das neue Früchte wachsen und wirklich jede Kraft einzig Artig ist und auch nach dem Tod nich wiederkehrt. Vlt machen wir uns auch einfach viel mehr gedanken als Oda der solche kleinigkeiten einfach nicht bedenkt das Buch kam ja einmalig am rande der Story vor.

SIGNATUR



18.07.2012 21:36
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

kann schon sein das wir uns da gedanken machen, aber ich meine das buch wurde schon öfter erwähnt, nicht nur ein mal. und die existenz eines solchen buches ist ja auch für den storyverlauf richtungsweisend, siehe blackbeard.

aber sogar wenn ständig neue teufelsfrüchte wachsen würden, wären über die jahrhunderte irgendwann die meisten sinnvollen und wirklich starken teufelskräfte ausgeschöpft...
18.07.2012 23:27
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Vlt ist es ja eine Mischung aus beidem, das vlt alle 10 Jahre eine neue Teufelskraft dazu wächst und wenn ein alter Teufelskraft nutzer stirbt die Frucht irgendwann sozusagen wiedergeboren wird. Das würde auch die Theorie mit dem Buch erklären so könnte man ein Buch der meist bekannten oder auch stärksten Teufelsfrüchte anlegen. Wenn auch nicht aller, da ja ständig neue hinzukommen.
Zum Thema das irgendwann alles gute vergriffen ist, das sehe ich nicht so wenn man allein schon seine vorstellungskraft nutzt fallen einem doch dutzende nützliche kräfte ein die es nochnicht gibt bzw. nochnicht bekannt sind.

SIGNATUR



19.07.2012 01:55
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich kann mir mit dem Buch auch nicht erklaeren und vielleicht wird es auch nie rauskommen in OP, weils evtl. nicht relevant fuer den Verlauf der Geschichte ist. Aber ich glaube schon dass Oda da eine Idee dahinter hat, das waere sonst ein zu gravierender Fehler.

Ansaetze meiner Seits…
- Wir wissen von Rayleigh dass die “Stimme aller Dinge” gehoert werden kann. Vielleicht hat dadurch jemand das Wissen bekommen, alle TK zu kennen. Roger verstand ja auch die Porneglyphen, ohne sie entziffern zu koennen.
- Die erste TF, die je von einem Menschen gegessen wurde, hatte die Eigenschaft, dem Verzehrer preiszugeben, dass er da grad eine TF isst, wie diese wirkt und welche es noch auf der Welt gibt. Den Ansatz find ich aber eher fuer die Tonne
- dieses Buch ist vielleicht einfach nur eine Ideensammlung

Ich finde auch, dass die meisten typischen Kraefte schon vergeben sind und es ist doch komisch, dass ausgerechnet in diesem Zeitalter diese typischen Kraefte vergriffen sind. Im Zeitalter davor rannten die wohl alle mit absolute abstrakten Kraeften rum?! Und in 100 Jahren haben sie auch alle nur noch absolut fantasievolle Kraefte.
Das faend ich etwas primitiv, daher koennt ich mir nur vorstellen, dass die Kraefte irgendwann wieder “frei” sind. Aber: Haette man dann nicht schon irgendwann in der Geschichte der Menschen bei OP, von jemandem hoeren muessen, der bereits eine TK hatte, die schon mal jemand anderes hatte bzw. im Moment jemand hat?

Ich koennte mir vorstellen, dass das Geheimnis um die Teufelsfruechte ziemlich am Ende gelueftet wird, wenn Ruffy seinen Endkampf hat und er das Prinzip erfaehrt, welche Schwachstelle eine jede TF hat.
Oder die Fakten werden einfach irgendwie beilaeufig miteingebaut..OP geht hoffentlich noch lang...

Kann ein Mod das Thema irgendwie abtrennen? Is ja schon sehr OT oder?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 19.07.2012 08:54.

19.07.2012 04:55
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ob es früher andere Leute mit den selben Teufelkräften gab, die in der Gegenwart jemand hat, den wir kennen, das können wir nicht wissen, weil keiner der Rückblicke dafür weit genug in die Vergangenheit reichen. Die meisten sind nur maximal bis von vor 20 Jahren oder so. (Ausnahme ist der mit Maron Noland, aber da hatte niemand Teufelskräfte) Diese Zeit ist einfach zu kurz, es müsste mindestens ein oder zwei Genereation über Rayleigh sein oder noch länger.

Obschon ich auch denke, dass Teufelsfrüchte wieder auftauchen, dass wo immer die Teufelsfrüchte herkommen einfach die Teufelsfrucht, deren Nutzer gerade gestorben ist wieer wächst/auftaucht.
Ich frage mich sowieso, wie sich die Teufelskräfte verbreiten. Ob eine Frucht (als Pflanze) irgendtwo zufällig aus dem Boden schießt, oder ob die alle an einem Ort wachsen. Dabei müsste natürlich irgentwer dafür sorgen, wie sie in die Welt hinaus gelangen. Vielleicht eine Familie/Stamm/Organisation? Diese könnte dann ja auch das Buch verfasst haben.
19.07.2012 08:13
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[OFFEN] Teufelsfrucht ja oder nein?!
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 13.07.2016 13:49 | Autor: Ricky90 | Hits: 2.690 | Antworten: 1
13.07.2016 15:20
von rabe
Kaidos Teufelsfrucht
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 16.08.2015 16:06 | Autor: Raptooor | Hits: 6.325 | Antworten: 7
22.08.2015 20:00
von NicoRobin
Neuer Teufelsfruchtbesitzter?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 02.09.2012 19:18 | Autor: Gas | Hits: 17.036 | Antworten: 26
21.10.2014 18:51
von rabe
Mihawk "Falkenauge" Dulacre - Teufelsfrucht?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 03.09.2011 23:24 | Autor: Cormara | Hits: 16.992 | Antworten: 15
24.11.2013 15:28
von wwefreak
Was gesagt werden muss...
Forum: General Off-Topic Bereich

Gestartet: 10.04.2012 21:30 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 5.472 | Antworten: 8
15.04.2012 13:41
von CrazyPiece

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Muss man die ganze Teufelsfrucht aufessen,

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz