Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » One Piece Advendtskalender zum selber basteln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

One Piece Advendtskalender zum selber basteln
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
serverghost
Neuling




Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
17.07.2012 16:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
One Piece Advendtskalender zum selber basteln
Servus Leute, ich hoffe mal das Thema passt hier einigermaßen rein.

Meine Freundin ist ein massiver One Piece-Fan, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mein letzter Kontakt damals im deutschen Anime auf RTL2 war, und da ging es noch um Sir Crocodile , Thematisch bin ich also nicht auf dem neusten Stand (auch wenn ich dazu gerade oft gezwungen werde, Sonntags den jap. Anime zu schauen ööm.. ja)

Ich habe vor, ihr einen Adventskalender zu basteln, die Idee steht, also was drin sein soll (Gutscheine etc.)

Den Kalender selbst werde ich wohl mit diversen Ausdrucken vom Manga bekleben, muss noch sehen wie gut das aussieht.

Jetzt wird es etwas schwieriger, die Gutscheine sollen nicht einfach so papier und ende sein. Sonder ich hatte die Idee, One Piece relevantes zu verweden.

Ganz spontan ein 1000 Berry-Schein auf dem der Gutschein dann beschrieben ist usw. Leider kenn ich mich zu wenig aus, was sich sonst noch dazu eignet.

Da seid Ihr jetzt gefragt :) Falls jemand Hilfe, Tipps oder Ideen hat immer raus damit.

Grüße sg
17.07.2012 12:01
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich koennte mir auch gut Steckbriefe vorstellen, die genauso sind, wie die aus One Piece. Als Bild, nimmste ein Bild von der Sache, fuer den sie einen Gutschein bekommt. Unter dem Bild kannst du dann hinschreiben fuer was der Gutschein ist, und in welchem Wert und statt “Wanted” schreibste halt “Gutschein”.
Also wenn deine Bildbearbeitungs- Faehigkeiten soweit ausreichen. Aber wenn du das mit dem Berry-Schein hinkriegst, dann bestimmt auch das. :)
Kann mir zwar net genau vorstellen, wie der Adventkalender aussehen soll, aber noch typische OP-Dinge: der Log-Port, Teleschnecken, Ruffys Strohhut, Schwerter, Teufelsfruechte, Gummi^^, Schiffe, der Vogel von der Marine, Seekoenige, Vivre-Card, usw.
Willst du nur Gutscheine schenken?
Der Log-Port koennte ja irgendwie auf ein Schreiben zeigen, aus dem steht, fuer was sie noch einen Gutschein bekommt. Oder die Teleschnecke bekommt eine Sprechblase, auf der das drin steht. Auf die Vivre-Card kann mans auch gut schreiben.

Sin vielleicht bloede Ideen, aber is mir halt grad so eingefallen xD

Auf jeden Fall sehr vorbildlich, dass du dir so viele Gedanken ueber ein Geschenk fuer deine Freundin machst. :)
17.07.2012 12:20
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

serverghost
Neuling



 

Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
17.07.2012 16:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Danke schonmal für deine ganzen Anregungen!

Naja ich fang lieber immer etwas früher damit an, auch wenn jetzt erst juli ist, dann hab ich an weihnachten immer keinen einkaufsstress

Also sie bekommt halt diverse kleinigkeiten, einen manga band zb. Usb stick mit diversen sachen drauf etc. Da das aber alles nicht in den Kalender passt, dieser "umweg" über gutscheine quasi
17.07.2012 13:59
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

also wenn du ausdrücke drauf schreiben willst MUSS einfach drauf:

Kaisokuni Ore Wa Naru (hoffe ist richtig geschrieben so) zu deutsch: "ich werde könig der Piraten"

dann sieht man am vorspann oft eine karte der grandline, das fände ich ganz cool wenn du das benutzen würdest.
Ansonsten find ich das mit den Wanted Postern muss einfach, weil es perfekt passt.
Dann irgendwas mit ruffys strohhut namies tatto, zorros schwertern, eine teufelsfrucht vielleicht vielleicht ein bild vom baratie, dem restaurant von sanji mit einem gutschein für ein essen?
Ein bild das was mit robin zu tun hat und ein gutschein für ein buch wäre auch nicht schlecht.
hmm ein bild von der thousand sunny und ein gutschein für eine rundfahrt mit der nachgebauten xD

Was drauf muss ist brook als weihnachtsmann: der "Yohohohoho" schreit und dabei ein panisches gesicht im fliegenden schlitten macht. Und chopper als rentier der ihn zieht.

das wären so meine ideen^^

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

17.07.2012 14:59
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Netflix - One Piece Live Action Serie
Forum: Anime

Gestartet: 30.08.2023 21:49 | Autor: rabe | Hits: 1.179 | Antworten: 2
21.12.2023 02:18
von opr | Choparini
One Piece Filler Arc!
Forum: Anime

Gestartet: 13.12.2013 01:30 | Autor: Akagami | Hits: 9.853 | Antworten: 10
07.05.2023 00:11
von rabe
Assoziationen
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 02.06.2006 22:36 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 3.779.687 | Antworten: 13.270
24.08.2022 23:43
von Trick
Neue One Piece Folgen ab dem 25.07.22 auf Pro 7 Maxx
Forum: Anime

Gestartet: 30.06.2022 23:32 | Autor: Smart86 | Hits: 1.760 | Antworten: 0
30.06.2022 23:35
von Smart86 (Edit)
[VIDEOSPIEL] ONE PIECE ODYSSEY angekündigt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 28.03.2022 17:58 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 7.002 | Antworten: 2
09.04.2022 13:08
von Smart86

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » One Piece Advendtskalender zum selber basteln

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz