Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » ToonThread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

ToonThread
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Hey, Hey!!
Ich wollte diesen Thread eröffnen um zu erfahren was eure Lieblings-Cartoons sind (um auch denen entgegenzukommen die (wie ich z.b.) mit der anime-welt (außer op) nicht all zu viel anfangen können).
Die können alle möglichen sein, egal ob Marvel Comics (wie z.B. Spiderman), Warner Bros. (Loony Toons, Animaniacs,...), Asterix, Lucky Luke, Disney, Simpsons oder sogar NICHTLUSTIG sein.
Hier könnt ihr über alles mögliche über diese Thematik schreiben und welche betreffenden Comics, Serien oder Filme ihr besonders gern ögt oder eben nicht.

Ich erläutere nur ebenmal meine Favoriten in den entsprechenden Bereichen:

COMIC STRIPS:

3. Asterix :
Nicht viel zu erwähnen oder? Eine Legende auf Papier. Das kleine gallische Dorf dass 50 vor Chr. die römischen Besatzer vermöbelt und uns mit zahlreichen Anspielungen auf die heutige Zeit immer wieder zum Lachen bringt.

2. NICHTLUSTIG:
Ein deutscher Cartoon dessen Humor schwer zu beschreiben ist. Von dumm bis sehr tiefsinnig, von bitterböse bis total skurril ist hier alles vorzufinden. Außerdem sind hier auch äußerst amüsante wiederkerende Charaktere vorzufinden.

1. Garfield:
Ein fetter, fauler, philosophisch veranlagter Kater der Hunde verkloppt, Montage hasst und sein Umfeld auch recht zynisch wahrnimmt. Ein Charakter den man einfach nur lieben kann und mit dem ich mich auch größtenteils identifiziere (bis aufs Hunde verkloppen und fett sein)

SERIEN:
3. South Park:
Fast schon eine Eigenkategorie aufgrund seiner sehr einfach strukturierten Produktionsweise. Aber der rabenschwarze Humor, die sinnlose Gewalt und die tiefsinnigen Botschaften hinter vielen Episoden machen South Park zum vielleicht besten "politisch unkorrekten" Cartoon überhaupt.

2. Animaniacs:
Eine fast perfekte Serie. Produziet von Steven Spielberg besticht diese Serie durch eine sehr schöne Animation, unvergessliche Charaktere, einen wunderbaren Humor und großartige Musik. Trotz der Tatsache dass die Serie auch für Kinder war, gab es extrem viele Szenen und Witze die nur vom Erwachsenenpublikum verstanden werden können (Tipp: Top 11 Naughtiest Animaniacs Moments). Die Hauptcharaktere sind zwar die Warner Brothers (und die Warner Schwester) Yakko, Wakko und Dot aber viele and Charaktere aus der Serie machten sich ebenfalls sehr beliebt. Pinky und Brain entstammen z.B. dieser Serie und bekamen bekanntlich sogar ihre eigene Show.
Desweiteren war die Serie extrem lehrreich. Sie ist unter anderem dafür verantwortlich dass ich alle Staaten der Erde, alle US-Staaten samt Hauptstadt und alle US-Präsidenten in der richtigen Reihenfolge kenne.

1. The Simpsons:
Die gelbe Kultfamilie die schon seit Ewigkeiten läuft und immer noch zu Recht sehr populär ist. Trotz einer erheblichen Verschlechterung der neuesten Staffel sind die Episoden immer noch gut. Und die vorangegangenen Episoden waren teilweise einfach episch. Unvergeslliche Charaktere, revolutionärer Humor und auch recht hochwertiger Inhalt macht die Simpsons zur absoluten Nr. 1 meiner Lieblings Cartoons.

FILME:
3. Falsches Spiel mit Roger Rabbit
Ein Meisterwerk aus dem Jahre 1989. In diesem Mischfilm (Realität und Trickfilm) treten nicht nur Schauspielgröße wie Bob Hoskins als Privatdetektiv und Hauptfigur Eddie Valliant und Christopher Lloyd als der böse Richter Doom auf, sondern sie spielen in einer Mischwelt in der sämtliche Toon Figuren leben (einziger Film in dem man Mickey Maus und Bugs Bunny gleichzeitig sieht). Eine gute Handlung, klasse Animation, coole neue Charaktere und viel Witz machen diesen Film zu einem meiner absoluten Favoriten.

2. Kung Fu Panda:
Ein recht neuer Film der es trotz Computeranimation schafft von mir ganz hoch angesehen zu werden. Ich bevorzuge ja die klassisch gezeichneten Trickfilme aber dieser ist einfach "awesome". Und es ist einer der wenigen Filmreihen in der die Fortsetzung mindestens genauso gut (wenn nicht sogar besser) ist als das Original. Extrem gute Animation, starke Handlung und absolut liebenswerte Charaktere sorgen für Platz 2 meiner Lieblingsanimationsfilme.

1. Disney-Filme
Hier kann ich eigentlich gar keine einzelnen herausnehmen. Alle Dsney Filme sind Meisterwerke und sorgen für nostalgische Kindheitserinnerungen. Ich bin mit diesen Filmen aufgewachsen und liebe die meisten von ihnen. Sei es wegen den Charakteren, den Handlungen oder der Animation. Aber wenn ich mir drei von ihnen heraussuchen müsste dann würde die Wahl auf diese fallen: König der Löwen, Schöne und das Biest und Basil der Große Mäusedetektiv.

So viel Spaß an diesem Thread und lasset uns an euren Lieblings Cartoons teilhaben.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CP9-Freak: 18.07.2012 13:08.

18.07.2012 13:07
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich schalt bei so nem zeug bis auf wenive ausnahmen generell weg. Ausnahmen:
South park: von meiner seite aus ist dem was du gschrieben hast nix mehr hinzuzufügen. South park find ich sogar so gut, dass ich mir einige staffeln angeschafft hab und das will schon was heißen
Beavis und butthead is auch ganz ok.
Ach und fred feuerstein würd ich evtl auch noch angucken. Und simpsons ist halt einfach ein klassiker.


Ansonsten würd ich nur die comics gucken, die ich als kind geschaut hab. Aber eher um etwas nostalgisch zu werden und nich weil ich die serien so gut find
..... Bsp blinky bill oda glücksbärchis ^^
18.07.2012 14:18
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Allgemein an Serien

Würden mir jetzt spotan diese einfallen :

Die Simpsons
Futurama
American Dad
Family Guy

Als Kind habe unglaublich gern Cartoons geguckt ich kann jetzt gar keine Liste machen mit guten Filmen aber allgemein die Disney Cartoon Filme waren immer sehr gut.
Vlt erinnert sich ja noch einer von euch ich weiß noch als ich klein war durfte ich nur 1 mal in der Woche einen Film schauen das war immer Freitags 20:15 auf SuperRtl das Cartoon Special.

SIGNATUR



18.07.2012 17:41
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Guter Thread, Boss!

Ich mag die Klassiker aus "Cartoon Network"- und "Nickelodeon"-Zeiten sehr gerne (dabei ganz auf der Spitze: The Ren & Stimpy Show!!), aber mit vielen modernen Cartoons von heute kann ich irgendwie kaum noch etwas anfangen. Dieses "Adventure Time" schaut meiner Meinung nach total interessant aus, aber ich finde die Charaktere unglaublich nervig.

Ich begrüße aber sehr die Entwicklung der Cartoons für Erwachsene, speziell was adultswim gerne sendet.
24.07.2012 18:20
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

also ehrlich gesagt lese und schaue mir nur Manga/Animes an

die einzigen sachen die ich gucke wäre simpsons und draw together

seltsam oder selbst als kiddie habe ich immer nur Animes gesehen statt spongebob oder so

SIGNATUR



24.07.2012 18:26
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » ToonThread

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz